Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
10.04.2012 10:16
Ihr habt recht ihr süßen!
Hab grad angerufen und das einzigste was sie mir erzählen ist was wir die Woche für Termine haben! Echt toll!
Naja nächste Woche werd ich meinen chef drüber informieren! Muss auf mich hören! Schon allein wg der Fehlgeburt!

@ Hexe schöner Bauch! Finde man sieht das es ein Schwangerschaftsbauch ist! Weil du letztens meintest du hast so viel zugenommen!
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 10:34
Genau Schnecki! Die auf der Arbeit nehmen da keine Rücksicht auf dich! Du musst jetzt auf dich und Krümelchen achten! So hab ich es diesmal ja auch gemacht! Das Wohl unserer Kleinen ist nun das Allerwichtigste!!
*
Danke! Ich fühl mich trotzdem noch dick Ich hoffe, ich krieg keinen Anschiss von meiner FÄ am Donnerstag. Hab knappe 5kg mehr drauf! Ich hoffe, dass das nach der Geburt wieder weg geht!!
10.04.2012 11:23
@schnecki:
Pass bitte auf dich auf und auf das Kleine. Wie Hexe schon sagte, bei der Arbeit dankt es dir niemand.

@Hexe:
Babybauch, total süß!
Du bist nicht dick, nee nee...das ist Minihexchen!
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 12:00
Zitat von Nanna71:

@schnecki:
Pass bitte auf dich auf und auf das Kleine. Wie Hexe schon sagte, bei der Arbeit dankt es dir niemand.

@Hexe:
Babybauch, total süß!
Du bist nicht dick, nee nee...das ist Minihexchen!

Danke Schnuckiputzi

Wie geht's dir? Ostern gut verbracht? Wann musst denn wieder zum FA?
10.04.2012 12:34
heye, ich find auch,d ass das definitiv nach babybauch ausschaut und deine5 kg mehr finde ich auf dem bild auch nicht

ich hab mittlerweile knapp 3 kg mehr
11.04.2012 07:51
Ostern, war mehr oder weniger auf Family ausgerichtet.
Zu meinem Leid, verbunden mit "reichlich gutem Essen", nun hab ich mich erstmal auf Diät gesetzt. So, sonst seh ich bald schwangerer aus als ihr und bin es doch gar nicht
Wie es aussieht hatte ich diesen Monat wirklich keinen Eisprung, Tempi ging zwar kurz hoch, ist aber gleich wieder abgesackt (FA hat wohl Recht behalten).
Hoffe Mens kommt bald und auf ins Neue
Menno, muss doch mal klappen
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 08:29
Das klappt schon noch Süße! Geb die Hoffnung nicht auf! Kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Wär ich wahrscheinlich auch! Aber es wird ja jetzt was gemacht und deshalb wirds jetzt was! :-*
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 08:31
Skyla wo bist du? Warst du gestern beim FA?
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 08:36
Hatte ziemlich sicher gestern meinen Eisprung... jetzt muss nur die Tempi noch steigen...

hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 08:40
Drück dir die Daumen Darling!!
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 08:41
Zitat von hexe29:

Drück dir die Daumen Darling!!

Danke
11.04.2012 08:51
Zitat von Darling:

Hatte ziemlich sicher gestern meinen Eisprung... jetzt muss nur die Tempi noch steigen...

Ich drück auch ganz fleißig mit
GreenPearls
23 Beiträge
11.04.2012 11:25
guten morgen ihr lieben

ich hab da mal eine frage...und zwar wegen tempi messen...habt ihr da gute erfahrungen mit gemacht? also,dass ihr wirklich nach der tempi gehen konntet und es dann auch geklappt hat?
wir heiraten nächsten monat und es wäre natürlich das allerbeste hochzeitsgeschenk was man bekommen kann! wäre natürlich mega,wenns direkt im ersten ÜZ klappen würde(was zwar eher selten der fall is,aber man weiss ja nie )
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 12:56
Zitat von GreenPearls:

guten morgen ihr lieben

ich hab da mal eine frage...und zwar wegen tempi messen...habt ihr da gute erfahrungen mit gemacht? also,dass ihr wirklich nach der tempi gehen konntet und es dann auch geklappt hat?
wir heiraten nächsten monat und es wäre natürlich das allerbeste hochzeitsgeschenk was man bekommen kann! wäre natürlich mega,wenns direkt im ersten ÜZ klappen würde(was zwar eher selten der fall is,aber man weiss ja nie )

ich heirate auch nächsten monat... 12.5.12 und du??
Darling
3925 Beiträge
11.04.2012 12:56
Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

Ich drück auch ganz fleißig mit

danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt