Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
06.05.2014 20:13
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Mädels es gibt Neuigkeiten![]()
Wir bleiben nun doch hier wohnen, werden die Wohnung noch einmal komplett renovieren und geben dem Ort hier noch eine Chance.![]()
Somit ist ein Punkt auf der Liste, die jetzt gegen ein Baby sprechen weg![]()
ui, wie kommt´s zu dem Wandel?? Heißt das, dass ihr auch früher starten wollt?![]()
Bisher haben wir noch nicht wirklich wieder darüber gesprochen, aber ich denke eher nicht.
Heute haben wir erstmal eine neue Anbauwand gekauft, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe nebenbei auch nach Babyzimmern geschaut

06.05.2014 21:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Mädels es gibt Neuigkeiten![]()
Wir bleiben nun doch hier wohnen, werden die Wohnung noch einmal komplett renovieren und geben dem Ort hier noch eine Chance.![]()
Somit ist ein Punkt auf der Liste, die jetzt gegen ein Baby sprechen weg![]()
ui, wie kommt´s zu dem Wandel?? Heißt das, dass ihr auch früher starten wollt?![]()
Bisher haben wir noch nicht wirklich wieder darüber gesprochen, aber ich denke eher nicht.
Heute haben wir erstmal eine neue Anbauwand gekauft, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe nebenbei auch nach Babyzimmern geschaut![]()
Haha, das kommt mir auch bekannt vor. Waren wegen dem bevorstehenden Umzug in letzter Zeit auch häufig nach Möbeln schauen.. Da waren Babymöbel natürlich auch schon mal vorsorglich dabei

Extrem war es, als ich am Wochenende mit meinen Eltern in einem großen Möbelhaus war und wir zufällig bei den Kinderwagen gelandet sind..und die beiden mir bestimmt 20 min lang erklärt haben, worauf man achten sollte, wie mein Kinderwagen vor 25 Jahren aussah und und und...

Aber eure Planung klingt doch sehr sehr gut! Und wenn ihr dann wirklich feststellen solltet, dass es in ein paar Jahren doch mehr nicht geht, dann könnt ihr ja diesen Schritt ja immer noch gehen.

06.05.2014 21:43
Wir sind unserem Wunsch morgen auch einen großen Schritt näher.
Schatz hat morgen seine schriftliche Abschlussprüfung für seine Weiterbildung. Das war ja unser wichtigster "Wartegrund".
Außerdem hat sich ergeben, dass er direkt danach eine Position bekommt, die er sich gewünscht hat und auch die Einarbeitungsphase direkt überspringen kann und dann auch nicht regelmäßig 500 km weit weg muss!

Schatz hat morgen seine schriftliche Abschlussprüfung für seine Weiterbildung. Das war ja unser wichtigster "Wartegrund".

Außerdem hat sich ergeben, dass er direkt danach eine Position bekommt, die er sich gewünscht hat und auch die Einarbeitungsphase direkt überspringen kann und dann auch nicht regelmäßig 500 km weit weg muss!

07.05.2014 07:24
Zitat von Ennea89:
Wir sind unserem Wunsch morgen auch einen großen Schritt näher.![]()
Schatz hat morgen seine schriftliche Abschlussprüfung für seine Weiterbildung. Das war ja unser wichtigster "Wartegrund".![]()
Außerdem hat sich ergeben, dass er direkt danach eine Position bekommt, die er sich gewünscht hat und auch die Einarbeitungsphase direkt überspringen kann und dann auch nicht regelmäßig 500 km weit weg muss!![]()
Oh, na das klingt ja sehr gut. Viel Erfolg.

Trotz der kurzfristig ergebenen Stelle bleibt der Start aber in 7 Monaten oder?
Wissen deine Eltern von eurem Plan, da sie dir alles ausführlich erklärt haben?

Es gibt aber auch tolle Kinderwagen

07.05.2014 07:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Zitat von Fiocca:
...
Wie süß von deiner SchwMuAuch wenn ich ihre Euphorie total verstehen kann, kann ich auch dich verstehen, wenn du das nicht magst, dann sollte sie sich da auch dran halten,.. Warte mal ab, wie oft solche Situationen noch kommen werden, wenn eurer Zwerg mal auf der Welt ist
![]()
wie gesagt mich stört es ja überhaupt nicht wenn sie sachen kauft im gegenteil ich freu mich über jedes teil was ich von ihr oder anderen geschenkt bekomme... aber ich möchte doch nur die kritischen 12. Wochen abwarten danach kann sie ihrem kaufrausch unterliegen bis das Konto leer ist![]()
will halt nur nicht das sich alles verrückt machen und sich krümel dann doch dazu entschließt zu den sternen zu gehen und dann alle enttäuscht sind....
Letzteres wollen wir natürlich alle nicht hoffen und bisher scheint es ja alles gut zu laufen, immerhin hast du auch schon SchwangerschaftsanzeichenWie habt ihr es eigentlich den werdenden Großeltern gesagt?
jaaa bis jetzt ist alles gut und nur noch 9 mal schlafen dann darf ich zum Baby-TV

07.05.2014 08:09
Guten Morgen
Ich habe heute Morgen total die Probleme mit Übelkeit .. Ist das nicht total absurd?
Wenn ich richtig informiert bin ist es doch sehr unwahrscheinlich direkt nach der Periode auf Anhieb schwanger zu werden?
Ich glaube mein Körper spielt mir einen ganz fiesen Streich

Ich habe heute Morgen total die Probleme mit Übelkeit .. Ist das nicht total absurd?
Wenn ich richtig informiert bin ist es doch sehr unwahrscheinlich direkt nach der Periode auf Anhieb schwanger zu werden?
Ich glaube mein Körper spielt mir einen ganz fiesen Streich

07.05.2014 08:11
Zitat von doro92:
Guten Morgen![]()
Ich glaube mein Körper spielt mir einen ganz fiesen Streich![]()
das ist leider unmöglich da du höchstwahrscheinlich ja noch nicht mal nen Eisprung hattest....da wirst du dich leider noch gedulden müssen

07.05.2014 08:15
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Guten Morgen![]()
das ist leider unmöglich da du höchstwahrscheinlich ja noch nicht mal nen Eisprung hattest....da wirst du dich leider noch gedulden müssen![]()
![]()
So hatte ich das auch in Erinnerung..
Ich habe mir bestimmt am Essen gestern den Magen verdorben

07.05.2014 08:35
Zitat von doro92:
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Guten Morgen![]()
das ist leider unmöglich da du höchstwahrscheinlich ja noch nicht mal nen Eisprung hattest....da wirst du dich leider noch gedulden müssen![]()
![]()
Ich habe mir bestimmt am Essen gestern den Magen verdorben![]()
![]()
die Hibbelzeit ist aber auch schrecklich immer diese Symptome die doch eigentlich gar keine sind - der Körper kann einen aber auch verrückt machen

07.05.2014 09:38
Oh, das kenne ich, wenn der Körper dir einen Streich spielt. Ist es fies.
Sagt mal, auf das wievielte Kind hibbelt ihr denn?
07.05.2014 09:41
Zitat von Ennea89:
Wir sind unserem Wunsch morgen auch einen großen Schritt näher.![]()
Schatz hat morgen seine schriftliche Abschlussprüfung für seine Weiterbildung. Das war ja unser wichtigster "Wartegrund".![]()
Außerdem hat sich ergeben, dass er direkt danach eine Position bekommt, die er sich gewünscht hat und auch die Einarbeitungsphase direkt überspringen kann und dann auch nicht regelmäßig 500 km weit weg muss!![]()
Das hört sich ja super an.
07.05.2014 10:53
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Guten Morgen![]()
![]()
Ich habe mir bestimmt am Essen gestern den Magen verdorben![]()
![]()
die Hibbelzeit ist aber auch schrecklich immer diese Symptome die doch eigentlich gar keine sind - der Körper kann einen aber auch verrückt machen![]()
![]()
Wer weiß, vielleicht steht mein Eisprung ja bevor, rein rechnerisch kann das gut möglich sein und habe daher die ganze Zeit dieses Ziehen im Unterleib. Die Übelkeit schiebe ich jetzt einfach mal auf die Pizza von gestern Abend, war mir eh nicht ganz geheuer, was ich da gebastelt habe

Die Variante finde ich gut, dann krall ich mir nachher direkt mal mein Männchen, wenn es Feierabend hat

07.05.2014 10:53
Zitat von Kala87:
Oh, das kenne ich, wenn der Körper dir einen Streich spielt. Ist es fies.
Also bei uns wäre es das zweite Kind und bei dir?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt