εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.02.2012 20:00
Sommerkind wie süß
Skyla du hast ja recht. Man macht sich halt doch schnell Gedanken.
Hui dann drück ich deiner Freundin die Daumen, dass es schnell geht!
09.02.2012 20:18
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
Sommerkind wie süß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Skyla du hast ja recht. Man macht sich halt doch schnell Gedanken.
Hui dann drück ich deiner Freundin die Daumen, dass es schnell geht!
klar macht man sich schnell gedanken aber wenn man sich zu verrückt macht ists auch nicht gut und ich denke nicht das jede Frau in der ss auf Mozarella, Ziegenkäse usw. verzichten^^
Oh ja ich Ihr auch sie ist heute 10 tage drüber^^
10.02.2012 07:15
Woah Mädels, ich bin grad sooowas von geladen! Hab heut früh meinen Mann zur Arbeit gefahren und bin dann auf'm Rückweg einen Ort weiter gefahren um zu gucken ob ein Einschreiben überhaupt noch geht, oder rausgeschmissenes Geld wäre - und siehe da: Da ist jetzt eine FAHRSCHULE(!!!) drin! [...]
Bin dann mal ein Stückchen weiter zu 'nem Kiosk gefahren und die Dame meinte "Jetzt wo sie das sagen, ich hab den Menschen seit einiger Zeit schon nicht mehr gesehen, der hat hier immer seine Zigaretten gekauft - DA IST EINE FAHRSCHULE DRIN???!!!
Ich würde mich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und mir von der Fahrschule die Nummer aufschreiben und mal anrufen ob die etwas von dem Herren wissen, weil bei einer Firmenübergabe hat man vllt. eine neue Adresse oder Telefonnr. der vorherigen Firma ..."
Also kündige ich auch gar nicht ... hab ja nichts wo ich hinschreiben kann und auf blauen Dunst? Never, ich hab wichtigere Dinge die Geld kosten.
Bin dann mal ein Stückchen weiter zu 'nem Kiosk gefahren und die Dame meinte "Jetzt wo sie das sagen, ich hab den Menschen seit einiger Zeit schon nicht mehr gesehen, der hat hier immer seine Zigaretten gekauft - DA IST EINE FAHRSCHULE DRIN???!!!
Ich würde mich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und mir von der Fahrschule die Nummer aufschreiben und mal anrufen ob die etwas von dem Herren wissen, weil bei einer Firmenübergabe hat man vllt. eine neue Adresse oder Telefonnr. der vorherigen Firma ..."
Also kündige ich auch gar nicht ... hab ja nichts wo ich hinschreiben kann und auf blauen Dunst? Never, ich hab wichtigere Dinge die Geld kosten.
10.02.2012 07:33
Zitat von audimaus:
Woah Mädels, ich bin grad sooowas von geladen! Hab heut früh meinen Mann zur Arbeit gefahren und bin dann auf'm Rückweg einen Ort weiter gefahren um zu gucken ob ein Einschreiben überhaupt noch geht, oder rausgeschmissenes Geld wäre - und siehe da: Da ist jetzt eine FAHRSCHULE(!!!) drin! [...]
Bin dann mal ein Stückchen weiter zu 'nem Kiosk gefahren und die Dame meinte "Jetzt wo sie das sagen, ich hab den Menschen seit einiger Zeit schon nicht mehr gesehen, der hat hier immer seine Zigaretten gekauft - DA IST EINE FAHRSCHULE DRIN???!!!
Ich würde mich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und mir von der Fahrschule die Nummer aufschreiben und mal anrufen ob die etwas von dem Herren wissen, weil bei einer Firmenübergabe hat man vllt. eine neue Adresse oder Telefonnr. der vorherigen Firma ..."
Also kündige ich auch gar nicht ... hab ja nichts wo ich hinschreiben kann und auf blauen Dunst? Never, ich hab wichtigere Dinge die Geld kosten.
huhu ich kann dich verstehen das du da nix mehr hinschicken möchtest, ich würds aber trotzdem machen damit du im Noitfall was hast das belegene kann das du dich drüm gekümmert hast
10.02.2012 07:37
Guten Morgen Mädels,
woah mir is so schweinekalt *bibber*
Wie gehts euch so???
Ich habe immernoch Kopfschmerzen ouh man -.-
Woah wisst ihr was Ingo gestern gemacht hat??
der will unberdinght das ich Ovus mache ka warum
Der kam mir gestern hinterher ins badezimmer und hat mir die Stäbchen fast ins Klo gehalten
Undf wisst ihr was ich gemacht habe
ich will ja gar nicht testen und konnte mich auch super zurück halten.
habe ingo dann nen Becher hingestellt ihm nen test gegeben und weitergekocht nach 2 min. kommt er und sagt "Schatz da issn 2ter Strich", meinte nur "ja und??" er so "ist der jetzt positiv??" ich so "nee nur wenn der 2te Strich genauso stark ist wie der Kontrollstrich", er dann so "jaa der ist fast gleich stark, komm gib mir nochn test"
das ende vom Lies war er hat mir 4 verschiedene tests verballtert
einen Aide, nen Facelle und nen Presense und nen No Name ka wie die heißen (habe ja so viele von ner Freundin bekommen)
naja waren alle eig positiv außer der Aide aber das kenn ich schon von denen das die nicht richtig positiv anzeigen
Lach dann fing Ingo an "und jetzt?" ich so "nix und jetzt, jetzt koche ich"
Ich glaub Ingo kann nicht verstehen warum mich das diesmal so "kalt" lässt ob ich nen ES habe oder nicht
er denn so beim Essen zu mir " Schatz wir müssen jetzt ganz doll kuscheln" ich dann nur total verdutzt "wie beim essen"
haben wir uns erstm,al total kaputt gelacht.
Meinte dann nur zu Ingo ich will keinen Sex nach Terminplan und deswegen auch eig keine Ovus.
Naja nu will er das ich heute nochn Ovu mache um zu gucken ob er negativ oder noch positiv ist. Weiß aber nicht ob ich das mache
lach sind net eig die Männer die immer alles ruhig angehen wollen??
ich glaub bei uns ist im Moment Rollentausch
woah mir is so schweinekalt *bibber*
Wie gehts euch so???
Ich habe immernoch Kopfschmerzen ouh man -.-
Woah wisst ihr was Ingo gestern gemacht hat??
der will unberdinght das ich Ovus mache ka warum
Der kam mir gestern hinterher ins badezimmer und hat mir die Stäbchen fast ins Klo gehalten
Undf wisst ihr was ich gemacht habe
ich will ja gar nicht testen und konnte mich auch super zurück halten.
habe ingo dann nen Becher hingestellt ihm nen test gegeben und weitergekocht nach 2 min. kommt er und sagt "Schatz da issn 2ter Strich", meinte nur "ja und??" er so "ist der jetzt positiv??" ich so "nee nur wenn der 2te Strich genauso stark ist wie der Kontrollstrich", er dann so "jaa der ist fast gleich stark, komm gib mir nochn test"
das ende vom Lies war er hat mir 4 verschiedene tests verballtert
einen Aide, nen Facelle und nen Presense und nen No Name ka wie die heißen (habe ja so viele von ner Freundin bekommen)
naja waren alle eig positiv außer der Aide aber das kenn ich schon von denen das die nicht richtig positiv anzeigen
Lach dann fing Ingo an "und jetzt?" ich so "nix und jetzt, jetzt koche ich"
Ich glaub Ingo kann nicht verstehen warum mich das diesmal so "kalt" lässt ob ich nen ES habe oder nicht
er denn so beim Essen zu mir " Schatz wir müssen jetzt ganz doll kuscheln" ich dann nur total verdutzt "wie beim essen"
haben wir uns erstm,al total kaputt gelacht. Meinte dann nur zu Ingo ich will keinen Sex nach Terminplan und deswegen auch eig keine Ovus.
Naja nu will er das ich heute nochn Ovu mache um zu gucken ob er negativ oder noch positiv ist. Weiß aber nicht ob ich das mache
lach sind net eig die Männer die immer alles ruhig angehen wollen??
ich glaub bei uns ist im Moment Rollentausch
10.02.2012 07:38
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Woah Mädels, ich bin grad sooowas von geladen! Hab heut früh meinen Mann zur Arbeit gefahren und bin dann auf'm Rückweg einen Ort weiter gefahren um zu gucken ob ein Einschreiben überhaupt noch geht, oder rausgeschmissenes Geld wäre - und siehe da: Da ist jetzt eine FAHRSCHULE(!!!) drin! [...]
Bin dann mal ein Stückchen weiter zu 'nem Kiosk gefahren und die Dame meinte "Jetzt wo sie das sagen, ich hab den Menschen seit einiger Zeit schon nicht mehr gesehen, der hat hier immer seine Zigaretten gekauft - DA IST EINE FAHRSCHULE DRIN???!!!
Ich würde mich an die Verbraucherschutzzentrale wenden und mir von der Fahrschule die Nummer aufschreiben und mal anrufen ob die etwas von dem Herren wissen, weil bei einer Firmenübergabe hat man vllt. eine neue Adresse oder Telefonnr. der vorherigen Firma ..."
Also kündige ich auch gar nicht ... hab ja nichts wo ich hinschreiben kann und auf blauen Dunst? Never, ich hab wichtigere Dinge die Geld kosten.
huhu ich kann dich verstehen das du da nix mehr hinschicken möchtest, ich würds aber trotzdem machen damit du im Noitfall was hast das belegene kann das du dich drüm gekümmert hast
Ich hab die Dame als Zeugin dass ich den Morgen da war, bzw. ich werde nachher mal in der Fahrschule anrufen ...
10.02.2012 07:41
Guten morgen ihr süßen!!
Hoffe euch geht es allen gut!!
@skyla Drücke deiner Freundin auch die Daumen!!
Hast du schon was von ihr gehört?
@sommerkind das ist ja so süß dein Foto!!
@audi wenn du keine Adresse oder ähnliches rauskriegst dann würde ich wie skyla trotzdem ein schreiben hinschicken sicher ist sicher!aber zahlen nichts mehr!!
@hexe mach dir nicht so viele Gedanken überlege früher haben sie auch so viel gegessen und es ist nichts passiert! Meine mutter meinte sie hat auf nichts verzichtet also schon rohes Fleisch und so! Ich Denk solange man es nicht übertreibt und das in Riesen Mengen isst!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Hoffe euch geht es allen gut!!
@skyla Drücke deiner Freundin auch die Daumen!!
Hast du schon was von ihr gehört?
@sommerkind das ist ja so süß dein Foto!!
@audi wenn du keine Adresse oder ähnliches rauskriegst dann würde ich wie skyla trotzdem ein schreiben hinschicken sicher ist sicher!aber zahlen nichts mehr!!
@hexe mach dir nicht so viele Gedanken überlege früher haben sie auch so viel gegessen und es ist nichts passiert! Meine mutter meinte sie hat auf nichts verzichtet also schon rohes Fleisch und so! Ich Denk solange man es nicht übertreibt und das in Riesen Mengen isst!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
10.02.2012 07:45
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr süßen!!
Hoffe euch geht es allen gut!!
@skyla Drücke deiner Freundin auch die Daumen!!
Hast du schon was von ihr gehört?
@sommerkind das ist ja so süß dein Foto!!
@audi wenn du keine Adresse oder ähnliches rauskriegst dann würde ich wie skyla trotzdem ein schreiben hinschicken sicher ist sicher!aber zahlen nichts mehr!!
@hexe mach dir nicht so viele Gedanken überlege früher haben sie auch so viel gegessen und es ist nichts passiert! Meine mutter meinte sie hat auf nichts verzichtet also schon rohes Fleisch und so! Ich Denk solange man es nicht übertreibt und das in Riesen Mengen isst!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Dann heißt es wieder "Sie hätten sich doch informieren können." ich kenn das gesabbel zu gut, das bringt nichts. Ich hab auch als Nachweis dass ich sämtliche Nummern angerufen habe die ich gefunden habe.
10.02.2012 08:01
Guten morgen ihr Lieben!
Audimax ich kann verstehen, dass du sauer bist. Würde auch mal bei der Fahrschule nachfragen, ob die wissen wo der hin ist. Und Verbraucherschutz anrufen finde ich auch ne gute Idee! Und natürlich keinen cent mehr zahlen!!
-
Skyla was ist denn bei euch los? Ich hab zuerst gedacht Ingo hat in den Becher gepieselt
Wenn du keine Ovus machen willst, dann lass es! Erklär Ingo, dass der ganze Druck/Stress die Hormone durcheinander bringt und es so gar nicht klappen kann. Vielleicht beruhigt er sich dann. Männer...
-
Schnecki ich wünsch dir auch nen schönen Tag! Was treibst du schönes?
-
Kitty wie wars bei der FD???
Audimax ich kann verstehen, dass du sauer bist. Würde auch mal bei der Fahrschule nachfragen, ob die wissen wo der hin ist. Und Verbraucherschutz anrufen finde ich auch ne gute Idee! Und natürlich keinen cent mehr zahlen!!
-
Skyla was ist denn bei euch los? Ich hab zuerst gedacht Ingo hat in den Becher gepieselt
Wenn du keine Ovus machen willst, dann lass es! Erklär Ingo, dass der ganze Druck/Stress die Hormone durcheinander bringt und es so gar nicht klappen kann. Vielleicht beruhigt er sich dann. Männer...
-
Schnecki ich wünsch dir auch nen schönen Tag! Was treibst du schönes?
-
Kitty wie wars bei der FD???
10.02.2012 08:10
Hallo Mädels
Man wie ich euch vermisse, ich hab keine Zeit mehr den PC anzumachen aber ich hab gesehen das ihr mich vermisst und war ganz gerührt. Meine Mädels (Mama & Schwester) haben sich ein Haus gekauft und ich bin von morgens bis abends mit Transporter einladen, abends ausladen und einräumen und Möbel aufbauen und und und beschäftigt. Ich fall abends nur noch ins Bett und das wars. Ich hoffe es geht euch allen gut das Wetter geht ja gar nicht viiiiel zu kalt.
Also bis Sonntag gehts noch so weiter und dann bin ich fix und alle und bin natürlich wieder bei euch.
Bis dahin passt auf euch auf, ich hab euch lieb.
Eure Jassy
Man wie ich euch vermisse, ich hab keine Zeit mehr den PC anzumachen aber ich hab gesehen das ihr mich vermisst und war ganz gerührt. Meine Mädels (Mama & Schwester) haben sich ein Haus gekauft und ich bin von morgens bis abends mit Transporter einladen, abends ausladen und einräumen und Möbel aufbauen und und und beschäftigt. Ich fall abends nur noch ins Bett und das wars. Ich hoffe es geht euch allen gut das Wetter geht ja gar nicht viiiiel zu kalt.
Also bis Sonntag gehts noch so weiter und dann bin ich fix und alle und bin natürlich wieder bei euch.
Bis dahin passt auf euch auf, ich hab euch lieb.
Eure Jassy
10.02.2012 08:18
Baby na endlich ein Lebenszeichen von dir! Hab dich sooo vermisst meine Süße!
10.02.2012 08:32
Zitat von hexe29:
Guten morgen ihr Lieben!
Audimax ich kann verstehen, dass du sauer bist. Würde auch mal bei der Fahrschule nachfragen, ob die wissen wo der hin ist. Und Verbraucherschutz anrufen finde ich auch ne gute Idee! Und natürlich keinen cent mehr zahlen!!
-
Skyla was ist denn bei euch los? Ich hab zuerst gedacht Ingo hat in den Becher gepieselt![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du keine Ovus machen willst, dann lass es! Erklär Ingo, dass der ganze Druck/Stress die Hormone durcheinander bringt und es so gar nicht klappen kann. Vielleicht beruhigt er sich dann. Männer...![]()
-
Schnecki ich wünsch dir auch nen schönen Tag! Was treibst du schönes?
-
Kitty wie wars bei der FD???
Ich mach gerade anrufe bei der Konkurrenz für meinen Kollegen und später werd ich ein bisschen Schoppen gehen denk ich!! Vielleicht hol ich mir schon mal nen Test
10.02.2012 08:33
BABY ist wieder da Baby ist wieder da
Ich hab dich auch soooo vermisst
Ich hab dich auch soooo vermisst
10.02.2012 11:27
hi!
wollte mal schnell vorbeischauen... die woche liegt irgendwie dauernd was an, bin gar nicht zum lesen kommen. kann mir bitte jmd. eine kurze zusammenfassung geben????
wollte mal schnell vorbeischauen... die woche liegt irgendwie dauernd was an, bin gar nicht zum lesen kommen. kann mir bitte jmd. eine kurze zusammenfassung geben????
10.02.2012 12:07
Huhu Mädels,
ich habe heute mein zeugnis bekommen und bin zufrieden mit mir
Meine Klassenlehrerin ist von den 2 vieren nicht begeistert, naja ich auch nicht aber ich kann sie ja verbessern und das habe ich auch vor
@hexe ja habs Ingo ja gesagt, aber trotz der Tests bin ich sowas von gelassen
mich interessieren die auch gar nicht
@audi hmm ja musste mal gucken wie du das machst, ich würde trotzdem nen Schreiben hinschicken.
@kitty wo biste?? melde dich mal
@widderchen huhu süße naaaa wie gehts Dir???
@Baby schöööööööön das Du wieder da bist freuuuuuuuuuuu
@me heute Abend wieder Mädelsabend
und dat geht diesmal was länger wie bis 22/23Uhr ne Freundin will reinfeiern in ihren geburtstag
dat wird ne kurze nacht bin so gegen 1 Uhr wieder zu hause und um halb 8 muss ich aufstehn weil ich ja um 9 in der Schule sein muss^^ aber egal dafür kann ich am Sonntag ausspannen^^
ich habe heute mein zeugnis bekommen und bin zufrieden mit mir
Meine Klassenlehrerin ist von den 2 vieren nicht begeistert, naja ich auch nicht aber ich kann sie ja verbessern und das habe ich auch vor
@hexe ja habs Ingo ja gesagt, aber trotz der Tests bin ich sowas von gelassen
mich interessieren die auch gar nicht
@audi hmm ja musste mal gucken wie du das machst, ich würde trotzdem nen Schreiben hinschicken.
@kitty wo biste?? melde dich mal
@widderchen huhu süße naaaa wie gehts Dir???
@Baby schöööööööön das Du wieder da bist freuuuuuuuuuuu
@me heute Abend wieder Mädelsabend
und dat geht diesmal was länger wie bis 22/23Uhr ne Freundin will reinfeiern in ihren geburtstag
dat wird ne kurze nacht bin so gegen 1 Uhr wieder zu hause und um halb 8 muss ich aufstehn weil ich ja um 9 in der Schule sein muss^^ aber egal dafür kann ich am Sonntag ausspannen^^ - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt




