Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
02.05.2014 23:32
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich habe beschlossen, jetzt in Perioden zu zählen, das hört sich dann nicht mehr ganz so lang an, wie 9 Monate.
Ich muss nur noch 9 mal meine Mens bekommen klingt doch viel besser oder?![]()
Das ist super!! Bin sofort dabei.
02.05.2014 23:35
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Mädels, ich habe beschlossen, jetzt in Perioden zu zählen, das hört sich dann nicht mehr ganz so lang an, wie 9 Monate.
Klingt viel besser.
Ich müsste meine erstmal bekommen um mit zu zählen.![]()
Wie alt ist denn dein/e Kleine/r?
Also ich hab jetzt letzten Monat meine Periode wieder zum ersten Mal gehabt, nach der Geburt und Stillen. Dafür aber sofort 1 Woche nachdem ich abgestillt habe.
03.05.2014 08:32
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Klingt viel besser.
Also ich hab jetzt letzten Monat meine Periode wieder zum ersten Mal gehabt, nach der Geburt und Stillen. Dafür aber sofort 1 Woche nachdem ich abgestillt habe.
Der große wird im September 10 Jahre, der mittlere ist 20 Monate und die kleine ist fast 5 Monate.
03.05.2014 18:58
Zitat von kleenelene:
haha, das denke ich mir auch des ofteren

03.05.2014 21:14
Wie geht's euch?
Wann beginnt ihr denn so mit dem hibbeln?
Werdet ihr irgendwelche Hilfsmittel benutzen, wenn es soweit ist?
03.05.2014 21:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Klingt viel besser.
Der große wird im September 10 Jahre, der mittlere ist 20 Monate und die kleine ist fast 5 Monate.
Wow, dann hast ja richtig Action bei dir zu Hause

3 Kinder hätte ich auch gerne, aber mein Mann macht da glaub ich nicht mit. Er wollte ursprünglich nur eins, aber dann hat er selber gesagt, dass ein zweites doch noch ganz schön wäre.
03.05.2014 22:01
Zitat von Kala87:
Wie geht's euch?
Also, ich denke wir werden so ca. Mai nächstes Jahr starten..
Ich habe das letzte Mal Ovus benutzt und noch einige übrig, werde die wohl aufbrauchen..
Und ihr?
04.05.2014 05:12
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Kala87:
...
Wow, dann hast ja richtig Action bei dir zu Hause![]()
3 Kinder hätte ich auch gerne, aber mein Mann macht da glaub ich nicht mit. Er wollte ursprünglich nur eins, aber dann hat er selber gesagt, dass ein zweites doch noch ganz schön wäre.
Ja Action habe ich hier, ist aber toll sowas.
Na warte mal ab, mein Mann wollte auch nur zwei, nun haben wir drei und wenn ja alles klappt, dann kommt ein viertes dazu.

04.05.2014 05:15
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Kala87:
Wie geht's euch?
Also, ich denke wir werden so ca. Mai nächstes Jahr starten..
Ich habe das letzte Mal Ovus benutzt und noch einige übrig, werde die wohl aufbrauchen..
Und ihr?
Wir wollen auch, wenn alles passt im Mai starten.
Ich werde garnichts benutzen. Wir hibbeln einfach drauf los. Werde, wenn ich meine Periode mal bekommen sollte, diese nur beobachten, wie meine Zyklen so sind.
Will mich nicht unter Druck setzen und meinen Mann auch nichts sagen, wann ES wäre usw.
05.05.2014 07:32
Guten Morgen Mädels,
langsam werden die Wehwehchen mehr - aber ich musste mich immerhin noch nicht übergeben
Mit meiner Schwiegermutter musste ich am Samstag schimpfen weil sie es nicht lassen konnte schon was zu kaufen - hatte es ihr eigentlich bis zur 12. Woche verboten aber naja
Sie hätte ja wenigstens warten können bis ich mein Reiskörnchen das erste mal gesehen habe und ich weiß das alles in Ordnung ist
langsam werden die Wehwehchen mehr - aber ich musste mich immerhin noch nicht übergeben

Mit meiner Schwiegermutter musste ich am Samstag schimpfen weil sie es nicht lassen konnte schon was zu kaufen - hatte es ihr eigentlich bis zur 12. Woche verboten aber naja

Sie hätte ja wenigstens warten können bis ich mein Reiskörnchen das erste mal gesehen habe und ich weiß das alles in Ordnung ist

05.05.2014 08:29
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen Mädels,
langsam werden die Wehwehchen mehr - aber ich musste mich immerhin noch nicht übergeben![]()
Mit meiner Schwiegermutter musste ich am Samstag schimpfen weil sie es nicht lassen konnte schon was zu kaufen - hatte es ihr eigentlich bis zur 12. Woche verboten aber naja![]()
Sie hätte ja wenigstens warten können bis ich mein Reiskörnchen das erste mal gesehen habe und ich weiß das alles in Ordnung ist![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht übergeben musst und die Wehwechen schnell vorbei gehen.
Auf einer Seite ist es ja süß, dass sie was gekauft hat, auf der anderen Seite versteh ich dich auch. Ist es dann ihr erstes Enkelkind?
05.05.2014 08:36
Zitat von Kala87:
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen Mädels,
langsam werden die Wehwehchen mehr - aber ich musste mich immerhin noch nicht übergeben![]()
Mit meiner Schwiegermutter musste ich am Samstag schimpfen weil sie es nicht lassen konnte schon was zu kaufen - hatte es ihr eigentlich bis zur 12. Woche verboten aber naja![]()
Sie hätte ja wenigstens warten können bis ich mein Reiskörnchen das erste mal gesehen habe und ich weiß das alles in Ordnung ist![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht übergeben musst und die Wehwechen schnell vorbei gehen.
Auf einer Seite ist es ja süß, dass sie was gekauft hat, auf der anderen Seite versteh ich dich auch. Ist es dann ihr erstes Enkelkind?
ja ist ihr erstes und wird denke auch ihr einzigstes bleiben. Mein Mann und ich wollen nur eins (bis jetzt

05.05.2014 11:45
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen Mädels,
ja ist ihr erstes und wird denke auch ihr einzigstes bleiben. Mein Mann und ich wollen nur eins (bis jetzt) und seine Schwester ist eh aus dem rennen was das angeht...daher ist sie Feuer und Flamme....aber ich hab halt noch die Angst das ja noch so viel passieren kann und deswegen möchte ich eigentlich nicht das sie schon Sachen einkauft......Ich find es ja auch voll süß aber hab halt doch so meine Bedenken.....
Die sehen aber auch süß aus! Ich kann dich verstehen, dass keine Sachen kaufen willst. Aber ich würde es von ihr nicht unbedingt negativ interpretieren. Sie freut sich halt

05.05.2014 11:55
Ach mir ist gerade aufgefallen, dass ich u11 Monate bin!
Vor 5 Monaten ist der Babywunsch ganz konkret geworden und die zeit ist für mich so schnell vergangen. Jetzt noch mal das doppelte und dann geht es los.

Vor 5 Monaten ist der Babywunsch ganz konkret geworden und die zeit ist für mich so schnell vergangen. Jetzt noch mal das doppelte und dann geht es los.

05.05.2014 13:06
Zitat von Fiocca:
Ach mir ist gerade aufgefallen, dass ich u11 Monate bin!![]()
Vor 5 Monaten ist der Babywunsch ganz konkret geworden und die zeit ist für mich so schnell vergangen. Jetzt noch mal das doppelte und dann geht es los.![]()
juhu, wir haben ja den gleichen zeitraum

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt