εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.03.2012 17:45
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
@sommerkind in bezug auf geburtsvorbereitungskurs, ich kenne das so das man das um die 20-24ssw sich anmelden sollte aber obs stimmt ka, frag mal kitty oder drachi![]()
@me mein angebot lief gut im kiiga aber meine mentorin kotzt mich sowas von an, als meine praxisanleiterin weg war, meinte doch die doofe zu mir ich solle mit Professioneller hilfe abnehmen... merkts die late noch ich habe seit letztem jahr knapp 20 Kilo aus eigener hilfe abgenommen und bin noch dabei weil ich weiß es reicht nicht, aber das ist echt der hammer.
meinte zu der ich bin am abnehmen brauche da keine professionelle hilfe bei, meinte die doch wohl sie hats gefühl das es mehr wird Oo
Und ob ich die Erzieherausbidung schaffe da ist sie sich auch nicht sicher, achja und mit meinem aussehen bzw gewicht würde mich eh kein arbeitgeber einstellen oO
Im mom habens echt alle auf mich abgesehen![]()
ah und nochwas anderes Mdels ich bin echt sooo froh das es im letzten zyklusnicht geklappt hat, nun geht nicht nur scharlach im kindergarten rum sondern auch Ringelröteln, zum glück habe ich nur noch 2 1/2 wochen, mit den ganzen kinderkrankheiten ist echt ätzend -.-
die alte hat ja wirklich nicht mehr alle latten am zaun!
folge ingos rat! sowas solltest du dir nicht gefallen lassen!
wehren musst du dich! manche menschen denken halt echt sie sind die aller größten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die late hat sie nicht mehr alle,
ihr sohn darf auch kein nutella essen, er macht ja keinen sport, zu ner freundin von mir meinte sie wenn sie kein sport macht ist sie in 10 jahren das dreifach, meine freundin will zunehmen wiel sie zu dünn ist, hat aber son guten stoffwechsel das sie NICHT zunimmt.
Deke auch das ich noch zum Schulleiter gehen werde, der muss der gar ausgemacht werden, was die bei anderen mit ihren sprüchen anrichten kann ist ihr anscheind net klar,
ja klar ich weiß das ich zu viel drauf habe, ABER ich tue ja was dagegen und schaffe es ohne fremde hilfe abzunehmen....
@audi hehe da wird der bunte sich aber freuen *gg
05.03.2012 17:50
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
@sommerkind in bezug auf geburtsvorbereitungskurs, ich kenne das so das man das um die 20-24ssw sich anmelden sollte aber obs stimmt ka, frag mal kitty oder drachi![]()
@me mein angebot lief gut im kiiga aber meine mentorin kotzt mich sowas von an, als meine praxisanleiterin weg war, meinte doch die doofe zu mir ich solle mit Professioneller hilfe abnehmen... merkts die late noch ich habe seit letztem jahr knapp 20 Kilo aus eigener hilfe abgenommen und bin noch dabei weil ich weiß es reicht nicht, aber das ist echt der hammer.
meinte zu der ich bin am abnehmen brauche da keine professionelle hilfe bei, meinte die doch wohl sie hats gefühl das es mehr wird Oo
Und ob ich die Erzieherausbidung schaffe da ist sie sich auch nicht sicher, achja und mit meinem aussehen bzw gewicht würde mich eh kein arbeitgeber einstellen oO
Im mom habens echt alle auf mich abgesehen![]()
ah und nochwas anderes Mdels ich bin echt sooo froh das es im letzten zyklusnicht geklappt hat, nun geht nicht nur scharlach im kindergarten rum sondern auch Ringelröteln, zum glück habe ich nur noch 2 1/2 wochen, mit den ganzen kinderkrankheiten ist echt ätzend -.-
die alte hat ja wirklich nicht mehr alle latten am zaun!
folge ingos rat! sowas solltest du dir nicht gefallen lassen!
wehren musst du dich! manche menschen denken halt echt sie sind die aller größten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die late hat sie nicht mehr alle,
ihr sohn darf auch kein nutella essen, er macht ja keinen sport, zu ner freundin von mir meinte sie wenn sie kein sport macht ist sie in 10 jahren das dreifach, meine freundin will zunehmen wiel sie zu dünn ist, hat aber son guten stoffwechsel das sie NICHT zunimmt.
Deke auch das ich noch zum Schulleiter gehen werde, der muss der gar ausgemacht werden, was die bei anderen mit ihren sprüchen anrichten kann ist ihr anscheind net klar,
ja klar ich weiß das ich zu viel drauf habe, ABER ich tue ja was dagegen und schaffe es ohne fremde hilfe abzunehmen....
@audi hehe da wird der bunte sich aber freuen *gg
Na ich hoffe doch.
Nich jeder Mann hat 'nen Harem um sich.
05.03.2012 17:57
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Hoffe gut.
Bei mir gibt es nichts neues...warte noch immer..wenn gott will geht es in 5 Monaten los
Wünsche euch eine schöne Woche!
@Kati: Willkommen!!
Bei mir gibt es nichts neues...warte noch immer..wenn gott will geht es in 5 Monaten los
05.03.2012 18:07
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Bei mir gibt es nichts neues...warte noch immer..wenn gott will geht es in 5 Monaten los![]()
huhu süße :=
ich drück dir die daumen das es dann endlich los geht
05.03.2012 18:12
Huhu Mädels!!
Skyla: was ist denn das für ne blöde Trulla! Was bildet die sich denn ein, sich so ein Urteil über andere Menschen zu bilden! Ich würde mich auf jeden Fall über diese blöde Nuss beschweren. Das geht ja mal gar nicht!!!
*
Audi dein Momo ist ja turbo süß!!!
*
Sodele meine Mädels, war ja heute bei meiner FÄ. Alles ist prima. Minihexe entwickelt sich gut, ist jetzt 3,5cm groß. Ich bin sooo verliebt und stolz wie bolle
Es hat ganz schön gezappelt und gestrampelt und die Ärmchen angezogen. Sie hat den US sogar über den Bauch gemacht, da es vaginal nicht so gut ging. Ich bin soooo glücklich!!
Hab jetzt am 23.3. Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und am 12.4. den nächsten regulären FÄ-Termin. Vielleicht kann man da schon erkennen, was es wird
Skyla: was ist denn das für ne blöde Trulla! Was bildet die sich denn ein, sich so ein Urteil über andere Menschen zu bilden! Ich würde mich auf jeden Fall über diese blöde Nuss beschweren. Das geht ja mal gar nicht!!!
*
Audi dein Momo ist ja turbo süß!!!
*
Sodele meine Mädels, war ja heute bei meiner FÄ. Alles ist prima. Minihexe entwickelt sich gut, ist jetzt 3,5cm groß. Ich bin sooo verliebt und stolz wie bolle
Es hat ganz schön gezappelt und gestrampelt und die Ärmchen angezogen. Sie hat den US sogar über den Bauch gemacht, da es vaginal nicht so gut ging. Ich bin soooo glücklich!! Hab jetzt am 23.3. Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und am 12.4. den nächsten regulären FÄ-Termin. Vielleicht kann man da schon erkennen, was es wird
05.03.2012 18:12
Sky: Lass´dir das bloss nicht bieten!!! Wenn sie merkt, dass sie damit durch kommt, wird´s nicht besser.
05.03.2012 18:19
Zitat von hexe29:
Oh nanna dein Hasi ist ja auch total süß!!![]()
Ich finde es echt lustig, wir scheinen alle Hasen zu haben - welch´ein Zufall.
05.03.2012 18:25
Und ich bekomme die Woche von einer Userin hier nochma drei Mädels.
Ich freu mich so!
Ich freu mich so!
05.03.2012 18:28
Zitat von audimaus:
Und ich bekomme die Woche von einer Userin hier nochma drei Mädels.Ich freu mich so!
![]()
![]()
Gleich drei......hehe!!!!! Kannst ja eine Osterei-Verteil-Firma eröffnen
05.03.2012 18:30
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
Und ich bekomme die Woche von einer Userin hier nochma drei Mädels.Ich freu mich so!
![]()
![]()
Gleich drei......hehe!!!!! Kannst ja eine Osterei-Verteil-Firma eröffnen![]()
Ja, Mami + zweimal Mädelsnachwuchs.
Wird per Tiertransportunternehmen gemacht, ist für uns beide am günstigsten.
05.03.2012 18:30
Ui hexe das hört sich doch super an
haste auch bildchen bekommen?????
haste auch bildchen bekommen?????
05.03.2012 18:36
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 02.03
ÜZ 2
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.03
ÜZ 11
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: zw. 22.03 u. 24.03
ÜZ 8
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
-Kathi1988- ,23 Jahre, Berlin ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Nächster Akupunktur Termin zur Geburtsvorbereitung: 06.03.2012
Outing:
bleibt geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color] [/size]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 13.03.2012
Outing:
Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.04.2012
Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und eventuelles Outing: 23.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 06.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings
ѕтєяηcнєη...
Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
Sternchen was ist mit deinem neuen NMT? damit ich dich wieder auf die Liste setzen kann?
[color=#8A0035] nanna gibste mir deinen neuen NMT noch durch^^ [/color]
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt