Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
18.04.2014 15:29
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Mädels, wie geht es euch?
Ich hatte mich so wahnsinnig auf meinen Osterurlaub gefreut und nun ist doch alles anders gekommen. Am Mittwochabend bekam ich die Nachricht, dass meine Oma ihr Augen für immer geschlossen hat.Ich habe es immernoch nicht wirklich realisiert. Wir zwei hatten wirklich sehr engen Kontakt zueinander, aber am Ende war es für sie nun besser so, denn sie hat schon lange Zeit gegen den Krebs gekämpft.
Ansonsten ... ich warte immernoch auf meine Tage. Habe 2 Tests gemacht und beide waren negativ, ich wüsste auch nicht, wann etwas passiert sein sollte. Allerdings habe ich Sodbrennen (das hatte ich noch nie), Schwindel (den habe ich allerdings schon eine Weile und schiebe ich auf den Schlafmangel) und mir ist immer so unterschwellig übel. Doch zwei Tests können doch nicht lügen oder?Ich habe ein wenig Angst, dass es irgendetwas ernsthaftes ist?
![]()
Das sind ja schlechte nachrichten![]()
Mein Beileid.
Ich hatte heute auch einen notfall bei einer Patientin. Also gut hat das ostern nicht gerade angefangen.
Da hat sich dein eisprung bestimmt verschoben und der zyklus ist länger. Hoffe du hast bald gewissheit.
Fühl dich mal gedrückt.
Danke.
Na hoffen wir mal, dass er sich nicht allzuweit verschoben hat, denn da ich ja der festen Überzeugung war meine Tage zu bekommen (da das gewohnte Unterleibsziehen da war und auch immernoch da ist) haben wir an dem Tag vorher die Verhütung weggelassen.

Ich hoffe mit deiner Patientin dies ist gut ausgegangen?
20.04.2014 21:11
Hallo Mädels
Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Ostersonntag und habt nicht zu doll nach den Eiern gesucht
, wir wollen ja alle noch warten wahr

Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Ostersonntag und habt nicht zu doll nach den Eiern gesucht

20.04.2014 22:51
wir hatten leider nicht wirklich was voneinander...
mir wurde die schokolade ganz trocken von meiner mutter auf den tisch gestellt...der gedanke zählt
so, nun muss ich auch schon wieder ins bett weil ich morgen arbeite
liebe grüße

mir wurde die schokolade ganz trocken von meiner mutter auf den tisch gestellt...der gedanke zählt

liebe grüße
21.04.2014 11:31
Zitat von Bella87:
wir hatten leider nicht wirklich was voneinander...![]()
mir wurde die schokolade ganz trocken von meiner mutter auf den tisch gestellt...der gedanke zählt![]()
liebe grüße
Oh du musst auch schon wieder arbeiten

Das ist ja blöd.
Ich bin auch grad fertig und muss um 4 nochmal los.
Meine familie fährt jetzt zum fichtelberg.
Naja noch 5 tage dann hab ich urlaub

Das wetter ist zurzeit ja so wunderbar. Hoffentlich bleibt es noch bissl so.
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
21.04.2014 12:24
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
mir wurde die schokolade ganz trocken von meiner mutter auf den tisch gestellt...der gedanke zählt![]()
liebe grüße
Oh du musst auch schon wieder arbeiten![]()
Das ist ja blöd.
Naja noch 5 tage dann hab ich urlaub![]()
hab nun doch nur 3,5 stunden gearbeitet, aus der WG sind alle unterwegs, ist ja auch so tolles Wetter.
Urlaub habe ich im Mai

21.04.2014 12:57
Ich habe nächste Woche Urlaub
Danach gehe ich 3 Tage arbeiten und habe dann von Donnerstag bis Dienstag frei
An dem Wochenende findet die Taufe statt und ich bin zurzeit richtig sauer auf meine Schwägerin.
Die Familie von meinem Freund wohnt ca. 300 km entfernt und wir haben allen schon Anfang des Jahres gesagt, wann die Taufe stattfinden wird. Ende März habe ich die Einladungen verschickt und die Reaktion ihrerseits war "Sie wissen noch nicht, ob sie kommen können, da sie noch nicht wissen, ob noch etwas dazwischen kommt." Da war ich schon einmal pappsatt, da ich nicht verstehen kann, was bei einer Taufe (außer eine andere Hochzeit oder evtl eine Trauerfeier) noch dazwischen kommen kann. So und nun kam die endgültige Antwort, dass sie nicht kommen können, da sie noch Wohnungsübergabe hat und nicht weiß, wann der Termin ist (bestimmt nicht an einem Sonntag!) und noch lernen muss.
Ich bin richtig wütend und enttäuscht. Selbst wenn sie noch lernen muss, was ich ja auf der einen Seite verstehen kann, dann kann sie doch auch erst am Sonntag anreisen (müsste dann eben schon 6:00 Uhr aufstehen) und danach wieder nach Hause fahren. Sie haben keine Kinder und ich sehe darin kein Problem.
Noch bekommt es der Krümel nicht mit, wenn jemand fehlt, doch wenn wir ihm später erzählen, dass seine Tante nicht zur Taufe war, da sie lernen musste, wird er sich auch bedanken.

Die Familie von meinem Freund wohnt ca. 300 km entfernt und wir haben allen schon Anfang des Jahres gesagt, wann die Taufe stattfinden wird. Ende März habe ich die Einladungen verschickt und die Reaktion ihrerseits war "Sie wissen noch nicht, ob sie kommen können, da sie noch nicht wissen, ob noch etwas dazwischen kommt." Da war ich schon einmal pappsatt, da ich nicht verstehen kann, was bei einer Taufe (außer eine andere Hochzeit oder evtl eine Trauerfeier) noch dazwischen kommen kann. So und nun kam die endgültige Antwort, dass sie nicht kommen können, da sie noch Wohnungsübergabe hat und nicht weiß, wann der Termin ist (bestimmt nicht an einem Sonntag!) und noch lernen muss.
Ich bin richtig wütend und enttäuscht. Selbst wenn sie noch lernen muss, was ich ja auf der einen Seite verstehen kann, dann kann sie doch auch erst am Sonntag anreisen (müsste dann eben schon 6:00 Uhr aufstehen) und danach wieder nach Hause fahren. Sie haben keine Kinder und ich sehe darin kein Problem.
Noch bekommt es der Krümel nicht mit, wenn jemand fehlt, doch wenn wir ihm später erzählen, dass seine Tante nicht zur Taufe war, da sie lernen musste, wird er sich auch bedanken.

21.04.2014 15:34
Zitat von kleenelene:
Ich habe nächste Woche UrlaubDanach gehe ich 3 Tage arbeiten und habe dann von Donnerstag bis Dienstag frei
An dem Wochenende findet die Taufe statt und ich bin zurzeit richtig sauer auf meine Schwägerin.
![]()
![]()
![]()
oh das ist schade gerade wenn die tante fehlt.
Und vorallem wenn man es schon so lange weiß

Ich wäre da auch traurig und etwas sauer. Zumal eine wohnungsubergabe nich sonntags statt findet.
Ich wollte meine tochter auch taufen lassen, aber irgendwie habe ich nie zeit was zu organisieren. Überlege schon auf das zweite kind zu warten und dann beide zusammenzu taufen.
Oder ich lass sie gar nicht taufen und wenn sie es wollen dann mit 14 wenn andere Konfirmation feiern.
Mein freund ist nicht christlich und ich hab es eigentlich nur wegen meinen eltern .
Naja schwieriges thema
21.04.2014 15:35
Zitat von Bella87:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
liebe grüße
Das ist ja blöd.
hab nun doch nur 3,5 stunden gearbeitet, aus der WG sind alle unterwegs, ist ja auch so tolles Wetter.
Urlaub habe ich im Maieinmal eine Woche und einmal WE+3Tage, herrlich
![]()
Das feht ja da kannst du noch was unternehmen. Oderist dein freund heute auch noch arbeiten
21.04.2014 17:31
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
liebe grüße
Das ist ja blöd.
Urlaub habe ich im Maieinmal eine Woche und einmal WE+3Tage, herrlich
![]()
Das feht ja da kannst du noch was unternehmen. Oderist dein freund heute auch noch arbeiten
ja er ist um 5 auf arbeit gefahren. aber naja, da hatte ich mal zeit, ich musste noch was für schw-eltern nähen.

23.04.2014 13:53
Huhu Mädels
Wie geht's euch? Ist ja doch recht ruhig geworden hier die letzten Tage

Wie geht's euch? Ist ja doch recht ruhig geworden hier die letzten Tage

23.04.2014 14:44
Huhu
Ich denke da ist ostern schuld.
Bei mir gibt es nix neues.
Nicole wie sieht es denn bei dir aus?
23.04.2014 14:50
Zitat von Püppi_1802:
Huhu
Na dann haben wir ja einen schuldigen gefunden

Dein Urlaub rückt ja nun auch immer näher

23.04.2014 18:41
Huhu Mädels,
bei uns gibt es Neuigkeiten!
Ich habe immer mal wieder nach Wohnungen geschaut, weil mir unsere jetzige einfach zu klein war und wir spätestens nächstes Jahr aufgrund des Kinderwunsches eine größere gebraucht hätten.
Letzte Woche habe ich eine interessante Wohnung entdeckt, die wir Samstag direkt besichtigen konnten und die wirklich ideal für uns wäre. Dann mussten wir abwarten ob der Vermieter auch Katzen erlaubt, weil eine Wohnung ohne unsere Katzen nicht in Frage gekommen wäre. Gestern abends kam dann die Rückmeldung, dass unsere beiden Stubentiger auch mit einziehen dürfen.
Die Wohnung befindet sich aktuell noch im Bau, wäre aber ab Juni schon bezugsfertig. So schnell kann es auf einmal gehen.
Bin total aufgeregt deswegen.
bei uns gibt es Neuigkeiten!

Ich habe immer mal wieder nach Wohnungen geschaut, weil mir unsere jetzige einfach zu klein war und wir spätestens nächstes Jahr aufgrund des Kinderwunsches eine größere gebraucht hätten.
Letzte Woche habe ich eine interessante Wohnung entdeckt, die wir Samstag direkt besichtigen konnten und die wirklich ideal für uns wäre. Dann mussten wir abwarten ob der Vermieter auch Katzen erlaubt, weil eine Wohnung ohne unsere Katzen nicht in Frage gekommen wäre. Gestern abends kam dann die Rückmeldung, dass unsere beiden Stubentiger auch mit einziehen dürfen.
Die Wohnung befindet sich aktuell noch im Bau, wäre aber ab Juni schon bezugsfertig. So schnell kann es auf einmal gehen.

Bin total aufgeregt deswegen.

23.04.2014 20:07
Zitat von Ennea89:
Huhu Mädels,
bei uns gibt es Neuigkeiten!![]()
Die Wohnung befindet sich aktuell noch im Bau, wäre aber ab Juni schon bezugsfertig. So schnell kann es auf einmal gehen.![]()
Bin total aufgeregt deswegen.![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten

Der Juni ist ja nun wirklich nicht mehr weit weg, könnt ihr denn überhaupt so schnell die andere Wohnung kündigen?
Ich will auch endlich aktiv auf Wohnungssuche gehen

Übrigens habe ich meine Tage inzwischen bekommen, also alles im roten Bereich

23.04.2014 21:06
Das kam auch wirklich so spontan, dass ich im ersten Moment sogar echt überlegen musste ob wir das nun wirklich machen sollen oder nicht.
Wir haben eig. 3 Monate Kündigungsfrist und unser neuer Vermieter würde uns sogar soweit entgegen kommen, dass wir zum 01.07. einziehen könnten und nicht schon zum 01.06..
Habe gestern Abend mal unsere Wohnung online eingestellt, falls wir eher einen Nachmieter finden könnten und haben bereits 24 Anfragen.

Wir haben eig. 3 Monate Kündigungsfrist und unser neuer Vermieter würde uns sogar soweit entgegen kommen, dass wir zum 01.07. einziehen könnten und nicht schon zum 01.06..
Habe gestern Abend mal unsere Wohnung online eingestellt, falls wir eher einen Nachmieter finden könnten und haben bereits 24 Anfragen.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt