Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
27.01.2012 19:23
Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

wollte mal schnell ein hallo in die runde werfen und unsere "neue" begrüßen.

sorry, ihr habt soviel geschrieben, da komm ich nicht hinterher. kann mir jemand eine zusammenfassung geben?

zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...
Hallo, bin Belinda und neu hier. Danke für die liebe Begrßung @all
@widder: ich freu mich für dich hoffe es ist bei uns auch bald soweit, mach mir langsam sorgen das es nicht klappt

huhu!
wie lange übt ihr denn schon?
seit mai 2011 schon, hatte aber vor kurzen auch solche schmerzen wie baby (vieleicht war ich ja schwanger? ) aber ich freu mich für dich/ euch, wie lange habt ihr gehibbelt?

eigentl. wollten wir im sommer mit dem hibblen beginnen; hatten es aber auf eis gelegt wegen der rötelimpfung. nach 3-monatiger-wartezeit haben wir dann begonnen und im 4. üz hat es dann geklappt, wo ich mich eigentl. nicht mehr drauf versteift habe. heiligabend konnte ich dann mehrere (war so aufgeregt!) positive tests in den händen halten...
warst du mal beim doc? ist ja schon ein bisschen länger? mei doc wollte spät. im april diesen jahres die hormone checken...
Belinda
160 Beiträge
27.01.2012 19:32
Zitat von widder:

Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

sorry, ihr habt soviel geschrieben, da komm ich nicht hinterher. kann mir jemand eine zusammenfassung geben?

zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...
@widder: ich freu mich für dich hoffe es ist bei uns auch bald soweit, mach mir langsam sorgen das es nicht klappt

huhu!
seit mai 2011 schon, hatte aber vor kurzen auch solche schmerzen wie baby (vieleicht war ich ja schwanger? ) aber ich freu mich für dich/ euch, wie lange habt ihr gehibbelt?

eigentl. wollten wir im sommer mit dem hibblen beginnen; hatten es aber auf eis gelegt wegen der rötelimpfung. nach 3-monatiger-wartezeit haben wir dann begonnen und im 4. üz hat es dann geklappt, wo ich mich eigentl. nicht mehr drauf versteift habe. heiligabend konnte ich dann mehrere (war so aufgeregt!) positive tests in den händen halten...
warst du mal beim doc? ist ja schon ein bisschen länger? mei doc wollte spät. im april diesen jahres die hormone checken...
bin schon seit anfang mai beim FA weil mein zyklus spinnt, dann zyste, dann tabletten zur regulierung... jetzt ist der erste monat ohne tabletten, hoffe meine mens kommt normal... hast du gleiss anzeichen gehabt und was gemerkt?
hexe29
8374 Beiträge
27.01.2012 19:50
Oje belinda das ist ja blöd mit deinem Zyklus. Ich hatte auch so übelst lange Zyklen mit 43 oder 47 Tagen!
Belinda
160 Beiträge
27.01.2012 19:57
Hallo hexe
Du hast doch auch so lange gehibbelt, gab es momente wo du abschalten konntest, mach mir ja schon langsam gedanken, am anfang war das noch nicht so....
hexe29
8374 Beiträge
27.01.2012 20:15
Zitat von Belinda:

Hallo hexe
Du hast doch auch so lange gehibbelt, gab es momente wo du abschalten konntest, mach mir ja schon langsam gedanken, am anfang war das noch nicht so....

Hmmm ich konnte nicht so wirklich gut abschalten. Ich hab auch jetzt noch ständig das Thema Baby im Kopf. Ich wünsche es mir einfach so sehr, dass alles gut geht!!
Belinda
160 Beiträge
27.01.2012 20:23
Zitat von hexe29:

Zitat von Belinda:

Hallo hexe

Hmmm ich konnte nicht so wirklich gut abschalten. Ich hab auch jetzt noch ständig das Thema Baby im Kopf. Ich wünsche es mir einfach so sehr, dass alles gut geht!!
ganz fest daumen drück, fühl dich geknuddelt ... (geht alles gut)
Geht mir ähnlich seit ein paar wochen denke ich öfter daran, weil wir es uns so wünschen und nun schon im 9 ÜZ sind
widder
1030 Beiträge
27.01.2012 20:23
Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

Zitat von Belinda:

Zitat von widder:

huhu!

bin schon seit anfang mai beim FA weil mein zyklus spinnt, dann zyste, dann tabletten zur regulierung... jetzt ist der erste monat ohne tabletten, hoffe meine mens kommt normal... hast du gleiss anzeichen gehabt und was gemerkt?

oh wei, hoffentl. hast du bald einen normalen zyklus?
anzeichen??? neeee, gar nicht. die kamen erst ab der 6.-7. ssw...
hexe29
8374 Beiträge
27.01.2012 20:27
Danke belinda ich drück dir auch die Daumen, dass es ganz bald klappt! *zurückknuddel*
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2012 11:01
Huhu Mädels!

Was ist denn hier los? Tote Hose!?!

Wünsch euch nen schönen Samstag!
widder
1030 Beiträge
28.01.2012 13:48
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Was ist denn hier los? Tote Hose!?!

Wünsch euch nen schönen Samstag!

dito!!!
skyla211
5693 Beiträge
28.01.2012 20:07
Hey Mädels

wollte mal ein schnelles Hallo in die Runde werfen

war heute mit Schatzi den ganzen tag unterwegst und bin iwie total müüüde *gähn* weiß gar nicht wovon

Ich hoffe euch gehts allen gut

lege mich gleich aufs Sofa mit Schatzi nochwas kuscheln und Fernseh gucken!!!
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2012 21:44
Ach Mensch hier ist ja gar nix los
Haben grad beim Pizzaservice was bestellt. Schatzis Cousin ist da. Schatzi hat morgen Geburtstag und feiert bissl rein. Hab ne Lasagne gegessen und war als erstes fertig hihi
28.01.2012 21:48
guten abend mädels,

wünsche euch auch ein schönes wochenende...
morgen endlich ausschlafen

wie geht es euch so? hoffe gut. ich werde heute mal früher ins bett gehen.
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2012 21:55
Huhu bluenessi!
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
skyla211
5693 Beiträge
28.01.2012 22:21
huhu i8hr 2 ich wünsche euch auch ein schönes we

gehe jetzt ins bett bin total müde gäääähn

ahh vorhin waren wir einkaufen, da hat nen mädel ihre mama gesucht (ich kannte die kleine) die arme ta mir richtig leid, der mutter ists ewig nicht aufgefallen das alina (so heißt die kleine) weg ist ouh man was für ne mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt