Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.04.2012 09:40
@hexe: Haha, ich hatte Recht mit Hexerich!!
13.04.2012 10:11
@drachi: schön, dass alles soweit so gut klappt
@skyla: ihr habt echt mit der 22. aber ich geb hexe recht, icht übernehmen. ich hab am dienstag wieder termin
@hexe: uui, ein junge (vorläufig) hättest du lieber ein mädchen gehabt? ich hoffe auch auf ein outing am dienstag
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.04.2012 12:16
Wieder nen paar Bauchbilder von uns

28+1
nur zwei weiter

30+6
krass oder??

@skyla das ist toll das ihr heiraten tut
@hexe mal schauen ob es bei den outing bleibt bei mir wurde in der 13 ten woche gesagt ich bekomm nen mädel
@an alle anderen wie gehts es euch!?
@drache ui soo süß dein kleines ü-ei

hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 12:51
Zitat von drachenmama1984:

@hexe: Haha, ich hatte Recht mit Hexerich!!

-

Dein Kleiner ist ja super süß! Zum abknutschen. Und dein Großer schaut ganz stolz auf ihn. Voll schön.
-
Ich glaub mein Hexerich macht sich heut bemerkbar. Hab immer wieder wie so ein kurzes Muskelzucken. Hatte das diese Woche schonmal und konnte das nicht einordnen. Aber so langsam glaube ich, dass das der Bauchkrümel ist.
hexe29
8374 Beiträge
13.04.2012 12:55
Sommerkind ich freu mich total, dass es wahrscheinlich ein Junge ist. Über ein Mädchen hätte ich mich genauso gefreut. Mir ist es echt egal, hauptsache dem Baby gehts gut. Bin gespannt ob es bei dir am Dienstag auch ein Outing gibt!!
-
Kitty dein Bauch ist echt toll! Wow!! Wahnsinn!!
skyla211
5693 Beiträge
13.04.2012 15:32
Huhu Mädels

so letzten tag im Kindergarten hab ich hinter mir....

@drachi süüüüüß deine 2 süßen

@kitty wwooooooooooooooooooow was fürn Bauchi

@hexe hihi nach dann ist es ein Minihexerich auch nicht schlimm^^

@me joa naja ist ja nur diese Woche so stressig, ab nächster Woche ists besser...

soo ich muss nu auch wieder los zum Imbiss
ich meld mich die Tage wieder
13.04.2012 17:21
Hallo Mädels,

@Kitty: das ist ja wohl mal ein Babybauch....super siehst aus!!

@drachi: deine Söhne sehen so toll auch zusammen! Kannst stolz sein!

@skyla: ein bisschen ruhe wird die gut tun...lasst es euch schmecken! Uns verfolgt die Zahl 12! daher haben wir auch am 12.06.2010 geheiratet..kann mein Mann auch nicht vergessen

@Darling: ich weiß das es stressig ist..ich hatte auch nur 8 Monate zur Vorbereitung und wir hatten 200 geladene Gäste..find da dann mal schnell ne Location die Bezahlbar und auch in der Nähe ist..nur jetzt im nachhinein denkt man anders darüber.

@Hexe: freut mich das es euch soweit gut geht! Pass schön auf dich auf.

Bin mal wieder weg. muss morgen arbeiten und danach bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Chefin eingeladen (was für eine Ehre)!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.04.2012 17:22
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

@Kitty: das ist ja wohl mal ein Babybauch....super siehst aus!!

@drachi: deine Söhne sehen so toll auch zusammen! Kannst stolz sein!

@skyla: ein bisschen ruhe wird die gut tun...lasst es euch schmecken! Uns verfolgt die Zahl 12! daher haben wir auch am 12.06.2010 geheiratet..kann mein Mann auch nicht vergessen

@Darling: ich weiß das es stressig ist..ich hatte auch nur 8 Monate zur Vorbereitung und wir hatten 200 geladene Gäste..find da dann mal schnell ne Location die Bezahlbar und auch in der Nähe ist..nur jetzt im nachhinein denkt man anders darüber.

@Hexe: freut mich das es euch soweit gut geht! Pass schön auf dich auf.

Bin mal wieder weg. muss morgen arbeiten und danach bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Chefin eingeladen (was für eine Ehre)!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Danke blue, das bin ich auch!!!
14.04.2012 13:20
Hallo Mädels
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.04.2012 13:24
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels
skyla211
5693 Beiträge
14.04.2012 14:38
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels

hexe29
8374 Beiträge
15.04.2012 11:02
Guten morgen ihr Lieben!

Na war ja wieder nicht so viel los hier. Was habt ihr so gemacht? Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Zuerst mit Mama in Stuttgart auf der Edelstein- und Mineralienmesse (hab mich bissle mit Schmuck eingedeckt ) und abends hat ne Freundin von mir ihren 30. Geburtstag gefeiert. War um zwei im Bett. Ne andere Freundin und ich sind dann heim, als die anderen noch in ne Disco wollten. Mir haben sooo die Füße weh getan von meinen hohen Pumps (Man lernt wohl nie daraus, dass man solche Schuhe nicht anzieht, wenn man ein gutes Stück zu Fuß gehen muss ).

Jetzt gibts gleich Hackbraten bei Mama und dann fahr ich wieder heim zu Schatzi. Der hatte dieses WE sturmfrei
15.04.2012 12:15
wir wareb gestern bei meinen eltern, schatzi hat da geholfen beim umbau, ich hab mich ums essen gekümmert

eben waren wir schwimmen, ehtue abend haben wir noch tanzen
gleich essen wir erstmal noch back camenbert und pommes. hmmm lecker. zwar nicht gesund, aber das muss auch mal sein. ich hab in letzter zeit irgendwie dauernd hunger, irgendwie die ganze zeit. macht sich jetzt auch auf der waage bemerktbar. ich denke am dienstag beim fa wird die waage wohl das erste mal ne 6 vorne anzeigen. wir gehen ja immer abends, da zeigt de eh immer 2 kg mehr an als morgens. echt deprimierend, aber es geht ja nur darum die zunahme zu beobachten, ob man auf einmal zu viel zunimmt und nicht darum mich zu ärgern
hexe29
8374 Beiträge
15.04.2012 16:26
Na Sommerkind ne 6 vorne ist ja ganz und gar nicht schlimm! Ich hatte jetzt bei meiner FÄ von 10+2 bis 15+5 1,6kg zugenommen. Hatte mit mehr gerechnet!
Schneckla87
1340 Beiträge
16.04.2012 07:14
Guten morgen Mädels!

Jetzt muss ich mal wieder melden!
Mir gehts immer noch so la la! Kreislauf ist aber Gott sei dank wieder besser!
Heute hab ich Termin! Bin schon gespannt wie groß mein kleines geworden ist!

@ all hoffe es geht euch gut?!

@ Kitty schöner Bauch

@ drachi deine beiden kleinen Männer sind ja so süß!!

So wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt