Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
16.04.2012 18:39
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 21.04
ÜZ 13
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 27.4.
ÜZ 3

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 29.04/05.05
ÜZ 9

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

-Kathi1988- ,23 Jahre, Berlin ,

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 10.04.2012 / 24.04.2012
Outing: Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin: 23.04.
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.04.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 27.03.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 14.05.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: blieb geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö

Sternchen was ist mit deinem neuen NMT? damit ich dich wieder auf die Liste setzen kann?

hellokitty2011
6620 Beiträge
16.04.2012 18:43
Zitat von sommerkind90:

danke kitty ich freu mich auch für euch, bald ist euere kleine da

ja da hast du recht, bald ist es soweit, bin jetzt schon voll aufgeregt
skyla211
5693 Beiträge
16.04.2012 18:45
Huhu Mädels,

schön das euch soweit gut geht

@hexe auf jedenfall ist da ein Babybauch gar keine Frage

@sommerkind na dein Bauchi kommt auch so langsam, tolles US bild

@kitty ouh jaaaaa bald ist es soweit und unser nächstes Baby ist da juhuuuuuuuuuu

@nessi genau gib die Hoffnung nicht auf dein Männe woird bestimmt ja zum Baby sagen, die brauchen halt etwas länger wie wir

@me heute ging Schule wieder los, naja hab abolut keine Lust, was solls.
Waaaah und wisst ihr was?? nur noch 4 1/2 Wochen und dann ist der letzte Schultag in 5 1/2 Wochen habe ich meine erste prüfung
Und in sachen Babywunsch, wir bleiben weiter dran, so wies ausschaut habe ich heute meinen ES, geherzelt haben wir auch fleißig, finds total süß von Ingo, er fragt nu auch immer nach wann ich meinen ES habe, mit der begründung das er sich dann ja extra mühe geben muss
Und die Globulis habe ich nu auch ALLE weggelassen nehme nur noch Foliforte und morgen mache ich mich mal dran einen neuen FA zu finden wo ich erstmal zum Gespräch hinkommen kann.

Sooo ich muss nu nochwas lernen muss Mittwoch ne arbeit nachschreiben

Ich sag mal bis die Tage Mädels
Und schickt mir bitte eure neuen termine per PN hier im Thread überlese ich die gerne mal
hellokitty2011
6620 Beiträge
16.04.2012 18:54
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

schön das euch soweit gut geht

@hexe auf jedenfall ist da ein Babybauch gar keine Frage

@sommerkind na dein Bauchi kommt auch so langsam, tolles US bild

@kitty ouh jaaaaa bald ist es soweit und unser nächstes Baby ist da juhuuuuuuuuuu

@nessi genau gib die Hoffnung nicht auf dein Männe woird bestimmt ja zum Baby sagen, die brauchen halt etwas länger wie wir

@me heute ging Schule wieder los, naja hab abolut keine Lust, was solls.
Waaaah und wisst ihr was?? nur noch 4 1/2 Wochen und dann ist der letzte Schultag in 5 1/2 Wochen habe ich meine erste prüfung
Und in sachen Babywunsch, wir bleiben weiter dran, so wies ausschaut habe ich heute meinen ES, geherzelt haben wir auch fleißig, finds total süß von Ingo, er fragt nu auch immer nach wann ich meinen ES habe, mit der begründung das er sich dann ja extra mühe geben muss
Und die Globulis habe ich nu auch ALLE weggelassen nehme nur noch Foliforte und morgen mache ich mich mal dran einen neuen FA zu finden wo ich erstmal zum Gespräch hinkommen kann.

Sooo ich muss nu nochwas lernen muss Mittwoch ne arbeit nachschreiben

Ich sag mal bis die Tage Mädels
Und schickt mir bitte eure neuen termine per PN hier im Thread überlese ich die gerne mal

oh man ey ja und ich hab doch schon son schiß vor
oh man und deine wochen hört sich auch nicht mehr lange an NUR noch krass oder bis zum letzen Schultag und dann die prüfungen!!! man man die zeit rennt so

aber das schaffste

immer schön fleißig HERZELN

auch ihr werdet ganz schnell SS werden und dann euer Wunder in den armen halten
16.04.2012 19:41
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von bluenessi:

Zitat von sommerkind90:

bluenessi, bequatsch deine mann mal ordentlich

um so mehr ich ihn bequatsche, um so weniger möchte er es..bzw. dann fühlt er sich bedrängt.
Aber wir machen Fortschritte..er meinte nämlich beim letzten kurzen gespräch, dass er eher ein Sommerkind hätte und somit wir erst gegen august/september beginnen würden. und er meinte auch, dass er so langsam sich auch gedanken macht: z.b. es wäre schon, seine Eltern mit einem Enkel zu sehen und dass man im Alter nicht alleine ist...etc.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

du hast recht, dein mann kommt von ganz allein das er dann doch endlich mal Papa werden möchte... ist doch toll das er sone andeutung schon macht wegen seine eltern

das wird glaube mir

ich denke auch
16.04.2012 19:42
Hallo Sykla,

das schaffst du alles schon..wir glauben an dich!
Bisher hast du doch alles super gemeistert!

Schneckla87
1340 Beiträge
17.04.2012 05:39
Guten morgen ihr lieben!

Ja ich lass mir das heute nochmal durch den Kopf gehen! Denke aber schon das ich es machen lasse! Wird schon alles okay sein!!

@ Kitty bald ist es soweit voll toll ist das!

@ skyla das ist gar nicht mehr lange! Aber wir drücken die alle die Daumen! Du packst das schon! Wie Blue schon gesagt hat! Du hast bis jetzt so viel gemeistert!
17.04.2012 11:33
Hallo,

wie geht es euch?
Gibt es was neues bei euch?

Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 11:40
Huhu... mir gehts soweit gut und euch so?

Meine Kurve ist total verwirrend...

habe jetzt in 3 verschiedenen Portalen meine Werte eingegeben und alle sagen was anderes...

https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/

hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 12:22
Darling ich würde mich da eher auf die genaueren verlassen. Urbia ist da ja etwas ungenauer. Glaub nicht, dass du schon nen ES hattest. Vielleicht kommt er ja jetzt.
17.04.2012 15:05
Ich habe mich mit der Temperaturmethode bisher nicht auseinandergesetzt und werde es auch nicht tun.
Das würde mich nur wahnsinnig machen! und ungeduldig bin ich auch so schon, da brauche ich nicht noch jeden morgen um die gleiche zeit temperatur zu messen. davon mal abgesehen, würde ich das eh nicht durchhalten.

Ich lasse alles weg und wenn es passiert, ist es um so schöner weil man vielleicht nicht damit gerechnet hat!
17.04.2012 18:21
so hab ich es auch gemacht bluenessi. ich hab auch nie mit tempimessen angefangen und ich werde es auch beim nächsten baby nicht anfangen. mich macht sowas völlig irre. genau wie ovus, die haben mich auch nur wuschig gemacht. da war ich jedes mal enttäuscht, wenns nicht geklappt hat
17.04.2012 19:53
Zitat von sommerkind90:

so hab ich es auch gemacht bluenessi. ich hab auch nie mit tempimessen angefangen und ich werde es auch beim nächsten baby nicht anfangen. mich macht sowas völlig irre. genau wie ovus, die haben mich auch nur wuschig gemacht. da war ich jedes mal enttäuscht, wenns nicht geklappt hat

ich werde auch kein geld für diese ovus ausgeben..bin ich viel zu geizig für. es muss auch so klappen und wenn nicht, gehe ich weiterhin zum FA und der wird schon sagen, wann man was machen sollte. da vertraue ich ihm.
skyla211
5693 Beiträge
18.04.2012 07:09
Guten Morgen Mädels,

wollt mal kurz vorbei schauen bevor ich in die Schule muss

Ich bin momentan nur noch Müde *gääähn*

So ich stehe bei der nächsten Schule auf der Warteliste für die Ausbildung grml ich kanns nimmer hören....

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut???

Zu mir mein ES war am Montag, so wirds mir in der Kurve angezeigt und vom MS Sonntag&Montag bin ich auch davon ausgegangen.
Jetzt muss es nur noch klappen / geklappt haben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/646340?1334725527

der rest der Woche wird ziemlich stressig für mich -.-
Heute ne Klausur schreiben dann ab 16 Uhr arbeiten, morgen auch ab 16 Uhr arbeiten und Freitag ab 15Uhr, dann hab ich Donnerstag in der Schule nochn Vortrag über Burnout -.-

Sooo Mädels ich denke ich werde mich erst am WE wieder melden

Ich wünsch euche noch eine schöne RestWoche
18.04.2012 11:17
dann frohes schaffen skyla

wir waren heute bei der hebamme herztöne hölren, es war wunderschön. die hebamme ist auch super, sehr sympathisch. die werde ich auf jeden fall behalten.

morgen geht es wieder in die uni. hab aber noch ein tutorium, wo ich gerne hinmöchte, aber noch nicht angenommen bin. werde da wohl trotzdem hingehen und dann sag ich ich bin schwanger und es passt nur zu der zeit und dann klappt das bestimmt (hoffentlich) auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt