Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
01.06.2014 20:25
Zitat von Bella87:
Ich habe vorhin meiner Cousine von unserer Familienplanung erzählt. Wir wollten ja schonmal starten, aber da war ja der Unfall.
So und nun wollte sie auch immer wissen ob und wann wir loslegen. Wir sind eigentlich wie Geschwister aufgewachsen und so ist das auch heute noch. Ja da hat sie sich gefreut. Sie musste mir aber auf ihre Kinder schwören es niemandem zu erzählen.
Das ist schön, das sie sich gefreut hat. Drücke die Daumen, dass es gleich klappt.
01.06.2014 20:27
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Alles klar bei euch?
Wir waren heute draußen mit den Kids, am Spielplatz. Hatten richtig Spaß und den Kinder tut es gut raus zu kommen.
Leider hat mein großer evtl. eine Allergie, muss morgen mal den Kinderarzt anrufen und einen Termin vereinbaren um einen Test zu machen. Er reibt sich ständig die Augen und muss sehr oft Niesen.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bin momentan sehr schlecht drauf, weil ich einfach nicht weiß woran ich nun bin, bzw. was jetzt ist mit einem weiteren Kind. Deswegen habe ich mir auch nichts vorgenommen, um die eventuelle Hibbelzeit zu verkürzen. Das steht bei uns in den Sternen.![]()
Ich spreche das Thema auch nicht an.
Aber ich freue mich für euch total. Bin schon gespannt, wann es bei euch klappt und wann wir die ersten positiven Tests sehen.
Und auf die Bilder der Städtereisen bin ich auch gespannt.![]()
Es ist wirklich mies, wenn man nicht weiß, woran man ist, aber vielleicht klärt es sich in den nächsten Wochen auch von selbst.![]()
Mein Freund ist heute auch den ganzen Tag mit roten Augen herumgelaufen, die Pollen scheinen zurzeit sehr aktiv zu sein. Hoffentlich ist die Allergie nicht so schlimm![]()
Hat jemand von euch eine Allergie?
Ich wurde letzte Woche auf Allergien getestet.... Birke, spät blühende Bäume, und 2 x Hausstaubmilbenhabe jetzt Tabletten die ich täglich nehme. Ist auch schon sehr viel besser damit.
Oh mist, aber gut das die Tabletten helfen.
Ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin, um den Tests zu machen. Er tut mir wirklich leid und er reibt ständig die Augen, dadurch macht er es nämlich nicht besser.
01.06.2014 20:28
Ohje, da bin ich froh, dass ich nur irgendwie auf Gummi reagiere (jetzt nicht lachen...
)

Zitat von Bella87:
Ich habe vorhin meiner Cousine von unserer Familienplanung erzählt. Wir wollten ja schonmal starten, aber da war ja der Unfall.
So und nun wollte sie auch immer wissen ob und wann wir loslegen. Wir sind eigentlich wie Geschwister aufgewachsen und so ist das auch heute noch. Ja da hat sie sich gefreut. Sie musste mir aber auf ihre Kinder schwören es niemandem zu erzählen.
Schön

Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Boar Mädels ich bin platt. Wir waren ja heute bei den Karl-May-Festspielen und ich glaube ich bin im ganzen letzten Jahr nie so viel gelaufen![]()
Da wir Benzin- und Parkkosten sparen wollten, haben wir uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Auf dem Hinweg hat dies auch alles super geklappt, auch das Umsteigen. Dann sind wir ja auf dem Festgelände schon sehr viel gelaufen (zwischendrin war das Kind sooooooooooooooo müde und wollte absolut nicht einschlafen - ein Traum). Rükzu war der erste Zug so überfüllt, dass wir nicht mitgekommen sind und da der nächste erst in einer Stunde gekommen wäre, haben wir uns dazu entschlossen zu laufen, zur anderen Bahn. Da waren wir ca eine dreiviertel Stunde unterwegs. Die Bahn dort kam auch tatsächlich. Da wir uns in dem Ort, in dem dann unsere andere Bahn kam nicht auskannten, wussten wir auch nicht, wo wir aussteigen sollten. Als dann die Durchsage kam "Übergang zum Regionalverkehr" haben wir uns gedacht "das muss es sein" - war es aber nicht
Alsooooooo durften wir dann noch einmal 1,5 km bis zum Bahnhof laufen und dann fährt uns der Zug vor der Nase weg
Nach 30 min kam dann zum Glück der nächste und wir konnten endlich nach Hause
![]()
na ganz toll gelaufen, blödes Wortspiel ...![]()
Hehe, ja

01.06.2014 20:30
Zitat von Bella87:
Ohje, da bin ich froh, dass ich nur irgendwie auf Gummi reagiere (jetzt nicht lachen...)

01.06.2014 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Alles klar bei euch?
Wir waren heute draußen mit den Kids, am Spielplatz. Hatten richtig Spaß und den Kinder tut es gut raus zu kommen.
Leider hat mein großer evtl. eine Allergie, muss morgen mal den Kinderarzt anrufen und einen Termin vereinbaren um einen Test zu machen. Er reibt sich ständig die Augen und muss sehr oft Niesen.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bin momentan sehr schlecht drauf, weil ich einfach nicht weiß woran ich nun bin, bzw. was jetzt ist mit einem weiteren Kind. Deswegen habe ich mir auch nichts vorgenommen, um die eventuelle Hibbelzeit zu verkürzen. Das steht bei uns in den Sternen.![]()
Ich spreche das Thema auch nicht an.
Aber ich freue mich für euch total. Bin schon gespannt, wann es bei euch klappt und wann wir die ersten positiven Tests sehen.
Und auf die Bilder der Städtereisen bin ich auch gespannt.![]()
Es ist wirklich mies, wenn man nicht weiß, woran man ist, aber vielleicht klärt es sich in den nächsten Wochen auch von selbst.![]()
Mein Freund ist heute auch den ganzen Tag mit roten Augen herumgelaufen, die Pollen scheinen zurzeit sehr aktiv zu sein. Hoffentlich ist die Allergie nicht so schlimm![]()
Hat jemand von euch eine Allergie?
Ich wurde letzte Woche auf Allergien getestet.... Birke, spät blühende Bäume, und 2 x Hausstaubmilbenhabe jetzt Tabletten die ich täglich nehme. Ist auch schon sehr viel besser damit.
Ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin, um den Tests zu machen. Er tut mir wirklich leid und er reibt ständig die Augen, dadurch macht er es nämlich nicht besser.
Vielleicht kann man ihm auch schon Allergietabletten geben, ohne zu wissen, was es ist, denn meist helfen diese ja gegen ziemlich viele Pollen. Würde den Arzt mal fragen

Fiocca ist es bei dir von jetzt auf gleich aufgetreten?
Bei meiner Mama ist es auch "lustig". Sie hat einen wahnsinnig hohen Allergiewert, aber keiner weiß wogegen.

01.06.2014 20:33
Zitat von Bella87:
Schön, dass du jemanden hast, der sich mit dir freut

01.06.2014 20:34
So morgen ist es soweit. Es kommt morgen wieder eine zum Probearbeiten. Zum Glück erst ab 09:00 und eine Kollegin ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich berichte euch dann wie die so ist
Aber jetzt gucken wir erstmal das Deutschlandspiel

Aber jetzt gucken wir erstmal das Deutschlandspiel

01.06.2014 20:37
Zum Thema schwanger heiraten: Also ich möchte nicht unbedingt schwanger heiraten, noch nicht einmal wegen dem Kleid (so ne Kugel in einem Hochzeitskleid kann auch sehr schön aussehen
), ich hätte eher Bedenken, dass es mir dann am Tag der Hochzeit nicht so gut geht. Außerdem wollen wir auch einen Polterabend machen und ich denke, schwanger wäre mir das alles einfach zu stressig. Wir wollen auch etwas größer heiraten.
Am Freitag habe ich meinen Freund eine SMS geschrieben mit dem Inhalt "Lass uns heiraten" sehr romantisch nicht wahr
Ich weiß auch nicht warum, aber es hat sich auf einmal so angefühlt, als müsste ich das jetzt tun
Aber er möchte ja den Antrag machen (was ich ja auch erwarte
) und dann müsste es jetzt ja "schnell" gehen, da ich ja nächstes Jahr (oder dieses
), schwanger werden möchte.

Am Freitag habe ich meinen Freund eine SMS geschrieben mit dem Inhalt "Lass uns heiraten" sehr romantisch nicht wahr

01.06.2014 20:38
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Schön, dass du jemanden hast, der sich mit dir freutWie viele Kinder hat deine Cousine und will sie auch noch ein Kind? Dann könt ihr ja zusammen kugeln
![]()
sie hat 2 Kinder, 1Junge und 1Mädchen. Ich liebe die beiden. Ich habe ihnen auch schon sachen genäht und Kuscheltiere gemacht und die wissen ganz genau, wer das gemacht hat

Sie sagt sie möchte keine mehr. Aber sie will nun unbedingt auch mal endlich Tante werden. Wie gesagt, wir sehen uns eher als Geschwister und nicht als Cousinen.
Zitat von Fiocca:
So morgen ist es soweit. Es kommt morgen wieder eine zum Probearbeiten. Zum Glück erst ab 09:00 und eine Kollegin ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich berichte euch dann wie die so ist![]()
Aber jetzt gucken wir erstmal das Deutschlandspiel![]()
Deutschlandspiel? Pssssssssst, mein Freund darf davon nichts erfahren, seit ein paar Monaten fährt er auch auf Fußball ab, obwohl es ihn vorher nie interessiert hat.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
...
Vielleicht kann man ihm auch schon Allergietabletten geben, ohne zu wissen, was es ist, denn meist helfen diese ja gegen ziemlich viele Pollen. Würde den Arzt mal fragen![]()
Bei meiner Mama ist es auch "lustig". Sie hat einen wahnsinnig hohen Allergiewert, aber keiner weiß wogegen.![]()
Seit der Ausbildung musste ich ständig niesen und die Nase putzen. Hab aber nie Lust gehabt, zum Hautarzt zu gehen. Mein Vater war dann da und er ist auch gegen Hausstaubmilben allergisch. Daher hatte ich den Verdacht, dass ich das auch habe. War dann letzte Woche bei der Hautärztin wegen nem Muttermal das weg muss und da haben wir das dann getestet. Die Tabletten haben zum Glück direkt gewirkt.
01.06.2014 20:40
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Schön, dass du jemanden hast, der sich mit dir freutWie viele Kinder hat deine Cousine und will sie auch noch ein Kind? Dann könt ihr ja zusammen kugeln
![]()
sie hat 2 Kinder, 1Junge und 1Mädchen. Ich liebe die beiden. Ich habe ihnen auch schon sachen genäht und Kuscheltiere gemacht und die wissen ganz genau, wer das gemacht hat![]()
Sie sagt sie möchte keine mehr. Aber sie will nun unbedingt auch mal endlich Tante werden. Wie gesagt, wir sehen uns eher als Geschwister und nicht als Cousinen.
Oh wie toll, ein Pärchen

Ich finde es schön, dass ihr euch so gut versteht. Ich habe auch guten Kontakt zu meinen Cousinen/Cousins, aber eben nur nen guten

01.06.2014 20:41
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fiocca:
...
Vielleicht kann man ihm auch schon Allergietabletten geben, ohne zu wissen, was es ist, denn meist helfen diese ja gegen ziemlich viele Pollen. Würde den Arzt mal fragen![]()
Bei meiner Mama ist es auch "lustig". Sie hat einen wahnsinnig hohen Allergiewert, aber keiner weiß wogegen.![]()
Seit der Ausbildung musste ich ständig niesen und die Nase putzen. Hab aber nie Lust gehabt, zum Hautarzt zu gehen. Mein Vater war dann da und er ist auch gegen Hausstaubmilben allergisch. Daher hatte ich den Verdacht, dass ich das auch habe. War dann letzte Woche bei der Hautärztin wegen nem Muttermal das weg muss und da haben wir das dann getestet. Die Tabletten haben zum Glück direkt gewirkt.
Ok, Hausstaubmilben ist wirklich mies.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt