Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
02.05.2014 07:05
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Bald dürfen wir kugeln![]()
Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
![]()
![]()
Name: Püppi_1802
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015
![]()
![]()
Name: Bella87
Hibbelstart: März/April 2015
![]()
![]()
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015
![]()
![]()
Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar 2015
![]()
![]()
Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart:
![]()
![]()
Name: Fiocca
![]()
![]()
Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Hibbelstart: Mai 2015
Jetzt geht's rund![]()
Name: doro92
Kinder: 1 Sohn Adrian (14 Monate)
NMT:
Und die Kugel wächst![]()
Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET:
Wunderschön![]()
![]()
Danke![]()
Wie hat denn nun dein Freund auf die Nachricht, dass er Papa wird, reagiert?![]()
ich glaube er hat es immer noch nicht so richtig realisiert

02.05.2014 11:59
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Ennea89:
Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!![]()
Dankeschön!! Dir auch![]()
Habt ihr heute was besonderes vor?
Wir fahren zu meinen Eltern, da wird gegrillt, mein Bruder kommt mit seiner Familie und Freunde von meinen Eltern. Ist so ne kleine Tradition, am 1. Mai wird bei uns immer gegrillt![]()
Zum Glück haben wir heute auch Glück mit dem Wetter, bei uns ist es warm und die Sonne scheint!
Das klingt ja gut.Ich bin das lange Wochenende auch bei meinen Eltern zu Besuch. Heute morgen gabs großes Frühstück und nachher wird auch mit der Familie gegrillt.. Obwohl das Wetter hier so gar nicht mitspielt gerade..
![]()
Und mein Schatz ist das ganze Wochenende mit einer Projektarbeit beschäftigt, die nächste Woche abgegeben werden muss und ist deswegen Zuhause geblieben.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag![]()
Ennea: Ein ganzes Wochenende ohne deinen Schatz? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal länger als einem Tag von meinem Freund getrennt war?Am Anfang haben wir eine Fernbeziehung geführt und uns manchmal einen Monat nicht gesehen, das war nicht toll
![]()
Wir haben heute nichts besonderes vor. Müssen die Wohnung noch ein wenig für die Taufe vorbereiten und morgen trudelt dann schon der erste Besuch einIch freu mich
![]()
Jaa ein ganzes Wochenende. Morgen Abend sehen wir uns dann wieder. Als wir das besprochen haben und ich meinte, dass ich dann ja doch recht lang weg bin, meinte er noch ganz cool, dass das doch quatsch sei und die Zeit doch eh total schnell vergehen würde. Gestern mittag kamen dann schon Nachrichten von wegen, ob ich nicht schon wieder kommen könne und dass das ja total langweilig sei ohne mich. Heute morgen dann, dass die Kater mich auch schon vermissen und wollen, dass ich schnell wieder komme..

02.05.2014 12:05
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Bald dürfen wir kugeln![]()
Name: Ennea89
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
![]()
![]()
Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015
![]()
![]()
Name: Bella87
Hibbelstart: März/April 2015
![]()
![]()
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
![]()
![]()
Name: kleenelene
Hibbelstart: Februar 2015
![]()
![]()
Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart:
![]()
![]()
Name: Fiocca
![]()
![]()
Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Hibbelstart: Mai 2015
Jetzt geht's rund![]()
Name: doro92
Kinder: 1 Sohn Adrian (14 Monate)
NMT:
Und die Kugel wächst![]()
Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET:
Wunderschön![]()
![]()
Danke![]()
Wie hat denn nun dein Freund auf die Nachricht, dass er Papa wird, reagiert?![]()
ich glaube er hat es immer noch nicht so richtig realisiert![]()
aber er freut sich ungemein
und ist natürlich stolz auf seine Männlichkeit da es ja gleich auf Anhieb gefunkt hat
![]()
![]()
Das ist doch toll, dass er sich auch so freut!

Ich glaube Männer brauchen auch etwas länger, um sich an die Vorstellung zu gewöhnen, wie es dann in einigen Monaten sein wird und dass er stolz auf seine Männlichkeit ist, ist glaube ich auch ein typisches Männerphänomen, dass nur Männer wirklich nachempfinden können

02.05.2014 12:15
das glaub ich auch
heute ist so ein tag an dem ich mir wünsche das er sehr schnell vorbei ist.... ich bin soooo müde....wir sind heute ganze 3 Leute in der Abteilung und es ist echt tote hose....gott sei dank hab ich es bald beschafft. Nur seit dem Mittag hab ich so Bauchschmerzen also richtige Magenschmerzen....ich schein irgendwas net so ganz vertragen zu haben...der tee den ich grad getrunken hab hilft auch nicht....mein kreislauf ist auch irgendwie im keller...das scheinen jetzt wirklich die ersten Wehwehchen zu sein

heute ist so ein tag an dem ich mir wünsche das er sehr schnell vorbei ist.... ich bin soooo müde....wir sind heute ganze 3 Leute in der Abteilung und es ist echt tote hose....gott sei dank hab ich es bald beschafft. Nur seit dem Mittag hab ich so Bauchschmerzen also richtige Magenschmerzen....ich schein irgendwas net so ganz vertragen zu haben...der tee den ich grad getrunken hab hilft auch nicht....mein kreislauf ist auch irgendwie im keller...das scheinen jetzt wirklich die ersten Wehwehchen zu sein

02.05.2014 14:12
Zu mir, mir geht soweit gut. Müde, Übelkeit, ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen ist der tägliche Begleiter in den letzten Tagen von mir. Sonst bin ich glücklich , auch wenn manchmal die Angst einer erneuten FG hochkommt
02.05.2014 20:00
Hi Mädels.
Ich habe auch einen thread aufgemacht, dort ist nix los, da ist nur die kleene dabei. Deshalb wollte ich mich hier anschließen, wenn ich darf?
Ich habe auch einen thread aufgemacht, dort ist nix los, da ist nur die kleene dabei. Deshalb wollte ich mich hier anschließen, wenn ich darf?
02.05.2014 20:22
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich sag schon mal Herzlich Willkommen

02.05.2014 20:23
Zitat von nicole2104:
das glaub ich auch![]()
heute ist so ein tag an dem ich mir wünsche das er sehr schnell vorbei ist.... ich bin soooo müde....wir sind heute ganze 3 Leute in der Abteilung und es ist echt tote hose....gott sei dank hab ich es bald beschafft. Nur seit dem Mittag hab ich so Bauchschmerzen also richtige Magenschmerzen....ich schein irgendwas net so ganz vertragen zu haben...der tee den ich grad getrunken hab hilft auch nicht....mein kreislauf ist auch irgendwie im keller...das scheinen jetzt wirklich die ersten Wehwehchen zu sein![]()
Ohje

Mein Freund meinte damals nach dem positivem Test auch nur "Ich habe dir doch gesagt, dass ich es gleich schaffe!"

02.05.2014 20:24
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Lou-Elle:
...
Das klingt ja gut.Ich bin das lange Wochenende auch bei meinen Eltern zu Besuch. Heute morgen gabs großes Frühstück und nachher wird auch mit der Familie gegrillt.. Obwohl das Wetter hier so gar nicht mitspielt gerade..
![]()
Und mein Schatz ist das ganze Wochenende mit einer Projektarbeit beschäftigt, die nächste Woche abgegeben werden muss und ist deswegen Zuhause geblieben.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag![]()
Ennea: Ein ganzes Wochenende ohne deinen Schatz? Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal länger als einem Tag von meinem Freund getrennt war?Am Anfang haben wir eine Fernbeziehung geführt und uns manchmal einen Monat nicht gesehen, das war nicht toll
![]()
Wir haben heute nichts besonderes vor. Müssen die Wohnung noch ein wenig für die Taufe vorbereiten und morgen trudelt dann schon der erste Besuch einIch freu mich
![]()
Jaa ein ganzes Wochenende. Morgen Abend sehen wir uns dann wieder. Als wir das besprochen haben und ich meinte, dass ich dann ja doch recht lang weg bin, meinte er noch ganz cool, dass das doch quatsch sei und die Zeit doch eh total schnell vergehen würde. Gestern mittag kamen dann schon Nachrichten von wegen, ob ich nicht schon wieder kommen könne und dass das ja total langweilig sei ohne mich. Heute morgen dann, dass die Kater mich auch schon vermissen und wollen, dass ich schnell wieder komme..![]()
Haha, herrlich. Die Männer. Erst spielen sie die starken und dann sind sie die ersten die einen vermissen

02.05.2014 20:28
Zitat von doro92:
Ach, jetzt wollte ich doch gefragt haben, kleenelene, wie war es denn bei dir? Wie hast du von deinem Bauchbewohner erfahren?![]()
Bei mir war es ganz unspektalulär. Wir waren aktuell im ersten ÜZ am hibbeln. Es war der NMT und keine Mens in Sicht, da ich aber die ganze Zeit dieses typische Unterleibsziehen hatte, war ich der festen Überzeugung, dass die Mens jeden Moment eintrudelt und ganz ehrlich, ich habe mich zu diesem Zeitpunkt unschwangerer gefühlt, als manches Mal, als ich dachte, ich bin es

Mein Freund hat mich dann doch überredet einen Test zu machen. Habe ersteinmal so einen Billigtest gemacht, da ich nicht den Digi für ein negatives Ergebnis verschwenden wollte. Als dieser dann positiv war, musste der Digi direkt dran glauben (den ich vor lauter Nervosität viel zu kurz in den Urin gehalten habe - hat aber trotzdem funktioniert

02.05.2014 21:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich sag schon mal Herzlich Willkommen![]()
Hi

02.05.2014 21:50
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich sag schon mal Herzlich Willkommen![]()
Hi![]()
Herzlich Willkommen!

02.05.2014 21:54
Mädels, ich habe beschlossen, jetzt in Perioden zu zählen, das hört sich dann nicht mehr ganz so lang an, wie 9 Monate.
Ich muss nur noch 9 mal meine Mens bekommen klingt doch viel besser oder?
Ich muss nur noch 9 mal meine Mens bekommen klingt doch viel besser oder?

02.05.2014 22:01
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich habe beschlossen, jetzt in Perioden zu zählen, das hört sich dann nicht mehr ganz so lang an, wie 9 Monate.
Ich muss nur noch 9 mal meine Mens bekommen klingt doch viel besser oder?![]()
Klingt viel besser.
Ich müsste meine erstmal bekommen um mit zu zählen.

02.05.2014 22:27
Zitat von kleenelene:
Ich muss nur noch 9 mal meine Mens bekommen klingt doch viel besser oder?![]()
Das ist echt ne super Idee! Dann klingt das ganze schon viel absehbarer. Ich meine "nur" noch 8 Mal

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt