Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
25.07.2011 10:25
Guten morgen an alle und ein Herzliches an unsere Neu Zugänge...
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen
Ich bin immer noch hunde müde und habe keine Lust hier rum zu hocken...wenig arbeit...
Noch 3 Wochen dann endlich eine Woche Urlaub, hoffe meinen Süßen in dieser Woche Urlaub ein tolles Geburtstagsgeschenk machen zu dürfen
Hoffe bei euch ist alles gut und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart...

liebe grüße
25.07.2011 12:31
Guten Morgen ihr lieben,
ich hatte ein schönes We, haben gestern ner Freundin beim renovieren geholfen... und abends haben wir ein baby kater bekommen, der ist soo süüß...

ich kann ja auch schon nächste woche testen...
Battrina
485 Beiträge
25.07.2011 15:00
Hey Leute na alles klar?? Hatte heut frühdienst und bin hundemüde!! Muss jetzt auch noch zum Zahnarzt..HILFE...

War am WE bei einer Freundin. Die ein 5 Monate altes Baby hat der war soooo süß aber teils auch bissle anstrengend

Naja mal schaun wie es uns so geht
Battrina
485 Beiträge
25.07.2011 15:02
Hast du das Gefühl das es geklappt hat luzifa?
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2011 15:19
Ich bin ja mittlerweile auch Zyklustag 22. Könnte evtl auch bald testen. Aber da mein letzter Zyklus ja so lang war, warte ich auf jeden fall bis nach meinem Urlaub (das wäre dann der 7.8. .... Oh mann, das ist ja noch voll lang ) Naja, solange ich die mens nicht im urlaub krieg.... Oder 9 monate nicht mehr das wäre mir am liebsten
25.07.2011 15:59
Batrina, ich weiß es leider nicht, ich habe immer noch Brustschmerzen, ab und an mal schlecht und übel, vor allem wenn ich was gegessen habe. und immer noch extrem launisch...aber ich kann ja auch bald testen
Schneckla87
1340 Beiträge
25.07.2011 16:02
Zitat von Luzifa:

Batrina, ich weiß es leider nicht, ich habe immer noch Brustschmerzen, ab und an mal schlecht und übel, vor allem wenn ich was gegessen habe. und immer noch extrem launisch...aber ich kann ja auch bald testen

kann auch bald testen
aber ich fühle mich keines wegs schwanger!
außer das mir manchmal schlecht ist!
hoffe es hat bei einen von euch geklappt!
25.07.2011 16:12
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

kann auch bald testen
aber ich fühle mich keines wegs schwanger!
außer das mir manchmal schlecht ist!
hoffe es hat bei einen von euch geklappt!

wann hast du nmt?
vielleicht können wir ja zusammen testen?
ich bekomm auch ständig heulkrämpfe...
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.07.2011 16:41
Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!
Man sah eine Fruchthöhle mit 4-5 mm, das entspricht allem, was ich gesagt habe. Mein ES muss am 4./5. Juli gewesen sein (so wie ich sagte) und somit passt auch das HCG von letzter Woche Mo.!!!!!!!!
Nächste Woche am Do. muss ich wieder hin!!!!
Könnt die Welt umarmen!!#
Er hat auch gesagt, dass man sich wegen der Blutung, die ja weg ist, keine Sorgen mehr machen müsste!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU UUUUU!!!!
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2011 16:44
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!
Man sah eine Fruchthöhle mit 4-5 mm, das entspricht allem, was ich gesagt habe. Mein ES muss am 4./5. Juli gewesen sein (so wie ich sagte) und somit passt auch das HCG von letzter Woche Mo.!!!!!!!!
Er hat auch gesagt, dass man sich wegen der Blutung, die ja weg ist, keine Sorgen mehr machen müsste!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU UUUUU!!!!

WOW Glückwünsch! Freu mich echt für dich!
25.07.2011 16:59
an alle neuen

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Drachenmama
Das ist suuuper

...so und nu zu mir.. Bin jetzt seit über einer Woche ohne Pille, hätte ja am Samstag wieder anfangen können, aber habe mich ja dagegen entschieden bis jetzt ist alles gut. Werde euch auf dem laufendem halten wie es mir so geht...

Habt Ihr eigentlich manchmal zweifel ob Ihr soweit seid? Also die Mädels die noch keine Kinder haben Habe schon mal zwischendurch so Gedanken *bin ich geduldig* *schaffe ich es auch wenn ich total müde und erschöpft bin, geduldig und ruhig zu bleiben* ????

Liebe Grüße an euch alle
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2011 17:06
@ Blanka: also ich hab mir da auch schon gedanken darüber gemacht. Ich arbeite ja in einer kinder- und jugendpsychiatrie und denk dann ab und zu: was machst du, wenn du auch so ein anstrengendes kind hast? Dann denk ich wiederum, dass erziehung ja auch viel ausmacht... Und dass es schon ganz andere geschafft haben
mami_sunny
9870 Beiträge
25.07.2011 17:26

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!

Glückwunsch
aber hoffentl wirds dann kein kleiner drache

bei mir zieht und zwackt es im unterleib, beim rumliebeln tat es eigentl nur weh, schon echt komisch...wenn ich richtig gerechnet habe liege ich nun mit heute 4 tage drüber, aber test war ja negativ, naja vllt wars zu früh, vllt kommt die regel noch und ich hab mich verrechnet, oder keine ahnung....hach dieses gewarte immer

zu der frage wegen anstrengend zeiten mit kindern: naja aus erfahrung kann ich sagen: klar es wird nich immer leicht werden und nur rosige std geben, aber jede mutter muss da durch und es schweisst alles noch mehr zusammen!
euer baby wird euch dann wieder anlächeln oder iwas anderes tolle machen und dann habt ihr den stress schon längst wieder vergessen .
25.07.2011 17:33
Also ich habe mir darüber bisher eigentlich keine Gedanken gemacht.
Ich muss schließlich mit allem zurecht kommen wenn ich ein Kind möchte. Und außerdem gibt es ja noch den Partner aber auch die Familie die sicherlich einen unterstützt.

Ich mag auch nicht mehr bis Sept./Okt. warten.
Das ist noch solange bis dahin...

Beneide euch, die die schon hibbeln dürfen...
Schneckla87
1340 Beiträge
25.07.2011 18:30

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
oh man das ist so schönnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt