Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 17:03
@Baby_Wish jau haben alle gesagt aber meine Lehrerin war sich nicht sicher obs nen 1er oder 2er Praktikum wird woaah und umso erleichterter bin ich das es nen 1er Praktikum ist
Baby_Wish
763 Beiträge
18.12.2011 17:18
Zitat von skyla211:

@Baby_Wish jau haben alle gesagt aber meine Lehrerin war sich nicht sicher obs nen 1er oder 2er Praktikum wird woaah und umso erleichterter bin ich das es nen 1er Praktikum ist

Bin stolz auf Dich
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 18:00
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ach sooooo, oh nein, das wusste ich nicht!!
Tut mir ganz dolle leid. Ist total an mir vorbei gegangen... Ist ja wieder typisch für mich!!
(für mich)

lach ist kein problem aber dann darf ich meins jetzt auch auf machen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????

freut mich das es dir gefällt ich war mir nicht sicher ob das hörspiel das richtige ist tkkg und 3??? habe ich nirgends bekommen
und gestern geh ich in lidl da haben die tkkg hörspiele ouh man

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.wie immer verpeilt!!

Na klar dann dürfen alle aufmachen. Wenn ich das verpeilt hab. Sonst ist es ja unfair. Das Hörspiel ist bestimmt auch gut. Bin schon gespannt drauf. Der Kinderpunsch (nicht zu verwechseln mit Wunsch ) - Tee ist übrigens sehr lecker!

@baby_wish: oh das ist aber doof, dass du kein so schönes WE hattest. Seht ihr euch nur am WE?

@schneckla: bin gespannt was dein FA sagt. Meine hat mir ja eigentlich direkt das OK gegeben.
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 18:37
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ach sooooo, oh nein, das wusste ich nicht!!
Tut mir ganz dolle leid. Ist total an mir vorbei gegangen... Ist ja wieder typisch für mich!!
(für mich)

lach ist kein problem aber dann darf ich meins jetzt auch auf machen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??????

freut mich das es dir gefällt ich war mir nicht sicher ob das hörspiel das richtige ist tkkg und 3??? habe ich nirgends bekommen
und gestern geh ich in lidl da haben die tkkg hörspiele ouh man

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.wie immer verpeilt!!

Na klar dann dürfen alle aufmachen. Wenn ich das verpeilt hab. Sonst ist es ja unfair. Das Hörspiel ist bestimmt auch gut. Bin schon gespannt drauf. Der Kinderpunsch (nicht zu verwechseln mit Wunsch ) - Tee ist übrigens sehr lecker!

@baby_wish: oh das ist aber doof, dass du kein so schönes WE hattest. Seht ihr euch nur am WE?

@schneckla: bin gespannt was dein FA sagt. Meine hat mir ja eigentlich direkt das OK gegeben.

hehe ja hatte den Kinderpunsch eigentlich ür kevin geholt er mag ihn aber nicht ich find den auch lecker

lach ist doch egal ich glaub bis zum 24ten hätte ich auch nicht mehr warten können löl
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 18:43
Nein mich ärgert das echt. Das sieht jetzt so aus als ob ich mich nicht an Absprachen halten würde. Und so was kann ich selbst nicht leiden

Ich werde heute bekocht. Es gibt Entenbrustfilet mit Breznknödel und Blaukraut. Lecker!
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 18:48
Zitat von hexe29:

Nein mich ärgert das echt. Das sieht jetzt so aus als ob ich mich nicht an Absprachen halten würde. Und so was kann ich selbst nicht leiden

Ich werde heute bekocht. Es gibt Entenbrustfilet mit Breznknödel und Blaukraut. Lecker!

quaaatsch mach dir doch keine vorwüfe löl
ich habe mir gestern aus nanas päckchen schon die schoki genommen weil ich son heißhunger drauf hatte
und kann ja gut sein das du es überlesen hast manchmal ist hier ja so viel los dann überlist man was und von der nu hör auf die vorwürfe zu machen ist doch alles ok und gut nun :*

Ui hört sich ja lecker an jamjam
wir waren eben aufn wehnachtsmarkt backfisch essen lecker
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 18:49
ach hexe wie bekommste es eigentlich hin das die 2 ticker von lilypie nebeneinander sind?? also das du gleich 2 in der signatur hast???
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 18:58
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

SweetbannyGirl ,20 Jahre, Schnelldorf
, derzeitiger NMT:19.12
ÜZ ???

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 5

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:23.12
ÜZ 4

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 10.01
ÜZ ???

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:12.01
ÜZ 7

Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 18.01
ÜZ 4

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 9

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 19.06.2012 [/color]

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------

Sooo Mädels irgendwelche änderungen bei euch???
Butterfly weißte denn schon einen neuen NMT???

widder wie schauts bei Dir aus, schon iwelche anzeichen auf die Mens ?
haben ja in 5 Tagen NMT ich hoffe der Drache bleibt uns verschont an Weihnachten!
Ich habe noch kine Anzeichen.
Wobei hin und wieder merke ich nen leichtes pieksen im Ul
18.12.2011 19:08
Zitat von hexe29:

Hatte ich gestern aber leider auch Migräne mit Übelkeit daher habe ich nur ganz wenig gegessen mein armer Schatz hat sich soviel Mühe gegeben und ich habe das lecker essen verschmäht
Schneckla87
1340 Beiträge
18.12.2011 19:15
Ja und ich erst!!
Aber ganz ehrlich ich werde auf mein Bauchgefühl hören!
hab nämlich nicht wirklich lust jetzt wieder aufs große verhüten!
Wenn mein Körper wieder bereit sein wird, wird es schon klappen!
Vielleicht geht man jetzt noch gelassener an die Sache ran!
Aber jetzt warten wir eh erstmal gespannt auf die olle trulla!

hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 19:15
Zitat von skyla211:

ach hexe wie bekommste es eigentlich hin das die 2 ticker von lilypie nebeneinander sind?? also das du gleich 2 in der signatur hast???

Du musst einfach in das Feld für den Link 2 Links nebeneinander rein kopieren. Müssen dann aber die Miniticker sein!!

skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 19:28
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Du musst einfach in das Feld für den Link 2 Links nebeneinander rein kopieren. Müssen dann aber die Miniticker sein!!

hmm und wie mache ich miniticker?? löl ich bin doof in der beziehung *gg

@schnecki genau höre auf deinen körper
widder
1030 Beiträge
18.12.2011 20:00
hi sykla!
wegen anzeichen: hab seit ein paar tagen brustaua; mein freund ist da beim umdrehen dran gekommen - man hat das weh getan. ach ja, hab immer noch das gefühl, dass die rechte brust größer geworden ist. denke aber das die mens kommt...

und bei dir?
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 20:06
Zitat von widder:

hi sykla!
wegen anzeichen: hab seit ein paar tagen brustaua; mein freund ist da beim umdrehen dran gekommen - man hat das weh getan. ach ja, hab immer noch das gefühl, dass die rechte brust größer geworden ist. denke aber das die mens kommt...

und bei dir?

n aja wie gesagt kene anzeichen hatte gestern und heute hin und wieder nen pieksen im ul aber nicht wie bei der mens und meine brüste tun mir noch gar nicht weh normalerweiße kommt das immer so eine woche vor NMT..
naja ich glaube wir können nur abwarten.
wann willst du denn testen wenn die mens nicht kommt?
widder
1030 Beiträge
18.12.2011 20:17
Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

hi sykla!

und bei dir?

n aja wie gesagt kene anzeichen hatte gestern und heute hin und wieder nen pieksen im ul aber nicht wie bei der mens und meine brüste tun mir noch gar nicht weh normalerweiße kommt das immer so eine woche vor NMT..
naja ich glaube wir können nur abwarten.
wann willst du denn testen wenn die mens nicht kommt?

mmh, keine ahnung. möchte es solange wie mögl. hinauszögern. werde sonst nur enttäuscht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt