εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.03.2012 20:50
Siehst du sommerkind ich hab dir doch gesagt, dass du auch so ein schönes Bild bekommst! Total schönes Bild! Freu mich sehr für dich!!
-
Nanna ich hab ein BV für die Klinik. Ich mach doch noch ne Weiterbildung zur Psychotherapeutin und im Rahmen der Weiterbildung muss ich 600 Therapiestunden machen. Deshalb also die ambulanten Patienten.
-
Nanna ich hab ein BV für die Klinik. Ich mach doch noch ne Weiterbildung zur Psychotherapeutin und im Rahmen der Weiterbildung muss ich 600 Therapiestunden machen. Deshalb also die ambulanten Patienten.
06.03.2012 21:18
Oh Sommerkind toll
freut mich
und Hexe deine Minihexe sieht genauso toll aus
ahhh endlich geht MEIN Pc wieder bzw mein neuer ist da
freut mich
und Hexe deine Minihexe sieht genauso toll aus
ahhh endlich geht MEIN Pc wieder bzw mein neuer ist da
06.03.2012 21:44
Zitat von hexe29:
Siehst du sommerkind ich hab dir doch gesagt, dass du auch so ein schönes Bild bekommst! Total schönes Bild! Freu mich sehr für dich!!
-
Haha, 100 davon könntest du bei mir ableisten (mindestens).
Chronischer Kinderwunsch......puhhhhh
06.03.2012 22:03
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
-
ich leg auch nochmal 100 drauf bei mir
06.03.2012 22:06
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 02.03
ÜZ 2
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: zw. 22.03 u. 24.03
ÜZ 8
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 29.03.
ÜZ 12
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
-Kathi1988- ,23 Jahre, Berlin ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Nächster Akupunktur Termin zur Geburtsvorbereitung: 06.03.2012
Outing:
bleibt geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color] [/size]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 13.03.2012
Outing:
Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.04.2012
Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und eventuelles Outing: 23.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 06.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings
ѕтєяηcнєη...
Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
Sternchen was ist mit deinem neuen NMT? damit ich dich wieder auf die Liste setzen kann?
[color=#8A0035] sommerkind haste denn schon nen neuen termin??
[/color]
06.03.2012 22:07
@Nanna ja der Frühling kommt raus aber es ist teilweiße noch soooo kalt -.-
@drachi wie war die Akupunktur heute??
@drachi wie war die Akupunktur heute??
07.03.2012 07:29
guten morgen
danke für die tollen komplimente für mein krümelchen
ich war selbst erstaunt, wie schnell es gewachsen ist, das ist doch echt der pure wahnsinn, ich bin mir übrigens sicher, dass alle hier bald ein so schönes bild bekommen, ganz sicher
@skyla : nächster fa termin ist übrigens am 27.3.
@darling: na das sieht doch mal super aus. testest du nochmal, wenn ja wann?
danke für die tollen komplimente für mein krümelchen
ich war selbst erstaunt, wie schnell es gewachsen ist, das ist doch echt der pure wahnsinn, ich bin mir übrigens sicher, dass alle hier bald ein so schönes bild bekommen, ganz sicher
@skyla : nächster fa termin ist übrigens am 27.3.
07.03.2012 07:32
Zitat von sommerkind90:
Ja klar teste ich nochmal! Ich warte allerdings noch bis zum Wochenende... ob sich vielleicht dann doch noch was tut!?
07.03.2012 08:56
Guten morgen ihr lieben!
@ sommerkind Mensch das dein krümel ist echt süß!!
@ all Wünsche euch einen schönen Tag!!
@ sommerkind Mensch das dein krümel ist echt süß!!
@ all Wünsche euch einen schönen Tag!!
07.03.2012 09:04
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
-
ich leg auch nochmal 100 drauf bei mir![]()
Also das Höchstkontingent sind eigentlich 80h, aber bei schweren Fällen genehmigen die Kassen auch mal mehr Sitzungen
hihi ihr verrückten Hühner! Ihr werdet bald geheilt sein durch natürliche Hormone, die euch innerhalb von 9 Monaten wie von Zauberhand etliche Kilos zunehmen lassen!
Ach ja und ich hab schon ca 500h, hab also Aufnahmestopp
07.03.2012 10:51
@hexe: ja, 38. Ssw. Aber soll ich dir was sagen?? So toll ist das gar nicht, da wird man dann so langsam ziemlich ungeduldig!!! Wobei ich das bei meinem Sohn überhaupt nicht war, da war mir das sowas von egal wann es losgeht. Naja, liegt bestimmt mit dran, dass er eben ein Ks war und ich jetzt nicht weiss, wie alles werden soll und wird. Süße kleine Minihexe oder süßer Minihexer!!
Bin gespannt wann es ein Outing gibt!!*knuddelknutsch
@sommerkind: auch dir herzlichen Glückwunsch du deinem kleinen Wunder!!
@schnecki: Maus man wird sein Sternchen nie vergessen und das ist auch gut so!!! Ich hab ein Buch gelesen (zimliech esoterisch nicht lachen!!) da steht drin, dass manche Seelen eben nur ganz kurze Zeit im Mutterleib brauchen um ihr Soll zu erfüllen und dann wieder gehen dürfen und dass diese Seelen/kinder, der Mama ganz arg dankbar sind, dass sie dieses ,,Leid,, auf sich nehmen und die Engel diese Seele auch immer wieder zu der Mama bringen, dass sie nie in Vergessenheit gerät und Mutter und Kind trotzdem immer einen Bezug zueinander haben!! Find diesen Gedanken echt schön und mir hat das sehr geholfen das auch zu verarbeiten!!
@skyla: Ach Liebes, Akupunktur war wie immer. Danach ging mein Bauchbewohner wieder ab wie ein Schnitzel!!!
Nächster Termin ist am 13. März, dann hoffentlich das letzte mal. Ansonsten tun mir die Schamlippen weh wie Hölle und beim Laufen drückt es ganz komisch nach unten, ausserdem hab ich mich vor zwei Tagen eingepinkelt als ich Husten musst
ABER, gehört halt alles dazu am Ende der Sw. Hebi meinte, dass sie denkt, dass das Kleine mit dem Kopf ganz ordentlich nach unten drückt bei den Symptomen. Wäre natürlich nicht schlecht. Naja, abwarten!!
*knuddelknutsch
Bin gespannt wann es ein Outing gibt!!*knuddelknutsch @sommerkind: auch dir herzlichen Glückwunsch du deinem kleinen Wunder!!
@schnecki: Maus man wird sein Sternchen nie vergessen und das ist auch gut so!!! Ich hab ein Buch gelesen (zimliech esoterisch nicht lachen!!) da steht drin, dass manche Seelen eben nur ganz kurze Zeit im Mutterleib brauchen um ihr Soll zu erfüllen und dann wieder gehen dürfen und dass diese Seelen/kinder, der Mama ganz arg dankbar sind, dass sie dieses ,,Leid,, auf sich nehmen und die Engel diese Seele auch immer wieder zu der Mama bringen, dass sie nie in Vergessenheit gerät und Mutter und Kind trotzdem immer einen Bezug zueinander haben!! Find diesen Gedanken echt schön und mir hat das sehr geholfen das auch zu verarbeiten!!
@skyla: Ach Liebes, Akupunktur war wie immer. Danach ging mein Bauchbewohner wieder ab wie ein Schnitzel!!!
Nächster Termin ist am 13. März, dann hoffentlich das letzte mal. Ansonsten tun mir die Schamlippen weh wie Hölle und beim Laufen drückt es ganz komisch nach unten, ausserdem hab ich mich vor zwei Tagen eingepinkelt als ich Husten musst
ABER, gehört halt alles dazu am Ende der Sw. Hebi meinte, dass sie denkt, dass das Kleine mit dem Kopf ganz ordentlich nach unten drückt bei den Symptomen. Wäre natürlich nicht schlecht. Naja, abwarten!! *knuddelknutsch
07.03.2012 12:44
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: ja, 38. Ssw. Aber soll ich dir was sagen?? So toll ist das gar nicht, da wird man dann so langsam ziemlich ungeduldig!!! Wobei ich das bei meinem Sohn überhaupt nicht war, da war mir das sowas von egal wann es losgeht. Naja, liegt bestimmt mit dran, dass er eben ein Ks war und ich jetzt nicht weiss, wie alles werden soll und wird. Süße kleine Minihexe oder süßer Minihexer!!Bin gespannt wann es ein Outing gibt!!*knuddelknutsch
@sommerkind: auch dir herzlichen Glückwunsch du deinem kleinen Wunder!!
@skyla: Ach Liebes, Akupunktur war wie immer. Danach ging mein Bauchbewohner wieder ab wie ein Schnitzel!!!Nächster Termin ist am 13. März, dann hoffentlich das letzte mal. Ansonsten tun mir die Schamlippen weh wie Hölle und beim Laufen drückt es ganz komisch nach unten, ausserdem hab ich mich vor zwei Tagen eingepinkelt als ich Husten musst
![]()
ABER, gehört halt alles dazu am Ende der Sw. Hebi meinte, dass sie denkt, dass das Kleine mit dem Kopf ganz ordentlich nach unten drückt bei den Symptomen. Wäre natürlich nicht schlecht. Naja, abwarten!!
*knuddelknutsch
Danke drache! Das ist echt ein schöner Gedanke!
Und hilft immer mehr zu verstehen!! Danke
07.03.2012 15:42
Huhu Mädels!
War grad mit Schatzis Cousine unterwegs. Bissle shoppen
Hab jetzt doch was fürs baby gekauft. Ein Minibody, wo "Baby des Jahres" drauf steht
hihi... Und hab mir nochmal zwei BHs gekauft. Die alten kneifen. Am Montag war ich nach meinem Termin bei H&M und hab mir zwei Umstandshosen und drei normale T-Shirts gekauft. So langsam werden meine Hosen echt eng!
War grad mit Schatzis Cousine unterwegs. Bissle shoppen
Hab jetzt doch was fürs baby gekauft. Ein Minibody, wo "Baby des Jahres" drauf steht
hihi... Und hab mir nochmal zwei BHs gekauft. Die alten kneifen. Am Montag war ich nach meinem Termin bei H&M und hab mir zwei Umstandshosen und drei normale T-Shirts gekauft. So langsam werden meine Hosen echt eng!
07.03.2012 17:00
huhu Mädels
oh drachi was für ein schöner gedanke ist finde ich das selbe wie die geschichte von den seelenkindern
ohh währ doch supie wenn das kleine endlich mitm kopf nach unten liegt, drücke dir die daumen
oh drachi was für ein schöner gedanke ist finde ich das selbe wie die geschichte von den seelenkindern
ohh währ doch supie wenn das kleine endlich mitm kopf nach unten liegt, drücke dir die daumen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt