Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
09.02.2012 10:43
Zitat von skyla211:

HUhu

Schnecki ich habe nicht schlecht geschlafen ich habe sau gut geschlafen

Oh kitty ist ja doof wenns son doofer Tag heute ist bei dir aber freu dich auf deinen bauchzwewrgili

Hexchen ouha haste ja viel vor am WE
Naja bei uns ist Samstag tag der offenen Tür und da wir Oberstufe sind MÜSSEN wir hin -.- und das direkt morgens um 9 ouh man ich hoffe ich hab zwischendurch zeit, mit meinem Klassenkameraden und meiner Musiklehrerin zu den Erzihern zu gehen und mich anzumelden Immerhin will unsere Musiklehrerin uns empfehlen

Ohh ich bin so nervös meine Freundin soll heute ihren kleinen Fußballer bekommen ich hoffe echt das sie nicht so dolle mti der Einleitung zu kämpfen hat

gott war ich heute früh verpeilt!!

aber nicht nur hier auf arbeit auch
skyla211
5693 Beiträge
09.02.2012 11:50
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

HUhu

Schnecki ich habe nicht schlecht geschlafen ich habe sau gut geschlafen

Oh kitty ist ja doof wenns son doofer Tag heute ist bei dir aber freu dich auf deinen bauchzwewrgili

Hexchen ouha haste ja viel vor am WE
Naja bei uns ist Samstag tag der offenen Tür und da wir Oberstufe sind MÜSSEN wir hin -.- und das direkt morgens um 9 ouh man ich hoffe ich hab zwischendurch zeit, mit meinem Klassenkameraden und meiner Musiklehrerin zu den Erzihern zu gehen und mich anzumelden Immerhin will unsere Musiklehrerin uns empfehlen

Ohh ich bin so nervös meine Freundin soll heute ihren kleinen Fußballer bekommen ich hoffe echt das sie nicht so dolle mti der Einleitung zu kämpfen hat

gott war ich heute früh verpeilt!!

aber nicht nur hier auf arbeit auch

süße kommt vor mach dir nix draus
09.02.2012 12:07
Hallo Mädels,

wie geht's euch? Hoffe gut. Ich habe nicht so dolle geschlafen...bin aber auch Mondsüchtig...

Wir werden am Wochenende den Geburtstag meines Onkels (ist 40 geworden) mit der Familie nachfeiern. Werden aber nur ca. 3 Stunden da sein, da mein Mann am nächsten Tag frühdienst hat.
Am Sonntag kommen dann meine Eltern zum Kaffee um den Geburtstag meines Mannes nachzufeiern..
Der Februar ist voll mit Geburtstagen..allein aus der Familie haben wir 10 Geburtstage..
hexe29
8374 Beiträge
09.02.2012 12:23
Oh Mädels, wisst ihr was? Bei meiner letzten SS hatte ich Anfang der siebsten Woche ja ganz leichte Blutungen. Und diesmal bisher gar nix!! Das gibt mir echt Mut!!
Hab gestern auf SWR so ne Doku über Frühchens angeschaut. Sogar Schatzi war ganz gerührt wie klein die sind. Er meinte, er traut sich bestimmt am Anfang gar nicht unser Kleines anzufassen. Süß dass er sich so Gedanken macht. Ich denke, dass unser Baby recht klein und zierlich wird. Wir hatten beide bei der Geburt unter 3000g (ich 2500g bei 48cm) und sind beide auch heute nicht sooo groß Ach Mensch, ich freu mich so auf das Kleine. Ich hoffe nur, dass alles gut geht!!
Schneckla87
1340 Beiträge
09.02.2012 13:12
Zitat von hexe29:

Oh Mädels, wisst ihr was? Bei meiner letzten SS hatte ich Anfang der siebsten Woche ja ganz leichte Blutungen. Und diesmal bisher gar nix!! Das gibt mir echt Mut!!
Hab gestern auf SWR so ne Doku über Frühchens angeschaut. Sogar Schatzi war ganz gerührt wie klein die sind. Er meinte, er traut sich bestimmt am Anfang gar nicht unser Kleines anzufassen. Süß dass er sich so Gedanken macht. Ich denke, dass unser Baby recht klein und zierlich wird. Wir hatten beide bei der Geburt unter 3000g (ich 2500g bei 48cm) und sind beide auch heute nicht sooo groß Ach Mensch, ich freu mich so auf das Kleine. Ich hoffe nur, dass alles gut geht!!

das ist so toll das alles gut ist
und klar geht alles gut! wir sind jetzt an der reihe einen gesunden krümel in die welt zu setzen!
wie sagst du immer das ist unser jahr : smiley_33
hexe29
8374 Beiträge
09.02.2012 14:29
Ja Schnecki du hast recht. Das wird unser Jahr!!!
09.02.2012 15:16
@hexe : klaaar geht alles gut
@sklya: samstags schule ist blöd, ich hatte ja auch 2 wochenendseminar, sogra sonntags
@bluenessi : (ich glaub du warst das) wir haben von juni-september alle geburtstage in der familie, aber 10 pro monat sind schon heftig
@me : dachte die klausru wird ne katastrophe, aber es ging, denn die richtigen fragen kamen dran ich denke, ich hab bestanden
so, jetzt muss ich kurz zur bank und dann lad ich das foto hoch vom pünktchen
09.02.2012 15:42
wir haben in jedem Monat mindestens 2 geburtstage..wir sind eine sehr große Familie.
ich werde diesen monat schon zum 8. mal groß-cousine

Freu mich schon auf's Foto, Sommerkind
09.02.2012 16:26
Hey Mädels wo seid ihr denn alle?
hexe29
8374 Beiträge
09.02.2012 17:57
Ich bin hier!!

Sommerkind schön dass deine Klausur ok war. Bin gespannt aufs Krümelfoto.
-
Weiß eigentlich jemand was von baby_wish und nanna? Mach mir bissle Sorgen
hexe29
8374 Beiträge
09.02.2012 19:28
Oh Mann jetzt mach ich mir wieder Gedanken. Hab nen Gurkensalat gemacht und da bissl Schafskäse von so ner Feinkosttheke reingemacht. Da weiß ich ja jetzt nicht, ob der aus Rohmilch war. Naja es wird hoffentlich schon nix passieren. War ja nicht viel... Mensch, manchmal kommt das einem erst hinterher!
09.02.2012 19:46
heute ist es aber sehr still hier.

bis morgen mädels. habe gleich feierabend und zuhause wartet mein mann

skyla211
5693 Beiträge
09.02.2012 19:47
Ahh hexe mach dir doch nicht wegen jedem bischen solche sorgen hm
Frag am Montag deine FÄ ob du sowas essen darfst, aber mach dsich nicht um sonst verrückt ok?

Also von baby weiß ich nix und Nanna schreib ich gleich mal ne e-mail.

Oh meine Freundin ist seid 18 Uhr im KH bin ja mal gespannt wann der kleine Mann auf der Welt ist
09.02.2012 19:51
so, darf ich vorstellen, unser pünktchen
(rechts in der blase, ist wirklich nur ein kleines pünktchen)

skyla211
5693 Beiträge
09.02.2012 19:58
Zitat von sommerkind90:

so, darf ich vorstellen, unser pünktchen
(rechts in der blase, ist wirklich nur ein kleines pünktchen)

ohh ein süßes kleines pünktchen habs sofort entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt