Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
10.02.2012 16:58
Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

Hmmm auf dem Bild sieht aber der Kontrollstrich noch bissl stärker aus. Aber wie ist das jetzt? Herzelt ihr oder nicht? Du wolltest doch ne Pause machen wegen Praktikum oder hab ich da was missverstanden?

genau das gleiche habe ich eben auch gedacht

oh, falscher smily
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 17:02
Zitat von bluenessi:

wenn die ovus schon mal zuhause im schrank liegen, kann man diese auch benutzen

ich bin zu geizig um für solche sachen geld auszugeben.
ich trinke nur den tee (der mir aber auch schmeckt). habe gestern wieder ladung bekommen

lasst ihr euch was einfallen, wenn es zu einem positiven test kommt oder schon gekommen ist, wie ihr es euren männern sagt?

Nö ich bin da eher sachlich. Hab bisher beide Male Schatzi den Test unter die Nase gehalten und gesagt: kuck mal, siehst du da was? Ich mag so Schnickschnack nicht
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 17:08
Zitat von hexe29:

Hmmm auf dem Bild sieht aber der Kontrollstrich noch bissl stärker aus. Aber wie ist das jetzt? Herzelt ihr oder nicht? Du wolltest doch ne Pause machen wegen Praktikum oder hab ich da was missverstanden?

Herzeln tun wir aber nicht nach Terminkalender also ich sage jetzt nicht zu Ingo los wir müssen ran die Ovus sind positiv ich will den spaß an der ganzen sache ja nicht verlieren und wir hatten uns ja dazu entschieden keine richtige hibbelpause zu machen, hatte auch bei meiner fä angerufen und nachgefragt obs denn soo schlimm währe wenn ich 3-4 wochen schwanger im kindergarten arbeiten gehe, aber die arzthelferin hatte mich beruhigt und meinte da ich ja alle Kinderkrankheiten durch habe und geimpft bin ist es nicht so schlimm, nur wenn ein fall von Röteln o.ä. auftritt solle ich mich freistellen bzw. in eine andere gruppe versetzen lassen.

skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 17:09
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

wenn die ovus schon mal zuhause im schrank liegen, kann man diese auch benutzen

ich bin zu geizig um für solche sachen geld auszugeben.
ich trinke nur den tee (der mir aber auch schmeckt). habe gestern wieder ladung bekommen

lasst ihr euch was einfallen, wenn es zu einem positiven test kommt oder schon gekommen ist, wie ihr es euren männern sagt?

Nö ich bin da eher sachlich. Hab bisher beide Male Schatzi den Test unter die Nase gehalten und gesagt: kuck mal, siehst du da was? Ich mag so Schnickschnack nicht

haha jap so bin ich auch bin mit den tests direkt zu ingo und meinte schatz guck mal spinne ich oder ist da was
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 17:13
Ach so ok. Das klingt vernünftig. Ich glaube aber, wenn ich wüsste, dass der ES bevorsteht, könnte ich eh an nix anderes denken
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 17:18
Zitat von hexe29:

Ach so ok. Das klingt vernünftig. Ich glaube aber, wenn ich wüsste, dass der ES bevorsteht, könnte ich eh an nix anderes denken

ne eben nicht süße ich bin da so locker dieses mal mir ists mehr oder weniger egal ob der es bevor steht oder nicht
Hab das ner freundin von mir heute erzählt mit den ovus die ingo gemacht hat und wir machen ja heute nen mädelsabend da fing sie an von wegen ich dürfe dann ihr tiramisue nicht essen wegen dem amaretto das könnte ja was verhindern
Lach die sind alle hibbeliger und aufgeregter wie ich
vorallem ingo
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 17:23
Du wirst ja wohl trotzdem Tiramisu essen!!!
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 17:30
Zitat von hexe29:

Natürlich lach mensch das ist doch NUR der Eisprung
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 17:41
Ja eben. Ich dachte schon... Alkohol verhindert ja den ES nicht
widder
1030 Beiträge
10.02.2012 17:45
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Natürlich lach mensch das ist doch NUR der Eisprung

selbst danach kannst du es noch essen; bist ja noch nicht überfällig... aber schon interessant zu lesen, was ingo bzw. du sich für gedanken macht. erst ruhig angehen lassen, dann wieder ovu...
10.02.2012 18:02
ich in da, glaube ich, ein bisschen romanitscher veranlagt.
wobei wenn es so weit ist, ich nicht wüsste was ich überhaupt sagen soll.
ich will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!
10.02.2012 18:18
also ich hab meinem freund die test einfach unter die nase gehalten, wollte ihn erst auch irgendwie überraschen, aber ich war dann so perplex, dass ich gleich ins schlafzimmer gerannt bin
.
@skyla: es klappt schon, wenn es klappen soll. mein zyklus war die ganze durcheinande (30-48 tage) und als ich dann nichts mehr gemacht habe und mir gesagt habe, es klappt schon, wenn es so sein soll, hat es funktioniert. von heute auf morgen hatte ich einen regelmäßigen zyklus. bin immer noch erstaunt darüber.....
@me: wir haben uns heute den kiwa meiner kollegin angesehen, hätten den auch gerne genommen. ist zwar nicht meie traumfarbe, aber für den preis kann man nicht meckern. das problem ist nur, dass das ding total sperrig ist und einfach nicht ins auto passt. und ich mache nicht jedes mal 24 schrauben raus, da hab ich ja schon keine lust mehr.....also wird es jetzt doch der neue hart*n Smiling ich muss ja zugeben, dass ich schon fast gehofft habe, dass der kiwa meiner kollegin nicht passt, weil ich mich in den neuen so verliebt habe. aber falls der gepasst hätte, hätten wir den genommen. aber es soll anscheinend nicht sein. wir werden dann wohl ende märz losgehen, wenn alles okay ist und den kiwa bestellen, der hat liefezeiten von 3 monaten Sad
haben aber von meiner kollegin die babyschake von rö*er und ein reisebettchen und einen betthimmel mit passenden gardinen (aus dene wir kissenbezüge machen werden) genommen.
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 18:43
lach widderchen,

ich mach mich NICHT verrückt und ingo wollte ja die Ovus machen^^
Mir sind die wirklich total schnuppe, so wie Sommerkind das sagt wenns klappen soll, klappts schon iwann^^
naja ich sehs so wenn ingo die ovus nu leer macht, hole ich eh keine neuen nach, die ich jetzt da habe, hab ich ja von ner freundin bekommen.
also alles locker zumindest von meiner Seite aus

soo ich muss mich mal fertig machen becky kommt gleich und dann gehts ab zu hannah und den rest der Mädelsbande
ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben :* :*
10.02.2012 18:44
Zitat von skyla211:

lach widderchen,

ich mach mich NICHT verrückt und ingo wollte ja die Ovus machen^^
Mir sind die wirklich total schnuppe, so wie Sommerkind das sagt wenns klappen soll, klappts schon iwann^^
naja ich sehs so wenn ingo die ovus nu leer macht, hole ich eh keine neuen nach, die ich jetzt da habe, hab ich ja von ner freundin bekommen.
also alles locker zumindest von meiner Seite aus

soo ich muss mich mal fertig machen becky kommt gleich und dann gehts ab zu hannah und den rest der Mädelsbande
ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben :* :*

viel spaß skyla
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 18:56
Viel Spaß skyla!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt