εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.01.2012 07:06
Zitat von hexe29:
Ach darling jetzt mach dich mal nicht verrückt! Du bist doch grad mal im ersten Zyklus. Es klappt nur bei einem geringen Anteil direkt im ersten Zyklus. Man hat in jedem Zyklus nur ne 1:5 Chance, dass es klappt. Es muss so viel zusammenspielen, damit es klappt. Und es ist leider auch normal mal nen Zyklus ohne ES zu haben! Und dein Körper muss sich jetzt eh erstmal einpendeln!! Das klappt schon noch!
Ehrlich, nur so wenige??? In meinem Freundeskreis haben es 6 im 1. ÜZ geschafft und nur 2 später...
30.01.2012 07:08
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Ach darling jetzt mach dich mal nicht verrückt! Du bist doch grad mal im ersten Zyklus. Es klappt nur bei einem geringen Anteil direkt im ersten Zyklus. Man hat in jedem Zyklus nur ne 1:5 Chance, dass es klappt. Es muss so viel zusammenspielen, damit es klappt. Und es ist leider auch normal mal nen Zyklus ohne ES zu haben! Und dein Körper muss sich jetzt eh erstmal einpendeln!! Das klappt schon noch!
Ehrlich, nur so wenige??? In meinem Freundeskreis haben es 6 im 1. ÜZ geschafft und nur 2 später...![]()
jop Darling hexe hat recht, mich lässt es aber auch immer wieder erstaunen wenn jemand kommt und sasgt ich will nen Kind und dann 1-2ÜZ später schon Schwanger ist
Wenn ich da überlege wie lange wir schon dabei sind
30.01.2012 07:12
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Ehrlich, nur so wenige??? In meinem Freundeskreis haben es 6 im 1. ÜZ geschafft und nur 2 später...![]()
jop Darling hexe hat recht, mich lässt es aber auch immer wieder erstaunen wenn jemand kommt und sasgt ich will nen Kind und dann 1-2ÜZ später schon Schwanger ist![]()
Wenn ich da überlege wie lange wir schon dabei sind![]()
![]()
ja das ist irgendwie ganz schön unfair oder? vor allem, wenn die ausversehen mal die pille vergessen oder das kondom reißt oder die irgendwelche schmerztabletten nehmen, die (angeblich) die pille unwirksam gemacht haben... und alle sind sie schwanger geworden!!!!
30.01.2012 07:45
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
am WE war hier wohl tote Hose wa![]()
ich habe mich das WE mal ausm Forum zurückgezogen, werde auch in nächster Zeit nicht mehrmal täglich da sein werde abends mal kurz vorbei schauen was es neues gibt und die Liste aktualisieren, ist im Mom eben alles nen bissl viel, alle werden Schwanger (nicht das ich mich nicht für euch freuen würdeich freu mich total für euch
) aber es gibt eben auch einige in meinem Privaten Umfeld, die Schwanger sind bzw. ein Kind wollen und nichtmal ne Ausbildung geschweige den einen Job haben.
Ich vergönne ihnen die Schwangerschaft nicht, aber ich finde sie sollten erstmal im Leben was auf die Beine stellen, bevor sie Kinder in die Welt setzten.
Und zu allem dazu kommt gestern noch mein Schatz und meinte wann wirste endlich Schwanger bei Monika hats ständsig ungewollt geklappt.
Ouh man was kann ich den dafür, wenn die einmal die Pille "vergißt" und direkt schwanger wird und das gleich 4 mal???![]()
![]()
Ich habs mir auch einfacher vorgestellt![]()
![]()
Naja egal.
Wie gehts euch ???
Hexchen und Sommerkind alles Liebe zur 6ten Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh hatte nicht jemand neue Daten für die Liste geschrieben?? ich weiß es nicht mehr, schreibt mir die am besten per Nachricht dann muss ich nicht den ganzen Thread durchsuchen![]()
![]()
![]()
guten morgen süße,
ich glaub wir verstehen dich hier alle sehr gut!
ich kenn das gefühl nur zu gut! bei mir werden auch alle schwanger!!
und bei denen klappt auch alles!! fühl dich ganz dolle
30.01.2012 07:47
guten morgen alle anderen lieben....
hoffe euch geht es allen gut!
vorallem unseren schwangeren!!
hattet ihr ein schönes we?
ich hab ja gestern schon geschrieben das ich ul schmerzen haben!
und ich habe sie immer noch!! habe mir heute sogar mein kirschkernkissen mit auf arbeit genommen! das soll schon was heißen!!
es nervt langsam echt!! naja kann man nichts machen!
wünsche euch einen guten start in die woche!!
@ hexe viel spaß beim fa heute
hoffe euch geht es allen gut!
vorallem unseren schwangeren!!
hattet ihr ein schönes we?
ich hab ja gestern schon geschrieben das ich ul schmerzen haben!
und ich habe sie immer noch!! habe mir heute sogar mein kirschkernkissen mit auf arbeit genommen! das soll schon was heißen!!
es nervt langsam echt!! naja kann man nichts machen! wünsche euch einen guten start in die woche!!
@ hexe viel spaß beim fa heute
30.01.2012 09:41
Guten morgen meine Lieben!
Skyla ich kann dich gut verstehen. Würde mir genauso gehen. Finds auch immer wieder Wahnsinn, dass so viele mit nur 1x Pille vergessen schwanger werden. Hab auch so ne Freundin.
Schnecki geh doch mal zum Arzt mit deinen Schmerzen. Das ist ja nicht normal oder?
Hab um viertel nach elf den Termin bei meiner FÄ. Bin schon sooo gespannt
Skyla ich kann dich gut verstehen. Würde mir genauso gehen. Finds auch immer wieder Wahnsinn, dass so viele mit nur 1x Pille vergessen schwanger werden. Hab auch so ne Freundin.
Schnecki geh doch mal zum Arzt mit deinen Schmerzen. Das ist ja nicht normal oder?
Hab um viertel nach elf den Termin bei meiner FÄ. Bin schon sooo gespannt
30.01.2012 09:56
hallo meine lieben,
ich habe jetzt nicht viel zeit. in 5 minuten werden im internet 3 texte freigeschaltet, einen davon mussich mir aussuchen und darüber eine rezension bis morgen abend um 10 schreiben.
hexe : wir haben wochenwechsel
viel spaß beim fa heute
ich habe jetzt nicht viel zeit. in 5 minuten werden im internet 3 texte freigeschaltet, einen davon mussich mir aussuchen und darüber eine rezension bis morgen abend um 10 schreiben.
hexe : wir haben wochenwechsel
viel spaß beim fa heute
30.01.2012 10:04
Zitat von hexe29:
Guten morgen meine Lieben!
Hab um viertel nach elf den Termin bei meiner FÄ. Bin schon sooo gespannt![]()
ja also wenn es bis morgen nicht besser ist geh ich zum arzt!
teilweise sind es halt echt noch blähungen
und dann kann man gar nicht unterscheiden was nu ist!!
drück dir die daumen wg bv!!
30.01.2012 12:54
Ich werde heute meinen dritten Schwangerschaftsstest machen... die ersten beiden waren ja negativ..
drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
30.01.2012 13:09
Zitat von Darling:
Ich werde heute meinen dritten Schwangerschaftsstest machen... die ersten beiden waren ja negativ..
drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!![]()
daumen sind gedrückt
30.01.2012 14:24
Hallo Mädels,
bin wieder da Wie gehts euch? Hab euch vermisst. Maaaan habt ihr viel geschrieben.
@ Darling: Ich drücke Dir so die Daumen das Du doch schwanger bist und nur das HCG zu niedrig ist und Deine Erkältung schnell wieder weg ist. Gute Besserung und viel Glück für den Test.
@ Widder: Schön das ihr mit eurem Zwick Zwack so glücklich seid..ui noch drei Wochen bin gespannt
@ Belinda: Kopf hoch süße das klappt schon bist hier nicht alleine.
@Sommerkind: Glückwunsch zum Schwangerenouting, schön das alle so toll reagiert haben und Omas sind so
@Schneckla: Schade das es Dir nicht so gut geht, hoffe es geht Dir schnell wieder besser
@Hexe und Sommerkind alles liebe zur 6. Woche
@Hexe: Wie war Dein Termin??? Bin schon ganz gespannt was Minihexe macht
Thema schwanger werden: ne Bekannte von mir hat letzte Woche schon zum 4. Mal abgetrieben, bin so sauer auf die blöde Kuh. Sie verhütet nicht wird sofort schwanger und geht mal eben abtreiben. Das vorletzte Mal waren es sogar Zwillinge und dieses Mal war es schon 10. Woche. Und dann sagt sie noch ganz trocken sie hätte es behalten wenn es mit Ihrem Freund besser laufen würde
Boah hab so einen Hals auf die. Die müsste man Zwangssterilisieren denn das war garantiert nicht das letzte Mal.
So ich hoffe ich hab nix vergessen, knuddel euch alle.
bin wieder da Wie gehts euch? Hab euch vermisst. Maaaan habt ihr viel geschrieben.
@ Darling: Ich drücke Dir so die Daumen das Du doch schwanger bist und nur das HCG zu niedrig ist und Deine Erkältung schnell wieder weg ist. Gute Besserung und viel Glück für den Test.
@ Widder: Schön das ihr mit eurem Zwick Zwack so glücklich seid..ui noch drei Wochen bin gespannt
@Sommerkind: Glückwunsch zum Schwangerenouting, schön das alle so toll reagiert haben und Omas sind so
@Schneckla: Schade das es Dir nicht so gut geht, hoffe es geht Dir schnell wieder besser
Thema schwanger werden: ne Bekannte von mir hat letzte Woche schon zum 4. Mal abgetrieben, bin so sauer auf die blöde Kuh. Sie verhütet nicht wird sofort schwanger und geht mal eben abtreiben. Das vorletzte Mal waren es sogar Zwillinge und dieses Mal war es schon 10. Woche. Und dann sagt sie noch ganz trocken sie hätte es behalten wenn es mit Ihrem Freund besser laufen würde
Boah hab so einen Hals auf die. Die müsste man Zwangssterilisieren denn das war garantiert nicht das letzte Mal.
So ich hoffe ich hab nix vergessen, knuddel euch alle.
30.01.2012 15:06
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels,
@Sommerkind: Glückwunsch zum Schwangerenouting, schön das alle so toll reagiert haben und Omas sind so![]()
So ich hoffe ich hab nix vergessen, knuddel euch alle.![]()
![]()
hallo süße!!
wir haben dich auch vermisst
was hast du denn bitte für ne bekannte?!
ist ja echt kriminell! wie du schon sagst sowas gehört ja echt zwangssterilisiert!! find sowas unverantwortlich! vorallem wie kann ich einfach mal so nebenbei ein leben auslöschen nur weil sie zu doof zum verhüten ist oder keine lust drauf hat! und das gleich 4 mal!
ahhhh darf ich zum schlagen vorbei kommen!! da könnt ich mich ultra aufregen drüber!!
wg schmerzen, ja hoffe wird besser! aber im moment ehr schlimmer!
merke es aber gott sei dank im sitzen nicht so arg!!
ich weiß ja das es eigentlich nicht möglich sein kann! aber könnte da ein ei befruchtet worden sein! hab im inet mal ein bisschen rumgesurft und das meinten ein paar das die bei befruchtung auch schmerzen und danach nen aufgeblähten bauch hatten! ich weiß nicht weiter
und ganz ehrlich ich hab angst vorm fa, hab angst da ist jetzt irgendwas gewachsen was da nicht hingehört
30.01.2012 15:19
baby, schön, dass du wieder da bist
wir waren grad in nem babyfachmarkt, weil wir uns ja den kiwa von ner bekannten anschauen wollen. jetzt können wir vergleichen und wissen, was uns wichtig ist.
aber eigentlich haben wir uns schon in einen kiwa verliebt
http://www.babyland-online.com/images/articles/d01 a8b33ce30817428ea466c6842e846_5.jpg
der hat natürlich auch seinen preis, aber der ist soooooooo toll und er passt ins auto
wir waren grad in nem babyfachmarkt, weil wir uns ja den kiwa von ner bekannten anschauen wollen. jetzt können wir vergleichen und wissen, was uns wichtig ist.
aber eigentlich haben wir uns schon in einen kiwa verliebt
http://www.babyland-online.com/images/articles/d01 a8b33ce30817428ea466c6842e846_5.jpg
der hat natürlich auch seinen preis, aber der ist soooooooo toll und er passt ins auto
30.01.2012 15:29
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels,
@Sommerkind: Glückwunsch zum Schwangerenouting, schön das alle so toll reagiert haben und Omas sind so![]()
So ich hoffe ich hab nix vergessen, knuddel euch alle.![]()
![]()
hallo süße!!
wir haben dich auch vermisst![]()
was hast du denn bitte für ne bekannte?!
ist ja echt kriminell! wie du schon sagst sowas gehört ja echt zwangssterilisiert!! find sowas unverantwortlich! vorallem wie kann ich einfach mal so nebenbei ein leben auslöschen nur weil sie zu doof zum verhüten ist oder keine lust drauf hat! und das gleich 4 mal!
ahhhh darf ich zum schlagen vorbei kommen!! da könnt ich mich ultra aufregen drüber!!
wg schmerzen, ja hoffe wird besser! aber im moment ehr schlimmer!
merke es aber gott sei dank im sitzen nicht so arg!!
ich weiß ja das es eigentlich nicht möglich sein kann! aber könnte da ein ei befruchtet worden sein! hab im inet mal ein bisschen rumgesurft und das meinten ein paar das die bei befruchtung auch schmerzen und danach nen aufgeblähten bauch hatten! ich weiß nicht weiterund ganz ehrlich ich hab angst vorm fa, hab angst da ist jetzt irgendwas gewachsen was da nicht hingehört
![]()
Ja darfst zum schlagen vorbei kommen aber da ist Hopfen und Malz verloren. Sie ist die Ex-Frau von meinem Tattoowierer.
Nach dem letzten Zyklus muss ich sagen höre nicht auf das was im Internet steht. Ich hatte auch alle Anzeichen und hab gedacht ich bin schwanger aber nix war. Ich weiß es ist schwer aber ignoriere alle Anzeichen und lese nicht soviel im Internet das macht Dich nur verrückt.
Die meisten schwangeren haben gar keine Anzeichen. Ich hab mir das auch abgemacht, hibbel nicht mehr hab alle Threads gelöscht wo ich nach gelesen habe außer unseren natürlich denn das macht einen echt kirre.
30.01.2012 15:30
Zitat von sommerkind90:
baby, schön, dass du wieder da bist![]()
aber eigentlich haben wir uns schon in einen kiwa verliebt![]()
![]()
![]()
der hat natürlich auch seinen preis, aber der ist soooooooo toll und er passt ins auto![]()
Der Kinderwagen ist echt toll
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

ich freu mich total für euch