**** Hibbelstart Juni 2012 ****
06.08.2012 14:52
Juhuu
Wie viele hibbeln denn von euch noch?
Ich sehe ja, dass schon welche schwanger sind.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich hoffe, dass es bei uns auch schnell klappt.
Sind seit letztem Monat dabei
Wie viele hibbeln denn von euch noch?
Ich sehe ja, dass schon welche schwanger sind.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich hoffe, dass es bei uns auch schnell klappt.
Sind seit letztem Monat dabei
06.08.2012 14:54
Danke! Bin bisher leider die einzige aus diesem Thread. Aber ich freu mich schon auf die erste die mit mir kugelt, wenn auch etwas später.
06.08.2012 19:02
Zitat von Schrulli:
Danke! Bin bisher leider die einzige aus diesem Thread. Aber ich freu mich schon auf die erste die mit mir kugelt, wenn auch etwas später.![]()
ich hoffe doch ich baldxD muss noch eine impfung bekommen, also noch 8 wochen warten
dann darf ich^1
06.08.2012 20:13
@Granini: Herzlich Willkommen bei uns!!!
Ich hibbel auch noch aktiv und befinde mich gerade in der "heißen Phase" des Monats. Noch 5 Tage bis zum ES und dann heißt es wieder warten. Bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe es klappt ganz bald
Drücke auch dir die Daumen!
Ich hibbel auch noch aktiv und befinde mich gerade in der "heißen Phase" des Monats. Noch 5 Tage bis zum ES und dann heißt es wieder warten. Bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe es klappt ganz bald
06.08.2012 20:21
Zitat von Schrulli:
Danke! Bin bisher leider die einzige aus diesem Thread. Aber ich freu mich schon auf die erste die mit mir kugelt, wenn auch etwas später.![]()
Super
ich hoffe wir rücken alle ganz schnell nach
06.08.2012 20:24
Zitat von Anno:
@Granini: Herzlich Willkommen bei uns!!!Ich hibbel auch noch aktiv und befinde mich gerade in der "heißen Phase" des Monats. Noch 5 Tage bis zum ES und dann heißt es wieder warten. Bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe es klappt ganz bald
Dankeschön!
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg
06.08.2012 20:25
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder hier
Hab total viel zu tun, damit ich nicht am Wochenende auf Gran Canaria sitze und darüber nachdenke, was bei der Arbeit alles noch liegt
Bin deshalb schon die letzten Nächte dauernd aufgewacht
Und wenn ich dann am Sonntag am Strand sitzen kann und die doofe rote Trulla nicht aufgetaucht ist, werde ich die Teststreifen mal rausholen
Und an die Neuen erstmal ein herzliches
Melde mich auch mal wieder hier
Hab total viel zu tun, damit ich nicht am Wochenende auf Gran Canaria sitze und darüber nachdenke, was bei der Arbeit alles noch liegt
Bin deshalb schon die letzten Nächte dauernd aufgewacht
Und wenn ich dann am Sonntag am Strand sitzen kann und die doofe rote Trulla nicht aufgetaucht ist, werde ich die Teststreifen mal rausholen
Und an die Neuen erstmal ein herzliches
06.08.2012 20:33
Zitat von Schrulli:
Ich freu mich auch noch in 8 Wochen Lena![]()
dann musst mir ganz fest die daumen drücken
dann schaffen wir es zusammen zu kugeln^^
06.08.2012 20:39
@Lena: Sag auf jeden Fall Bescheid, wann ich mit dem Daumendrücken anfangen soll.. Je mehr Daumen gedeückt sind, desto besser
06.08.2012 20:46
² Seesternchen mach ich sobald pille weg istxDD hoffe es dauert net solange aber mein Mann ist optimistischxD
06.08.2012 20:58
Zitat von Seesternchen:
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder hier![]()
Hab total viel zu tun, damit ich nicht am Wochenende auf Gran Canaria sitze und darüber nachdenke, was bei der Arbeit alles noch liegt![]()
Bin deshalb schon die letzten Nächte dauernd aufgewacht![]()
Und wenn ich dann am Sonntag am Strand sitzen kann und die doofe rote Trulla nicht aufgetaucht ist, werde ich die Teststreifen mal rausholen![]()
Und an die Neuen erstmal ein herzliches![]()
Danke
06.08.2012 21:05
Zitat von granini:
Zitat von Seesternchen:
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder hier![]()
Hab total viel zu tun, damit ich nicht am Wochenende auf Gran Canaria sitze und darüber nachdenke, was bei der Arbeit alles noch liegt![]()
Bin deshalb schon die letzten Nächte dauernd aufgewacht![]()
Und wenn ich dann am Sonntag am Strand sitzen kann und die doofe rote Trulla nicht aufgetaucht ist, werde ich die Teststreifen mal rausholen![]()
Und an die Neuen erstmal ein herzliches![]()
Danke![]()
erzähl mal was von Dir
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt