Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
17.12.2011 20:19
Schlechte Neuigkeiten, der Test hat sich Bewahrheitet...der erste dunkle Ausfluss ist da.
Verkrümmel mich für heute....
hexe29
8374 Beiträge
17.12.2011 20:31
Oh nein, das ist doch scheiße! Drück dich!
skyla211
5693 Beiträge
17.12.2011 20:51
Zitat von Nanna71:

Schlechte Neuigkeiten, der Test hat sich Bewahrheitet...der erste dunkle Ausfluss ist da.
Verkrümmel mich für heute....

maaan das ist echt totaler mist

süße lass dich mal ganz kräftig drücken :*
18.12.2011 08:16
Lieben 4. Advent euch allen!!!

@Hexe: das mit dem Tatto-Termin ging echt fix (habe von Freunden gehört, dass sie teilweise Monate warten mussten...)
Super, freut mich für dich!!!
Warte gespannt auf das Foto
Letztes Jahr, hab ich auch so lange überlegt, bis ich es irgendwie hab sein lassen.
ABER: ich glaube irgendwann, überkommt es mich noch....

skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 10:36
Gute morgen Mädels
ich wünsche euch

Schneckla87
1340 Beiträge
18.12.2011 10:37
Guten morgen ihr süßen,

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

@ Hexe das ging echt schnell mit dem Termin
Bin auch schon gespannt auf das Foto bei wird es wohl noch etwas dauern! Aber machen lass ich es auf jeden Fall!!
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 10:41
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr süßen,

Bin auch schon gespannt auf das Foto bei wird es wohl noch etwas dauern! Aber machen lass ich es auf jeden Fall!!

Huhu Schnecki

wie gehts Dir denn süße?
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 12:28
Guten Morgen meine Lieben!

Erstmal allen einen schönen 4. Advent! Mann, jetzt geht es ruckzuck bis Weihnachten ist. Wie schnell die Zeit vergeht....

Ja, ich war auch erstaunt, dass es mit dem Termin so schnell ging. Ich glaub, das kommt auch auf die Größe an. Wenn's größer gewesen wäre, hätte ich länger warten müssen, so konnte er mich noch irgendwo dazwischen schieben. Dazu kommt, dass es ein eher kleiner Laden in eienr kleineren Stadt ist. Das macht schon nen Unterschied zur Großstadt!! (Ich glaube in Koblenz hätte es auch länger gedauert). Ich hab Schatzi jetzt voll angesteckt. Er überlegt sich auch schon länger eins stechen zu lassen. Jetzt schenk ich ihm's zum Geburtstag. Er will nen Phönix aufs Schulterblatt, dessen Schwingen bis unter die Arme reichen. Unten dran will er auch nen Stern und später will er es erweitern und den Namen unseres/unserer Kindes/Kinder dazu schreiben.

Haben heute morgen ein schönes Weißwurstfrühstück gemacht (obwohl ich gerade versuche noch bissl abzunehmen... obwohl das Tattoostechen aufm Fettpolster nicht so weh tut Aber immerhin hab ich jetzt meine 3 kg wieder runter, die ich in der SS zugenommen hatte). Dann hat es an der Tür Sturm geklingelt und der DHL-Mensch überreichte mir ein Paket (wusste gar nicht, dass die sonntags liefern).

Danke Nicci für das Wichtel-Geschenk

Ich find's super! Werd heute abend sicher super schlafen können mit einer spannenden Geschichte und einem leckeren Tee vorm Zubettgehen! Und der Rest ist auch tolli!
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 14:00
Zitat von hexe29:

Guten Morgen meine Lieben!

Erstmal allen einen schönen 4. Advent! Mann, jetzt geht es ruckzuck bis Weihnachten ist. Wie schnell die Zeit vergeht....

Ja, ich war auch erstaunt, dass es mit dem Termin so schnell ging. Ich glaub, das kommt auch auf die Größe an. Wenn's größer gewesen wäre, hätte ich länger warten müssen, so konnte er mich noch irgendwo dazwischen schieben. Dazu kommt, dass es ein eher kleiner Laden in eienr kleineren Stadt ist. Das macht schon nen Unterschied zur Großstadt!! (Ich glaube in Koblenz hätte es auch länger gedauert). Ich hab Schatzi jetzt voll angesteckt. Er überlegt sich auch schon länger eins stechen zu lassen. Jetzt schenk ich ihm's zum Geburtstag. Er will nen Phönix aufs Schulterblatt, dessen Schwingen bis unter die Arme reichen. Unten dran will er auch nen Stern und später will er es erweitern und den Namen unseres/unserer Kindes/Kinder dazu schreiben.

Haben heute morgen ein schönes Weißwurstfrühstück gemacht (obwohl ich gerade versuche noch bissl abzunehmen... obwohl das Tattoostechen aufm Fettpolster nicht so weh tut Aber immerhin hab ich jetzt meine 3 kg wieder runter, die ich in der SS zugenommen hatte). Dann hat es an der Tür Sturm geklingelt und der DHL-Mensch überreichte mir ein Paket (wusste gar nicht, dass die sonntags liefern).

Danke Nicci für das Wichtel-Geschenk

Ich find's super! Werd heute abend sicher super schlafen können mit einer spannenden Geschichte und einem leckeren Tee vorm Zubettgehen! Und der Rest ist auch tolli!

menno wir wollten doch zusammen am 24ten auspacken
aber büdde
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 14:05
Ach sooooo, oh nein, das wusste ich nicht!!
Tut mir ganz dolle leid. Ist total an mir vorbei gegangen... Ist ja wieder typisch für mich!!
(für mich)
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 14:07
Oh Mann mir ist das echt unangenehm... ich schäme mich
Schneckla87
1340 Beiträge
18.12.2011 16:08
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr süßen,

Huhu Schnecki

wie gehts Dir denn süße?

Hey süße
Ja es geht soweit, geh morgen wieder arbeiten!
Mal schauen wie es wird! Und hab morgen gleich nen Termin bei der Fa!bin mal gespannt was die so sagt! Vorallem ob die schon den Brief vom kh hat!am liebsten würde ich ja schon wieder weiter probieren!aber erstmal warten vor allem auf die 1. Mens! bin gespannt ob die Fa auch sagt 2-3 Monate!ich werde aber so und so auf meinen Körper hören!!

Wie geht es dir?
Baby_Wish
763 Beiträge
18.12.2011 16:25
Hallo ihr süßen,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent ich hoffe ihr hattet ein schönes We.
@me: meins war blöd ich war doch bei meinem Schatz aber irgendwie war der Wurm drin. Sonst verbringen wir die Zeit die wir haben immer total schön aber diesmal war schlechte Laune ich hatte Kopfschmerzen ach ich weiß auch nicht was mit uns los ist.

So musste erstmal nachlesen also @ SKYLA Herzlichen Glückwunsch für die tolle Praktikumsbewertung hast Dich ja auch voll rein gehängt also was sollte da anderes rauskommen.

@ Hexe ui ui schon Freitag Tattootermin wie geil da bin ich ja gespannt wie es war und ich hoffe er quält Dich nicht so.

So ich hoffe ich hab nichts überlesen und freu mich wieder bei euch zu sein war zu blöd mich über mein Handy einzuloggen.

skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 17:00
Zitat von hexe29:

Ach sooooo, oh nein, das wusste ich nicht!!
Tut mir ganz dolle leid. Ist total an mir vorbei gegangen... Ist ja wieder typisch für mich!!
(für mich)

lach ist kein problem aber dann darf ich meins jetzt auch auf machen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????

freut mich das es dir gefällt ich war mir nicht sicher ob das hörspiel das richtige ist tkkg und 3??? habe ich nirgends bekommen
und gestern geh ich in lidl da haben die tkkg hörspiele ouh man
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 17:01
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr süßen,

Huhu Schnecki

wie gehts Dir denn süße?

Hey süße
Ja es geht soweit, geh morgen wieder arbeiten!
Mal schauen wie es wird! Und hab morgen gleich nen Termin bei der Fa!bin mal gespannt was die so sagt! Vorallem ob die schon den Brief vom kh hat!am liebsten würde ich ja schon wieder weiter probieren!aber erstmal warten vor allem auf die 1. Mens! bin gespannt ob die Fa auch sagt 2-3 Monate!ich werde aber so und so auf meinen Körper hören!!

Wie geht es dir?

Huhu mir gehts gut danke

alsoe meine FÄ meinte damals als ich in der 7ten Woche den abgang hatte, das wir ruhig direkt weiterüben können, den wenn der körper für einen neue ss bereit ist wirste auch wieder schwanger.
Aber bin mal gespannt was sie dir morgen sagen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt