Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
17.05.2015 13:59
Zitat von Novembersonne:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von lavidaloca:

...

Gute Besserung! Wo stehst du denn jetzt im Zyklus?

Danke ZT 3 im 6.ÜZ mein letzter war mit 38 Tagen mal wieder länger..

Meine waren auch immer so um den Dreh. Meine FÄ meinte aber "lieber ein längerer Zyklus zum schwanger werden als ein zu kurzer" Das klappt bestimmt bald bei euch

Ich denke auch, dass länger besser ist. Wobei es schon "nervig" ist, wenn man immer so lange warten muss, bis man wieder am NMT angelangt ist.
kleenelene
5849 Beiträge
17.05.2015 14:00
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Mädels, wie geht's euch? Wollen wir den Thread hier mal wieder richtig zum laufen bringen? Was habt ihr Männertag angestellt?

Finde ich gut! Bei uns war Vatertag eher in spektakulär. Habe den halben Vormittag eine Doku über die Galagos Inseln geschaut und bin dann eingeschlafen. Mein Freund ist dann abends mit 2 Kumpels essen und was trinken gegangen und ich habe die Wohnung aufgeräumt.

Gestern war schon mehr los. Habe die Babykleidung jetzt komplett gewaschen und abends waren wir bei meinen Eltern grillen. Sie haben uns noch einen Laufstall geschenkt.

Hehe, bei dir geht wohl der Nestbautrieb los Habt ihr jetzt schon alles zusammen?

Hat sich das Verhältnis zu der Cousine? die keine Kinder bekommen kann inzwischen ein wenig normalisiert?
kleenelene
5849 Beiträge
17.05.2015 14:01
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lou-Elle:

Das ist definitiv deutlicher als gestern!

Mein Mann war am Vatertag bis Mittags beim Angeln mit seinem Kumpel.
Danach waren wir bei meinen Eltern und am Abend noch bei meinem Opa.

Dieses WE ist nicht gerade viel angesagt, das Wetter ist ziemlich bescheiden. Werden mal spontan entscheiden worauf wir Lust haben.

Nächsten Donnerstag haben wir endlich wieder einen FA-Termin. Kann es kaum noch erwarten!

Wir haben auch nächsten Donnerstag FA-Termin

Da wird das 2. Screening gemacht und nach dem Geschlecht geguckt Ich bin schon seit einer Woche so aufgeregt

Was denkst du denn?
kleenelene
5849 Beiträge
17.05.2015 14:02
Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

Mädels, wie geht's euch? Wollen wir den Thread hier mal wieder richtig zum laufen bringen? Was habt ihr Männertag angestellt?

Ja in letzter Zeit ist's sehr ruhig hier.
Mir geht's so lala hab starke Halsschmerzen,hoffentlich entwickelt sich nicht noch mehr daraus und zu allem Übel den Mist dazu.. das einzig positive ich habe weniger pms seit dem letzten Zyklus. das darf gerne so bleiben

Ohje. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin ja dafür, dass du jetzt auch langsam mal an der Reihe bist. Wollen wir unsere beiden Ollen einfach in den nächsten Wochen zusammen in ein Hotel schicken? Die werden es sich schon hübsch machen
kleenelene
5849 Beiträge
17.05.2015 14:08
Kurzes Update zu mir:

Ich bin nun also im 2. ÜZ, wobei mir letzten Monat eigentlich schon klar war, dass es nicht geklappt haben wird, da wir einfach immer zu ko waren.

Ende nächsten Monat ziehen wir nun ja auch in unsere neue Wohnung und hier und da ist inzwischen auch schon etwas dafür zu organisieren. Einen Kitaplatz haben wir aber schon bekommen.

Erinnert ihr euch noch, dass ich in meinem Beruf bzw. der Abteilung nicht so glücklich war? Nun habe ich die Chance bekommen und kann ab Juni die Abteilung wechseln. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, da wir ja basteln und ich theoretisch ja gleich wieder ausfallen könnte. ABER ich habe meinen neuen Teamleiter eingeweiht, vertraue ihm in dieser Hinsicht, und er meinte, dass er sich das eh schon gedacht hat Er möchte mich aber trotzdem gern haben

Dieses Wochenende war die Tochter von meinem Freund zu Besuch und sie macht uns in letzter Zeit leider auch einige Probleme. Also nicht sie, sondern eher ihre Mutter, da sie es einfach nicht gebacken bekommt, sich um die Kinder zu kümmern.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Nur noch eine Woche, dann habe ich Urlaub
schneeflocke88
451 Beiträge
17.05.2015 16:18
Ich lese auch noch fleißig mit. Stehe jetzt nicht mehr aif der Liste, aber ich war die, de eig. Erst anfang des Jahres mit Hibbeln starten wollte. Wir hatten es dann aber im September einen Monat mal drauf an kommen lassen und shwupps wars passiert Et ist Mitte Juni. Weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. Habe nicht viel geschrieben sondern eher mitgelesen. Wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und den Hibbelnden, dass sie nicht mehr lange warten müssen auf ihr Wunder
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2015 18:23
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

So ich habe die Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht! Die Mädels, die sich hier garnicht mehr gemeldet haben, die habe ich rausgelöscht, können aber bei Bedarf, wieder mit eingefügt werden.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Choco , deine Daten brauche ich bitte noch um dich mit einzufügen.

lavie_en , herzlichen Glückwunsch!

Lavida und kleene , euren NMT brauch ich bitte noch!

Bella, von dir brauch ich noch die restlichen Daten.

Lieb, dass du die Liste wieder rausgekramt hast Wie geht es dir?

Mein NMT ist ja nur relativ Ich würde einfach mal den 9.6 eintragen. Es kann aber auch schon 5 Tage eher sein (ZT 26) oder eben auch einige Tage später. Habe nun einfach mal die Mitte genommen

Naja wie man es nimmt. Habe mit Wehen und Symphysenschmerzen zu kämpfen.

Okay, trage ich dann später oder morgen ein.
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2015 18:25
Zitat von schneeflocke88:

Ich lese auch noch fleißig mit. Stehe jetzt nicht mehr aif der Liste, aber ich war die, de eig. Erst anfang des Jahres mit Hibbeln starten wollte. Wir hatten es dann aber im September einen Monat mal drauf an kommen lassen und shwupps wars passiert Et ist Mitte Juni. Weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert. Habe nicht viel geschrieben sondern eher mitgelesen. Wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und den Hibbelnden, dass sie nicht mehr lange warten müssen auf ihr Wunder

oh okay. Da ich von dir garnichts mehr gelesen hatte, habe ich dich mit runter genommen. Kannst aber gerne wieder mit drauf.
lavidaloca
1061 Beiträge
17.05.2015 20:20
Zitat von Kala87:

So ich habe die Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht! Die Mädels, die sich hier garnicht mehr gemeldet haben, die habe ich rausgelöscht, können aber bei Bedarf, wieder mit eingefügt werden.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Choco , deine Daten brauche ich bitte noch um dich mit einzufügen.

lavie_en , herzlichen Glückwunsch!

Lavida und kleene , euren NMT brauch ich bitte noch!

Bella, von dir brauch ich noch die restlichen Daten.

Mein NMT müsste 17.6. sein +- Paar Tage kann es nie genau sagen
lavidaloca
1061 Beiträge
17.05.2015 20:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

Ja in letzter Zeit ist's sehr ruhig hier.
Mir geht's so lala hab starke Halsschmerzen,hoffentlich entwickelt sich nicht noch mehr daraus und zu allem Übel den Mist dazu.. das einzig positive ich habe weniger pms seit dem letzten Zyklus. das darf gerne so bleiben

Ohje. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin ja dafür, dass du jetzt auch langsam mal an der Reihe bist. Wollen wir unsere beiden Ollen einfach in den nächsten Wochen zusammen in ein Hotel schicken? Die werden es sich schon hübsch machen

Danke dir! Wird langsam besser. Ja das sollten wir tun da wäre ich dafür
Ich hab auch festgestellt das die SB kurz vor der Mens langsam weniger werden evtl steigen meine Chancen dadurch ja etwas
17.05.2015 21:26
Kala kannst du bitte meinen ET auf den 12.11. ändern?
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2015 21:40
Zitat von Lou-Elle:

Kala kannst du bitte meinen ET auf den 12.11. ändern?

Mach ich dann morgen, bin nur am Tablet, da geht des mit der Liste so blöd.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
18.05.2015 18:40
@ lavida: Gute Besserung!
@ kleene: Das mit einer Arbeit hört sich ja super an freu mich für dich!
@ Kala: das ist blöd, dass es dir nicht so gut geht, aber man weiß ja wofür man das alles erträgt....außerdem hast du nun auch nicht mehr lange!

Ich habe heut schon kurzfristig einen Termin beim Arzt bekommen, aber man sah leider noch nichts, was ich mir allerdings schon gedacht habe (dafür ist es wohl doch noch zu früh). Man konnte halt die Stelle erahnen, an der sich das Würmchen festkrallt
Habe Blut abgenommen bekommen, nächster Termin ist am 1.Juni, da soll ich auch schon den Mutterpass mitbringen. VET müsste um den 26.Januar sein
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2015 21:34

Jetzt geht's rund

Name: kleenelene
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Sohn
NMT: 09.06.

Name: lavidaloca
Kinder: keine
NMT: 17.06.

Und die Kugel wächst

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
VET: 12.06.2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
VET: ??.06.2015

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
VET: 02.07.2015

Name: Novembersonne
Bundesland: NRW
Kinder: keine Kinder
VET: 07.10.2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
VET: 12.11.2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
VET: 26.01.2016

Wir kuscheln

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014
[color=#002CFD]Niklas
, geb. 31.12.2014 mit 4270 g, 54 cm und KU 37 cm.[/color]

Name: Bella87
VET: 04.04.2015
[color=#002CFD]Name ?
, geb. 09.04.2015 mit ? g, ? cm und KU ? cm.[/color]

aktualisiert am: 18.05.15
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2015 21:34
Zitat von la_vie_en_rose:

@ lavida: Gute Besserung!
@ kleene: Das mit einer Arbeit hört sich ja super an freu mich für dich!
@ Kala: das ist blöd, dass es dir nicht so gut geht, aber man weiß ja wofür man das alles erträgt....außerdem hast du nun auch nicht mehr lange!

Ich habe heut schon kurzfristig einen Termin beim Arzt bekommen, aber man sah leider noch nichts, was ich mir allerdings schon gedacht habe (dafür ist es wohl doch noch zu früh). Man konnte halt die Stelle erahnen, an der sich das Würmchen festkrallt
Habe Blut abgenommen bekommen, nächster Termin ist am 1.Juni, da soll ich auch schon den Mutterpass mitbringen. VET müsste um den 26.Januar sein

Oh toll, beim nächsten Termin sieht man sicherlich schon einiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt