εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.03.2012 09:03
@Darling: Daumen sind gedrückt!!!
@Schneckla: Fühl dich gedrückt (ganz fest)
@Sky: kaum geschrieben, schon da: Der Frühling!
Schönen Tag euch allen!
@Schneckla: Fühl dich gedrückt (ganz fest)
@Sky: kaum geschrieben, schon da: Der Frühling!
Schönen Tag euch allen!
06.03.2012 09:38
Guten Morgen Mädels!
Wünsch euch allen nen schönen Tag! Hier scheint die Sonne!
-
Sommerkind ich drück dir die Daumen für deinen Termin! Dein Krümelchen ist sicher auch ganz schön gewachsen. Ich war gestern richtig überrascht, wie groß es schon ist.
-
Schnecki ich drück dich ganz fest! Kann dich so gut verstehen! Man wird sein Krümelchen immer vermissen!
Wünsch euch allen nen schönen Tag! Hier scheint die Sonne!
-
Sommerkind ich drück dir die Daumen für deinen Termin! Dein Krümelchen ist sicher auch ganz schön gewachsen. Ich war gestern richtig überrascht, wie groß es schon ist.
-
Schnecki ich drück dich ganz fest! Kann dich so gut verstehen! Man wird sein Krümelchen immer vermissen!
06.03.2012 09:41
Danke Mädels ihr seit so lieb!!
Naja positiv denken vielleicht hat ja mein krümelchen dieses Monat ein geschwisterchen geschickt
Naja positiv denken vielleicht hat ja mein krümelchen dieses Monat ein geschwisterchen geschickt
06.03.2012 10:05
Zitat von hexe29:
Genau Schnecki wer weiß?!![]()
ich bin guter hoffnung!!
es wäre zu schön
06.03.2012 10:56
Das klingt doch schonmal gut Schnecki!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
*
Meine Lieben, hab nun ein Bild von unserem Krümelchen in meinem Profil hochgeladen
*
Meine Lieben, hab nun ein Bild von unserem Krümelchen in meinem Profil hochgeladen
06.03.2012 11:17
schneckla, meine daumen hast du auch
hexe, das bild ist ja wunderschön, ich hoffe, ich kann bald nachziehen
habe jetzt schon ordentlich was geschafft bei meiner hausarbeit. war jetzt gerade ein teil mit ganz vielen zahlen, das schlimmste hab ich also hinter mir
jetzt gehen schatzi und ich erstmal spazieren,e s ist so schön draußen
hexe, das bild ist ja wunderschön, ich hoffe, ich kann bald nachziehen
habe jetzt schon ordentlich was geschafft bei meiner hausarbeit. war jetzt gerade ein teil mit ganz vielen zahlen, das schlimmste hab ich also hinter mir
jetzt gehen schatzi und ich erstmal spazieren,e s ist so schön draußen
06.03.2012 11:29
Danke sommerkind! Du wirst heute sicher auch so ein Bildchen bekommen!
Kann dich verstehen mit der HA, dass du dazu keine Lust hast, v.a. bei dem blauen Himmel! Toll, dass du trotzdem einiges geschafft hast. Ich bin auch immer froh, wenn ich zumindest nen Teil geschafft hab. Dann ist das schlechte Gewissen bissle weniger.
*
Ich muss jetzt nach Bonn. Hab heute 4 Patienten.
Kann dich verstehen mit der HA, dass du dazu keine Lust hast, v.a. bei dem blauen Himmel! Toll, dass du trotzdem einiges geschafft hast. Ich bin auch immer froh, wenn ich zumindest nen Teil geschafft hab. Dann ist das schlechte Gewissen bissle weniger.
*
Ich muss jetzt nach Bonn. Hab heute 4 Patienten.
06.03.2012 12:56
Danke ihr beiden....
das wäre mein perfektes Geburtstagsgeschenk!
aber ein paar tage muss ich mich noch gedulden!
@ hexe das bild ist echt toll.... so süß
das wäre mein perfektes Geburtstagsgeschenk!
aber ein paar tage muss ich mich noch gedulden!
@ hexe das bild ist echt toll.... so süß
06.03.2012 19:02
N`Abend
@Schneckla: mal sehen was sich dein Sternchen diesen Monat für dich einfallen lässt (wenn sie kann...macht sie es bestimmt).
@Hexe: Hatte ich da nicht etwas von BV in Erinnerung? Was machst du bei 4 Patienten? Verwirr......
War das heute nicht ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling, bin ganz aus dem Häuschen - nur sass ich den ganzen Tag im Büro (welch ein jammer)
@Schneckla: mal sehen was sich dein Sternchen diesen Monat für dich einfallen lässt (wenn sie kann...macht sie es bestimmt).
@Hexe: Hatte ich da nicht etwas von BV in Erinnerung? Was machst du bei 4 Patienten? Verwirr......
War das heute nicht ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling, bin ganz aus dem Häuschen - nur sass ich den ganzen Tag im Büro (welch ein jammer)
06.03.2012 19:47
hallo meine lieben,
ich bin grad so unendlich glücklich
ich liebe mein baby jetzt schon abgöttisch. es ist so doll gewachsen. es ist schon 3,21 cm mittlerweile groß. vor 4 wochen war es gerade mal 3 mm groß und dieses mal haben wir schon finger gesehen und den mund. und es hat sogar mit den beinen gestrampelt. und das herzchen hat natürlich auch fleißig geschlagen
das war sooooo wunderschön
Pünktchen bei 10+1
ich bin grad so unendlich glücklich
ich liebe mein baby jetzt schon abgöttisch. es ist so doll gewachsen. es ist schon 3,21 cm mittlerweile groß. vor 4 wochen war es gerade mal 3 mm groß und dieses mal haben wir schon finger gesehen und den mund. und es hat sogar mit den beinen gestrampelt. und das herzchen hat natürlich auch fleißig geschlagen
Pünktchen bei 10+1
06.03.2012 20:05
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
ich bin grad so unendlich glücklichich liebe mein baby jetzt schon abgöttisch. es ist so doll gewachsen. es ist schon 3,21 cm mittlerweile groß. vor 4 wochen war es gerade mal 3 mm groß und dieses mal haben wir schon finger gesehen und den mund. und es hat sogar mit den beinen gestrampelt. und das herzchen hat natürlich auch fleißig geschlagen
![]()
![]()
![]()
![]()
Pünktchen bei 10+1
Oooooh
Wie schööön!
Ist ja jetzt schon total goldig!
06.03.2012 20:05
meine ärztin meinte auch :na frau X, das wird bestimmt ihre nächste große liebe
06.03.2012 20:08
Zitat von sommerkind90:
meine ärztin meinte auch :na frau X, das wird bestimmt ihre nächste große liebe![]()
Ja, das glaub ich auch!
Wie schnell die wachsen... einfach unglaublich
Ist ein super Bild geworden! Bin ganz neidisch
06.03.2012 20:31
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
ich bin grad so unendlich glücklichich liebe mein baby jetzt schon abgöttisch. es ist so doll gewachsen. es ist schon 3,21 cm mittlerweile groß. vor 4 wochen war es gerade mal 3 mm groß und dieses mal haben wir schon finger gesehen und den mund. und es hat sogar mit den beinen gestrampelt. und das herzchen hat natürlich auch fleißig geschlagen
![]()
![]()
![]()
![]()
Pünktchen bei 10+1
Lieben Gruss an Pünktchen....süüüüüsssssssssss.
Wusste gar nicht, dass sie so schnell wachsen (wow).
Na, da hast du wirklich allen Grund um glücklich und stoltz zu sein!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt