εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.01.2012 20:41
Zitat von hexe29:
Hihi der smiley ist geil!!!
Ja wa voll geil
20.01.2012 20:46
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Hihi der smiley ist geil!!!
Ja wa voll geil![]()
Ich musst grad so lachen. Schatz hat mich voll blöd angeschaut
20.01.2012 20:52
Sodele meine Lieben ich bin dann mal off für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend!!
20.01.2012 20:59
Zitat von hexe29:
Sodele meine Lieben ich bin dann mal off für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend!!![]()
![]()
danke süße wünsch ich dir auch
haha baby, ja der smiley is der hammer
20.01.2012 21:00
Zitat von hexe29:
Sodele meine Lieben ich bin dann mal off für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend!!![]()
![]()
Mach Dir einen schönen Abend mit deinem schatzi
20.01.2012 21:01
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
danke süße wünsch ich dir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha baby, ja der smiley is der hammer![]()
Und was machst DU noch schönes?
20.01.2012 21:20
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mache momentan Nudelsalat für unseren Mädelsabend morgen
und Du??
20.01.2012 22:15
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mache momentan Nudelsalat für unseren Mädelsabend morgen![]()
und Du??
sorry PC ist abgestürzt dann wünsche ich Dir für morgen viel Spaß. Ich guck jetzt Dschungelcamp
Tschüß
21.01.2012 07:59
GUten morgen meine lieben mädels!!
ihr wart ja gestern wieder so fleißig!
und ich war mal wieder da! bin um 8 schon fast auf der couch eingeschlafen! gott des wetter macht mich glaub ich feritg =(
so gleich geht es ab zum friseur ich freu mich so!!
endlich mal wieder was zum freuen! mal schaun ob ich danach immer noch so glücklich bin!
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!
ihr wart ja gestern wieder so fleißig!
und ich war mal wieder da! bin um 8 schon fast auf der couch eingeschlafen! gott des wetter macht mich glaub ich feritg =(
so gleich geht es ab zum friseur ich freu mich so!!
endlich mal wieder was zum freuen! mal schaun ob ich danach immer noch so glücklich bin!
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!
21.01.2012 08:23
Guten morgen meine Lieben!
Mann, heut ist Samstag und ich kann nicht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hab heut natürlich nochmal getestet (mit nem 25er). Hier ein Bild meiner Testsammlung (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...)
1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh
Wünsch euch allen nen schönen Samstag!!!
Mann, heut ist Samstag und ich kann nicht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hab heut natürlich nochmal getestet (mit nem 25er). Hier ein Bild meiner Testsammlung (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...)
21.01.2012 09:13
Zitat von hexe29:
Guten Morgen süße
naa wenn das nicht hei´t das Du schwanger bist fress ich nen Besen
hehe süße ouh man ich freu mich so richtig doll für dich hihi
jetzt wird dalles gut maus
Wann willst Du denn den CB-Digi machen??
Meine Kurve hat heute nen kleinen satz nach oben gemacht hoffe das bedeutet was gutes, normalerweiße geht die an ES +6/7 nach unten und dann für 2-3 Tage nochmal hoch.
Ouh man ich hab nen Mist geträumt hmpf kann nu auch nicht mehr schlafen.
achja wie lange willst Du denn noch Tempi messen???, bis da steht schwanger oder bis die Kurve voll ist?
21.01.2012 09:15
Sieht gut aus dein Kürvchen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!
Ich wollt auf jeden Fall noch 2-3 Tage über NMT hinaus Tempi messen. Den digi mach ich morgen. Bin gespannt....
Ich wollt auf jeden Fall noch 2-3 Tage über NMT hinaus Tempi messen. Den digi mach ich morgen. Bin gespannt....
21.01.2012 09:18
Zitat von hexe29:
Sieht gut aus dein Kürvchen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!![]()
Ich wollt auf jeden Fall noch 2-3 Tage über NMT hinaus Tempi messen. Den digi mach ich morgen. Bin gespannt....![]()
hehe ich würd so lange messen bis da von Urbia steht "schwanger? Ihre Tempi ist noch immer in hochlage" oder so ähnlich
ja ich hoffe es auch
sooo ich geh nochn stündchen zu schatzi kuscheln ^^ wir lesen und später
bin auf den Digi gespannt ^^
21.01.2012 13:04
Zitat von hexe29:
Morgen Hexe und alle anderen,
na wenn das nicht dreimal POSITIV ist dann weiß ich auch nicht. Freu freu freu
Ich hatte gestern kurz ein heftiges Ziehen im UL links so das ich mir hinfassen musste und dann wars wieder weg
Aber meine Brust wird schon schmerzlicher also brauch ich keine Hoffnung mehr haben.
21.01.2012 13:05
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Sieht gut aus dein Kürvchen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!![]()
Ich wollt auf jeden Fall noch 2-3 Tage über NMT hinaus Tempi messen. Den digi mach ich morgen. Bin gespannt....![]()
hehe ich würd so lange messen bis da von Urbia steht "schwanger? Ihre Tempi ist noch immer in hochlage" oder so ähnlich![]()
ja ich hoffe es auchsooo ich geh nochn stündchen zu schatzi kuscheln ^^
wir lesen und später![]()
bin auf den Digi gespannt ^^
Dann schönes kuscheln Skyla
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt