εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.04.2012 13:05
Skyla na das Thema Burnout passt ja momentan bei dir
Ixh mach mir bissle Sorgen, dass du dir zu viel zumutest, Süße!!!
Drück dir die Daumen, dass es mit der Schule klappt.
Deine Kurve sieht ja gut aus bisher. Und die Bienchen sitzen
*
Wir waren heute beim babywalz uns wegen KiWa beraten lassen. Ich will unbedingt nen Hartan. Mir gefallen die einfach vom Design, schön sportlich. Der hier wird's wohl (auch die Farbe): http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=18a9bea704c4066758a95e477078c c02
Die haben da immer wieder so Aktionen: pro 100 Euro Einkauf gibts nen 20 Euro Gutschein, bei 500 Euro wärens also 100 Euro geschenkt!! Muss jetzt immer mal im Lokalanzeiger schauen und dann bei so Aktionstagen den KiWa kaufen. Die Verkäuferin meinte, dass wir halt spätestens im Juli bestellen sollten wegen 10 Wochen Lieferzeit.
Heute Abend hab ich zum ersten Schwangerschafts-Yoga. Bin gespannt. Bin nur leider immer noch ziemlich erkältet. Ich hoffe, das geht dann trotzdem. Ich versuchs einfach. Freu mich drauf, vielleicht lernt man da auch paar nette Frauen kennen
Ixh mach mir bissle Sorgen, dass du dir zu viel zumutest, Süße!!! Drück dir die Daumen, dass es mit der Schule klappt.
Deine Kurve sieht ja gut aus bisher. Und die Bienchen sitzen
*
Wir waren heute beim babywalz uns wegen KiWa beraten lassen. Ich will unbedingt nen Hartan. Mir gefallen die einfach vom Design, schön sportlich. Der hier wird's wohl (auch die Farbe): http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=18a9bea704c4066758a95e477078c c02
Die haben da immer wieder so Aktionen: pro 100 Euro Einkauf gibts nen 20 Euro Gutschein, bei 500 Euro wärens also 100 Euro geschenkt!! Muss jetzt immer mal im Lokalanzeiger schauen und dann bei so Aktionstagen den KiWa kaufen. Die Verkäuferin meinte, dass wir halt spätestens im Juli bestellen sollten wegen 10 Wochen Lieferzeit.
Heute Abend hab ich zum ersten Schwangerschafts-Yoga. Bin gespannt. Bin nur leider immer noch ziemlich erkältet. Ich hoffe, das geht dann trotzdem. Ich versuchs einfach. Freu mich drauf, vielleicht lernt man da auch paar nette Frauen kennen
18.04.2012 13:09
Ah so, wollt euch noch 2 US-Bildchen von letzten Donnerstag zeigen:
ANsicht auf den Kopf, man sieht sehr gut die 2 Gehirnhälften und die Wirbelsäule
18.04.2012 16:19
Hallo,
wollte mich auch mal kurz melden.
@Sykla: Du hast ja wirklich ne menge zu tun. Stress dich nicht zu sehr..die Däumchen sind gedrückt!!
@hexe: ssooooooooo tooolllleeeee bilder
ich bin auch seit Ostern erkältet und es geht nicht weg.
Wünsche die gute Besserung!
wollte mich auch mal kurz melden.
@Sykla: Du hast ja wirklich ne menge zu tun. Stress dich nicht zu sehr..die Däumchen sind gedrückt!!
@hexe: ssooooooooo tooolllleeeee bilder
ich bin auch seit Ostern erkältet und es geht nicht weg.
Wünsche die gute Besserung!
18.04.2012 16:21
Danke dir nessi! Wünsch dir auch gute Besserung! Ist echt nervig ständig die Nase zu zu haben!
18.04.2012 18:34
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 21.04
ÜZ 13
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 27.4.
ÜZ 3
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 29.04
ÜZ 9
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
-Kathi1988- ,23 Jahre, Berlin ,
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 10.04.2012 / 24.04.2012
Outing:
Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin: 23.04.
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin:
Outing:
90% Junge
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 14.05.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing:
blieb geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings
ѕтєяηcнєη...
Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
Sternchen was ist mit deinem neuen NMT? damit ich dich wieder auf die Liste setzen kann?
Mädels da fehlen neue Termine
18.04.2012 18:36
Huhu
da bin ich wieder
@hexe tolle Bilder
@me den Job hab ich nimmer -.- warum genau weiß ich nciht die Gründe die mir gesagt wurden stimmen zu mehr als 100% nicht
@all ich wünsche euch noch einen schönen rest Mittwoch ich geh jetzt erstmal kochen und putzen um mcih abzureagieren
da bin ich wieder
@hexe tolle Bilder
@me den Job hab ich nimmer -.- warum genau weiß ich nciht die Gründe die mir gesagt wurden stimmen zu mehr als 100% nicht
@all ich wünsche euch noch einen schönen rest Mittwoch ich geh jetzt erstmal kochen und putzen um mcih abzureagieren
18.04.2012 19:11
huhuhuhuhuhuhu na ihrs
ich hab am 24.4 nen termin beim FA und dann wieder am 7.5
also alle zwei wochen bis die kleine dann da ist
die anderne daten werd ich dir dann geben wenn ich se denn habe
wie geht es euch sonst?? uns geht es gut
ich hab am 24.4 nen termin beim FA und dann wieder am 7.5
also alle zwei wochen bis die kleine dann da ist
die anderne daten werd ich dir dann geben wenn ich se denn habe
wie geht es euch sonst?? uns geht es gut
18.04.2012 19:24
Oh skyla was ist denn da auf der Arbeit passiert?? Ist ja doof!!
*
Das Yoga war echt gut
Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 10.5.
*
Das Yoga war echt gut
Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 10.5.
19.04.2012 13:15
Huhu Mädels
@hexe ka was da passiert ist, die meinten zu mri ich hätte den Imbiss NIE sauber gemacht (war 2 mal abends alleine da) und das obwohl Ingo und ich dort jeden Abend 1 1/2 std geputzt haben wie die bekloppten.
Und dann meinte sie ich hätte nie genug Würste aufm Grill gehabt oO icvh habe jden abend mindestens 6 stck mit nach hause genommen weil sie nicht weg gegangen sind....
Also damit braucht die mir auf keinen fall kommen....
supie das, dir das Yoga gefallen hat
und haste auchn paar nette Mädels kennen gelernt?
@termine oky ich trag die nachher ein muss jetzt erstmal nochwas fertig machen, der vortrag hat sich auf morgen verschoben zum glück
@all ich wünsche euch eine schöne rest woche
@hexe ka was da passiert ist, die meinten zu mri ich hätte den Imbiss NIE sauber gemacht (war 2 mal abends alleine da) und das obwohl Ingo und ich dort jeden Abend 1 1/2 std geputzt haben wie die bekloppten.
Und dann meinte sie ich hätte nie genug Würste aufm Grill gehabt oO icvh habe jden abend mindestens 6 stck mit nach hause genommen weil sie nicht weg gegangen sind....
Also damit braucht die mir auf keinen fall kommen....
supie das, dir das Yoga gefallen hat
und haste auchn paar nette Mädels kennen gelernt? @termine oky ich trag die nachher ein muss jetzt erstmal nochwas fertig machen, der vortrag hat sich auf morgen verschoben zum glück
@all ich wünsche euch eine schöne rest woche
19.04.2012 17:10
Skyla was sind denn das für Idioten? Sorry aber nimm das ja nicht persönlich! Da kannst froh sein, dass du da nicht mehr hin musst!
Nee konnte gestern da mit keiner reden. Bin zu spät gekommen wegen Stau (voll peinlich) und hinterher hat sichs nicht ergeben.
-
@ Darling: siehst du - nie die Hoffnung aufgeben.
Nee konnte gestern da mit keiner reden. Bin zu spät gekommen wegen Stau (voll peinlich) und hinterher hat sichs nicht ergeben.
-
@ Darling: siehst du - nie die Hoffnung aufgeben.
20.04.2012 07:15
Zitat von hexe29:
Skyla was sind denn das für Idioten? Sorry aber nimm das ja nicht persönlich! Da kannst froh sein, dass du da nicht mehr hin musst!
-
@ Darling: siehst du - nie die Hoffnung aufgeben.![]()
![]()
Jetzt zeigt auch wunschkinder endlich einen Eisprung an... wobei ich noch dazu sagen muss, dass die Ovus negativ waren!!??
Und laut myNFP bin ich schon längst schwanger
https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/
20.04.2012 09:15
Guten morgen ihr lieben...
ich wollt euch nur nen schön Tag wünschen
ich hoffe euch geht es gut, uns geht es heut wunderbar, sonst hab ich nacht mit leichten krämpfen zu tun
am meisten in der arsch backe
soo nun macht euch ein schön tag!!!
ich wollt euch nur nen schön Tag wünschen
ich hoffe euch geht es gut, uns geht es heut wunderbar, sonst hab ich nacht mit leichten krämpfen zu tun
am meisten in der arsch backe
soo nun macht euch ein schön tag!!!
20.04.2012 13:30
Hallo Mädels,
@kitty: ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!
@Darling: Däumchen sind gedrückt!
@skyla: was denken die sich denn? sowa unverschämtes! Da würde ich aber jetzt auch nicht mehr gerne arbeiten wollen. Wie Hexe schon sagt, kannst froh sein da nicht mehr hin zu müssen.
@me: mir geht es soweit gut. bin ein bisschen müde..wie immer eigentlich! freu mich schon auf heute abend. muss einen kuchen backen für morgen. einen Bunten Limonadenkuchen! mal sehen wie er wird. habe den noch nie gemacht. Naja, zur not sind backmischungen zuhause
Bin froh wenn wir Wochenende haben!
Einen schönen Tag euch allen
@kitty: ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!
@Darling: Däumchen sind gedrückt!
@skyla: was denken die sich denn? sowa unverschämtes! Da würde ich aber jetzt auch nicht mehr gerne arbeiten wollen. Wie Hexe schon sagt, kannst froh sein da nicht mehr hin zu müssen.
@me: mir geht es soweit gut. bin ein bisschen müde..wie immer eigentlich! freu mich schon auf heute abend. muss einen kuchen backen für morgen. einen Bunten Limonadenkuchen! mal sehen wie er wird. habe den noch nie gemacht. Naja, zur not sind backmischungen zuhause
Bin froh wenn wir Wochenende haben!
Einen schönen Tag euch allen
22.04.2012 14:11
hallo meine lieben,
wie gehts auch? war euer we schön? meins war relativ stressig, irgendwie war viel los. heute war der geburtstag meiner nichte und sie sah soooooooo unglaublich süß aus
wie gehts auch? war euer we schön? meins war relativ stressig, irgendwie war viel los. heute war der geburtstag meiner nichte und sie sah soooooooo unglaublich süß aus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt