Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
09.04.2015 20:11
Und bella? Du wirst hier jetzt jeden Tag gefragt

Danke Novembersonne. Also ich bin nicht schwanger und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Es sieht wohl so aus, als käme die Mens, also heißt es weiter abwarten. Er meinte noch, wenn sie in 14 Tagen noch nicht da ist, soll ich nochmal vorbei kommen, denn die Schwangerschaft von vor 2 Tagen kann er noch nicht sehen
10.04.2015 12:29
Zitat von kleenelene:

Und bella? Du wirst hier jetzt jeden Tag gefragt

Danke Novembersonne. Also ich bin nicht schwanger und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Es sieht wohl so aus, als käme die Mens, also heißt es weiter abwarten. Er meinte noch, wenn sie in 14 Tagen noch nicht da ist, soll ich nochmal vorbei kommen, denn die Schwangerschaft von vor 2 Tagen kann er noch nicht sehen

Aber gut zu wissen, dass nichts auffällig ist Dann hat sich dein Zyklus bestimmt verschoben, weil du so sehnsüchtig darauf gewartet hast
10.04.2015 12:30
Zitat von Bella87:

Zitat von Novembersonne:

Bella, wie geht es dir? Dein Kleiner will wohl einfach nicht raus?

ich kann nicht viel laufen, weil dann alles wehtut. ist auch so alles ziemlich beschwerlich mit dem gewicht. es zieht immer wieder untenrum, aber wehen gleich null. heute hatte ich wieder ctg, da war nicht eine einzige wehe zu verzeichnen...
ansonsten lieg ich halt auf dem sofa rum und habe da auch keine beschwerden oder schmerzen.

mein baby hat ja auch keinen grund zu kommen, haben wir heute schon gescherzt. bekommt essen, sauerstoff, liegt im warmen. ist ja alles toll für ihn irgendwas sollte ich da vielleicht überdenken
naja, vom fruchtwasser her ist noch alles im grünen bereich.

Und ist er da?
10.04.2015 12:34
Hi Mädels,

hoffe ihr habt Ostern gut verbracht?

Ich muss nun nicht mehr arbeiten und habe endlich mehr Zeit!
Die letzten Wochen im Büro waren doch ziemlich stressig und anstrengend!

Kann nun also auch endlich wieder mehr schreiben! Habe auch immer alles aufmerksam verfolgt!

@ Bella: dein Kleiner macht es aber wirklich spannend!!
@ Novembersonne: wie geht es dir und deinem Krümelchen?
@ kleeneleene: Ist deine Mens mittlerweile eingetrudelt oder lässt sie immer noch auf sich warten?
10.04.2015 12:46
Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Kann nun also auch endlich wieder mehr schreiben! Habe auch immer alles aufmerksam verfolgt!

@ kleeneleene: Ist deine Mens mittlerweile eingetrudelt oder lässt sie immer noch auf sich warten?

Schön, dass du jetzt frei hast Wir sind hier bei der Arbeit auch auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mich.

Uns geht es sonst sehr gut! Habe gestern das erste Mal bewusst das Baby gespürt ganz zart, aber noch selten. Joa, ansonsten finde ich, dass mein Bauch im Vergleich zu letzter Woche einen gewaltigen Schuss gemacht hat.

Was planst du denn jetzt für deine neue Freiheit so ein
10.04.2015 13:08
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Schön, dass du jetzt frei hast Wir sind hier bei der Arbeit auch auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mich.

Uns geht es sonst sehr gut! Habe gestern das erste Mal bewusst das Baby gespürt ganz zart, aber noch selten. Joa, ansonsten finde ich, dass mein Bauch im Vergleich zu letzter Woche einen gewaltigen Schuss gemacht hat.

Was planst du denn jetzt für deine neue Freiheit so ein

Oh wie schön, dass du die Bewegungen schon spüren kannst und das Bäuchlein ordentlich wächst!

Ich bin viel mit Freundinnen unterwegs und besuche meine Familie häufiger, die wohnt ja leider ca. 150 km weit weg. Und ich bin am Dienstag mit Nähen angefangen, um etwas für unseren Kleinen zu machen. Und ansonsten setzt der Nestbautrieb ein, bin ständig am putzen und aufräumen, umräumen und will nun in den nächsten 1-2 Wochen das Babyzimmer fertig machen.
kleenelene
5849 Beiträge
10.04.2015 20:22
Ennea, jetzt hast du es tatsächlich geschafft und es sind nur noch wenige Wochen, bis dein Krümel die Welt entdecken möchte

Novembersonne, es freut mich für dich, dass du dein Baby schon spüren kannst. Das ist so ein wundervolles Gefühl

Bella? Da du dich heute noch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein Baby heute die Sonne sehen wollte?

Und ich: Ich habe vor wenigen Stunden tatsächlich meine Periode bekommen. Das die aber auch immer erst einen Anpfiff braucht
10.04.2015 20:24
Zitat von kleenelene:

Ennea, jetzt hast du es tatsächlich geschafft und es sind nur noch wenige Wochen, bis dein Krümel die Welt entdecken möchte

Novembersonne, es freut mich für dich, dass du dein Baby schon spüren kannst. Das ist so ein wundervolles Gefühl

Bella? Da du dich heute noch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dein Baby heute die Sonne sehen wollte?

Und ich: Ich habe vor wenigen Stunden tatsächlich meine Periode bekommen. Das die aber auch immer erst einen Anpfiff braucht

Ich denke auch, dass Bellas kleiner Mann sich auf den Weg gemacht hat

Na endlich! Dann geht es jetzt offiziell los bei dir! Jetzt hibbel ich mit dir mit!
kleenelene
5849 Beiträge
10.04.2015 20:36
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Ich denke auch, dass Bellas kleiner Mann sich auf den Weg gemacht hat

Na endlich! Dann geht es jetzt offiziell los bei dir! Jetzt hibbel ich mit dir mit!

Na mal sehen, ob wir richtig denken

Ja genau Ich werde aber von meinem "normalem" Zyklus ausgehen und stempel diesen einfach mal als "außer der Reihe" ab
10.04.2015 20:47
Zitat von kleenelene:

Ja genau Ich werde aber von meinem "normalem" Zyklus ausgehen und stempel diesen einfach mal als "außer der Reihe" ab

Würd ich auch machen!

Wie lange habt ihr bei eurem Sohn gehibbelt?
kleenelene
5849 Beiträge
10.04.2015 22:11
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Würd ich auch machen!

Wie lange habt ihr bei eurem Sohn gehibbelt?

1 Versuch

Ich geh jetzt mal von 32 Tagen aus, da das sonst das längste gewesen ist. Somit wäre mein NMT am 12.5
11.04.2015 04:02
Mein Baby ist da
Am 9.April wollte er dann doch von alleine kommen, nachdem wir am 8.April über ne Einleitung mit meine fä gesprochen haben

Ich schreibe euch später mehr wenn ihr wollt. Bin ja noch im kkh.
11.04.2015 06:48
Zitat von Bella87:

Mein Baby ist da
Am 9.April wollte er dann doch von alleine kommen, nachdem wir am 8.April über ne Einleitung mit meine fä gesprochen haben

Glückwunsch liebe Bella!
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Berichte in Ruhe, wenn du wieder kannst
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2015 08:32
Zitat von Bella87:

Mein Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch.
11.04.2015 10:56
Zitat von Bella87:

Mein Baby ist da

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Bella!! Eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt