Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
01.06.2014 21:44
Zitat von Fiocca:
WIe ist eigentlich eure Meinung zum Thema schwanger heiraten?
Komme darauf, weil meine Freundinnen der Meinung sind, dass ich mit einem Kind bis nach einer Hochzeit warten oder es davor bekommen sollte....![]()
![]()
Muss jeder für sich wissen, hat beides seine Vor- und Nachzüge.
Persönlich möchte ich nicht schwanger heiraten. Eine Hochzeit ist (oder sollte zumindestens) etwas einmaliges sein, der schönste Tag im Leben, wie man immer so schön sagt und da möchte ich auch einmalig richtig Kohle für ein schönes Kleid ausgeben in dem ich eine gute Figur mache. Klar, Babybäuche sind schön und natürlich gibt es bestimmt auch schöne Kleider für Schwangere, aber das passt nicht in meine Vorstellung von meiner Traumhochzeit

01.06.2014 21:52
Zitat von kleenelene:
Boar Mädels ich bin platt. Wir waren ja heute bei den Karl-May-Festspielen und ich glaube ich bin im ganzen letzten Jahr nie so viel gelaufen![]()
Da wir Benzin- und Parkkosten sparen wollten, haben wir uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Auf dem Hinweg hat dies auch alles super geklappt, auch das Umsteigen. Dann sind wir ja auf dem Festgelände schon sehr viel gelaufen (zwischendrin war das Kind sooooooooooooooo müde und wollte absolut nicht einschlafen - ein Traum). Rükzu war der erste Zug so überfüllt, dass wir nicht mitgekommen sind und da der nächste erst in einer Stunde gekommen wäre, haben wir uns dazu entschlossen zu laufen, zur anderen Bahn. Da waren wir ca eine dreiviertel Stunde unterwegs. Die Bahn dort kam auch tatsächlich. Da wir uns in dem Ort, in dem dann unsere andere Bahn kam nicht auskannten, wussten wir auch nicht, wo wir aussteigen sollten. Als dann die Durchsage kam "Übergang zum Regionalverkehr" haben wir uns gedacht "das muss es sein" - war es aber nicht
Alsooooooo durften wir dann noch einmal 1,5 km bis zum Bahnhof laufen und dann fährt uns der Zug vor der Nase weg
Nach 30 min kam dann zum Glück der nächste und wir konnten endlich nach Hause
![]()
Hört sich nach Spaß an, Bahn fahren ist einfach immer wieder ein Abenteuer

Wir haben auch ein riesen Abenteuer hinter uns, das war allerdings gestern.
Wir sind ganz spontan ins Phantasialand gefahren

Mit der Bahn waren es von uns aus 1 1/2 Stunden, Adrian hat das erstaunlich gut mitgemacht. Glücklicherweise brauchten wir auch nicht umsteigen.
Der Tag war wirklich schön, wenn auch sehr anstrengend. Für so kleine Kinder gab es natürlich nicht viel, aber auf ein paar Fahrgeschäfte durfte Adrian tatsächlich mit drauf, sogar auf die Geisterbahn (wo er tatsächlich mittendrin bei der Fahrt eingeschlafen ist

Unser Rückweg war übrigends ähnlich toll, wir haben natürlich schön unsere im Vorfeld geplante Bahnverbindung verpasst

01.06.2014 22:15
Zitat von doro92:
Zitat von Fiocca:
Komme darauf, weil meine Freundinnen der Meinung sind, dass ich mit einem Kind bis nach einer Hochzeit warten oder es davor bekommen sollte....![]()
![]()
Persönlich möchte ich nicht schwanger heiraten. Eine Hochzeit ist (oder sollte zumindestens) etwas einmaliges sein, der schönste Tag im Leben, wie man immer so schön sagt und da möchte ich auch einmalig richtig Kohle für ein schönes Kleid ausgeben in dem ich eine gute Figur mache. Klar, Babybäuche sind schön und natürlich gibt es bestimmt auch schöne Kleider für Schwangere, aber das passt nicht in meine Vorstellung von meiner TraumhochzeitAußerdem möchte ich das beide Kinder die Hochzeit miterleben (auch wenn sie nicht unbedingt verstehen, was da vor sich geht)
![]()
Ich hätte mir meine Hochzeit nicht mit Babybauch vorstellen können,der ganze Stress teilweise vorher mit Vorbereitungen und allem und dann weiß man ja auch nie wie es einem an dem Tag geht.
Es war perfekt so wie es war und daher Baby danach

Habt Ihr schon genaue Vorstellungen von Eurer Hochzeit?

01.06.2014 22:19
Zitat von Fiocca:
Zitat von Bella87:
Zitat von Fiocca:
Wir haben gerade eine Liste mit Städten, die wir vor dem Hibbeln bzw. vor der Geburt besichtigen möchten.![]()
Ich hab mir vorgenommen die Zeit bis zum hibbeln so richtig zu genießen!Ich mache einfach keinen Platz mehr für schlechte Laune
![]()
ui toll, und welche städte stehen auf der liste???
Paris, Brüssel, Rom, Florenz, Venedig, München, Dresden, Prag und London.
Da habt Ihr euch ja schöne Städte vorgenommen.
London meine Lieblingsstadt

Nach Paris werden wir vorher wahrscheinlich auch nochmal fahren..
02.06.2014 13:30
Zitat von lavidaloca:
Zitat von doro92:
Zitat von Fiocca:
![]()
Persönlich möchte ich nicht schwanger heiraten. Eine Hochzeit ist (oder sollte zumindestens) etwas einmaliges sein, der schönste Tag im Leben, wie man immer so schön sagt und da möchte ich auch einmalig richtig Kohle für ein schönes Kleid ausgeben in dem ich eine gute Figur mache. Klar, Babybäuche sind schön und natürlich gibt es bestimmt auch schöne Kleider für Schwangere, aber das passt nicht in meine Vorstellung von meiner TraumhochzeitAußerdem möchte ich das beide Kinder die Hochzeit miterleben (auch wenn sie nicht unbedingt verstehen, was da vor sich geht)
![]()
Ich hätte mir meine Hochzeit nicht mit Babybauch vorstellen können,der ganze Stress teilweise vorher mit Vorbereitungen und allem und dann weiß man ja auch nie wie es einem an dem Tag geht.
Es war perfekt so wie es war und daher Baby danach![]()
Habt Ihr schon genaue Vorstellungen von Eurer Hochzeit?![]()
Oh ja

02.06.2014 13:41
Zitat von Fiocca:
Heute U10!!!Damit ist es einstellig!
![]()
Yeah

Für mich sind ja irgendwie die 6 Monate eine "magische" Grenze, denn das hört sich dann wirklich nicht mehr lang an. Ich hoffe, dass der Sommer schnell vorbei geht

02.06.2014 13:44
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von doro92:
Zitat von Fiocca:
![]()
![]()
Oh jahaben schon mal nach Locations gesucht. Ich hab mir schon dekoideen geholt und nach kleidern im Internet geguckt.
![]()
was für Locations würden denn für dich in Frage kommen?
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, nur so in etwas

02.06.2014 13:45
Fiocca, magst du uns mal die Kleider zeigen, die dir gefallen würden?

02.06.2014 15:01
Zitat von Fiocca:
Heute U10!!!Damit ist es einstellig!
![]()
yeah yeah yeah

02.06.2014 15:03
Zitat von kleenelene:
Fiocca, magst du uns mal die Kleider zeigen, die dir gefallen würden?![]()
gute idee

02.06.2014 15:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von doro92:
...
Oh jahaben schon mal nach Locations gesucht. Ich hab mir schon dekoideen geholt und nach kleidern im Internet geguckt.
![]()
was für Locations würden denn für dich in Frage kommen?
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, nur so in etwasEs soll auf jedenfall romantisch werden
![]()
auf hawaii wäre für uns traumhaft

02.06.2014 15:21
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Fiocca, magst du uns mal die Kleider zeigen, die dir gefallen würden?![]()
gute idee![]()
Ich schicke euch die links wenn ich Zuhause bin

02.06.2014 17:06
So, ich habe etwas zu berichten!
Wir waren heute Mittag in unserer zukünftigen Wohnung, also wir beziehen sie am 1.07. und die sah aus wie Schei**
Da ist jetzt im Bad ein Waschbecken schranke, aber so, dass keine Waschmaschine mehr hinpasst. Die Zimmer sind nicht geweißt, der Flur schon, aber so dass die ganze Farbe an allen Türen und Fußleisten ist! In Bad und Küche sind noch die Dübel vom Vormieter drin. Booaarr, ich bin aus der Wohnung raus und dachte "na ganz große klasse, schöner Grundriss aber hunzmieserable Wände/Türen/Fußleisten"
Nun habe ich die Wohnung gar nicht mehr so schön in Erinnerung. Das ärgert! Gerade weil sie und sonst so gefällt. Ahhh, ich weiß nicht ob es zum heulen, schreihen oder lachen sein soll...

Wir waren heute Mittag in unserer zukünftigen Wohnung, also wir beziehen sie am 1.07. und die sah aus wie Schei**
Da ist jetzt im Bad ein Waschbecken schranke, aber so, dass keine Waschmaschine mehr hinpasst. Die Zimmer sind nicht geweißt, der Flur schon, aber so dass die ganze Farbe an allen Türen und Fußleisten ist! In Bad und Küche sind noch die Dübel vom Vormieter drin. Booaarr, ich bin aus der Wohnung raus und dachte "na ganz große klasse, schöner Grundriss aber hunzmieserable Wände/Türen/Fußleisten"
Nun habe ich die Wohnung gar nicht mehr so schön in Erinnerung. Das ärgert! Gerade weil sie und sonst so gefällt. Ahhh, ich weiß nicht ob es zum heulen, schreihen oder lachen sein soll...

02.06.2014 17:06
So, ich habe etwas zu berichten!
Da ist jetzt im Bad ein Waschbeckenschrank, aber so, dass keine Waschmaschine mehr hinpasst. Die Zimmer sind nicht geweißt, der Flur schon, aber so dass die ganze Farbe an allen Türen und Fußleisten ist! In Bad und Küche sind noch die Dübel vom Vormieter drin. Booaarr, ich bin aus der Wohnung raus und dachte "na ganz große klasse, schöner Grundriss aber hunzmieserable Wände/Türen/Fußleisten"

Da ist jetzt im Bad ein Waschbeckenschrank, aber so, dass keine Waschmaschine mehr hinpasst. Die Zimmer sind nicht geweißt, der Flur schon, aber so dass die ganze Farbe an allen Türen und Fußleisten ist! In Bad und Küche sind noch die Dübel vom Vormieter drin. Booaarr, ich bin aus der Wohnung raus und dachte "na ganz große klasse, schöner Grundriss aber hunzmieserable Wände/Türen/Fußleisten"

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt