Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
28.04.2014 10:58
Zitat von doro92:
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Zitat von nicole2104:
Sorry Mädels das ich mich net gemeldet hab...hatte letzte Woche Urlaub...hoffe es geht euch allen soweit gut??? Hab ich was verpasst???
Sooo bin heute auch den ersten Tag rauchfrei und das mit guten Grund![]()
![]()
![]()
Uiiii herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Das ging ja flott![]()
hätt ich auch nie im Leben mit gerechnet um so verwunderter mein Blick heute morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Da freue ich mich für dich![]()
Ich hoffe bei uns geht es auch so schnell![]()
ich puste gleich mal kräftig ein paar Viren zu dir rüber und drück dir die Däumchen

28.04.2014 10:59
Zitat von doro92:
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels,
habe am 6.5 um 11:30 einen Termin beim FA. auch wenn sie mein te, man würde noch nichts sehen, hoffe ich das beste![]()
Ohne dir was böses zu wollen,
aber vertust du dich nicht mit dem Thread?
Hier geht es eigentlich (mit mittlerweile der ein oder anderen Planänderung) um Muttis die noch mit dem hibbeln bis 2015 warten müssen.
hab schon öfters hie geschrieben. aber ok, wenn das so ist dann gehe hier wieder raus

28.04.2014 12:54
Zitat von nicole2104:
Sorry Mädels das ich mich net gemeldet hab...hatte letzte Woche Urlaub...hoffe es geht euch allen soweit gut??? Hab ich was verpasst???
Sooo bin heute auch den ersten Tag rauchfrei und das mit guten Grund![]()
![]()
![]()
Das gibt's ja wohl nicht

Hach ich könnte gerade heulen

28.04.2014 12:55
na aber natürlich bleib ich bei euch
hab heute früh getestet wollt aber morgen noch nen Digi machen zur Sicherheit....ich glaub es eh erst wenn es der FA bestätigt....

hab heute früh getestet wollt aber morgen noch nen Digi machen zur Sicherheit....ich glaub es eh erst wenn es der FA bestätigt....

28.04.2014 12:57
Zitat von nicole2104:
na aber natürlich bleib ich bei euch![]()
hab heute früh getestet wollt aber morgen noch nen Digi machen zur Sicherheit....ich glaub es eh erst wenn es der FA bestätigt....![]()
ich hab damals auch gleich nen digitalen hinterher gemacht

Wann wäre denn et? Ende dezember oder? Weiß es dein mann schon?
schön, dass du bleibst

wie war denn der Urlaub?
28.04.2014 12:58
Doro ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. Wie lange hat es nochmal bei deinem Sohn gedauert?
28.04.2014 13:02
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
hab heute früh getestet wollt aber morgen noch nen Digi machen zur Sicherheit....ich glaub es eh erst wenn es der FA bestätigt....![]()
ich hab damals auch gleich nen digitalen hinterher gemacht![]()
schön, dass du bleibst![]()
wie war denn der Urlaub?
hihi so viele Fragen

Also VET wäre der 06.-07.01.215
Meinem Schatz hab ich heute früh ne Nachricht hinterlassen da er frei hat und ausschlafen konnte. Er hat nach dem aufstehen in der Küche einen Zettel gefunden auf dem "Guten Morgen, Papa" stand mit einem Kussmund daneben und den positiven Test.... da er sich noch nicht gemeldet hat denke ich muss er den Schock ersteinmal verdauen

Urlaub war super schön, hatten tolles Wetter und haben viel im Garten gewerkelt und mit Freunden Moped-Tour gemacht und ansonsten noch Gebu von der Schwiemu und Schwägerin gefeiert und wir noch unseren 2. Hochzeitstag

28.04.2014 13:05
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
ich hab damals auch gleich nen digitalen hinterher gemacht![]()
schön, dass du bleibst![]()
wie war denn der Urlaub?
hihi so viele Fragen![]()
Also VET wäre der 06.-07.01.215
Meinem Schatz hab ich heute früh ne Nachricht hinterlassen da er frei hat und ausschlafen konnte. Er hat nach dem aufstehen in der Küche einen Zettel gefunden auf dem "Guten Morgen, Papa" stand mit einem Kussmund daneben und den positiven Test.... da er sich noch nicht gemeldet hat denke ich muss er den Schock ersteinmal verdauen![]()
Urlaub war super schön, hatten tolles Wetter und haben viel im Garten gewerkelt und mit Freunden Moped-Tour gemacht und ansonsten noch Gebu von der Schwiemu und Schwägerin gefeiert und wir noch unseren 2. Hochzeitstag![]()
Dann ist es ja ein wundervolles nachträgliches Geschenk zum Hochzeitstag

Euer Urlaub klingt gut und nicht nach Langeweile

28.04.2014 13:07
Doro: bei uns ist übrigens wieder alles gut.
Ich denke die momentane Situation ist für uns beide einfach bescheiden und wir sind nur noch angespannt.

28.04.2014 13:27
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
...
Das ist ja wirklich nervig. Nimmst du da Mönchspfeffer oder so etwas?
Was studiert dein Freund denn?Du bist schon mit Ausbildung/Studium fertig?
Ja ich bin jetzt voll ausgestattet mit Hilfsmitteln. Nehme Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, ovaria comp, Mönchspfeffer und das folikelhormon d12. Joa ich glaub das wars![]()
Mein Freund studiert BWL mit Schwerpunkt supply chain Management und ich bin seit über einem Jahr fertig mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Arbeite im Büro eines Bauträgers in Köln.![]()
Ich bin gelernte Bürokauffrau, dann haben wir ja die gleiche Richtung eingeschlagen.![]()
Ich denke, deine Hilfsmittel sollten reichen![]()
Ich habe diesen Zyklus lange auf meine Tage warten müssen (nicht so lange wie du, doch ich war überfällig) und nun habe ich immernoch SchmierblutungenWenn dies nächsten Zyklus wieder der Fall ist, werde ich wohl mal dem Arzt einen Besuch abstatten, denn 10 Tage die "Periode" zu haben ist nun doch etwas lang
![]()
In welchem Bereich bist du denn mit der Ausbidung gelandet? Ich würde eigentlich später mal im Personalbereich arbeiten. Mache ab August auch den Ausbilderschein

10 Tage

28.04.2014 13:27
Zitat von kleenelene:
Doro: bei uns ist übrigens wieder alles gut.Ich denke die momentane Situation ist für uns beide einfach bescheiden und wir sind nur noch angespannt.
Worüber habt ihr euch denn getritten, wenn ich fragen darf?
28.04.2014 14:21
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
...
Ja ich bin jetzt voll ausgestattet mit Hilfsmitteln. Nehme Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, ovaria comp, Mönchspfeffer und das folikelhormon d12. Joa ich glaub das wars![]()
Mein Freund studiert BWL mit Schwerpunkt supply chain Management und ich bin seit über einem Jahr fertig mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Arbeite im Büro eines Bauträgers in Köln.![]()
Ich bin gelernte Bürokauffrau, dann haben wir ja die gleiche Richtung eingeschlagen.![]()
Ich denke, deine Hilfsmittel sollten reichen![]()
Ich habe diesen Zyklus lange auf meine Tage warten müssen (nicht so lange wie du, doch ich war überfällig) und nun habe ich immernoch SchmierblutungenWenn dies nächsten Zyklus wieder der Fall ist, werde ich wohl mal dem Arzt einen Besuch abstatten, denn 10 Tage die "Periode" zu haben ist nun doch etwas lang
![]()
In welchem Bereich bist du denn mit der Ausbidung gelandet? Ich würde eigentlich später mal im Personalbereich arbeiten. Mache ab August auch den Ausbilderscheinund dann vllt. noch andere Fortbildungen um da rein zu kommen.
10 Tage- meine dauern zwischen 3 und ganz selten mal 5 Tagen...
Ich arbeite im Moment bei einem Rundfunkunternehmen in der Disposition.
Ich wollte eigentlich auch ein Fernstudium/Weiterbildung beginnen, doch die Prüfungen wären am Ende der evtl. Schwangerschaft gewesen und nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, es noch einmal zu verschieben, denn schon während der ersten Schwangerschaft hab ich am Ende und kurz nach der Geburt meine Prüfungen gehabt.
28.04.2014 14:26
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Doro: bei uns ist übrigens wieder alles gut.Ich denke die momentane Situation ist für uns beide einfach bescheiden und wir sind nur noch angespannt.
Hm... Also ... wir haben, seitdem wir hierher gezogen sind, sehr sehr wenig Zeit miteinander, da wir auch beide einen weiten Arbeitsweg haben. Zudem fühlen wir uns beide hier nicht wirklich wohl, was schon mal schlecht für die allgemeine Grundstimmung ist. Naja und gestern ist es einfach mal wieder explodiert. Ich hatte schlechte Laune und habe mich einfach allein gelassen gefühlt. Von seiner Sicht her, tut er alles für die Familie, aber schafft es trotzdem nicht, dass wir glücklich sind. Dies ging eben gestern dann soweit, dass wir sogar unsere Liebe füreinander in Frage gestellt haben, bis wir uns dann irgendwann heulend in den Armen gelegen haben.

28.04.2014 17:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Hm... Also ... wir haben, seitdem wir hierher gezogen sind, sehr sehr wenig Zeit miteinander, da wir auch beide einen weiten Arbeitsweg haben. Zudem fühlen wir uns beide hier nicht wirklich wohl, was schon mal schlecht für die allgemeine Grundstimmung ist. Naja und gestern ist es einfach mal wieder explodiert. Ich hatte schlechte Laune und habe mich einfach allein gelassen gefühlt. Von seiner Sicht her, tut er alles für die Familie, aber schafft es trotzdem nicht, dass wir glücklich sind. Dies ging eben gestern dann soweit, dass wir sogar unsere Liebe füreinander in Frage gestellt haben, bis wir uns dann irgendwann heulend in den Armen gelegen haben.Manchmal ist es zurzeit einfach nicht so einfach. Ich möchte einfach nur wieder Zeit mit ihm bzw. der Familie haben, sodass wir uns auch wieder vollständig als Familie fühlen können.
![]()
Das ist natürlich mist wenn ihr beide euch nicht wohlfühlt... Kann verstehen, dass ihr dann gereizt seid und es zu solchen Situationen kommt.

Habt ihr denn vor irgendwas zu machen, damit es wieder besser wird?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt