**** Hibbelstart Juni 2012 ****
18.07.2012 09:45
Zitat von Schrulli:
Hallo ihr!
Ja die Blutung ist weg, zumindest im Moment. Ich hoffe das bleibt auch so. Fühle mich aber auch ziemlich unschwanger.Ist noch so lange hin bis Montag.
Wie geht es euch?
unschwanger hat n icht zu heißen, so ging es mir auch erst nachdem ich das herz sehen konnte fühlt ich mich auch schwanger vorher gar net und ich hatte auch blutungen in der 5ten woche^^ diesen monat wird lena 2^^
18.07.2012 09:54
Zitat von Schrulli:
Ich danke euch!Bin froh dass ich mit euch drüber reden kann. Sonst weiß es ja niemand. Außer mein Freund. Und ich glaube der realisiert das alles noch nicht wirklich. Denke er weiß einfach nicht was eine Fehlgeburt so alles nach sich ziehen kann. Mal ganz abgesehen von einer Ausschabung. Aber so ist es bei uns immer. Ich mache mir zu viele Gedanken, er zu wenige. Gleicht sich ja aus.
![]()
Das kenn ich

Ich dramatisieren alles und er ist die Gelassenheit in Person

18.07.2012 10:40
Ok dann ist es wohl auch ein allgemeines Männer-Frauen-Problem

18.07.2012 12:32
Ich glaube auch, dass Männer sich da einfach weniger Gedanken machen als Frauen. Ist aber auch gut so. Meiner schafft es dadurch dann nämlich immer mich auch ein wenig zu beruhigen.
Wenn ich jetzt sicher wüsste, dass das mit dem Kind noch eine Weile auf sich warten lässt, würde ich mir vermutlich auch einen anderen Job suchen, aber in der jetzigen Situation werd ich da wohl durch müssen
Am Liebsten wäre es mir, wenn das jetzt ganz schnell klappt. Dann wär mir die Arbeit auch erstmal egal
Ich verdiene da jetzt halt ganz gut, was sich ja auch auf das Elterngeld auswirken würde.
Bin übrigens im Veranstaltungsmanagement für die Pharmaindustrie.
Wenn ich jetzt sicher wüsste, dass das mit dem Kind noch eine Weile auf sich warten lässt, würde ich mir vermutlich auch einen anderen Job suchen, aber in der jetzigen Situation werd ich da wohl durch müssen

Bin übrigens im Veranstaltungsmanagement für die Pharmaindustrie.
19.07.2012 18:44
Na liebste Hibbeltanten!
Wie gehts euch? Was macht die Produktion?

Wie gehts euch? Was macht die Produktion?

19.07.2012 19:24
Also ich hab seit 3 Tage mensartige Shcmerzen und seit heut morgen ist mir übel.
Ich werde aber schön brav mit dem Test warten.
Schrulli wie gehts dir?
Ich werde aber schön brav mit dem Test warten.
Schrulli wie gehts dir?
19.07.2012 19:42
Hallo ihr Lieben, bei mir ist der Eisprung gerade vorrüber und nun heißt es warten...

19.07.2012 19:47
Ich hab ja festgestellt das so ein üz ja gar Net so lang ist... 4-5 Tage mens, dann ne Woche auf denn ES vorbereiten und ne neue Taktik ausdenken.. Dann ca ne Woche herzeln und hoffen... Dann zwei Wochen auf den Test fiebern und wenn es nix war gibt's schon wieder ne neue taktik xD
19.07.2012 20:14
Zitat von Schnuck2013:
Ich hab ja festgestellt das so ein üz ja gar Net so lang ist... 4-5 Tage mens, dann ne Woche auf denn ES vorbereiten und ne neue Taktik ausdenken.. Dann ca ne Woche herzeln und hoffen... Dann zwei Wochen auf den Test fiebern und wenn es nix war gibt's schon wieder ne neue taktik xD

Du bist echt super! Wenn ich das so lese hört sich das wirklich kurz an. Aber es gibt Momente, da kommt mir die Zeit so lang vor und das obwohl ich mit 26 Tagen wirklich kurze Zyklen hab
19.07.2012 21:23
Ja siehst's, 26 ist doch nix
und jetzt stell dir mal vor dunwärst sofort schwanger... Über was machstndundir dann die restlichen 9 Monate Gedanken? ^^ dann hast ja noch mehr Zeit und musst warten... Ich finds Net schlimm das es im ersten üz nicht geklapptnhat, wär ja auch zu einfach... Aber jetzt darfs schon klappen xD und aber spätestens im dritten üz!
So des jetzt beschlossene Sache!

So des jetzt beschlossene Sache!
19.07.2012 21:34
Ihr macht das schon!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
MissUngeduld das klingt bestens!
Mir gehts ganz gut. Blutungen hab ich im Moment nicht. Hoffe dass es so bleibt und Montag alles ok ist.

MissUngeduld das klingt bestens!
Mir gehts ganz gut. Blutungen hab ich im Moment nicht. Hoffe dass es so bleibt und Montag alles ok ist.
20.07.2012 11:13
Also für 9 Monate Wartezeit würde mir ganz viel zur Beschäftigung einfallen
da müsste ich ja dann mein Arbeitszimmer so nach und nach ausräumen und planen wie es dann als KiZi aussehen sollte und streichen und einrichten und und und.....
Na, aber diesen Zyklus hab ich auch genug zu tun und bin dann hoffentlich nicht ganz so nervös. Vor allem weil ich an meinem NMT im Urlaub bin

Na, aber diesen Zyklus hab ich auch genug zu tun und bin dann hoffentlich nicht ganz so nervös. Vor allem weil ich an meinem NMT im Urlaub bin

20.07.2012 18:34
Juhuuuu ^^
Also das mit dem Arbeitszimmer ist bei mir auch so
Ich glaub ich würde dann versuchen eine babydecke zu nähen ^^ so Patchwork... Aber ob da neun Monate langen
Also das mit dem Arbeitszimmer ist bei mir auch so

Ich glaub ich würde dann versuchen eine babydecke zu nähen ^^ so Patchwork... Aber ob da neun Monate langen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt