εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
31.01.2012 16:07
Zitat von hexe29:
Hihi MinihexeIch find das so süß! Eigentlich muss es ja dann ein Mädchen werden
Hab heut auch schon ganz brav zwei Äpfel gegessen und heut abend gibts Salat. Das muss reichen. Sonst krieg ich noch nen Vitaminschock. Das komische ist, dass ich gerade lieber herzhaftes esse. Bin sonst eher mehr für süß.
![]()
das mit dem herzhaften essen kenn ich
war bei mir auch so hab fast gar nichts süßes gegessen in der schwangerschaft nur herzhaftest! und ich bin auch eher für süß!
und vorhin hab ich mir bei meinen schatzi chips mit salz und vinigrette bestellt! die ess ich sonst nie!! das war das erste gelüsterer damals im urlaub, da hab ich mir schon gedacht irgendwas stimmt mit mir nicht
31.01.2012 16:39
Iiih sind das die Essigchips? Die sind ja eklig. Hab die in England immer im lunchpaket gehabt. Hab die immer verschenkt. Also die mag ich nicht mal jetzt essen. Aber ich vernachlässige meine Gummibärchen schwer im Moment!
31.01.2012 16:48
Zitat von hexe29:
Iiih sind das die Essigchips? Die sind ja eklig. Hab die in England immer im lunchpaket gehabt. Hab die immer verschenkt. Also die mag ich nicht mal jetzt essen. Aber ich vernachlässige meine Gummibärchen schwer im Moment!
ja so in der art aber nicht ganz so schlimm wie die aus england!
wie gesagt ich mag die eigentlich auch net!!
aber irgendwie sind die gelüste größer!
mein schatz gleich bist du wieder schwanger!!
aber das weiß ich ja noch nicht
31.01.2012 18:45
@schneckla : wann kannst du denn testen?
ich esse jetzt auch viel gesünder, achte darauf, dass ich jeden tag obst und gemüse esse. die ersten tage als ich von der ss wusste, wollte ih auch nichts süßes, aber mittlerweile ist der appetit darauf wieder zurück. da muss ich echt ein bisschen aufpassen ......aber das wird schon
wir fahren jetzt gleich noch zu freunden, machen einen spieleabend
hab auch erstmal noch ein mittagsschläfchen bis eben gehalten, konnte mich einfach nicht mehr auf den beinen halten
wünsche euch einen schönen abend mädels
ich esse jetzt auch viel gesünder, achte darauf, dass ich jeden tag obst und gemüse esse. die ersten tage als ich von der ss wusste, wollte ih auch nichts süßes, aber mittlerweile ist der appetit darauf wieder zurück. da muss ich echt ein bisschen aufpassen ......aber das wird schon
wir fahren jetzt gleich noch zu freunden, machen einen spieleabend
hab auch erstmal noch ein mittagsschläfchen bis eben gehalten, konnte mich einfach nicht mehr auf den beinen halten wünsche euch einen schönen abend mädels
31.01.2012 18:55
Mann Sommerkind wir sind ja vorbildlich! Haben grad salat gegessen und restliche Nudeln angebraten. Hab noch schön Sojasauce drüber gemacht. Lecker! Die ist so schön salzig!
01.02.2012 07:43
Zitat von sommerkind90:
@schneckla : wann kannst du denn testen?
wir fahren jetzt gleich noch zu freunden, machen einen spieleabendhab auch erstmal noch ein mittagsschläfchen bis eben gehalten, konnte mich einfach nicht mehr auf den beinen halten
wünsche euch einen schönen abend mädels![]()
oh bei mir dauert das noch! frühestens der 15!! leider weis ich nicht wie mein zyklus dieses monat ist! normal waren bei mir ja 31 tage aber nach der as sind es 40 gewesen
bin mir aber eigentlich sicher meinen es schon gehabt zu haben!
abwarten!! anzeichen können das mit meinen gelüsten eh noch nicht sein!! vielleicht leide ich im moment an geschmacktsverirrung
oder ich werd einfach nur krank!! weil ich nun nämlich auch halsweh und ohrenstechen habe! und mein ganzes zahnfleisch ist geschwollen! aber hey meine unterleibsschmerzen sind weg ist doch schon mal was!
man sollte sich auch über die kleinigkeiten im leben freuen!
01.02.2012 08:32
Guten morgen!
Schnecki gut dass die UL-Schmerzen jetzt weg sind. Aber irgendwie kommt jeden Tag was neues bei dir. Ist ja echt doof!
Ich fahr jetzt gleich auf die Arbeit ein paar Sachen abholen und schauen, ob noch Arbeit liegen geblieben ist.
Schnecki gut dass die UL-Schmerzen jetzt weg sind. Aber irgendwie kommt jeden Tag was neues bei dir. Ist ja echt doof!
Ich fahr jetzt gleich auf die Arbeit ein paar Sachen abholen und schauen, ob noch Arbeit liegen geblieben ist.
01.02.2012 08:39
hallo zusammen!
ich muss es heute wenigstens den großeltern sagen.
mein schwiegerpapa hat heute geburtstag und ich krieg echt Bauch. werden es ihm heute zum geb. "schenken". zwei kolleginnen (vertrauensverhältnis) haben mich schon angesprochen, da es nicht zu übersehen ist. und wenn die es wissen, finde ich des den großeltern unfair gegenüber...
meinen eltern sagen wir es wochenende.
ansonsten geht es mir gut; zwickzwack macht ganz schön randale.
ich muss es heute wenigstens den großeltern sagen.
mein schwiegerpapa hat heute geburtstag und ich krieg echt Bauch. werden es ihm heute zum geb. "schenken". zwei kolleginnen (vertrauensverhältnis) haben mich schon angesprochen, da es nicht zu übersehen ist. und wenn die es wissen, finde ich des den großeltern unfair gegenüber...
meinen eltern sagen wir es wochenende.
ansonsten geht es mir gut; zwickzwack macht ganz schön randale.
01.02.2012 08:44
guten morgen ihr lieben...darf ich mich bei euch mit anschließen?ich weiß seit sonntag das ich schwanger bin und es kam total unverhofft...
01.02.2012 09:57
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
ja da sagst was!! hoffe das wars nun mit wehwechen und die anderen gehen schnell wieder weg
schlaf kann ich mich auch net beschweren! zweimal in folge um 8 ins bett! mein schatz denkt schon ich bin nicht mehr ganz sauber!
01.02.2012 10:46
Zitat von Darling:ach mensch
Ich warte noch immer auf meine Mens...![]()
du bist beim 34.zylustag richtig?
vielleicht hat sich das wirklich alles wegen der pille absetzen verschoben!!
ich hatte das nicht ich hatte gleich danach nach 26-28 tagen meine mens
hab aber sehr viel gelesen und gehört das sich das echt verschiebt alles.
01.02.2012 11:03
Zitat von hellokitty2011:
![]()
vielleicht hat sich das wirklich alles wegen der pille absetzen verschoben!!![]()
ja, aber wie lange muss ich denn noch warten??? Puh das macht mich richtig nervös... ich hoffe, dass ich trotzdem schwanger bin.....
01.02.2012 12:03
Zitat von Darling:das glaub ichdir das dich das verrückt macht aber bleib denn noch bzw versuch ruhig zu bleiben!!!
Zitat von hellokitty2011:
![]()
vielleicht hat sich das wirklich alles wegen der pille absetzen verschoben!!![]()
ja, aber wie lange muss ich denn noch warten??? Puh das macht mich richtig nervös... ich hoffe, dass ich trotzdem schwanger bin.....
du machst dich ja nur verrückt.
es gibt verschiedene varianten
-weiter warten... bis de mens doch kommt...um zu schauen wie der zyklus dann ist.
-in einer woche nochmal nen test machen wenn bis dahin nichts da ist.
-oder zum FA gehen um zu schauen lassen was los ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt