Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 17:55
@kitty: Nein, da ist nichts Maus!! Alles Bestens, aber natürlich kann ich dich verstehen!!!!
Wir wissen es nicht, wollen uns ja überraschen lassen, sind uns aber beide seeeeeeeehr sicher, dass es ein Junge wird. Haben uns aber vom Arzt nichts bestätigen lassen. Kein Thema, kenn das Problem mit der SS-Demenz bestens!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
08.02.2012 17:55
Zitat von Kellion:

Hallo ich meld mich dann auch mal zu Wort!
Lese schon seit ein paar Tage alles rund ums hibbeln und will jetzt auch mal meine Sorgen los werden
Also ich bin 25, werde am 14.2. 26 Jahre alt und mein Freund und ich haben jetzt auch beschlossen Nachwuchs zu bekommen.
Habe 10 Jahre meine Pille genommen und im Juni 2011 abgesetzt. Danach war alles recht normal mit meinen Zyklen. Wir fingen dann auch gleich an zu " üben " aber bis jetzt leider noch nichts...
Nun gut, war denn Ende Januar beim FA und der meinte ich sollte mal Femibion 1 nehmen, das nehm ich auch seit dem. Sollte jetzt am 4.2. meine Mens bekommen, da ich wirklich meine Mens immer pünktlich bekam, mach ich mir schon etwas Hoffnungen. Ja und deshalb, weil ich so ungeduldig bin, hab ich gestern ein Test gemacht, leider negativ, aber hab auch viel gelesen das es noch zu früh sein kann für so einen Test, also warte ich dann mal weiter ab Auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet

Also ich wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg und Glück!
GLG Kellion
08.02.2012 17:57
wir haben uns auch schon mal gedanken über namen gemacht ist wzar noch "etwas" hin, aber was solls
den namen hanna finde ich auch total schön, aber so heißt bei uns auch schon jemand

hab mal ne frage an euch. meine fa hat mir heute ein us bild mitgegeben udn meinte, das erste gibt sie immer umsonst. wieviel muss man den für den rest bezahlen ungefähr? habe gar nicht mehr dran gedacht, weil ich so von unserem pünktchen fasziniert war. bekomme ich bei den 3 großen us jeweils ein bildchen?

08.02.2012 17:59
Also ich würde es gerne wissen wollen...ich so schon sehr ungeduldig, und dann soll ich mich auch noch überraschen lassen? Nein danke!

Ich habe eigentlich 2 Mädchen und 2 Jungen namen. aber einen jungennamen findet meine schwester auch toll. daher würde ich zum anderen tendieren. Ich wollte immer meine "Tochter" so bennen, wie meine mutter mich nennen wollte. Aber der klingt im spanischen (bin spanierin) schöner wie im deutschen. somit habe ich den von der liste genommen.

Ich habe ja wirklich noch zeit.
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 17:59
Zitat von sommerkind90:

wir haben uns auch schon mal gedanken über namen gemacht ist wzar noch "etwas" hin, aber was solls
den namen hanna finde ich auch total schön, aber so heißt bei uns auch schon jemand

hab mal ne frage an euch. meine fa hat mir heute ein us bild mitgegeben udn meinte, das erste gibt sie immer umsonst. wieviel muss man den für den rest bezahlen ungefähr? habe gar nicht mehr dran gedacht, weil ich so von unserem pünktchen fasziniert war. bekomme ich bei den 3 großen us jeweils ein bildchen?

Bei den 3 großen US bekommst normal schon ein Bildchen, und der Rest ist von Arzt zu Arzt anders, manche verlangen eine Pauschale von 90 Euro und man bekommt immer eins, manche verlangen pro Us (ausser die 3 großen) 30 Euro. Hab da Glück, da mein FA immer einen US von sich aus macht und dann auch ein Bildchen mitgibt.
08.02.2012 18:01
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von sommerkind90:

Bei den 3 großen US bekommst normal schon ein Bildchen, und der Rest ist von Arzt zu Arzt anders, manche verlangen eine Pauschale von 90 Euro und man bekommt immer eins, manche verlangen pro Us (ausser die 3 großen) 30 Euro. Hab da Glück, da mein FA immer einen US von sich aus macht und dann auch ein Bildchen mitgibt.

da haste natürlich glück
hab mir nur grad etwas sorgen gemacht, dass ich jetzt quasi nur dieses eine umsonst bekomme und auch die von den 3 großen us bezahlen muss. aber das scheint ja nicht so zu sein. frage sie einfach beim nächsten mal

wann hat das bei euch angefangen, dass ihr vergesslicher geworden seid?
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 18:02
Zitat von bluenessi:

Also ich würde es gerne wissen wollen...ich so schon sehr ungeduldig, und dann soll ich mich auch noch überraschen lassen? Nein danke!

Ich habe eigentlich 2 Mädchen und 2 Jungen namen. aber einen jungennamen findet meine schwester auch toll. daher würde ich zum anderen tendieren. Ich wollte immer meine "Tochter" so bennen, wie meine mutter mich nennen wollte. Aber der klingt im spanischen (bin spanierin) schöner wie im deutschen. somit habe ich den von der liste genommen.

Beim 1. Kind wollte ich es auch wissen, aber jetzt bin ich da total entspannt. Liegt vll auch an der Fg, denn davor wollt ich auch noch immer wissen, was es wird und jetzt ist es mir echt total egal, so lange es gesund und lebendig ist. Wenn es nochmal ein Junge ist, dann probier ich es noch ein 3. mal, aber danach ist schluss!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
08.02.2012 18:04

Zitat von bluenessi:

Beim 1. Kind wollte ich es auch wissen, aber jetzt bin ich da total entspannt. Liegt vll auch an der Fg, denn davor wollt ich auch noch immer wissen, was es wird und jetzt ist es mir echt total egal, so lange es gesund und lebendig ist. Wenn es nochmal ein Junge ist, dann probier ich es noch ein 3. mal, aber danach ist schluss!!!
Find ich gut

meine neugier war zuuu groß
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 18:04
Zitat von sommerkind90:

Zitat von sommerkind90:

da haste natürlich glück
hab mir nur grad etwas sorgen gemacht, dass ich jetzt quasi nur dieses eine umsonst bekomme und auch die von den 3 großen us bezahlen muss. aber das scheint ja nicht so zu sein. frage sie einfach beim nächsten mal

wann hat das bei euch angefangen, dass ihr vergesslicher geworden seid?

Ja, wobei mein FA schon auch sagt, dass er nicht weiss, wie lange er das noch kostenlos machen kann.
Nee, für die 3 großen zahlst nichts. Frag einfach mal nach, entweder hat dein Arzt so eine Flat für um die 90 Euro (kann auch mehr kosten, varreiert) oder es kostet jeder US zwischen 25-30 Euro.
Also bei mir geht es mit der Vergesslichkeit so richtig seit der 30. SSW los. Bei meinem Sohn war es aber um die 20. SSW.
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 18:06
@kitty: Du, das ist doch ok. Wir sind halt jetzt echt gespannt, ob wir mit der ,,Vermutung,, dass es ein Sohn wird richtig liegen. Wobei wenn ich an die US-Bilder denk, bin ich der Meinung, das Verwechslung ausgeschlossen ist! Ich und auch ihr, werden/t es erfahren, wenn es da ist!!
hexe29
8374 Beiträge
08.02.2012 18:06
Also ich will auch unbedingt wissen, was es wird Schatzi meint ja Junge. Weiß aber net. Meine Freundin, die mir den Namen geklaut hat meinte, dass sie ziemlich früh Pickel bekommen hat und sich deshalb früh sicher war, dass es ein Junge wird wegen den männlichen Hormonen. Ich hab grad so Pickel. Schlimmer als in der Pubertät

Hab jetzt Hunger. Hab nen leckeren Nudelauflauf mit Hackfleischsoße im Ofen
hellokitty2011
6620 Beiträge
08.02.2012 18:09
also ich muss sagen ich hab überall pickel wie sau aufn rücken wie bei meiner ersten SS da war es ein mädel und jetzt soll es auch zu 85% nen mädel werden... ich hoffe ja das es morgen dabei bleibt!!!
hab schon rosa sachen gekauft und ich hab noch nen bissl von meiner ersten tochter
ja jedenfalls woll tich sagen das ich so wie auch in der ersten SS stark den verdacht hatte das ich ein junge bekomme aber da hat sich mein gefühl noch mehr als verarscht

egal habt sache gesund
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.02.2012 18:09
Zitat von hexe29:

Also ich will auch unbedingt wissen, was es wird Schatzi meint ja Junge. Weiß aber net. Meine Freundin, die mir den Namen geklaut hat meinte, dass sie ziemlich früh Pickel bekommen hat und sich deshalb früh sicher war, dass es ein Junge wird wegen den männlichen Hormonen. Ich hab grad so Pickel. Schlimmer als in der Pubertät

Hab jetzt Hunger. Hab nen leckeren Nudelauflauf mit Hackfleischsoße im Ofen

An sowas glaub ich nicht. Wenn ich danach gehen würde, müsst ich denken ich bekomm ein Mädchen, denn bei meinem Sohn hatte ich gar nix in der Sw an Beschwerden und in dieser Sw nehm ich alles mit, sogar Sw-Ausschlag hab ich jetzt seit 2 Wochen!! Hast schon Recht Maus, dass das nicht für so voll nimmst, diese Weisheiten mein ich!!
So, bin jetzt dann mal wieder weg, hab heute einiges gemacht und hab jetzt einen harten Bauch und leichte Wehen. Zeit um das Sofa zu hütten!
hexe29
8374 Beiträge
08.02.2012 18:10
Also meine FÄ macht kein "Baby-TV", also US für Geld. Sie hat bei meiner letzten SS jedes Mal nen US gemacht bis zur FG, also viermal. Sie macht es nach Bedarf/Gefühl. Denk mal, dass sie jetzt auch erstmal jedes Mal einen macht bis die kritische Zeit um ist.
08.02.2012 18:12
oh lecker hexe ich könnte auch schon wieder was essen, aber das ist mehr nur appetit und kein hunger....also lass ich das jetzt mal
wurde heute beim fa gewogen, gewicht hat sich bis jetzt noch nicht verändert. aber es ist schon erstaunlich, dass winterschuhe und dickere klamotten 2,5 kg ausmachen.....

also wenn man bei vielen pickeln einen jungen bekommt, dann krieg ich ein mädchen habe momentan super reine haut, das ist richtig schön.....
aber ich bin sowieso schon fast überzeugt, dass es ein mädchen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt