Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
06.04.2012 23:15
Zitat von hexe29:

Skyla solange du uns nicht verlässt! Gehst du am 10.4. dann trotzdem zum FA?

-

Wünsche euch allen schöne Ostern!

ich weiß nicht ob ich hingehe kann erfahre morgen erst wie ich dienstag arbeiten muss -.-
nene verlasse euch nciht ganz
hellokitty2011
6620 Beiträge
06.04.2012 23:25
Zitat von skyla211:

Kitty-maus, ich wünsche dir alles liebe zur 31 Woche wow bald ists bei dir auch soweit
danke dir liebes ja das stimmt bald ist es soweit!bisschen hab ich aber noch

verlasse uns bitte nicht ganz nur zurück ziehen okay?
07.04.2012 08:50
darling, ich stimme hexe zu. nur nicht die hoffnung aufgeben, meine zyklen warem auch bis 50 tage lang aber es hat trotzdem geklapppt und zwar in dem moment, als ich gesagt habe: so, schluss jetzt. entspann dich, es passiert schon, wenn es passieren soll.

mein zyklus hat sich eingependelt auf 28 tage (vorher waren es 47 tage) und ich war schwanger, einfach so. wahrscheinlich lagf es einfach daran, dass ih nicht mehr so krampfhaft versucht habe schwanger zu werden.

also, entspann dich und lass es einfach auf dich zukommen, dann klappt das schon
Darling
3925 Beiträge
07.04.2012 09:38
Danke @Hexe und Sommerkind...

Es ist einfach sehr schwierig entspannt an die Sache ranzugehen... aber aufgeben werde ich nicht... mal sehen... m
skyla211
5693 Beiträge
08.04.2012 10:29
Hey Mädels

09.04.2012 10:39
so, heute ist ww, also ein neues bauchbild

15+0

14+0 zum vergleich

findet ihr, dass sich was getan hat?
09.04.2012 12:17
hallo an alle,

wünsche euch schöne Ostern

@Sommerkind: ja man sieht schon einen unterschied
Das ist so schnell, die entwicklung deines Babybauches mit zu erleben.

wie geht es euch allen denn so?
09.04.2012 12:23
uns gehts gut bluenessi und wie gehts euch? habt ihr schöne ostern gehabt?
09.04.2012 14:44
Zitat von sommerkind90:

so, heute ist ww, also ein neues bauchbild

15+0

14+0 zum vergleich

findet ihr, dass sich was getan hat?

Da hat sich was getan??? Schau dir mal genau den Umfang auch unter deiner Brust an....hihi, du warst ja mega-schlank und langsam wirst du da etwas "breiter"...schööööööönnnnnnnn.

@all:
FROHE OSTERN IHR LIEBEN !!!!
hexe29
8374 Beiträge
09.04.2012 14:50
Sommerkind ich finde auch, dass man nen Unterschied sieht!! FInde auch, dass du insgesamt "fülliger" bist (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll!). Man sieht jetzt auf jeden Fall was!
09.04.2012 15:56

Sagt einmal, hat eine von euch auch L-Thyrox 50 genommen und stätig zugenommen?

Bin ganz konfus: denn eigentlich steht in der Packungsbeilage, man nimmt davon eher ab und ich nehme ständig zu....fast 1kg pro Monat.
Bin schon total verzweifelt und denke es abzusetzen.
Bevor ich das angefangen habe zu nehmen, war ich richtig schlank und langsam bekomme ich "Speck", immerhin ganze 6 kg mehr drauf.
Muss ja nun mal gar nicht sein.
Schneckla87
1340 Beiträge
10.04.2012 07:43
Guten morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes osterwochenende?!

Unsere Wohnung ist endlich weg und wir müssen keine Miete doppelt Zahlen!

Sonst geht es mir so la la! Ich bleib heute Zuhause und geh zum Arzt! Mich beudelt es total rum! Hab aber voll das schlechte gewissen weil ich mich nicht krankschrieben lassen will! Bin doch nur schwanger!
Und auf Arbeit wissen die ja noch nicht Bescheid!
Kennt ihr das?!

Wie geht's euch allen so???!!!
10.04.2012 09:45
@mein bauchbild: ja, das mit dem "fülliger" hab ich auch schon gehört, ne bekannte meinte auch: mensch, das steht dir ja richtig gut, wenn ein paar kilo mehr hast na ja, ich freu mich auf jeden fall
@schnecki: ich werde mich irgendwan auch mal krankschreiben lassen, wenn ich mal ne pause brauche, aber ich wollte das nicht grad ostern machen. aber ja, ich kann das nachvollziehen. hatte ich auch, als noch keiner auf der arbeit von wusste
@me: ich werde heute mal bei einer hebamme anrufen weiß bloß noch nicht bei welcher, die im kh meinte die oberen4 sind gut, meine mama meinte: oh die hebamme, die dich entbunden hat, ist auch noch da, und zwei bekannte meinten : x und y sind gut.
na super, wen nehme ich jetzt?
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 09:52
Guten Morgen meine Lieben!!

@Schnecki: mach dir keinen Kopf deswegen. Du musst jetzt nur auf dich und deinen Krümel achten - hör auf deinen Körper!! Wenn's dir nicht gut geht, bleib zu Hause! Das dankt dir nachher auf Arbeit keiner!!!!!! Und die Arbeit läuft auch ohne dich weiter!!
*
@Darling: Hast mal geschaut, ob welche davon ne Homepage haben. Ich hab auch ne Empfehlung bekommen und hab geg**gelt und im Inet ne Homepage von der Hebammenpraxis gefunden. Hat mich dann angesprochen, auch von den Bildern und dann hab ich mich dort gemeldet. Die bieten dort halt auch Kurse usw an. Und geburtsvorbereitende Akkupunktur machen sie sogar für lau! Außerdem kannst du ja mehrere "anschauen" und die nehmen, die dir am besten gefällt!
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 09:54
So auch nochmal ein Bauchibild von mir bzw. eins von der 15. SSW und eins von gestern:

15+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt