εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.12.2011 13:25
Zitat von bluenessi:
zum aktuellen Thema: Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing.
Ich würde mich so gerne tättowieren lassen; bin aber ein gaaaaaanz großer schisser!!
Hallo Nessie, brauchst keine angst zu haben das kitzelt natürlich nicht ist aber alles auszuhalten und danach freut man sich das man es hat.
12.12.2011 13:26
Angst brauch man nicht zu haben das schlimmste ist nur daran wenn man eins hat will man ein zweites und dann ein drittes ....... ich sehe Bilder und denke ui das wäre ein schönes Tattoo
12.12.2011 13:31
Zitat von Baby_Wish:
Angst brauch man nicht zu haben das schlimmste ist nur daran wenn man eins hat will man ein zweites und dann ein drittes ....... ich sehe Bilder und denke ui das wäre ein schönes Tattoo![]()
naja genaue vorstellungen habe ich schon aber denke die umsetzung währe schlimm
12.12.2011 13:34
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Baby_Wish:
Angst brauch man nicht zu haben das schlimmste ist nur daran wenn man eins hat will man ein zweites und dann ein drittes ....... ich sehe Bilder und denke ui das wäre ein schönes Tattoo![]()
naja genaue vorstellungen habe ich schon aber denke die umsetzung währe schlimm![]()
Was stellst Du Dir denn wo vor? Vielleicht hab ich die Stelle ja oder ein anderer hier und der kann Dir sagen wie es wäre?
12.12.2011 13:34
Also ich muss sagen, das auf dem Schulterblatt war ein Spaziergang, das hat ganz wenig geziept, aber das auf'm Schienbein war die Hölle, ich hab die Beine zusammengepresst, damit ich nicht wegzucke und hab mir ins Handgelenk gebissen weil's so wehgetan hat.
Und Schatti hat jetz noch mehr Schiss wa.
Und Schatti hat jetz noch mehr Schiss wa.
12.12.2011 13:37
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Baby_Wish:
naja genaue vorstellungen habe ich schon aber denke die umsetzung währe schlimm![]()
Was stellst Du Dir denn wo vor? Vielleicht hab ich die Stelle ja oder ein anderer hier und der kann Dir sagen wie es wäre?
auf der schulter welche weis ich nicht denke aber herz seite
dann ein weißen tiger der aus den feuerspring aber das feuer sein freund zusein scheint
12.12.2011 13:37
Zitat von audimaus:
Also ich muss sagen, das auf dem Schulterblatt war ein Spaziergang, das hat ganz wenig geziept, aber das auf'm Schienbein war die Hölle, ich hab die Beine zusammengepresst, damit ich nicht wegzucke und hab mir ins Handgelenk gebissen weil's so wehgetan hat.![]()
Und Schatti hat jetz noch mehr Schiss wa.![]()
![]()
ja denke schon lange über das nach aber kann mich net entschliesen das machen zulassen
12.12.2011 13:40
Zitat von audimaus:
Also ich muss sagen, das auf dem Schulterblatt war ein Spaziergang, das hat ganz wenig geziept, aber das auf'm Schienbein war die Hölle, ich hab die Beine zusammengepresst, damit ich nicht wegzucke und hab mir ins Handgelenk gebissen weil's so wehgetan hat.![]()
![]()
Also auf dem Schienbein stell ich mir auch heftig vor da ist ja nich viel fett..aua.. also ich fand von allen stellen Steißbein und Unterarm seitlich ziemlich gewöhnungsbedürftig sag ich mal naja und Oberarm innen war auch nicht wirklich schön.
12.12.2011 13:42
Zitat von Schattenkind:
Zitat von audimaus:
![]()
ja denke schon lange über das nach aber kann mich net entschliesen das machen zulassen![]()
Dann warte bis Du Dich 100 % dazu durchringen kannst.
12.12.2011 13:45
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von audimaus:
![]()
ja denke schon lange über das nach aber kann mich net entschliesen das machen zulassen![]()
Dann warte bis Du Dich 100 % dazu durchringen kannst.
mache ich ja
12.12.2011 13:45
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von bluenessi:
zum aktuellen Thema: Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing.
Ich würde mich so gerne tättowieren lassen; bin aber ein gaaaaaanz großer schisser!!
Also meins dauerte nur sechs Minuten und hat schon ziemlich weh getan (am Fußgelenk). War froh, als es vorbei war. Mir ist richtig schlecht gewordenDeshalb schieb ich das nächste Tattoo auch schon ne Weile vor mir her. Mein Bruder hat auch mehrere Tattoos. Das neueste ist ganz toll. Er hat den Namen seines Sohnes in einer sehr schönen Schrift aufs Schulterblatt tätowieren lassen.
Hallo Nessie, brauchst keine angst zu haben das kitzelt natürlich nicht ist aber alles auszuhalten und danach freut man sich das man es hat.
12.12.2011 13:46
Huhu!
Also ich habe 3 Tattos und das nächste folgt, ein Trible zwischen den Schulterblättern, einen Drachen am rechten Unterschenkel und einen Zauberer auf dem linken Unterschenkel. Hab 2 Brustwarzenpiercings und ein Unterlippenpiercing und ich glaub, dass ich mir nach der Sw ein Intimpiercing machen lass, tu da schon einen ganze Weile mit rum.
Also ich habe 3 Tattos und das nächste folgt, ein Trible zwischen den Schulterblättern, einen Drachen am rechten Unterschenkel und einen Zauberer auf dem linken Unterschenkel. Hab 2 Brustwarzenpiercings und ein Unterlippenpiercing und ich glaub, dass ich mir nach der Sw ein Intimpiercing machen lass, tu da schon einen ganze Weile mit rum.
12.12.2011 13:47
Also meins dauerte nur sechs Minuten und hat schon ziemlich weh getan (am Fußgelenk). War froh, als es vorbei war. Mir ist richtig schlecht geworden Deshalb schieb ich das nächste Tattoo auch schon ne Weile vor mir her. Mein Bruder hat auch mehrere Tattoos. Das neueste ist ganz toll. Er hat den Namen seines Sohnes in einer sehr schönen Schrift aufs Schulterblatt tätowieren lassen.
12.12.2011 13:52
Zitat von drachenmama1984:
Huhu!
Auaaaaa
Uaaah da hätte ich Schiss, dass was schiefgeht und ich kein Gefühl mehr untenrum hab
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt