εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.03.2012 18:36
Zitat von hexe29:
Ja hab ein Bildchen, kanns aber grad nicht hochladen.
menno
05.03.2012 18:40
Zitat von hexe29:
Abe ich versuch es in den nächsten Tagen ok??
na hoffentlich
ne ist schon ok aber ich will minihexe kennen lernen hehe
05.03.2012 18:41
Na klaro. Ich werd das Bild aber in meinem Profil hochladen, da ich es nicht so öffentlich einstellen will. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!
05.03.2012 18:41
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Hoffe gut.
Bei mir gibt es nichts neues...warte noch immer..wenn gott will geht es in 5 Monaten los![]()
Wünsche euch eine schöne Woche!
@Kati: Willkommen!!
huhu süße :=
ich drück dir die daumen das es dann endlich los geht![]()
ich drücke mir selber die daumen
05.03.2012 18:45
@Hexe: schön das es dir und auch minihexe gut geht!
Freu mich auch auf Bildchen
Freu mich auch auf Bildchen
05.03.2012 18:51
Juhu Minihexe geht es toll und Hexe auch !!
Sehr schön freut mich zu hören!!
@ skyla ja du schaffst das auch ohne fremde hilfe! Die einstellung ist gut und auch die beste! Und Denke immer daran was du tust und wie du es tust ist es genau richtig! Bist nämlich ne ganz tolle !!
Wie alle Mädels hier!!
Sehr schön freut mich zu hören!!
@ skyla ja du schaffst das auch ohne fremde hilfe! Die einstellung ist gut und auch die beste! Und Denke immer daran was du tust und wie du es tust ist es genau richtig! Bist nämlich ne ganz tolle !!
Wie alle Mädels hier!!
05.03.2012 18:57
Zitat von hexe29:
Na klaro. Ich werd das Bild aber in meinem Profil hochladen, da ich es nicht so öffentlich einstellen will. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!
na klar ist das ok
@schnecki danke süße bist auch ne ganz tolle :*
05.03.2012 19:51
@skyla: Hey Maus, lass dir das ja nicht bieten und mach, was Ingo dir schon geraten hat. Dass du nicht sw bist ist in dem Fall natürlich echt super, denn Ringelröteln sind nicht so toll, wenn man sw ist und auch für das Ungeborene gefährlich.
@hexe: Schön Maus, das freut mich, dass Minihexe wohl auf ist! Oder Minihexer????
@Geburtsvorbereitungskurs und Hebame: Man kann sich eigentlich nicht früh genug eine suchen, da sie oft sonst schon so voll sind, dass sie niemanden mehr nehmen. Das mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist auch überall anders, bei uns haben die Hebammen ein Praxis wo der stattfindet und man sollte sich spätestens bis zur 18. Ssw angemeldet haben.
@hexe: Schön Maus, das freut mich, dass Minihexe wohl auf ist! Oder Minihexer????
@Geburtsvorbereitungskurs und Hebame: Man kann sich eigentlich nicht früh genug eine suchen, da sie oft sonst schon so voll sind, dass sie niemanden mehr nehmen. Das mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist auch überall anders, bei uns haben die Hebammen ein Praxis wo der stattfindet und man sollte sich spätestens bis zur 18. Ssw angemeldet haben.
05.03.2012 20:35
Uah Drachi du bist ja fast 38. Woche. Wahnsinn! Du schaffst das schon! Egal wie! *knuddel*
-
Tja um herauszufinden, ob Hexe oder Hexer müssen wir noch bissle warten
-
Tja um herauszufinden, ob Hexe oder Hexer müssen wir noch bissle warten
06.03.2012 06:45
Guten Morgen Mädels,
soo auf in einen neuen Tag
@sommerkind, Dir viel spaß heute abend beim baby-TV
@Drachi alles liebe zur 38ten Woche
wooow bald ist unser erstes hibbelbaby da freuuu
@me ich bin wiedermal total müde, das verdammte Wetter bringt mich um, nu ists wieder ars** kalt geworden
WOOOO BLEIBT DER FRÜHLING????
manno -.-
Soo Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Tag bis später :*
soo auf in einen neuen Tag
@sommerkind, Dir viel spaß heute abend beim baby-TV
@Drachi alles liebe zur 38ten Woche
wooow bald ist unser erstes hibbelbaby da freuuu
@me ich bin wiedermal total müde, das verdammte Wetter bringt mich um, nu ists wieder ars** kalt geworden
WOOOO BLEIBT DER FRÜHLING????
manno -.-
Soo Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Tag bis später :*
06.03.2012 07:18
Guten Morgen @ all!
Meine Mens ist noch immer nicht da und die Temperatur steigt... keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...
Meine Mens ist noch immer nicht da und die Temperatur steigt... keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...
06.03.2012 08:13
guten morgen
@skyla : meine güte,w as ist das denn für ne person, ich denke, ich würde mich über die beschweren. das geht ja mak gar nicht, dass man sich sowas als erwachsene frau von ner anderen erwachsenen frau anhören muss
@hasen: sind sind ja soooo süß
@bluenessi: drück dir die daumen,d ass es in 5 monaten los geht
@drachi: ich frag heut einfahc mal meine fa, wann ich mich anmelden sollte, die kennt sich ja hier aus, aber danke für die antwort
@hexe : wie schön, dass mit minihexe alles okay ist, das ist doch toll
ich hoffe, mit meinem krümel ist auch alles okay, bin schon so aufgeregt
@darling: wenn deine mens in 3-4 tagen noch nicht da ist, und die tempiu noch steigt, würde ich nochmal testen
@me: ich gehe jetzt frühstücken dann duschen und dann wird die se blöde hausarbeit geschrieben, ahb zwar keine lust, aber irgendwannnmuss ich das ding ja mal fertig kriegen
@skyla : meine güte,w as ist das denn für ne person, ich denke, ich würde mich über die beschweren. das geht ja mak gar nicht, dass man sich sowas als erwachsene frau von ner anderen erwachsenen frau anhören muss
@hasen: sind sind ja soooo süß
@bluenessi: drück dir die daumen,d ass es in 5 monaten los geht
@drachi: ich frag heut einfahc mal meine fa, wann ich mich anmelden sollte, die kennt sich ja hier aus, aber danke für die antwort
@hexe : wie schön, dass mit minihexe alles okay ist, das ist doch toll
ich hoffe, mit meinem krümel ist auch alles okay, bin schon so aufgeregt @darling: wenn deine mens in 3-4 tagen noch nicht da ist, und die tempiu noch steigt, würde ich nochmal testen
@me: ich gehe jetzt frühstücken dann duschen und dann wird die se blöde hausarbeit geschrieben, ahb zwar keine lust, aber irgendwannnmuss ich das ding ja mal fertig kriegen
06.03.2012 08:42
Guten morgen Ihr lieben,
hoffe es geht euch heuten allen gut... habt einen schönen tag
@ me Heute ist es schon 3 Monate her. Heute Nacht hab ich ziemlich unruhig geschlafen....Oh man ich kann es gar nicht glauben, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen...Ich vermisse meinen Krümel so
hoffe es geht euch heuten allen gut... habt einen schönen tag
@ me Heute ist es schon 3 Monate her. Heute Nacht hab ich ziemlich unruhig geschlafen....Oh man ich kann es gar nicht glauben, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen...Ich vermisse meinen Krümel so
06.03.2012 08:45
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr lieben,
hoffe es geht euch heuten allen gut... habt einen schönen tag![]()
![]()
@ me Heute ist es schon 3 Monate her. Heute Nacht hab ich ziemlich unruhig geschlafen....Oh man ich kann es gar nicht glauben, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen...Ich vermisse meinen Krümel so![]()
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt