Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 13:50
Hey Mädels

ouh man ich bin soooooo Lustlos, muss aber noch die ganze Wohnung auf forderman bringen hmpf.
Naja was muss das muss.

@baby hmm warte mal ab was es heißt, werden ja eh erst nächstes WE bescheid wissen

woaah morgen bin ich schon 1 Jahr mit Schatzi Verlobt, wie schnell die Zeit umgeht
Baby_Wish
763 Beiträge
21.01.2012 13:53
Zitat von skyla211:

Hey Mädels

ouh man ich bin soooooo Lustlos, muss aber noch die ganze Wohnung auf forderman bringen hmpf.
Naja was muss das muss.

@baby hmm warte mal ab was es heißt, werden ja eh erst nächstes WE bescheid wissen

woaah morgen bin ich schon 1 Jahr mit Schatzi Verlobt, wie schnell die Zeit umgeht

Ja bis nächste Woche ist noch lang ich räume auch gerade auf, hab auch nicht so wirklich Lust drauf aber watt mutt datt mutt
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 14:05
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels

Naja was muss das muss.

Ja bis nächste Woche ist noch lang ich räume auch gerade auf, hab auch nicht so wirklich Lust drauf aber watt mutt datt mutt

eben und deswegen lege ich nu auch los

jaa eine woche ist lang aber die schaffen wir auch noch^^
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 15:30
So, waren eben einkaufen. Mann war da viel los!! Haben jetzt ein Bett gekauft und nen neuen Lattenrost. Unser altes Bett hat den Umzug nicht gut überstanden und das quietscht so schlimm beim kleinsten Muckser! Und die Füße biegen sich schon. Da musste jetzt ein neues her
*
Skyla ist ja krass, dass ihr schon so lange verlobt seid. Schön!
*
Baby: jetzt warte mal ab.... Hab ein gutes Gefühl
21.01.2012 15:34
na hexe wenn willste es glauben mit der sw

-

so rote fast durch jetzt geht das hibbeln wieder los
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 15:35
Zitat von hexe29:

So, waren eben einkaufen. Mann war da viel los!! Haben jetzt ein Bett gekauft und nen neuen Lattenrost. Unser altes Bett hat den Umzug nicht gut überstanden und das quietscht so schlimm beim kleinsten Muckser! Und die Füße biegen sich schon. Da musste jetzt ein neues her
*
Skyla ist ja krass, dass ihr schon so lange verlobt seid. Schön!
*
Baby: jetzt warte mal ab.... Hab ein gutes Gefühl

ohhh ich will auch nen neues Bett -.-
Unsers ist zwar nicht kaputt aber das hat Ingo damals gekauft als er noch mit Monika erheiratet war was heißt ist den ihr Ehebett, fühle mich da richtig unwohl, haben aber noch nichts gescheites neues gefunden -.-

Ja ist echt der hammer hmpf und in 5 monaten wollten wir heiraten, hoffe das klappt dieses jahr doch noch
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 15:42
Hmmmm Schatti evtl morgen, wenn der digitale auch positiv ist
*
skyla, da würd ich aber auch nicht drin schlafen wollen Ist denn wenigstens die Matratze neu?? Musst Ingo mal sagen, dass das negative Schwingungen verursacht und ihr ein neues braucht Beim schwedischen Möbelgeschäft gabs ein Bett für 99 Euro, und sah gar nicht so schlecht aus.
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.01.2012 15:51

aktuelles bauchbild 19+1

nen bild von pünktchen müssen wa später machen ich bekomm das nicht hin die kamera spinnt
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 15:55
ui kitty tolles Bauchbild!! *schwärm*
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.01.2012 16:07
Zitat von hexe29:

dankeschön
du hast auch bald so eine murmel hexe
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 16:24
Kitty wooooooooooow klasse bauchbild

@hexe ja auf ne neue Matratze habe ich bestanden lol.
wir müssen dem hnächst nochmal nach pocc* und da gucken....

Sooo mädels ich verabschiede mich für heute bekomme gleich besuch und dann gehts los zu unserem Mädelsabend

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und einen schönen abend bis später ihr süßen
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 16:30
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hexe29:

dankeschön

Na das dauert aber noch bissle

Skyla viel Spaß!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 17:13
Zitat von hexe29:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von hexe29:

dankeschön

Na das dauert aber noch bissle

Skyla viel Spaß!!!

danke hexchen

ahh glaub mal den bauch sieht man schneller als du denkst
hexe29
8374 Beiträge
21.01.2012 18:34
Hmmm mal schauen Jetzt muss ich erstmal so schnell wie möglich ein BV bekommen und hoffen, dass alles gut geht! Bin heut völlig kaputt. Bin eben schon aufm Sofa eingeschlafen!!
skyla211
5693 Beiträge
21.01.2012 23:20
Zitat von hexe29:

Hmmm mal schauen Jetzt muss ich erstmal so schnell wie möglich ein BV bekommen und hoffen, dass alles gut geht! Bin heut völlig kaputt. Bin eben schon aufm Sofa eingeschlafen!!

hehe naja das ist ja nu normal
Hmm denke schon das du ein BV bekommst, aber dafür musste zum FA oder??

Ohhh unser Mädelsabend war so super, wir hatten soooo viel spaß

Und Hannahs Hundi hat die ganze Zeit an mir gehangen , ohhh ich will auch wieder nen Hund haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt