Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
01.03.2014 19:32
Zitat von Bella87:
Listen-Infos
Kinder: nein
Hibbelstart: März/April 2015
War noch was?![]()
Bundesland noch

01.03.2014 19:34
Nach wie gehst euch allen?
Ich war heute draußen, war wieder total schönes Wetter.
Ich war heute draußen, war wieder total schönes Wetter.
01.03.2014 20:29
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
Listen-Infos
Kinder: nein
War noch was?![]()
Bundesland noch![]()
Sachsen

02.03.2014 07:29
Zitat von Bella87:
schaut mal, mein Ticker![]()
![]()
Cool, noch jemand aus sachsen

Wie toll, jetzt hast du auch einen ticker, da bist du ja auch bald u 1 jahr

02.03.2014 13:51
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
schaut mal, mein Ticker![]()
![]()
Cool, noch jemand aus sachsen![]()
Wie toll, jetzt hast du auch einen ticker, da bist du ja auch bald u 1 jahr![]()
jaaaa

02.03.2014 20:46
Hallo Mädels
Ich weiß, ich habe gesagt, ich mache die Liste jetzt am Wochenende. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ko ich bin.
Wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern und da ich vor ein paar Wochen abgestillt habe, war dies auch der erste Abend, an dem ich mal wieder etwas getrunken habe. Das ganze ging dann doch ziemlich lange und nun haben wir gerade eine lange Autofahrt hinter uns.
Doch ich verspreche euch, dass ihr die Liste spätestens am Dienstag habt und dann wird sie auch immer aktuell geführt
Seid nicht böse
Bella, aus welchem Teil von Sachsen kommst du denn?

Ich weiß, ich habe gesagt, ich mache die Liste jetzt am Wochenende. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ko ich bin.

Wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern und da ich vor ein paar Wochen abgestillt habe, war dies auch der erste Abend, an dem ich mal wieder etwas getrunken habe. Das ganze ging dann doch ziemlich lange und nun haben wir gerade eine lange Autofahrt hinter uns.
Doch ich verspreche euch, dass ihr die Liste spätestens am Dienstag habt und dann wird sie auch immer aktuell geführt

Bella, aus welchem Teil von Sachsen kommst du denn?

03.03.2014 13:57
Bald dürfen wir wieder kugeln
Name: doro92
Bundesland: NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian (14 Monate)
Hibbelstart: Dezember 2014
Name: Püppi_1802
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley (2 Jahre)
Hibbelstart: März 2015
Name: Bella87
Kinder: keine
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben (1,5 Jahre)
Hibbelstart: April 2015
Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn, Anton (14 Monate)

Name: doro92
Bundesland: NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian (14 Monate)
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley (2 Jahre)
Hibbelstart: März 2015

Name: Bella87
Kinder: keine

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben (1,5 Jahre)

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn, Anton (14 Monate)
03.03.2014 14:01
Hallo Mädels
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Liste zu machen. Ich hoffe, sie ist ok so? Funkentanz möchtest du auch mit drauf?
Ich hoffe, ich habe sonst niemanden vergessen?
Ab jetzt wird es bei uns wieder ein wenig ruhiger und ich hoffe, dass ich mich öfter melden kann. Schreibe hier eigentlich schon gerne und besonders toll, ist die sinkende Zahl des Tickers, Tag für Tag
Wie geht es euch heute? Ich habe die Nacht mit der Kloschüssel geflirtet und bin deshalb heute zu Hause. Mein Arzt wollte mich gleich bis Mittwoch krank schreiben, doch ich kann es mir eigentlich nicht leisten, schon wieder krank zu sein. Deshalb hab ich erstmal nur bis Dienstag Schonfrist
Seid ihr eigentlich Faschingsfans oder doch eher Muffel

Ich habe es tatsächlich geschafft, die Liste zu machen. Ich hoffe, sie ist ok so? Funkentanz möchtest du auch mit drauf?

Ab jetzt wird es bei uns wieder ein wenig ruhiger und ich hoffe, dass ich mich öfter melden kann. Schreibe hier eigentlich schon gerne und besonders toll, ist die sinkende Zahl des Tickers, Tag für Tag

Wie geht es euch heute? Ich habe die Nacht mit der Kloschüssel geflirtet und bin deshalb heute zu Hause. Mein Arzt wollte mich gleich bis Mittwoch krank schreiben, doch ich kann es mir eigentlich nicht leisten, schon wieder krank zu sein. Deshalb hab ich erstmal nur bis Dienstag Schonfrist

Seid ihr eigentlich Faschingsfans oder doch eher Muffel

03.03.2014 16:40
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Liste zu machen. Ich hoffe, sie ist ok so? Funkentanz möchtest du auch mit drauf?Ich hoffe, ich habe sonst niemanden vergessen?
Ab jetzt wird es bei uns wieder ein wenig ruhiger und ich hoffe, dass ich mich öfter melden kann. Schreibe hier eigentlich schon gerne und besonders toll, ist die sinkende Zahl des Tickers, Tag für Tag![]()
![]()
Wie geht es euch heute? Ich habe die Nacht mit der Kloschüssel geflirtet und bin deshalb heute zu Hause. Mein Arzt wollte mich gleich bis Mittwoch krank schreiben, doch ich kann es mir eigentlich nicht leisten, schon wieder krank zu sein. Deshalb hab ich erstmal nur bis Dienstag Schonfrist![]()
Seid ihr eigentlich Faschingsfans oder doch eher Muffel![]()
![]()
Näää, ich bin kein Faschingsfan

03.03.2014 17:15
Die Liste ist toll, vlt kommt bald noch funkentanz dazu.
Dann gute Besserung für dich, kleenelene !
Wir fahren am Mittwoch Richtung Ostsee zu den Großeltern von meinem Freund.
Komm mir vor als hätte ich schon ewig Urlaub.
Also ich bin auch nicht so der Faschingsfan . Hier wird es ja auch nicht so gefeiert.
Bekannte von uns wohnen in Köln . Da ist es schon cool, die umzüge die gefahren werden. Aber da macht ja wirklich jeder mit.
Also ich bin auch nicht so der Faschingsfan . Hier wird es ja auch nicht so gefeiert.
Bekannte von uns wohnen in Köln . Da ist es schon cool, die umzüge die gefahren werden. Aber da macht ja wirklich jeder mit.
03.03.2014 19:44
Zitat von Püppi_1802:
Ostsee, da wollen wir im Juni auch hinfahren

03.03.2014 19:53
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Liste zu machen. Ich hoffe, sie ist ok so? Funkentanz möchtest du auch mit drauf?Ich hoffe, ich habe sonst niemanden vergessen?
Ab jetzt wird es bei uns wieder ein wenig ruhiger und ich hoffe, dass ich mich öfter melden kann. Schreibe hier eigentlich schon gerne und besonders toll, ist die sinkende Zahl des Tickers, Tag für Tag![]()
![]()
Wie geht es euch heute? Ich habe die Nacht mit der Kloschüssel geflirtet und bin deshalb heute zu Hause. Mein Arzt wollte mich gleich bis Mittwoch krank schreiben, doch ich kann es mir eigentlich nicht leisten, schon wieder krank zu sein. Deshalb hab ich erstmal nur bis Dienstag Schonfrist![]()
Seid ihr eigentlich Faschingsfans oder doch eher Muffel![]()
![]()
Näää, ich bin kein Faschingsfan![]()
![]()

03.03.2014 19:55
Zitat von Püppi_1802:
Danke dir.
Viel Spaß an der Ostsee, zum baden ist es ja leider noch etwas zu kalt

03.03.2014 19:56
Zitat von Bella87:
Zitat von Püppi_1802:
Ostsee, da wollen wir im Juni auch hinfahren![]()
Habt ihr schon etwas gebucht oder besucht ihr auch Verwandte/Bekannte?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt