Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
31.01.2012 06:54
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen meine lieben!!

@hexe schön das alles geklappt hat und das mit deinen Krümel alles gut ist

Meine Schmerzen verschwinden wieder!nur noch leicht da!allerdings hatte ich gestern mal wieder Migräne! Und bin trotz Tablette heute Nacht immer wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht! Und jetzt ist immer noch nicht weg ich kann meinen Körper gerade nicht leiden!! Wenn ständig was anderes ist!!!

Wünsch euch nen schönen tag

Hey ich hoffe Du hast trotzdem ein schönen Tag, Dein Körper ärgert Dich aber ganz schön Du arme
skyla211
5693 Beiträge
31.01.2012 07:06
Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war supie hab soo gut geschlafen das ich sofort wieder ins Bettchen gehen könnte

@schnecki ouh man -.- ich hoffe das Deine Schmerzen bald weg sind lass dich mal ganz feste

@baby jau sau kalt ists wir habens minus 3°C hier woah brrrr und ne Unwetterwarnung haben die auch hier raus gegeben bezüglich der Glätte.

so ich kuschel mich jett noch ne std aufs Sofa hab ja erst um 9.45Uhr Schule muss dann aber noch schnell 2 Kapittel aus nem Buch zusammenfassen hmpf
Baby_Wish
763 Beiträge
31.01.2012 07:13
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war supie hab soo gut geschlafen das ich sofort wieder ins Bettchen gehen könnte

@schnecki ouh man -.- ich hoffe das Deine Schmerzen bald weg sind lass dich mal ganz feste

@baby jau sau kalt ists wir habens minus 3°C hier woah brrrr und ne Unwetterwarnung haben die auch hier raus gegeben bezüglich der Glätte.

so ich kuschel mich jett noch ne std aufs Sofa hab ja erst um 9.45Uhr Schule muss dann aber noch schnell 2 Kapittel aus nem Buch zusammenfassen hmpf

Morgen Skyla,

bei uns sind -8 Grad aber gefühlte -15 brrrrrr dann ab auf die Couch mit Dir und einkuscheln.
Darling
3925 Beiträge
31.01.2012 07:13
Wieder gestestet und wieder negativ......

Und jetzt sind es 5 Tage drüber....
skyla211
5693 Beiträge
31.01.2012 07:26
Zitat von Darling:

hmm da gibts nur 2 möglichkeiten,
entweder
du wartest noch eine Woche und gehts zum FA falls sich bis dahin nix getan hat
oder
Du gehts direkt zum FA und lässt mal nachgucken was bei dir los ist
widder
1030 Beiträge
31.01.2012 07:43
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

hmm da gibts nur 2 möglichkeiten,
entweder
du wartest noch eine Woche und gehts zum FA falls sich bis dahin nix getan hat
oder
Du gehts direkt zum FA und lässt mal nachgucken was bei dir los ist

ich würde nicht gleich zum fa rennen... warte noch - dein zyklus muss sich erst einpendeln.
Baby_Wish
763 Beiträge
31.01.2012 07:51
Zitat von Darling:

Tut mir leid für Dich.Ich denke Dein Zyklus ist nur durcheinander und deswegen länger. Hör auf mit testen das macht Dich nur traurig. Warte ab bis Deine Mens kommt und dann starte in den neuen Zyklus mit uns.
Darling
3925 Beiträge
31.01.2012 07:58
ja... ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange warten...
Schneckla87
1340 Beiträge
31.01.2012 08:09
bei uns hat es auch - 8 Grad sau kalt

danke ihr süßen wird bestimmt bald besser!
nehm jetzt schon homöopathische sachen! da wird es bestimmt bald besser! und die woche wird nach der arbeit halt nur entspannt und nichts gemacht! muss halt mein süßer ein bisschen mehr machen
ende der woche geht es mir bestimmt wieder gut

hexe29
8374 Beiträge
31.01.2012 08:40
Guten morgen meine Lieben!

Schnecki wünsch dir ne gute Besserung! Ist ja echt bescheiden mit den Schmerzen!!

Darling das ist normal, dass dein Zyklus jetzt nach Absetzen der Pille bissl durcheinander ist. Der ist sozusagen auf Entzug. Sei froh, dass du keine Entzugssymptome hast. Mir ging es im ersten Zyklus nach der Pille echt schlecht. Mach dir keinen Kopf! Das wird schon!
-
Ich weiß gar nicht wie kalt es bei uns ist. War noch nicht draußen. Fahr gleich nach Bonn. Hab heut fünf Patienten. Schmier mir grad zwei Brote zum mitnehmen. Hab ich schon ewig nimmer gemacht. Und zwei Äpfel nehm ich mit. Meine Mama sagte gestern am Telefon gesagt, ich soll mich gesund ernähren Hab ich in letzter Zeit eh gemacht.
Baby_Wish
763 Beiträge
31.01.2012 14:53
Zitat von hexe29:

Schnecki wünsch dir ne gute Besserung! Ist ja echt bescheiden mit den Schmerzen!!

Darling das ist normal, dass dein Zyklus jetzt nach Absetzen der Pille bissl durcheinander ist. Der ist sozusagen auf Entzug. Sei froh, dass du keine Entzugssymptome hast. Mir ging es im ersten Zyklus nach der Pille echt schlecht. Mach dir keinen Kopf! Das wird schon!
-
Ich weiß gar nicht wie kalt es bei uns ist. War noch nicht draußen. Fahr gleich nach Bonn. Hab heut fünf Patienten. Schmier mir grad zwei Brote zum mitnehmen. Hab ich schon ewig nimmer gemacht. Und zwei Äpfel nehm ich mit. Meine Mama sagte gestern am Telefon gesagt, ich soll mich gesund ernähren Hab ich in letzter Zeit eh gemacht.

Genau Hexe schön auf Deine Mama hören
Darling
3925 Beiträge
31.01.2012 14:56
ja genau... schließlich wollen wir ja auch dass unsere Kinder auf uns hören
skyla211
5693 Beiträge
31.01.2012 15:03
Zitat von hexe29:

-

hexchen so isses richtig fein auf die Mami hören und denk dran das was du viel in der Ss ist wird auch Minihexe später gerne essen
hexe29
8374 Beiträge
31.01.2012 15:24
Hihi Minihexe Ich find das so süß! Eigentlich muss es ja dann ein Mädchen werden Hab heut auch schon ganz brav zwei Äpfel gegessen und heut abend gibts Salat. Das muss reichen. Sonst krieg ich noch nen Vitaminschock. Das komische ist, dass ich gerade lieber herzhaftes esse. Bin sonst eher mehr für süß.
Darling
3925 Beiträge
31.01.2012 15:26
tja habe zwar ausreichenden Röteln-Schutz aber nicht genug gegen Windpocken... wenn ich mich impfen lasse darf ich aber mindestens 3 monate nicht schwanger werden und das möchte ich nicht? Meint ihr, die Windpockenimpfung ist unbedingt notwendig???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt