Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 13:06
Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

guten morgen ihr lieben

ich hab da mal eine frage...und zwar wegen tempi messen...habt ihr da gute erfahrungen mit gemacht? also,dass ihr wirklich nach der tempi gehen konntet und es dann auch geklappt hat?
wir heiraten nächsten monat und es wäre natürlich das allerbeste hochzeitsgeschenk was man bekommen kann! wäre natürlich mega,wenns direkt im ersten ÜZ klappen würde(was zwar eher selten der fall is,aber man weiss ja nie )

ich heirate auch nächsten monat... 12.5.12 und du??

wir heiraten die woche darauf am 18.05. hihi
bin jetzt schon total hibbelig und ich würd am liebsten gestern schon location gesucht haben
heiratet ihr nur standesamtlich_?
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:09
Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

guten morgen ihr lieben

ich hab da mal eine frage...und zwar wegen tempi messen...habt ihr da gute erfahrungen mit gemacht? also,dass ihr wirklich nach der tempi gehen konntet und es dann auch geklappt hat?
wir heiraten nächsten monat und es wäre natürlich das allerbeste hochzeitsgeschenk was man bekommen kann! wäre natürlich mega,wenns direkt im ersten ÜZ klappen würde(was zwar eher selten der fall is,aber man weiss ja nie )

bin jetzt schon total hibbelig und ich würd am liebsten gestern schon location gesucht haben

am 5.5. standesamt und am 12.5. kirche... geht aber alles grad mit der organisation drunter und drüber...
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 13:13
Also ich find Tempimessen ganz gut. Man kann allerdings erst nach dem Eisprung erkennen, dass er stattgefunden hat. Um den ES besser eingrenzen zu können, sollte man am besten noch den Zervixschleim beobachten. Schau mal auf der Seite von my-nfp.
GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 13:13
Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

guten morgen ihr lieben

am 5.5. standesamt und am 12.5. kirche... geht aber alles grad mit der organisation drunter und drüber...

oh das ist schön..wir heiraten an dem tag nur standesamtlich..kirchlich wird im sommer gemacht
wieso gehts es denn drunter und drüber?
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:18
Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

guten morgen ihr lieben

oh das ist schön..wir heiraten an dem tag nur standesamtlich..kirchlich wird im sommer gemacht
wieso gehts es denn drunter und drüber?

ach ich wollte eigentlich evangelisch in einem katholischen kloster heiraten (die haben gesagt das geht). Jetzt heißt es plötzlich 4 wochen vorher das geht doch nicht... wir müssen auch einen kath. pfarrer dabei haben und ökumenisch heiraten... nur wo finde ich 4 wochen vorher noch einen...???
GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 13:21
ach du meine güte....ja,das ist natürlich echt mist! so ist das leider..katholisch ist das immer sehr streng...wir werden auch katholisch heiraten,weil wir beide katholisch sind....aber auf dieses spießerzeug hab ich jetzt schon keine lust
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:29
Zitat von GreenPearls:

ach du meine güte....ja,das ist natürlich echt mist! so ist das leider..katholisch ist das immer sehr streng...wir werden auch katholisch heiraten,weil wir beide katholisch sind....aber auf dieses spießerzeug hab ich jetzt schon keine lust

GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 13:31
Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

und wie löst ihr jetzt das problem mit dem pastor? hast du schon rumtelefoniert in erer ortschaft?
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 13:32
Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

und wie löst ihr jetzt das problem mit dem pastor? hast du schon rumtelefoniert in erer ortschaft?

ja ich ruf da die ganze zeit an, aber der geht nicht dran... vielleicht mittagspause...
GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 13:36
Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

Zitat von Darling:

Zitat von GreenPearls:

ja ich ruf da die ganze zeit an, aber der geht nicht dran... vielleicht mittagspause...

oh weia....wenn heute nichts mehr geht würde ich direkt morgenfrüh ab 8.30 versuchen...vllt sind die ja mittwochsnachmittags nicht mehr da
skyla211
5693 Beiträge
11.04.2012 15:23
Huhu Mädels

ich hoffe euer Ostern war gut
bei uns wars stressig weil ich zwischen durch auch noch arbeiten musste.

@hexe also da ist DEFINITIV nen Babybauch
beim FA war ich nicht hat zeitlich nicht gepasst weil ich arbeiten musste, habe den gazen tag vfersucht dort anzurufen und da war die ganze zeit besetzt konte also nichtmal nen neuen Termin machen.
Werde nächste woche nen anderen FA suchen und da erstmal zum Gespräch gehen.

@sommerkind, finde auch das du im allgemeinen was fülliger geworden bist, find ich aber besser wie so rank und schlank^^

@me bin nur noch unterwegst, komme grad ausm kindergarten und muss auch gleich wieder in Imbiss bis ca halb 9 also kaum zeit für andere sachen

AAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBER
es wird geheirate
zwar erst im September aber jaaaaaaaaaaa es klappt doch endlich
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 15:42
Huhu Skyla!
Schön von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst!!

Freut mich voll, dass das mit der Hochzeit jetzt doch klappt!!! Und sooo lange ist das ja nicht mehr bis September!!

Ich find's gut, dass du jetzt mal zu nem anderen FA gehst. Vielleicht machen die dann auch endlich mal was!!
Schneckla87
1340 Beiträge
11.04.2012 16:24
Ahhhh skyla das ist so toll das ihr heiratet!!!
Und September ist echt nicht mehr lange!! So lange muss ich noch aushalten bis ich Zuhause bleiben darf!!
11.04.2012 19:16
GLÜCKWUNSCH SKYLA !!!!

Ich warte mit dir auf den September...dann hoffentlich wird bei uns gehibbelt!!!

Ganz liebe Grüße an alle anderen Mädels...

@Darling: Ich drücke auch die daumen!

UND.......
alle Babybäuche sind toll
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 19:45
Huhu nessi! Grüßle zurück! Hoffe dir gehts gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt