Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
30.01.2012 15:36
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Hallo Mädels,

bin wieder da Wie gehts euch? Hab euch vermisst. Maaaan habt ihr viel geschrieben.

@ Darling: Ich drücke Dir so die Daumen das Du doch schwanger bist und nur das HCG zu niedrig ist und Deine Erkältung schnell wieder weg ist. Gute Besserung und viel Glück für den Test.

@ Widder: Schön das ihr mit eurem Zwick Zwack so glücklich seid..ui noch drei Wochen bin gespannt

@ Belinda: Kopf hoch süße das klappt schon bist hier nicht alleine.

@Sommerkind: Glückwunsch zum Schwangerenouting, schön das alle so toll reagiert haben und Omas sind so

@Schneckla: Schade das es Dir nicht so gut geht, hoffe es geht Dir schnell wieder besser

@Hexe und Sommerkind alles liebe zur 6. Woche

@Hexe: Wie war Dein Termin??? Bin schon ganz gespannt was Minihexe macht

Thema schwanger werden: ne Bekannte von mir hat letzte Woche schon zum 4. Mal abgetrieben, bin so sauer auf die blöde Kuh. Sie verhütet nicht wird sofort schwanger und geht mal eben abtreiben. Das vorletzte Mal waren es sogar Zwillinge und dieses Mal war es schon 10. Woche. Und dann sagt sie noch ganz trocken sie hätte es behalten wenn es mit Ihrem Freund besser laufen würde
Boah hab so einen Hals auf die. Die müsste man Zwangssterilisieren denn das war garantiert nicht das letzte Mal.

So ich hoffe ich hab nix vergessen, knuddel euch alle.

hallo süße!!
wir haben dich auch vermisst

was hast du denn bitte für ne bekannte?!
ist ja echt kriminell! wie du schon sagst sowas gehört ja echt zwangssterilisiert!! find sowas unverantwortlich! vorallem wie kann ich einfach mal so nebenbei ein leben auslöschen nur weil sie zu doof zum verhüten ist oder keine lust drauf hat! und das gleich 4 mal!
ahhhh darf ich zum schlagen vorbei kommen!! da könnt ich mich ultra aufregen drüber!!

wg schmerzen, ja hoffe wird besser! aber im moment ehr schlimmer!
merke es aber gott sei dank im sitzen nicht so arg!!

ich weiß ja das es eigentlich nicht möglich sein kann! aber könnte da ein ei befruchtet worden sein! hab im inet mal ein bisschen rumgesurft und das meinten ein paar das die bei befruchtung auch schmerzen und danach nen aufgeblähten bauch hatten! ich weiß nicht weiter und ganz ehrlich ich hab angst vorm fa, hab angst da ist jetzt irgendwas gewachsen was da nicht hingehört

Ja darfst zum schlagen vorbei kommen aber da ist Hopfen und Malz verloren. Sie ist die Ex-Frau von meinem Tattoowierer.
Nach dem letzten Zyklus muss ich sagen höre nicht auf das was im Internet steht. Ich hatte auch alle Anzeichen und hab gedacht ich bin schwanger aber nix war. Ich weiß es ist schwer aber ignoriere alle Anzeichen und lese nicht soviel im Internet das macht Dich nur verrückt.
Die meisten schwangeren haben gar keine Anzeichen. Ich hab mir das auch abgemacht, hibbel nicht mehr hab alle Threads gelöscht wo ich nach gelesen habe außer unseren natürlich denn das macht einen echt kirre.

ja ich komm dann mitn schlagring und so! mal schaun ob se sich des dann merken kann nicht so mit leben umzugehen!
und dann schweiß ich ihr noch nen keuschheitsgürtel hin!

ja du hast ja recht!! diese leserrei ist echt nicht gut!
werd jetzt morgen nochmal abwarten und wenn es morgen um die zeit noch nicht besser ist werd ich mal beim doc anrufen!! und nen termin machen! nur die kann mir sagen ob alles okay bei mir ist!
und da kann ich mir sicher sein!
30.01.2012 15:42
Hallo Mädels,

wie geht es euch?

@Schneckla: Ich würde auf diese Woche noch zum Arzt gehen...ist besser..
@hexe: Wie war dein FA Termin? Wir warten schon ganz gespannt!!
@Darling: hast du schon getestet?

@me: Bei gibt es immer noch nichts neues. Waren gestern auf nem Geburtstag von meine Onkle und seinem Sohn. Ab jetzt fängt bei uns der Geburtstags-Marathon an. Wir haben im Feb. 9 Geb. einschließlich meinem

Ich habe übermorgen 5 jähriges auf der Arbeit!! Was die Zeit vergeht. Mal schauen, ob ich was geschenkt gekomme...

Wünsche euch einen guten Start in die Woche...
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 16:24
Huhu Mädels,

@Darling ich drück die Daumen wird schon schief gehen

@Nessi schön das es dir gut geht und wer weiß villeicht schenkt dir dein Mann zum Geb das Ja zum Baby

@hexe wo biste, was treibste?? will wissen was beim FA raus kam

@Baby was bitte ist das für eine Frau??? der sollte man echt verbieten nochmal schwanger zu werden, das gibts doch nicht oO

@schnecki geh bloss zum Arzt mach mir langsam sorgen um dich süße

@me mir is arsch kalt, hier fängts an zu schneeien und ich könnte nur schlafen *gähn*
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 16:25
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 26.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 17:17
Huhu meine Lieben!

@Schnecki: ja geh lieber zum Arzt!! Sicher ist sicher!

@Baby: hab dich auch total vermisst!! Deine Bekannte ist ja echt nimmer ganz sauber! Dumme Nuss echt! Da wird man echt aggro!

@me: also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!! Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!
widder
1030 Beiträge
30.01.2012 18:24
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

@Baby: hab dich auch total vermisst!! Deine Bekannte ist ja echt nimmer ganz sauber! Dumme Nuss echt! Da wird man echt aggro!

@me: also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!! Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!

super das alles schöne ist...
supi wegen dem bv...
hab aber ein hirn wie ein sieb oder schwangerschaftsdemenz... warum war das bv? wegen der fg?
Baby_Wish
763 Beiträge
30.01.2012 18:24
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

Hey Süße schön das Du endlich schreibst. Na dann nochmal ein riesen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Super das Du die BV hast jetzt kannst Du die ganze Schwangerschaft schön genießen ohne Arbeitsstress, freu mich sehr für Dich. Na dann freu ich mich jetzt schon auf den 13.02.
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 18:44
Ahhh Hexe ich freu mich so schön das alles ok ist
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 18:46
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 26.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 18:57
Widder ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Mir ist es zum einen wegen dem Klientel zu heikel. Und auch wegen möglichen Keimen/Infektionen usw. Außerdem ist es dort momentan ganz übel stressig. Das möchte ich meinem Kleinen einfach nicht antun. Hätte in der ersten auch ein BV bekommen.

Baby ich mach ja nicht gar nix. Meine ambulante Patienten im Rahmen meiner Weiterbildung sehe ich weiter. Aber das ist nicht stressig und die sind auch nicht gefährlich oder so.
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 19:00
Danke skyla. Freu mich auch total Und danke fürs umändern Bin mal gespannt, ob der Termin bleibt!
Baby_Wish
763 Beiträge
30.01.2012 19:30
Zitat von hexe29:

Widder ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Mir ist es zum einen wegen dem Klientel zu heikel. Und auch wegen möglichen Keimen/Infektionen usw. Außerdem ist es dort momentan ganz übel stressig. Das möchte ich meinem Kleinen einfach nicht antun. Hätte in der ersten auch ein BV bekommen.

Baby ich mach ja nicht gar nix. Meine ambulante Patienten im Rahmen meiner Weiterbildung sehe ich weiter. Aber das ist nicht stressig und die sind auch nicht gefährlich oder so.

Ja aber Du musst Dich trotzdem ganz viel schonen, versprochen?
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2012 19:34
Ja klar. Ich lass alles ganz langsam angehen!!
Schneckla87
1340 Beiträge
31.01.2012 06:37
Guten morgen meine lieben!!

@hexe schön das alles geklappt hat und das mit deinen Krümel alles gut ist

Meine Schmerzen verschwinden wieder!nur noch leicht da!allerdings hatte ich gestern mal wieder Migräne! Und bin trotz Tablette heute Nacht immer wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht! Und jetzt ist immer noch nicht weg ich kann meinen Körper gerade nicht leiden!! Wenn ständig was anderes ist!!!

Wünsch euch nen schönen tag
Baby_Wish
763 Beiträge
31.01.2012 06:52
Guten Morgen Mädels,

boah ist das eisig draußen das geht ja gar nicht
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal ne Runde Kaffee und Tee reich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt