Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
06.05.2015 11:54
Zitat von la_vie_en_rose:
Lou-Elle, schön, dass es dir besser geht und du nun die Schwangerschaft genießen kannst! Übelkeit stelle ich mir echt nicht schön vor![]()
Novembersonne, wäre denn ein Junge auch euer "Wunschgeschlecht" (ist immer blöd, sich was bestimmtes zu wünschen, aber meistens hat man ja doch so seine Vorstellungen)?
Ennea, bei dir geht es ja tatsächlich schon in den Endspurt!!![]()
Kleene + Lavida: Ihr könnt ja wirklich in den nächsten Tagen testen... Habt ihr denn ein Gefühl oder sogar schon Anzeichen?! Wie spannend!![]()
Wir haben kein Wunschgeschlecht

Vor der Schwangerschaft habe ich immer gesagt, dass ich ein ganz kleines bisschen lieber ein Mädchen hätte. Seit dem Tag des positiven Tests ist mein einziger Wunsch, dass es gesund und munter ist. Es darf sein, was es möchte

06.05.2015 12:12
Jaa mittlerweile geht es wirklich in den Endspurt.
Habe auch schon ordentliche Senkwehen und bin mal gespannt, ob der kleine Mann wirklich noch bis zum Schluss aushält oder sich schon eher auf den Weg macht. Er hat auch schon super Maße und wurde vor 2 Wochen schon auf 49 cm und 2500 g geschätzt.

Habe auch schon ordentliche Senkwehen und bin mal gespannt, ob der kleine Mann wirklich noch bis zum Schluss aushält oder sich schon eher auf den Weg macht. Er hat auch schon super Maße und wurde vor 2 Wochen schon auf 49 cm und 2500 g geschätzt.

06.05.2015 20:30
Wow das sind ja schon stolze Maße
Dann lasst mal von euch hören, wenn es ein Outing gibt Lou-Elle & Novembersonne. Bin schon gespannt

Dann lasst mal von euch hören, wenn es ein Outing gibt Lou-Elle & Novembersonne. Bin schon gespannt

08.05.2015 18:44
Hallo Mädels
Ich denke nicht das es geklappt hat. Haben diesen Zyklus aus Zeitmangel wenig
..
Weiß auch nicht wie ich im Zyklus stehe da sich im letzten alles etwas verschoben hatte. Ich lass mich einfach überraschen

Ich denke nicht das es geklappt hat. Haben diesen Zyklus aus Zeitmangel wenig

Weiß auch nicht wie ich im Zyklus stehe da sich im letzten alles etwas verschoben hatte. Ich lass mich einfach überraschen
09.05.2015 21:06
Hallo Mädels
Mich gibt es auch noch
Meine Tage sind heute morgen eingetrudelt, nachdem ich gestern negativ getestet hatte. Eigentlich bin ich auch froh, dass sie nun da sind, da ich nun nur einen Zyklus von 29 Tagen hatte. Letzten Monat war er ja gleich 39 Tage lang und somit völlig außer der Reihe.
Also geht es nun in eine neue Runde. So kurz nach Neujahr den VET zu haben, ist ja eh doof

Mich gibt es auch noch

Meine Tage sind heute morgen eingetrudelt, nachdem ich gestern negativ getestet hatte. Eigentlich bin ich auch froh, dass sie nun da sind, da ich nun nur einen Zyklus von 29 Tagen hatte. Letzten Monat war er ja gleich 39 Tage lang und somit völlig außer der Reihe.
Also geht es nun in eine neue Runde. So kurz nach Neujahr den VET zu haben, ist ja eh doof

15.05.2015 07:18
Guten Morgen Mädels,
ich bin heut heut ES+11 und konnte mir nicht verkneifen, einen Test zu machen... das hab ich nun davon
:
Also bitte eine Runde Stricheraten
Ich meine einen zarten 2. Strich erkennen zu können, der auch innerhalb der vorgeschriebenen 10 Minuten auftauchte.
Letzten Endes wird mir natürlich nichts anderes übrig bleiben, als in den nächsten Tagen nochmal zu testen.
Liebe Grüße
ich bin heut heut ES+11 und konnte mir nicht verkneifen, einen Test zu machen... das hab ich nun davon

Also bitte eine Runde Stricheraten

Ich meine einen zarten 2. Strich erkennen zu können, der auch innerhalb der vorgeschriebenen 10 Minuten auftauchte.
Letzten Endes wird mir natürlich nichts anderes übrig bleiben, als in den nächsten Tagen nochmal zu testen.
Liebe Grüße
15.05.2015 10:14
ich sehe den 2. Strich auch!
Ich hab auch bei ES+10/11 positiv getestet
Sah so aus:

Sah so aus:
15.05.2015 10:16
Guten Morgen Mädels,
ich bin heut heut ES+11 und konnte mir nicht verkneifen, einen Test zu machen... das hab ich nun davon![]()
:
Also bitte eine Runde Stricheraten![]()
Liebe Grüße
Aaah ich seh was!

15.05.2015 13:38
Zitat von Lou-Elle:
Guten Morgen Mädels,
ich bin heut heut ES+11 und konnte mir nicht verkneifen, einen Test zu machen... das hab ich nun davon![]()
:
Also bitte eine Runde Stricheraten![]()
Liebe Grüße
Aaah ich seh was!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Also ich muss da auch nicht raten

15.05.2015 18:36
Aaaahhh...ich trau mich gar nicht, mich zu freuen!!!
Das wäre ja der Wahnsinn!!
Vielleicht teste ich morgen direkt nochmal

Das wäre ja der Wahnsinn!!

Vielleicht teste ich morgen direkt nochmal

15.05.2015 22:03
Aaaahhh...ich trau mich gar nicht, mich zu freuen!!!![]()
Das wäre ja der Wahnsinn!!![]()
Vielleicht teste ich morgen direkt nochmal![]()
Nicht nur vielleicht. Du MUSST morgen nochmal testen

15.05.2015 22:04
Mädels, wie geht's euch? Wollen wir den Thread hier mal wieder richtig zum laufen bringen?
Was habt ihr Männertag angestellt?

16.05.2015 06:34
Das ist der Test von heut morgen!!!

Wäre schon schön, wenn wieder etwas mehr hier los wäre...
Wir haben unsere erste Radtour mit Kind im Anhänger gemacht. Haben uns vorgenommen, das in nächster Zeit öfter zu machen- war sehr schön

Was steht bei euch am Wochenende noch so an?
Wir haben heut mittag noch meine Schwiegereltern zu Besuch.
Sonntags ist immer sehr unspektakulär, weil mein Mann Fußballtrainer und dann den halben Tag weg ist.
16.05.2015 10:10
Das ist der Test von heut morgen!!!![]()
![]()
![]()
Wäre schon schön, wenn wieder etwas mehr hier los wäre...
Wir haben unsere erste Radtour mit Kind im Anhänger gemacht. Haben uns vorgenommen, das in nächster Zeit öfter zu machen- war sehr schön![]()
Was steht bei euch am Wochenende noch so an?
Wir haben heut mittag noch meine Schwiegereltern zu Besuch.
Sonntags ist immer sehr unspektakulär, weil mein Mann Fußballtrainer und dann den halben Tag weg ist.
Das ist definitiv deutlicher als gestern!

Mein Mann war am Vatertag bis Mittags beim Angeln mit seinem Kumpel.
Danach waren wir bei meinen Eltern und am Abend noch bei meinem Opa.
Dieses WE ist nicht gerade viel angesagt, das Wetter ist ziemlich bescheiden. Werden mal spontan entscheiden worauf wir Lust haben.
Nächsten Donnerstag haben wir endlich wieder einen FA-Termin. Kann es kaum noch erwarten!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt