εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.07.2011 17:37
Zitat von hexe29:
Naja, bisschen zicke sein schadet ja nicht![]()
Boah mädels ich hab grad über die stränge geschlagen und mir clear blue ovus gekauft. Wehe die zeigen mir kein lachendes gesicht![]()
![]()
Boah wie cool
Was kosten die?
26.07.2011 18:09
Juhu! Ein lachendes Gesicht!!
Ist nicht ganz billig. Kostet mit 7 streifen 25 euro.
Ist nicht ganz billig. Kostet mit 7 streifen 25 euro.
26.07.2011 19:11
Hallo mädels....
@ Blanka hast du nicht gewusst das die Pille unseren ganzen Körper so krass beeinflusst?! Meine erste Pille war ganz heftig neben 15 kilo Gewichtszunahme hatte ich auch sehr starke probleme mit dem Reden =( ich hab teileweise voll gestottert!!
...oh man ich bin heute voll depri... Muss jetzt doch Antibiotika nehmen habe eine Blasenentzündung.. und Donnerstag muss ich nochmal hin, krieg Ultraschall an der Blase weil er denkt da staut sich irgendwas in die Niere zurück...
blut genommen und so...aber wenigstens hab ich kein verbot zum herzeln bekommen.....
und schwanger fühle ich mich gar nicht......
hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@ Blanka hast du nicht gewusst das die Pille unseren ganzen Körper so krass beeinflusst?! Meine erste Pille war ganz heftig neben 15 kilo Gewichtszunahme hatte ich auch sehr starke probleme mit dem Reden =( ich hab teileweise voll gestottert!!
...oh man ich bin heute voll depri... Muss jetzt doch Antibiotika nehmen habe eine Blasenentzündung.. und Donnerstag muss ich nochmal hin, krieg Ultraschall an der Blase weil er denkt da staut sich irgendwas in die Niere zurück...
blut genommen und so...aber wenigstens hab ich kein verbot zum herzeln bekommen.....
und schwanger fühle ich mich gar nicht......
26.07.2011 19:17
Zitat von Schneckla87:
Hallo mädels....
@ Blanka hast du nicht gewusst das die Pille unseren ganzen Körper so krass beeinflusst?! Meine erste Pille war ganz heftig neben 15 kilo Gewichtszunahme hatte ich auch sehr starke probleme mit dem Reden =( ich hab teileweise voll gestottert!!![]()
![]()
...oh man ich bin heute voll depri... Muss jetzt doch Antibiotika nehmen habe eine Blasenentzündung.. und Donnerstag muss ich nochmal hin, krieg Ultraschall an der Blase weil er denkt da staut sich irgendwas in die Niere zurück...![]()
![]()
und schwanger fühle ich mich gar nicht......![]()
Oje, du Arme. Blasenentzündung ist fies. Wünsch dir ne gute Besserung. Werd ganz schnell gesund!!
Mir gehts gut! Hab mir heut CB-Ovus gekauft und der zeigt ein lachendes Gesicht, d.h. ES!
26.07.2011 19:23
@ hexe: na dann mal ran an den speck
@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.
allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen
...
mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst
@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.
allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen
... mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst
26.07.2011 19:23
Zitat von drachenmama1984:
Hallo Mädels!!
Was gibts Neues???????
Hallo drache, wie geht es dir?
26.07.2011 19:29
Zitat von Melli226:
Hallo Mädels!!
Was gibts Neues???????
Hallo drache, wie geht es dir?![]()
Hey Liebes!!
Ja, ganz gut. UL ziept und zwackt halt, aber gehört ja dazu. Übelkeit hab ich kaum noch, denk mein Körper hat sich an die neue Hormonsituation gewöhnt!
Und dir???
Lass mal noch für dich und die ander ein paar Schwangerschaftsviren da'!!
26.07.2011 19:36
Zitat von Melli226:
Hallo Mädels!!
Was gibts Neues???????
Hey Liebes!!
Ja, ganz gut. UL ziept und zwackt halt, aber gehört ja dazu. Übelkeit hab ich kaum noch, denk mein Körper hat sich an die neue Hormonsituation gewöhnt!
Und dir???
Lass mal noch für dich und die ander ein paar Schwangerschaftsviren da'!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schön, dass es dir gut geht. Freut mich ganz doll
Ich danke dir und alles wech
Mir geht es so lala. Denke gerade viel an mein Sternchen und vermisse das schwanger sein so sehr
wäre jetzt in der 13SSW
Hab im moment viel um die Ohren, Arbeit, Hochzeit planen und nix klappt
aber gut, der Berg will bestiegen werden und den werde ich schon schaffen...
26.07.2011 19:54
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Hallo Mädels!!
Was gibts Neues???????
Hey Liebes!!
Und dir???
Lass mal noch für dich und die ander ein paar Schwangerschaftsviren da'!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schön, dass es dir gut geht. Freut mich ganz doll![]()
Ich danke dir und alles wech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es so lala. Denke gerade viel an mein Sternchen und vermisse das schwanger sein so sehrwäre jetzt in der 13SSW
![]()
Hab im moment viel um die Ohren, Arbeit, Hochzeit planen und nix klappt![]()
aber gut, der Berg will bestiegen werden und den werde ich schon schaffen...
Ach Maus, ich denke auch viel an mein Sternchen und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde ich hätte keine Angst!! Ich weiss, dass das Ziehen usw. dazu gehört und trotzdem krieg ich immer fast einen Panikanfall!!!
Du wirst wieder schwanger, ganz bestimmt!! Geniess dein Hochzeit!! 'Wann ist die eigentlich??
26.07.2011 20:01
@drache Wir werden am 08. Oktober heiraten, da freu ich mich auch schon richtig drauf, weil ich mir das immer gewünscht habe
Morgen ist ein neuer Tag und der wird besser, ganz bestimmt
Und das du bedenken und eine heiden Angst hast, kann ich dir nachfühlen, denn mir würde es nicht anders gehen *drück di*
Aber mein großes bestelltes Wunder für dich, bleibt bei dir
Nach einer FG ist das warten noch schrecklicher und macht einen echt kirre. Aber so isses nun mal und da muss man durch, als Lurch
Und das du bedenken und eine heiden Angst hast, kann ich dir nachfühlen, denn mir würde es nicht anders gehen *drück di*
Aber mein großes bestelltes Wunder für dich, bleibt bei dir
Nach einer FG ist das warten noch schrecklicher und macht einen echt kirre. Aber so isses nun mal und da muss man durch, als Lurch
26.07.2011 20:16
Zitat von Melli226:
@drache Wir werden am 08. Oktober heiraten, da freu ich mich auch schon richtig drauf, weil ich mir das immer gewünscht habe![]()
Aber mein großes bestelltes Wunder für dich, bleibt bei dir![]()
Nach einer FG ist das warten noch schrecklicher und macht einen echt kirre. Aber so isses nun mal und da muss man durch, als Lurch![]()
Hast schon Recht Maus!!
ich schreib dir morgen mehr, muss off, mein Kleiner ist wach und hängt an mir, wie eine Klette, wurde heute geimpft und hat leicht 'Fieber!!
*drück dich ganz doll, knutschi
26.07.2011 20:22
Zitat von Melli226:
@drache Wir werden am 08. Oktober heiraten, da freu ich mich auch schon richtig drauf, weil ich mir das immer gewünscht habe![]()
Aber mein großes bestelltes Wunder für dich, bleibt bei dir![]()
Nach einer FG ist das warten noch schrecklicher und macht einen echt kirre. Aber so isses nun mal und da muss man durch, als Lurch![]()
Hast schon Recht Maus!!
ich schreib dir morgen mehr, muss off, mein Kleiner ist wach und hängt an mir, wie eine Klette, wurde heute geimpft und hat leicht 'Fieber!!
*drück dich ganz doll, knutschi
Mach das und knuddel mal einmal mehr von mir
Knutsch zurück und noch einen schönen Abend
26.07.2011 20:27
Hallo Mädels ich hab endlich mal geschafft on zu kommen.....hab echt viel um de ohren die fragen mich schon alle was mit mir los ist weil ich soo fertig aussehe. versteh ich gar nicht sehe aus wie das blühende leben...
hab heut meine mens bekommen
aber fragt nicht nach sonnenschein dachte ich muss verbluten
schmerzen hab ich nicht wie Ul ziehen oder son mist...meine ovus kamen heut auch an mal gespannt ab wann ich sie denn nehmen kann bzw ab wann mal den ersten macht vielleicht könnt ihr mir das sagen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH drachenmama ich freue mich soo sehr für euch!!!!!
und mädels wir werden alle bald mit machen mit drachenmama
und zwecks kinder anstrengend und soo weiter und sich ein kopf machen..klar sind kinder anstrengend aaaaaber es gibt nichts schöneres in das gesicht zu schauen und für das kind da zu sein, man schafft egal wie....
hab heut meine mens bekommen
aber fragt nicht nach sonnenschein dachte ich muss verbluten
schmerzen hab ich nicht wie Ul ziehen oder son mist...meine ovus kamen heut auch an mal gespannt ab wann ich sie denn nehmen kann bzw ab wann mal den ersten macht vielleicht könnt ihr mir das sagen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH drachenmama ich freue mich soo sehr für euch!!!!!
und mädels wir werden alle bald mit machen mit drachenmama
und zwecks kinder anstrengend und soo weiter und sich ein kopf machen..klar sind kinder anstrengend aaaaaber es gibt nichts schöneres in das gesicht zu schauen und für das kind da zu sein, man schafft egal wie....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt