εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.04.2012 09:58
Huhu Mädels!
Schneckla, viel Spaß beim FA! Bin sooo gespannt
Wann hast du den Termin??
*
Sp mal wieder ein Bauchibild (so langsam sieht man's echt - mein Papa meinte am WE zu mir: "Hast du nen Ball verschluckt?"
).
16+2
Schneckla, viel Spaß beim FA! Bin sooo gespannt
Wann hast du den Termin?? *
Sp mal wieder ein Bauchibild (so langsam sieht man's echt - mein Papa meinte am WE zu mir: "Hast du nen Ball verschluckt?"
). 16+2
16.04.2012 11:22
oh ja langsam sieht man es wirklich hexe, ohne zweifel
wir waren heute beim fa, weil ich mich ja gestern so verdreht hatte. es scheint nur ein riss oder eine zerrung zu sein, also nichts schlimmes. unser kleines saß auf meiner blase (kein wunder, dass ich so oft aufs klo musste) und wollte sich weder messen noch zwischen die beine schauen lassen. erst dachte sie es wär ein mädel, dann dachte sie es wär ein junge und dann wars vorbei. jetzt muss ich am 11.5,. wieder hin, da ist dann großer US, sie meint, dass sie es da wohl rausfindet. fest steht, dass es aiuf jeden fall größer als 10 cm ist.
bild ist sehr unscharf geworden
so und hier noch ein bauchbild. ist ein großer unterschied zu deinem hexe
16+0
@schneckla: bin scho ganz gespannt, wie groß dein kleines ist
wir waren heute beim fa, weil ich mich ja gestern so verdreht hatte. es scheint nur ein riss oder eine zerrung zu sein, also nichts schlimmes. unser kleines saß auf meiner blase (kein wunder, dass ich so oft aufs klo musste) und wollte sich weder messen noch zwischen die beine schauen lassen. erst dachte sie es wär ein mädel, dann dachte sie es wär ein junge und dann wars vorbei. jetzt muss ich am 11.5,. wieder hin, da ist dann großer US, sie meint, dass sie es da wohl rausfindet. fest steht, dass es aiuf jeden fall größer als 10 cm ist.
so und hier noch ein bauchbild. ist ein großer unterschied zu deinem hexe
16+0
@schneckla: bin scho ganz gespannt, wie groß dein kleines ist
16.04.2012 12:10
Hey Mädels war schon
Gott 1,25 Stunden da rum hocken fast!!
Also der kleinen Minischnecke geht es prima! 2,2 cm groß!
Und sehr gute herztraktionen!! Bin so glücklich das alles gut ist!!
Heut Nacht hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl! Total unbegründet!!!
Bin so froh das diesmal alles besser läuft!!
Heut Nacht hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl! Total unbegründet!!!
16.04.2012 12:12
@ Hexe toller Bauch!! Oh man kann gar nicht abwarten bis es bei mir soweit ist!!
@ Sommer Mensch da sieht man ja richtig viel bei deinen kleinen Zwerg!
Konnte man schon sagen was es wird?!
@ Sommer Mensch da sieht man ja richtig viel bei deinen kleinen Zwerg!
Konnte man schon sagen was es wird?!
16.04.2012 12:35
Zitat von Schneckla87:
Hey Mädels war schon![]()
Heut Nacht hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl! Total unbegründet!!!![]()
Wie schön! Das freut mich echt, dass es deiner Minischnecke gut geht!! Und schon so groß! Wahnsinn! Das geht jetzt Ruckzuck.
Ich hab jetzt mal ausgerechnet wie groß unser Krümel ist. Anscheinend schätzt man jetzt die Größe anhand des Oberschenkelknochens. Demnach wäre der Zwerg jetzt 14cm groß!!!
16.04.2012 13:14
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...meins war zu kurz!
@Bauchbilder: ich liebe eure Bauchbilder...die sind so tooolllllll
Ich will auch!! Ach, noch 4-5 monate (hoffentlich)..mein Mann weiß nur nichts davon.
Ich muss spätestens im Juli noch mal mit ihm reden. denn im august muss ich wieder mit meiner Hyposensibilisierung anfangen..und man sollte da nicht schanger sein. somit wäre es auch doof, mit der nächsten sitzung anzufangen.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...meins war zu kurz!
@Bauchbilder: ich liebe eure Bauchbilder...die sind so tooolllllll
Ich will auch!! Ach, noch 4-5 monate (hoffentlich)..mein Mann weiß nur nichts davon.
Ich muss spätestens im Juli noch mal mit ihm reden. denn im august muss ich wieder mit meiner Hyposensibilisierung anfangen..und man sollte da nicht schanger sein. somit wäre es auch doof, mit der nächsten sitzung anzufangen.
16.04.2012 16:47
schnecki : dieses mal wird alles gut gehen, wenn es minischnecke so gut geht
nein sie konnte noch nciht sehen, was es wird. zuerst dachte sie mädchen, dann meinte sie nen schnippi gesehen zu haben und dann konnte man nicht mehr zwischen die beine schauen. na ja, beim nächsten mal vielleicht. ich hab heute auch nicht mit gerechnet
nein sie konnte noch nciht sehen, was es wird. zuerst dachte sie mädchen, dann meinte sie nen schnippi gesehen zu haben und dann konnte man nicht mehr zwischen die beine schauen. na ja, beim nächsten mal vielleicht. ich hab heute auch nicht mit gerechnet
16.04.2012 17:12
Zitat von sommerkind90:
bluenessi, bequatsch deine mann mal ordentlich![]()
um so mehr ich ihn bequatsche, um so weniger möchte er es..bzw. dann fühlt er sich bedrängt.
Aber wir machen Fortschritte..er meinte nämlich beim letzten kurzen gespräch, dass er eher ein Sommerkind hätte und somit wir erst gegen august/september beginnen würden. und er meinte auch, dass er so langsam sich auch gedanken macht: z.b. es wäre schon, seine Eltern mit einem Enkel zu sehen und dass man im Alter nicht alleine ist...etc.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
16.04.2012 17:22
Ja die zeit vergeht rasend diesmal! Morgen bin ich schon in der 10. Woche!!
Einfach wahnsinn!
Sag mal wer von euch hat die nackenfaltenmessung machen lassen?
Meine Ärztin hat mir heute so nen Wisch mit gegeben!
Ich weis nicht! Meine Schwester hat ja das Down Syndrom! Deswegen Raten die mir schon dazu! Aber könntet ihr da ne Entscheidung treffen? Also ich möchte nicht ohne meine Schwester leben! Sie ist so unbeschwert und immer zu glücklich! Niemals ohne sie!
Einfach wahnsinn!
Ich weis nicht! Meine Schwester hat ja das Down Syndrom! Deswegen Raten die mir schon dazu! Aber könntet ihr da ne Entscheidung treffen? Also ich möchte nicht ohne meine Schwester leben! Sie ist so unbeschwert und immer zu glücklich! Niemals ohne sie!
16.04.2012 17:36
Zitat von Schneckla87:
Ja die zeit vergeht rasend diesmal! Morgen bin ich schon in der 10. Woche!!
Einfach wahnsinn!
hi schnecki
toll das es deiner minischnecke soo gut geht
ich hab die nackenfaltmessung machen lassen, einfach toll
da mein onkel das down-syndrom hatte, aber ey muss doch nicht heißen das deine minischnecke das hat
mach dir darüber keine gedanken, lass sie einfach machen, beszhalen brauchst du sie nicht da es in der familie schon ne vorbelastung ist!!!
ich hab alles mit genommen was ich bekomme
16.04.2012 17:37
Zitat von sommerkind90:
oh ja langsam sieht man es wirklich hexe, ohne zweifel![]()
so und hier noch ein bauchbild. ist ein großer unterschied zu deinem hexe![]()
16+0
@schneckla: bin scho ganz gespannt, wie groß dein kleines ist![]()
ach ist das toll
schon soo groß, ich freu mich voll für euch
16.04.2012 17:38
Zitat von bluenessi:
Zitat von sommerkind90:
bluenessi, bequatsch deine mann mal ordentlich![]()
um so mehr ich ihn bequatsche, um so weniger möchte er es..bzw. dann fühlt er sich bedrängt.
Aber wir machen Fortschritte..er meinte nämlich beim letzten kurzen gespräch, dass er eher ein Sommerkind hätte und somit wir erst gegen august/september beginnen würden. und er meinte auch, dass er so langsam sich auch gedanken macht: z.b. es wäre schon, seine Eltern mit einem Enkel zu sehen und dass man im Alter nicht alleine ist...etc.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
du hast recht, dein mann kommt von ganz allein das er dann doch endlich mal Papa werden möchte... ist doch toll das er sone andeutung schon macht wegen seine eltern
das wird glaube mir
16.04.2012 17:53
Schnecki Ich hab das Ersttrimesterscreening machen lassen, auch wenns bei uns in der Family keine Vorbelastung gibt. Die Untersuchung war total toll. Man hat schon so viel gesehen. Wahnsinn! Ich würds immer wieder tun!
16.04.2012 18:32
danke kitty
ich freu mich auch für euch, bald ist euere kleine da
ich freu mich auch für euch, bald ist euere kleine da
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt