εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.03.2012 07:24
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: zw. 29.03
ÜZ 8
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 30.03.
ÜZ 12
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 27.4.
ÜZ 3
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
-Kathi1988- ,23 Jahre, Berlin ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Nächster FA-Termin: 27.03.2012
Outing:
bleibt geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color] [/size]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 10.04.2012 / 24.04.2012
Outing:
Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin: 16.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.04.2012
Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und eventuelles Outing: 23.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 27.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 30.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034]
[/color] DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings
ѕтєяηcнєη...
Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
Sternchen was ist mit deinem neuen NMT? damit ich dich wieder auf die Liste setzen kann?
Widderchen was ist eigentlich bei deinem FA Termin raus gekommen? Haste schon einen neuen ? falls Du schon was gesagt hast hab ichs wohl vergessen hmm
23.03.2012 07:25
Zitat von sommerkind90:
hey skyla![]()
mir gehts soweit gut. hab etwas muskelkater, weil wir gestern etwas geräumt haben und wir so oft in den keller mussten, ansonsten ist alles gut![]()
ich drück dir die daumen, dass dein ES erst war![]()
joa muss ja so sein
sonst währe ich heute ES+16
und die Tests sind ja negativ^^ waren gestern bei Rossmann und ich MUSSTE mir einfach nen Test holen
23.03.2012 07:27
Zitat von Darling:
Liebe Hibbelmädels, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende mit viel Herzeleien!!!
![]()
![]()
![]()
Danke süße das wünsch ich Dir auch
23.03.2012 07:30
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
hey skyla![]()
mir gehts soweit gut. hab etwas muskelkater, weil wir gestern etwas geräumt haben und wir so oft in den keller mussten, ansonsten ist alles gut![]()
ich drück dir die daumen, dass dein ES erst war![]()
joa muss ja so seinsonst währe ich heute ES+16
und die Tests sind ja negativ^^
waren gestern bei Rossmann und ich MUSSTE mir einfach nen Test holen![]()
![]()
das kenn ich auch
hab mir auch immer geschworen, dass ich keine tests mehr hole, denn dann kann man schließlich auch nicht zu früh testen, aber nein, ich musste ja natürlich doch immer welche kaufen. ich bin dann immer schon mal woanders hingegangen, weil die frau aus der drogerie schon so komisch geguckt hat
23.03.2012 11:23
Huhu Mädels!
Slyla deine Kurve sieht super aus! Daumen sind sooo fest gedrückt!
*
Sommerkind total schönes Kinderzimmer!!
*
Mädels, ich bin soooooo verliebt!
Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.
Slyla deine Kurve sieht super aus! Daumen sind sooo fest gedrückt!
*
Sommerkind total schönes Kinderzimmer!!
*
Mädels, ich bin soooooo verliebt!
Es war so toll! Sie hat bestimmt so ca. 20-30 Minuten US gemacht. Es ist alles dran und alles so, wie es sein sollte. Hat alles genau erklärt, Durchblutung im Herz, Nabelschnur und Plazenta gemessen. Alles so wie es sein soll. Baby hat sich fleißig bewegt, von allen Seiten gezeigt. Die Ärztin meinte: "Ach das ist aber ein freundliches Kind"
Unser Kleines ist jetzt knapp 7cm groß. Wahnsinn!! Zur Geschlechtsbestimmung war's noch zu früh. Die Ärztin meinte, zuverlässig kann mans erst ca. in der 18. SSW bestimmen. Die NF sieht auch super aus. Ach Mensch, ich bin sooooo glücklich. Lad jetzt mal ein Bildchen in meinem Profil hoch.
23.03.2012 11:31
hexe das ist ja total toll
fast schon 7 cm, wahnsinn, ich darf am dienstag wieder hin, da bin ich 13+1, da ist unser schatz bestimmt auch so groß. wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen
fast schon 7 cm, wahnsinn, ich darf am dienstag wieder hin, da bin ich 13+1, da ist unser schatz bestimmt auch so groß. wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen
23.03.2012 11:33
Ja das istecht der Hammer! War echt überrascht! Und man sieht wirklich schon sooo viel! Wirbelsäule, Magen, Blase, Gehirn, Herzkammern,... Ich bin total überwältigt. Dein Kleines wird am Dienstag sicher noch bissle größer sein!!
23.03.2012 11:39
schauen wir mal wies aussieht
ich hab die nacht geräumt, dass ich beim fa war und dann hat mein kleines so toll gelegen, dass wir bestimmen konnten was es war. die ärztin meinte es gäbe keinen zweifel, das sei ein mädchen. dann bin ich aufgewacht und war total glücklich, dass es ein mödchen ist und hab mich total gefreut, bis mir dann irgendwann klar geworden ist: halt, du warst noch nicht beim fa, du kannst niht wissen, was es wird
das war echt krass und so real
ich hab die nacht geräumt, dass ich beim fa war und dann hat mein kleines so toll gelegen, dass wir bestimmen konnten was es war. die ärztin meinte es gäbe keinen zweifel, das sei ein mädchen. dann bin ich aufgewacht und war total glücklich, dass es ein mödchen ist und hab mich total gefreut, bis mir dann irgendwann klar geworden ist: halt, du warst noch nicht beim fa, du kannst niht wissen, was es wird
das war echt krass und so real
23.03.2012 11:40
Ja manhmal sind solche Träume echt real. Ich hab ja vor ner Weile auch geträumt, dass es ein Mädchen wird. Aber irgendwie finde ich sieht es auf dem Bild aus wie ein Junge
Keine Ahnung warum.
Keine Ahnung warum.
23.03.2012 11:43
am liebsten wär ich schon ein paar wochen weiter, damit wir endlich wissen was es wird. ich kanns kaum noch erwarten
ich hab auch im gefühl, dass es ein junge wird, meine schwägerinnen bekommen auch beide jungs und die cousine von meinem freund ist jetzt auch schwanger und bekommt ihr kind im oktober. ich seh das kommen, wir bekommen alle jungs...na das wird ja dann ein rabaukenjahr
ich hab auch im gefühl, dass es ein junge wird, meine schwägerinnen bekommen auch beide jungs und die cousine von meinem freund ist jetzt auch schwanger und bekommt ihr kind im oktober. ich seh das kommen, wir bekommen alle jungs...na das wird ja dann ein rabaukenjahr
23.03.2012 11:52
Hihi ja das wär's ja! Ich bin auch total neugierig. Ich dachte echt bisher, es wird ein Mädchen. Aber echt komisch, seit dem US heute denke ich doch, dass es ein Junge wird. Ach keine Ahnung.... Schatzi denkt ja auch, dass es ein Junge wird. Meine Schwägerin auch (weil ich nicht so viel Übelkeit hatte) und meine Mama denkt es wird ein Mädchen. Es bleibt spannend
23.03.2012 13:08
@ Hexe wie süß ist die kleine Minihexe denn! Ach ich freu mich so das alles gut ist!!
Mensch Wahnsinn wie groß es schon ist!
@ me Auto fahren bekommt mir nicht! Die ganze zeit auf Arbeit war alles gut jetzt heimgefahren und mir ist wieder kotzübel
Naja wenigstens weis ich so das es meiner Minischnecke gut geht!
@ skyla ich drück die fest die Daumen! Es hat geklappt ich spür es in meinen schlechten magen
Mensch Wahnsinn wie groß es schon ist! @ me Auto fahren bekommt mir nicht! Die ganze zeit auf Arbeit war alles gut jetzt heimgefahren und mir ist wieder kotzübel
Naja wenigstens weis ich so das es meiner Minischnecke gut geht!
@ skyla ich drück die fest die Daumen! Es hat geklappt ich spür es in meinen schlechten magen
23.03.2012 13:31
HUhu Mädels
ouh man sowas von einschlafunterricht hatte ich noch nie *gg
@hexe super das alles ok ist gucke mir das Bildchen gleich mal an
naja kurve sieht nu wirkli9ch na ES aus und die Tempi ist in den letzten 3 Tagen super hoch gegangen ich hoffe es hat geklappt.
@sommerkind na wer weiß villeicht bekommste ja nen Mädel
@schnecki ouh na da bin ich ja mal gespannt was nächsten Freitag bei mir passiert xD
ouh man sowas von einschlafunterricht hatte ich noch nie *gg
@hexe super das alles ok ist gucke mir das Bildchen gleich mal an
naja kurve sieht nu wirkli9ch na ES aus und die Tempi ist in den letzten 3 Tagen super hoch gegangen ich hoffe es hat geklappt.
@sommerkind na wer weiß villeicht bekommste ja nen Mädel
@schnecki ouh na da bin ich ja mal gespannt was nächsten Freitag bei mir passiert xD
23.03.2012 13:33
Hallo Mädels,
ja, ich habe es auch im Gefühlt, dass es bei Skyla geklappt hat...wie sagt man so schön: es klappt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!
bei mir ist alles unverändert. Habe heute SB (bei Tag 33). Wenn das so bis Sept. weiter geht, ich meine die regelmäßigkeit meiner Mens, und es auf anhieb klappt, könnte es für uns ein Hochzeitsgeschenk werden
ET wäre vielleicht 13.06.2013. Geheiratet habe wir am 12.06. das wäre zu schön! und es wäre unser 3. Hochzeitstag!!! Die Zahlen passsen doch super oder?
ich weiß Mädels, ich spinne ja nur rum
ja, ich habe es auch im Gefühlt, dass es bei Skyla geklappt hat...wie sagt man so schön: es klappt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet!
bei mir ist alles unverändert. Habe heute SB (bei Tag 33). Wenn das so bis Sept. weiter geht, ich meine die regelmäßigkeit meiner Mens, und es auf anhieb klappt, könnte es für uns ein Hochzeitsgeschenk werden
ET wäre vielleicht 13.06.2013. Geheiratet habe wir am 12.06. das wäre zu schön! und es wäre unser 3. Hochzeitstag!!! Die Zahlen passsen doch super oder?
ich weiß Mädels, ich spinne ja nur rum
23.03.2012 13:46
Mädels ihr seid toll, bei so vielen so guten Gefühlen kanns ja nur geklappt haben
@nessi ich kenn das heheund wer weiß villeicht ists ja so wie du es dir wünschst^^
@nessi ich kenn das heheund wer weiß villeicht ists ja so wie du es dir wünschst^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt