Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
01.06.2014 19:50
Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen!!! Bilder weißte ja wo du die zeigen kannst
01.06.2014 19:50
Zitat von Bella87:

Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen!!! Bilder weißte ja wo du die zeigen kannst

Dresden ist sooo schön, die Altstadt <3
kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2014 20:05
Zitat von Bella87:

Zitat von Bella87:

Da kann ich nur zustimmen

Hoffentlich gibst du Bescheid, wenn du in Dresden bist
Kala87
36830 Beiträge
01.06.2014 20:09
Hey Mädels.

Alles klar bei euch?

Wir waren heute draußen mit den Kids, am Spielplatz. Hatten richtig Spaß und den Kinder tut es gut raus zu kommen.
Leider hat mein großer evtl. eine Allergie, muss morgen mal den Kinderarzt anrufen und einen Termin vereinbaren um einen Test zu machen. Er reibt sich ständig die Augen und muss sehr oft Niesen.

Ansonsten gibt es nichts neues. Bin momentan sehr schlecht drauf, weil ich einfach nicht weiß woran ich nun bin, bzw. was jetzt ist mit einem weiteren Kind. Deswegen habe ich mir auch nichts vorgenommen, um die eventuelle Hibbelzeit zu verkürzen. Das steht bei uns in den Sternen.
Ich spreche das Thema auch nicht an.

Aber ich freue mich für euch total. Bin schon gespannt, wann es bei euch klappt und wann wir die ersten positiven Tests sehen.

Und auf die Bilder der Städtereisen bin ich auch gespannt.

kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2014 20:10
Boar Mädels ich bin platt. Wir waren ja heute bei den Karl-May-Festspielen und ich glaube ich bin im ganzen letzten Jahr nie so viel gelaufen

Da wir Benzin- und Parkkosten sparen wollten, haben wir uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Auf dem Hinweg hat dies auch alles super geklappt, auch das Umsteigen. Dann sind wir ja auf dem Festgelände schon sehr viel gelaufen (zwischendrin war das Kind sooooooooooooooo müde und wollte absolut nicht einschlafen - ein Traum ). Rükzu war der erste Zug so überfüllt, dass wir nicht mitgekommen sind und da der nächste erst in einer Stunde gekommen wäre, haben wir uns dazu entschlossen zu laufen, zur anderen Bahn. Da waren wir ca eine dreiviertel Stunde unterwegs. Die Bahn dort kam auch tatsächlich. Da wir uns in dem Ort, in dem dann unsere andere Bahn kam nicht auskannten, wussten wir auch nicht, wo wir aussteigen sollten. Als dann die Durchsage kam "Übergang zum Regionalverkehr" haben wir uns gedacht "das muss es sein" - war es aber nicht Alsooooooo durften wir dann noch einmal 1,5 km bis zum Bahnhof laufen und dann fährt uns der Zug vor der Nase weg Nach 30 min kam dann zum Glück der nächste und wir konnten endlich nach Hause

01.06.2014 20:11
Nein ich bin nicht schwanger. Ich weiß auch nicht warum er einen kauf3n wollte. Er kann es mir irgendwie net begründen.

Fiocca das sind ja tolle ziele. Willt ihr da immer für ein we hin oder eine woche?
kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2014 20:12
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Alles klar bei euch?

Wir waren heute draußen mit den Kids, am Spielplatz. Hatten richtig Spaß und den Kinder tut es gut raus zu kommen.
Leider hat mein großer evtl. eine Allergie, muss morgen mal den Kinderarzt anrufen und einen Termin vereinbaren um einen Test zu machen. Er reibt sich ständig die Augen und muss sehr oft Niesen.

Ansonsten gibt es nichts neues. Bin momentan sehr schlecht drauf, weil ich einfach nicht weiß woran ich nun bin, bzw. was jetzt ist mit einem weiteren Kind. Deswegen habe ich mir auch nichts vorgenommen, um die eventuelle Hibbelzeit zu verkürzen. Das steht bei uns in den Sternen.

Aber ich freue mich für euch total. Bin schon gespannt, wann es bei euch klappt und wann wir die ersten positiven Tests sehen.

Es ist wirklich mies, wenn man nicht weiß, woran man ist, aber vielleicht klärt es sich in den nächsten Wochen auch von selbst.

Mein Freund ist heute auch den ganzen Tag mit roten Augen herumgelaufen, die Pollen scheinen zurzeit sehr aktiv zu sein. Hoffentlich ist die Allergie nicht so schlimm

Hat jemand von euch eine Allergie?
kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2014 20:13
Zitat von Püppi_1802:

Nein ich bin nicht schwanger. Ich weiß auch nicht warum er einen kauf3n wollte. Er kann es mir irgendwie net begründen.

Fiocca das sind ja tolle ziele. Willt ihr da immer für ein we hin oder eine woche?

Vielleicht wollte er dich damit überzeugen eher zu starten. Wenn man schonmal so nen Kinderwagen zu Hause stehen hat ...
01.06.2014 20:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von Bella87:

Da kann ich nur zustimmen

Hoffentlich gibst du Bescheid, wenn du in Dresden bist

stimmt ja, da war ja was
Kala87
36830 Beiträge
01.06.2014 20:17
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Alles klar bei euch?

Es ist wirklich mies, wenn man nicht weiß, woran man ist, aber vielleicht klärt es sich in den nächsten Wochen auch von selbst.

Mein Freund ist heute auch den ganzen Tag mit roten Augen herumgelaufen, die Pollen scheinen zurzeit sehr aktiv zu sein. Hoffentlich ist die Allergie nicht so schlimm

Ich denke nicht, das sich das demnächst klärt. Ich habe mich damit schon abgefunden, aber es war doch ein schlag ins Gesicht, als er sagte, er will kein weiteres mehr. Naja.
Vorhin habe ich mit meiner Schwester geskypt, hatten dann ein Thema, weil meine Mama die Namen der Enkelkinder sich tattoowieren lassen hat.
Da meinte er im hintergrund, dann wird halt auf dem anderen Arm der Name von unserem vierten stehen. Das soll mal einer verstehen.

Bei uns hat keiner einer Allergie. Oh doch, mein Bruder, aber ist es durch ihn vererbbar?
*
Das bei euch mit der Bahn ist ja mal krass, aber so hattet ihr einen sehr, sehr langen Spaziergang.

So, ich trinke nun gerade einen Sekt und genieße den total. Auf euch.
01.06.2014 20:18
Zitat von kleenelene:

Boar Mädels ich bin platt. Wir waren ja heute bei den Karl-May-Festspielen und ich glaube ich bin im ganzen letzten Jahr nie so viel gelaufen

Da wir Benzin- und Parkkosten sparen wollten, haben wir uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Auf dem Hinweg hat dies auch alles super geklappt, auch das Umsteigen. Dann sind wir ja auf dem Festgelände schon sehr viel gelaufen (zwischendrin war das Kind sooooooooooooooo müde und wollte absolut nicht einschlafen - ein Traum ). Rükzu war der erste Zug so überfüllt, dass wir nicht mitgekommen sind und da der nächste erst in einer Stunde gekommen wäre, haben wir uns dazu entschlossen zu laufen, zur anderen Bahn. Da waren wir ca eine dreiviertel Stunde unterwegs. Die Bahn dort kam auch tatsächlich. Da wir uns in dem Ort, in dem dann unsere andere Bahn kam nicht auskannten, wussten wir auch nicht, wo wir aussteigen sollten. Als dann die Durchsage kam "Übergang zum Regionalverkehr" haben wir uns gedacht "das muss es sein" - war es aber nicht Alsooooooo durften wir dann noch einmal 1,5 km bis zum Bahnhof laufen und dann fährt uns der Zug vor der Nase weg Nach 30 min kam dann zum Glück der nächste und wir konnten endlich nach Hause

na ganz toll gelaufen, blödes Wortspiel ...
01.06.2014 20:19
Zitat von Püppi_1802:

Entweder Tagesausflüge z.B. Paris und Brüssel das ist hier von Köln aus ja sehr nah. Oder über ein Wochenende, wenn es weiter weg ist. Eventuell werden wir dann auch mehrere Städte zusammenlegen. Dresden und Prag konnten wir auch an einem Wochenende machen. Und Fotos werdet ihr dann gaaaaanz viele zu sehen bekommen! Ich mache immer viele Fotos.
01.06.2014 20:22
Zitat von kleenelene:

Ach mist.... Waren denn die Festspiele wenigstens toll?
01.06.2014 20:24
Ich habe vorhin meiner Cousine von unserer Familienplanung erzählt. Wir wollten ja schonmal starten, aber da war ja der Unfall.
So und nun wollte sie auch immer wissen ob und wann wir loslegen. Wir sind eigentlich wie Geschwister aufgewachsen und so ist das auch heute noch. Ja da hat sie sich gefreut. Sie musste mir aber auf ihre Kinder schwören es niemandem zu erzählen.
01.06.2014 20:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Alles klar bei euch?

Ich wurde letzte Woche auf Allergien getestet.... Birke, spät blühende Bäume, und 2 x Hausstaubmilben habe jetzt Tabletten die ich täglich nehme. Ist auch schon sehr viel besser damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt