εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.07.2011 20:29
ach soo hertlich willkommen an die neuen määädels!!freue mich das ihr hier her gefunden habt...und bitte seit mir nicht böse wenn ich wenig schreibe...der countdown zählt bis zum einzug samstag ist es sooweit und arbeiten bin ich auch noch....seit mir nicht böööse und die liste werde ich auch soo schnell wie möglich machen
26.07.2011 20:31
Zitat von mami_sunny:
@ hexe: na dann mal ran an den speck![]()
![]()
@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.
allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen![]()
...
mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst![]()
Ha ja bissl rumzicken gehört doch dazu
Also ich hab die ovus eigentlich nur mal aus neugier benutzt. Wollte wissen, ob ich überhaupt nen ES hab. Wie sich heute gezeigt hat, JA
ich glaub ich hab mich einfach auch gefreut, dass wenigstens ETWAS positiv angezeigt hat. Und so ein lachendes Gesicht ist doch was feines
Spatzl musste schon dran glauben
26.07.2011 20:36
Zitat von hellokitty2011:
ach soo hertlich willkommen an die neuen määädels!!freue mich das ihr hier her gefunden habt...und bitte seit mir nicht böse wenn ich wenig schreibe...der countdown zählt bis zum einzug samstag ist es sooweit und arbeiten bin ich auch noch....seit mir nicht böööse und die liste werde ich auch soo schnell wie möglich machen![]()
Süße, mach dir kein Stress!! Bring erstmal deinen umzug gut rum!
26.07.2011 20:41
@Melli: Kopf hoch, wir schaffen das alle auch noch! Und dein Sternchen wirst du auch niemals vergessen. Es wird in deinem Herzen immer weiter leben!
26.07.2011 20:47
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Hallo mädels....
@ Blanka hast du nicht gewusst das die Pille unseren ganzen Körper so krass beeinflusst?! Meine erste Pille war ganz heftig neben 15 kilo Gewichtszunahme hatte ich auch sehr starke probleme mit dem Reden =( ich hab teileweise voll gestottert!!![]()
![]()
...oh man ich bin heute voll depri... Muss jetzt doch Antibiotika nehmen habe eine Blasenentzündung.. und Donnerstag muss ich nochmal hin, krieg Ultraschall an der Blase weil er denkt da staut sich irgendwas in die Niere zurück...![]()
blut genommen und so...aber wenigstens hab ich kein verbot zum herzeln bekommen.....
![]()
und schwanger fühle ich mich gar nicht......![]()
hoffe euch geht es allen soweit gut!?
Oje, du Arme. Blasenentzündung ist fies. Wünsch dir ne gute Besserung. Werd ganz schnell gesund!!![]()
Mir gehts gut! Hab mir heut CB-Ovus gekauft und der zeigt ein lachendes Gesicht, d.h. ES!![]()
![]()
![]()
![]()
danke... ja wird schon werden
na dann mal viel spaß euch zwein
26.07.2011 20:47
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
@ hexe: na dann mal ran an den speck![]()
![]()
@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.
allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen![]()
...
mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst![]()
Ha ja bissl rumzicken gehört doch dazu![]()
Also ich hab die ovus eigentlich nur mal aus neugier benutzt. Wollte wissen, ob ich überhaupt nen ES hab. Wie sich heute gezeigt hat, JAich glaub ich hab mich einfach auch gefreut, dass wenigstens ETWAS positiv angezeigt hat. Und so ein lachendes Gesicht ist doch was feines
Spatzl musste schon dran glauben
![]()
lach achsooo ja das wäre mir glaub ich auch paar kröten wert um es einfach mal bestätigt zu bekommen
soso na dein armer aaaaaarmer schatz
26.07.2011 20:52
na dit wärs ja noch, wir gerade in einer zickigen phase und der mann beschwert sich danach übers herzeln, glaube der wäre dann ein piepmatz kürzer
26.07.2011 20:55
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen @ all....
bin grad aus dem bett gefallenmein schwiegervater in spe hat grad angerufen
![]()
das ist ja schön mit dem storch, bei uns waren es die und letzte woche einer... hoffentlich hat es bei mir dann auch geklappt! mal schaun..![]()
wünsche euch einen schönen samstag...lg
26.07.2011 21:00
Zitat von Baby_Wish:
Hallo an alle habt ihr noch ein Platz frei?
natürlich... wie lange bist du schon am hibbeln??!!
26.07.2011 21:18
Schön da freu ich mich, wir sind jetzt im 4 ÜZ und Du Schneckla?
Ich dachte alle gucken Tv weil keiner geschrieben hat
Ich dachte alle gucken Tv weil keiner geschrieben hat
26.07.2011 21:21
Ich wollte mir ja alles über euch Mädels durchlesen aber irgendwie stürzt heute mein Internet laufend ab deswegen hole ich das morgen nach oder muss euch ausfragen
26.07.2011 21:47
An Hellokitty, hier meine Daten:
Baby_Wish 28 Jahre, 1 Kind 11 Jahre, 4 ÜZ, NMT 19.08.
Danke das ich mit euch mithibbeln kann.
Baby_Wish 28 Jahre, 1 Kind 11 Jahre, 4 ÜZ, NMT 19.08.
Danke das ich mit euch mithibbeln kann.
26.07.2011 21:50
Zitat von mami_sunny:
na dit wärs ja noch, wir gerade in einer zickigen phase und der mann beschwert sich danach übers herzeln, glaube der wäre dann ein piepmatz kürzer![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt