Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2014 21:46
Zitat von Ennea89:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Guten Abend meine Lieben

Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut

Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon

Was macht ihr schönes?

Wir waren mit den Kids draußen und es war wundervoll. Endlich mal das Wetter genießen können.
Ich wollte heute auch noch ins Fitness gehen, aber da war mir wichtiger, dass die Kids raus kommen und ihren Spaß haben.

Ich mache nicht mehr viel, geh gleich ins Bett.
Und was machst du noch?

Das klingt doch super!

Ich bin jetzt noch kurz auf dem Sofa und wir werden aber auch gleich ins Bett und da vllt noch eine neue Folge unserer Lieblingsserie sehen, wenn ich nicht vorher einschlafe..

Ich hocke auch noch auf dem Sofa, mach mich aber jetzt auf den weg ins Bett.

Ich habe kein TV im Schlafzimmer, sonst würde ich auch noch ein wenig schauen.
21.05.2014 21:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Guten Abend meine Lieben

Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut

Ich war gerade beim Sport und es war so bombastisch heiß, dass ich noch mehr kaputt bin als sonst so schon

Was macht ihr schönes?

Wir waren mit den Kids draußen und es war wundervoll. Endlich mal das Wetter genießen können.
Ich wollte heute auch noch ins Fitness gehen, aber da war mir wichtiger, dass die Kids raus kommen und ihren Spaß haben.

Ich mache nicht mehr viel, geh gleich ins Bett.
Und was machst du noch?

Das klingt doch super!

Ich bin jetzt noch kurz auf dem Sofa und wir werden aber auch gleich ins Bett und da vllt noch eine neue Folge unserer Lieblingsserie sehen, wenn ich nicht vorher einschlafe..

Ich hocke auch noch auf dem Sofa, mach mich aber jetzt auf den weg ins Bett.

Ich habe kein TV im Schlafzimmer, sonst würde ich auch noch ein wenig schauen.

Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht!
21.05.2014 22:54
Zitat von Püppi_1802:

Oh man. Mein Ausdruck ist heute furchtbar.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem freund. Er möchte total gern ein sommerbaby. Aber ich möchte nicht wirklich im juni und juli hochschwanger sein.
Obwohl mir wichtiger ist schwanger zu sein.
Wir wollen es auch so machen das ich die ersten 6 Monte zu hause bleibe wegen stillenund dann mmöchte er gern 4 bis 6 monate in elternzeit gehen. Damit ubser baby nicht wieder so zeitig in den kiga kommt .

Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen

Ohja kann das auch gut verstehen...mein Kleiner ist letzten Juli auf die Welt gekommen und der Sommer war so waaaahnsinnig heiß meine Beine waren so aufgeschwollen. Hab jeden Tag alle Rollos zu gemacht damit es nicht ganz so heiß wird im Haus und bin auf dem Sofa gelegen, weil mein Kreislauf gesponnen hat..
Andererseits ist im Sommer Geburtstag haben schon toll, habe ich auch.
Naja es kommt wies kommt
22.05.2014 07:48
guten Morgen ihr lieben...

Mensch seit ihr fleißig mit schreiben... ich komm zur Zeit zu nischt

also wir können das schöne wetter ja net so ganz ausnutzen da wir ja alle beide vollzeit arbeiten und erst am späten nachmittag zu hause sins.. wenn ich dann anch der hausarbeit mal zeit habe mich in den garten zu setzten ist die sonne meist schon fast rum und hat keine kraft mehr was sehr schade ist da ich ja eigentlich unbedingt was gegen meine kellerbräune tun müsste... neben mir ist ein weißes t-shirt dunkler....

zu allem übel sehe ich jetzt schon aus wie im 4. oder 5. Monat.... nur leider ist das mein enormer Blähbauch, dank dem ich nur noch Leggings tragen kann

soo auf in einen weiteren sonnigen Arbeitstag denn ich drinne verbringen muss
trutie
75 Beiträge
22.05.2014 08:00
Guten morgen ihr lieben
i bin neu hier und bin wahnsinnig hibbelig
i hatte am 12.5 meinen ES und seit dem hab i hab i immer ein leichtes unterleibsziehn.
Es fühlt sich auch an als ob i in jeden mom. Meine "pest" bekomm
und seit gestern vertrage i keinen kaffee mehr...
naja mal sehen ob es geklappt hat
kleenelene
5849 Beiträge
22.05.2014 09:44
Ennea: Was ist denn deine neue Lieblingsserie?

Nicole: Der Blähbauch wird wohl bald zu einer richtigen Kugel werden
Aber schön, dass es dir sonst soweit gut geht. Habt ihr im Büro wenigstens eine Klimaanlage oder musst du schwitzen? Wir haben eine, doch es gibt quasi ständig Diskussionen ob diese nun an oder ausgeschalten wird
kleenelene
5849 Beiträge
22.05.2014 09:45
Zitat von trutie:

Guten morgen ihr lieben
i bin neu hier und bin wahnsinnig hibbelig
i hatte am 12.5 meinen ES und seit dem hab i hab i immer ein leichtes unterleibsziehn.
Es fühlt sich auch an als ob i in jeden mom. Meine "pest" bekomm
und seit gestern vertrage i keinen kaffee mehr...
naja mal sehen ob es geklappt hat

Wir warten hier erstmal aufs Hibbeln
22.05.2014 09:46
Zitat von kleenelene:

Ennea: Was ist denn deine neue Lieblingsserie?

Nicole: Der Blähbauch wird wohl bald zu einer richtigen Kugel werden
Aber schön, dass es dir sonst soweit gut geht. Habt ihr im Büro wenigstens eine Klimaanlage oder musst du schwitzen? Wir haben eine, doch es gibt quasi ständig Diskussionen ob diese nun an oder ausgeschalten wird

ne so einen Luxus haben wir nicht und wir haben sonnenseite und sitzen recht weit oben im Gebäude

aber wenn es zu warm wird geh ich eine runde im Haus spazieren da unser Unihauptgebäude ein altes Steingemäuer ist und in den unteren Etagen ist es echt angenehm
22.05.2014 10:45
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Püppi_1802:

Oh man. Mein Ausdruck ist heute furchtbar.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem freund. Er möchte total gern ein sommerbaby. Aber ich möchte nicht wirklich im juni und juli hochschwanger sein.
Obwohl mir wichtiger ist schwanger zu sein.
Wir wollen es auch so machen das ich die ersten 6 Monte zu hause bleibe wegen stillenund dann mmöchte er gern 4 bis 6 monate in elternzeit gehen. Damit ubser baby nicht wieder so zeitig in den kiga kommt .

Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen

Ohja kann das auch gut verstehen...mein Kleiner ist letzten Juli auf die Welt gekommen und der Sommer war so waaaahnsinnig heiß meine Beine waren so aufgeschwollen. Hab jeden Tag alle Rollos zu gemacht damit es nicht ganz so heiß wird im Haus und bin auf dem Sofa gelegen, weil mein Kreislauf gesponnen hat..
Andererseits ist im Sommer Geburtstag haben schon toll, habe ich auch.
Naja es kommt wies kommt

Das mit dem kreislauf kann ich mir vorstellen. Die hitze und schwanger...
Ich hatte zum glück keine wassereinlagerungen aber wer weiß vlt. Passiert mir das aucb ib der 2. Ss
22.05.2014 10:47
Zitat von nicole2104:

also wir können das schöne wetter ja net so ganz ausnutzen da wir ja alle beide vollzeit arbeiten und erst am späten nachmittag zu hause sins.. wenn ich dann anch der hausarbeit mal zeit habe mich in den garten zu setzten ist die sonne meist schon fast rum und hat keine kraft mehr was sehr schade ist da ich ja eigentlich unbedingt was gegen meine kellerbräune tun müsste... neben mir ist ein weißes t-shirt dunkler....

zu allem übel sehe ich jetzt schon aus wie im 4. oder 5. Monat.... nur leider ist das mein enormer Blähbauch, dank dem ich nur noch Leggings tragen kann

Schön von dir zu hören.
Sieht man bei dir echt schon was?
Haben dich denn da schon welche angesprochen?
Ich bin auch am liebsten in leggins rumgelaufen in der schwangerschaft. Das war am bequemsten.
22.05.2014 11:06

Uns geht es mit der "Hitze" ganz gut, der Kleine kriegt ganz viel Sonnencreme ins Gesicht und wir tragen alle luftige Kleidung, damit ist es auszuhalten Ich muss nur momentan etwas darauf achten, mich nicht permanent komplett schwarz zu kleiden (bei meinen Klamotten nicht so ganz einfach ), damit kommt einem die Tour zum Supermarkt wie ein Marathon vor

Dafür legt mein Zwerg momentan solch eine widerliche Laune an den Tag.. ich könnte manchmal wahnsinnig werden hier. Steht zwischen 4 und 5 Uhr bei mir am Bett, macht dann ein riesen Theater weil ich den Fernseher nicht anmachen will und ist dann den ganzen Tag lang bockig. Der macht aus Dingen ein Drama, die eigentlich nichtig sind. Eben war er hier bestimmt 5 Minuten lang am brüllen, weil ich ihm die Bananenschale von den letzten 5 cm Banane abgemacht habe Zum Glück darf ich jetzt erstmal Mittagspause machen..

Achja, so wie es scheint haben wir schon eine neue Wohnung gefunden
Super schön geschnitten, 2 Balkone, riesiges Kinderzimmer und große Wohnküche
22.05.2014 11:11
Zitat von Püppi_1802:

Zitat von nicole2104:

Schön von dir zu hören.
Ich bin auch am liebsten in leggins rumgelaufen in der schwangerschaft. Das war am bequemsten.

naja hierm al zum vergleich...links bei 4+5 und recht bei 7+1... also ich finde den definitiv runder obwohl ich erst 100 g und einen 1cm an bauchumfang zugelegt habe....

wenn ich unterwegs bin fällt das net so auf da ich gerne weite oder schwarze sachen trage die kaschieren gut aber zu hause wenn ich nur mit top oder so rumlaufe ärgern mich mein schatzi und meine schwiemu immer das ich nen ganz schönen kessel dran bekommen habe....

22.05.2014 11:13
Zitat von doro92:

Uns geht es mit der "Hitze" ganz gut, der Kleine kriegt ganz viel Sonnencreme ins Gesicht und wir tragen alle luftige Kleidung, damit ist es auszuhalten Ich muss nur momentan etwas darauf achten, mich nicht permanent komplett schwarz zu kleiden (bei meinen Klamotten nicht so ganz einfach ), damit kommt einem die Tour zum Supermarkt wie ein Marathon vor

Dafür legt mein Zwerg momentan solch eine widerliche Laune an den Tag.. ich könnte manchmal wahnsinnig werden hier. Steht zwischen 4 und 5 Uhr bei mir am Bett, macht dann ein riesen Theater weil ich den Fernseher nicht anmachen will und ist dann den ganzen Tag lang bockig. Der macht aus Dingen ein Drama, die eigentlich nichtig sind. Eben war er hier bestimmt 5 Minuten lang am brüllen, weil ich ihm die Bananenschale von den letzten 5 cm Banane abgemacht habe Zum Glück darf ich jetzt erstmal Mittagspause machen..

Wohnung mit zwei balkone ist ja toll. Und vorallem eine Wohnküche.
Meine maus war vor 2 monaten auch sowas von zickig. Aber jetzt hat es sich zum Glück wieder gelegt.
Schaut deiner schon richtig fernsehen an?
Meine will das überhaupt nicht. Bis auf den sandman den will sie sehen. Aber sonst möchte sie fernsehen einfach nicht. Ich freu mich da zwar aber mich wundert es auch das sie kein interesse zeigt
22.05.2014 11:16
Zitat von nicole2104:

Zitat von Püppi_1802:

Zitat von nicole2104:

Schön von dir zu hören.

naja hierm al zum vergleich...links bei 4+5 und recht bei 7+1... also ich finde den definitiv runder obwohl ich erst 100 g und einen 1cm an bauchumfang zugelegt habe....

wenn ich unterwegs bin fällt das net so auf da ich gerne weite oder schwarze sachen trage die kaschieren gut aber zu hause wenn ich nur mit top oder so rumlaufe ärgern mich mein schatzi und meine schwiemu immer das ich nen ganz schönen kessel dran bekommen habe....

Ich sehe noch keinen unterschied muss ich sagen. Aber spätestens in der 20 ssw wird man es richtig sehen.
Das ist ja auch zum vorteil wenn er nicht gleich so groß wird.
22.05.2014 11:34
Zitat von Püppi_1802:

Zitat von doro92:

Wohnung mit zwei balkone ist ja toll. Und vorallem eine Wohnküche.
Meine maus war vor 2 monaten auch sowas von zickig. Aber jetzt hat es sich zum Glück wieder gelegt.
Schaut deiner schon richtig fernsehen an?
Meine will das überhaupt nicht. Bis auf den sandman den will sie sehen. Aber sonst möchte sie fernsehen einfach nicht. Ich freu mich da zwar aber mich wundert es auch das sie kein interesse zeigt

Hoffentlich ist das bei uns dann auch nur eine Phase

Oh Gott, nein, das möchte ich nicht, da ist er viel zu jung für. Grundsätzlich versuchen wir den Fernseher möglichst nicht einzuschalten, wenn er wach ist. Nachmittags um 17.30 Uhr kommt eine Serie, die ich immer schaue, auf die verzichte ich dann auch nicht. Adrian interessiert sich da nicht wirklich für, schaut da mal eine Minute drauf und findet es dann langweilig. Oft puzzeln wir dann nebenbei oder sonstiges. Was ihn komischerweise jedes Mal fesselt ist Werbung. Sobald Werbung kommt klebt er wie eine Fliege vor`m Fernseher und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn ich den Fernseher dann ausmache, ist das Geheule riesig (wenn ich einfach umschalte, ist ihm das komischerweise egal,dann geht er wieder spielen ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt