Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
27.04.2014 10:07
Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

Darf ich mich noch bei euch anschließen? Werde im November 26 und ab April 2015 darf ich auch endlich hibbeln! ich freue mich schon so sehr darauf, aber habe aktuell noch leichte "Problemchen" mit meinem Zyklus. Der will nicht so wie ich

LG

Herzlich Willkommen
27.04.2014 10:12
Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

Darf ich mich noch bei euch anschließen? Werde im November 26 und ab April 2015 darf ich auch endlich hibbeln! ich freue mich schon so sehr darauf, aber habe aktuell noch leichte "Problemchen" mit meinem Zyklus. Der will nicht so wie ich

LG

Herzlich Willkommen

Danke

Oh du bist ja ganz frisch schwanger! Herzlich Glückwunsch!!!
Seli2709
1079 Beiträge
27.04.2014 13:01
Zitat von Fiocca:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

LG

Herzlich Willkommen

Danke

danke
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2014 13:04
Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

LG

Herzlich Willkommen

Danke

danke

Ich bin etwas verwirrt, hast du schon einmal bei uns geschrieben?
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2014 13:05
Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

LG

Huhu

Also ich denke, du darfst bestimmt bleiben, ist doch schön, wenn unsere Runde wächst

Was hast du denn für Probleme mit deinem Zyklus? Und warum musst du noch warten?
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2014 13:06
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Wie lange bist du nun noch in der Einrichtung?

Ich kann dich verstehen. Ich würde auch nicht in Schichten arbeiten wollen. Wenn dann noch der Partner in Schichten arbeitet, kann man sein Privatleben bzw. die Beziehung eigentlich gleich vergessen. Meine Patentante und ihr Mann haben dies eine Weile durchgezogen und sich über Wochen eigentlich nur zum "hallo" und "tschüß" sagen gesehen, das ist kein Zustand.

Das Thema Schwangerschaft verstehe ich auch. Man könnte wenigstens auf Arbeit abschalten und dann ist das Thema da auch noch immer da.

bin noch bis 6.06. in der Einrichtung, also nicht mehr lange, was meinen Freund auch freut

Zitat von Püppi_1802:

@kleenelene am montag geht es los. Bin grad dabei koffer zu packen da wir morgen früh nach frankfurt zu meiner schwester fahren.

@bella
Das mit den schichten is wirklich nervig. Im krankenhaus hatte ich 3 und jetzt zum glück nur noch 2.
Ich weiß was du meinst. Das gerade 2 schwanger sind von deinen jugendlichen.
Wie viele jugendliche betreust du denn?

also in der wg sind 8 Jugendliche und ICH kümmere mich "nur" im Moment um eine (also für die anderen bin ich auch ansprechpartner/betreuer, klar) bei ihrer Entscheidung bis hin zum Arztbesuch/Behörden etc. Aber die Verantwortung liegt bei einer anderen Betreuerin, weil ich ja "nur" Praktikantin bin. Und das obwohl mich die Jugendliche schon fragte, ob ich ihre Bezugsbetreuerin werde. Fehlen werden sie mir trotzdem alle und ich ihnen auch...

Dann hast du es ja wirklich bald geschafft Vielleicht hast du ja auch danach noch Kontakt zu den Jugendlichen. Aber es feut einem schon, wenn man von den Jugendlichen gefragt wird ob man nicht die Bezugsbetreuerin werden will oder? Ist ja schon eine große Bestätigung
27.04.2014 14:36
Hihi, ich habe Neuigkeiten

Wir haben unseren Hibbelstart auf jetzt verlegt, mein Freund sagte eben wir warten jetzt nicht mehr

Ich komme aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus

Morgen schreibe ich noch etwas mehr zu euch
27.04.2014 14:42
Zitat von kleenelene:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Seli2709:

...

Danke

danke

ehrlich gesagt, habe ich mich das gleiche gefragt
27.04.2014 14:44
Zitat von kleenelene:

Dann hast du es ja wirklich bald geschafft Vielleicht hast du ja auch danach noch Kontakt zu den Jugendlichen. Aber es feut einem schon, wenn man von den Jugendlichen gefragt wird ob man nicht die Bezugsbetreuerin werden will oder? Ist ja schon eine große Bestätigung

jaklar, zeigt mir halt, dass ich alles richtig mache und ne gute beziehnung aufbauen konnte
ein lachendes und ein weinendes auge, wird dann schon so sein
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2014 16:44
Zitat von doro92:

Wir haben unseren Hibbelstart auf jetzt verlegt, mein Freund sagte eben wir warten jetzt nicht mehr

ahhhh wirklich? Oh ich freue mich für dich du musst unbedingt berichten.

Bei uns hing der Haussegen heute mächtig schief, sodass die ich dachte es hat sich eh ausgehibbelt.
27.04.2014 17:07
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Fiocca:

...

danke

ehrlich gesagt, habe ich mich das gleiche gefragt

Nee. Jetzt habt ihr mich aber so sehr verwirrt, dass ich erstmal nachgeschaut habe.

Ich schreibe noch im Vorhibbelthread mit.
27.04.2014 17:12
Zitat von doro92:

ach das ist ja cool drücke die Daumen, dass es dann nicht so lange dauert

Wir hatten heute die Möglichkeit unsere zukünftige Wohnung auszumessen, um dann auch endgültig die Küche zu planen zu können. Wir werden unsere Küche nun vom Papa meines Freundes planen lassen, weil der bei Miele gearbeitet hat und uns da ganz gut und und vergleichsweise supergünstig unsere Traumküche besorgen und dann auch sogar selbst aufbauen kann. Damit ist meine größte Sorge bezüglich des Umzugs schon mal aus dem Weg geräumt.

Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht??
27.04.2014 17:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

LG

Huhu

Also ich denke, du darfst bestimmt bleiben, ist doch schön, wenn unsere Runde wächst

Was hast du denn für Probleme mit deinem Zyklus? Und warum musst du noch warten?

Juhu.

Also meine Zyklen sind einfach sehr lang. Der 1. über 40 Tage und der 2. hatte auch noch 39 Tage. Die zweite Hälfte war auch mit jeweils 11 Tagen nicht so optimal...

So und warten muss ich noch, weil mein Freund noch studiert. Er macht seinen Master und wird Ende September 2015 fertig. Dann haben wir noch einen kleinen Puffer für die Jobsuche eingeplant, so dass das Baby ab Dezember 2015 kommen darf
27.04.2014 17:19
Zitat von doro92:

Oh das sind ja sehr schöne Neuigkeiten!

Wie ist das denn bei dir, nimmst du die Pille oder weißt du schon wann etwa der nächste ES ist?
kleenelene
5849 Beiträge
27.04.2014 19:41
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Guten Morgen.

LG

Huhu

Juhu.

Also meine Zyklen sind einfach sehr lang. Der 1. über 40 Tage und der 2. hatte auch noch 39 Tage. Die zweite Hälfte war auch mit jeweils 11 Tagen nicht so optimal...

So und warten muss ich noch, weil mein Freund noch studiert. Er macht seinen Master und wird Ende September 2015 fertig. Dann haben wir noch einen kleinen Puffer für die Jobsuche eingeplant, so dass das Baby ab Dezember 2015 kommen darf

Das ist ja wirklich nervig. Nimmst du da Mönchspfeffer oder so etwas?

Was studiert dein Freund denn? Du bist schon mit Ausbildung/Studium fertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt