εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.06.2012 13:51
Zitat von bluenessi:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Ich habe Muskelkater von gestern...bin auch noch total platt.
Muss heute aber wieder bis 20 Uhr arbeiten![]()
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!
Ich hab nur noch diese Woche und dann 3 Wochen Urlaub![]()
Mir geht es wieder sehr viel besser seit ich beschlossen habe das ich nun einen monat pause mache!
Jedenfalls arbeiten war ich heute schonhaushalt ist auch fertig gleich wacht die kleine wieder auf dann gibt es mittag!
Noch 4 mal arbeiten und ich habe auch 3 wochen urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch, dass man jetzt gelassener ist oder?
das zum einen und zum anderen fällt das tägliche spritzen und alle zwei tage zum arzt rennen weg! dazu dann noch das sich die wirkstoffe abbauen! mir geht es ohe die spritzen sehr gut gerade
18.06.2012 13:51
Wo hast denn Muskelkater? Was für Tabletten nimmst du? War dein TSH nicht ok? Ich hatte ja nen erhöhten TSH. Bin mal gespannt, wie der jetzt ist. Der wird jetzt auch mit kontrolliert.
18.06.2012 14:35
mensch, kaum ist das wetter schön, sidn alle positiv gestimmt
geht mir auch so
@darling: genau, auf in den nächsten zyklus,wolltet ihr jetzt nicht auch bald in die flitterwochen?
@urlaub: ist doch super ihr 2, dass ihr jetzt bald urlaub habt und dann gleich 3 wochen, da wird man ja neidisch
ich muss noch 8 wochen arbeiten und dann bin ich im muschu
@heute geht mein gvk los, bin gespannt was für frauen da noch sind
und iuch hab mir heute 2 kleider gekauft, hatte ich eh vor, aber dann waren sie auch noch reduziert und ich hab für beide kleider nur 17 € bezahlt, statt 35
geht mir auch so
@darling: genau, auf in den nächsten zyklus,wolltet ihr jetzt nicht auch bald in die flitterwochen?
@urlaub: ist doch super ihr 2, dass ihr jetzt bald urlaub habt und dann gleich 3 wochen, da wird man ja neidisch
ich muss noch 8 wochen arbeiten und dann bin ich im muschu
@heute geht mein gvk los, bin gespannt was für frauen da noch sind
und iuch hab mir heute 2 kleider gekauft, hatte ich eh vor, aber dann waren sie auch noch reduziert und ich hab für beide kleider nur 17 € bezahlt, statt 35
18.06.2012 15:31
Zitat von sommerkind90:
mensch, kaum ist das wetter schön, sidn alle positiv gestimmtgeht mir auch so
![]()
@darling: genau, auf in den nächsten zyklus,wolltet ihr jetzt nicht auch bald in die flitterwochen?![]()
@urlaub: ist doch super ihr 2, dass ihr jetzt bald urlaub habt und dann gleich 3 wochen, da wird man ja neidischich muss noch 8 wochen arbeiten und dann bin ich im muschu
![]()
![]()
@heute geht mein gvk los, bin gespannt was für frauen da noch sind![]()
und iuch hab mir heute 2 kleider gekauft, hatte ich eh vor, aber dann waren sie auch noch reduziert und ich hab für beide kleider nur 17 € bezahlt, statt 35![]()
da hast du aber ein schnäppchen gemacht mit dem Kauf, supi!
In 8 Wochen Muschu..wie die zeit vergeht..man oh man!
18.06.2012 15:34
Zitat von hexe29:
Wo hast denn Muskelkater? Was für Tabletten nimmst du? War dein TSH nicht ok? Ich hatte ja nen erhöhten TSH. Bin mal gespannt, wie der jetzt ist. Der wird jetzt auch mit kontrolliert.
Muskelkater habe ich am Oberschenkel..hatte gestern ja meine Tanzprüfungen und musste einmal 3 Tänze tanzen und das zweitemal 2. es geht. hält sich in grenzen.
Ja, mein TSH wert war zu hoch. Mein HA hat ein richtwert von 0,3 - 4,0 und ich hatte 4,8.
Ich kann dir nicht genau sagen wie die heißen irgendwas mit Henning. Soll jetzt 10 Tage lang ne halbe nehmen und danach immer ne ganz.
und nach sieben tagen die blutabnahme (Donnerstag).
Wie lange nimmst du schon die Tabletten? hattest du das schon vor der ss?
18.06.2012 15:40
Ah cool. Das hatte ich gar nicht mitbekommen mit der Tanzprüfung.
Mein TSH war Anfang Januar bei 4,7 und im Februar war er schon unter 2. Heute wurde ja wieder Blut abgenommen. Bin mal gespannt wie der Wert jetzt aussieht.
Mein TSH war Anfang Januar bei 4,7 und im Februar war er schon unter 2. Heute wurde ja wieder Blut abgenommen. Bin mal gespannt wie der Wert jetzt aussieht.
18.06.2012 15:59
Zitat von hexe29:
Auch das Hormon - L-Thyroxin 50
ich glaub das gleiche habe ich auch, aber L-Thyroxin Henning 25
18.06.2012 19:31
N´Abend.....
das sind ja überwiegend mal gute Nachrichten die ich jetzt gelesen habe. Das ist gut.
Ich habe auch eine ganze Zeit lang, L-Thyrox 50 genommen und pro Monat ca. 1 kg zugenommen (was eigentlich das gegensätzliche hätte bewirken sollen). Seit ich sie abgesetzt habe, geht das Gewicht langsam wieder runter. Ganz ehrlich: ich traue dem nicht. Fällt euch nicht auf, dass wir alle Schilddrüsenprobleme haben sollen? Mir fällt dazu nur noch eins ein: die Pharma macht gemeinsame Sache mit den Ärzten, die wollen alle nur GELD und was mit unserer Gesundheit ist, ist doch nebensächlich. Im Gegenteil, jeder einzelne weniger, spart Geld. Entschuldigt meine Worte, aber es ist was ich denke. Wären wir alle "gesund" verdient die Pharma nichts, ändern sie die Richtwerte sind wir alle "krank" und brauchen deren "Dreck", welches uns am Ende krank macht. Ohne mich. Ich habe das abgesetzt. Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann wieder, zur Zeit jedenfalls nicht. Ach ja, mein FA hat bei der letzten Blutabnahme nicht mehr bemerkt, das de Wert sich geändert hat (obwohl ich die Tabletten seit Monaten nicht mehr nehme). Ah ja, schon klar. Das bestätigt mich nur nochmehr. Ich habe extra dumm nachgefrat und er: alles bestens!!! Na dann, nehme ich die weiterhin nicht.
So, jetzt habe ich mir meinen Frust aus der Seele geschrieben. Danke euch für die Geduld.
das sind ja überwiegend mal gute Nachrichten die ich jetzt gelesen habe. Das ist gut.
Ich habe auch eine ganze Zeit lang, L-Thyrox 50 genommen und pro Monat ca. 1 kg zugenommen (was eigentlich das gegensätzliche hätte bewirken sollen). Seit ich sie abgesetzt habe, geht das Gewicht langsam wieder runter. Ganz ehrlich: ich traue dem nicht. Fällt euch nicht auf, dass wir alle Schilddrüsenprobleme haben sollen? Mir fällt dazu nur noch eins ein: die Pharma macht gemeinsame Sache mit den Ärzten, die wollen alle nur GELD und was mit unserer Gesundheit ist, ist doch nebensächlich. Im Gegenteil, jeder einzelne weniger, spart Geld. Entschuldigt meine Worte, aber es ist was ich denke. Wären wir alle "gesund" verdient die Pharma nichts, ändern sie die Richtwerte sind wir alle "krank" und brauchen deren "Dreck", welches uns am Ende krank macht. Ohne mich. Ich habe das abgesetzt. Vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann wieder, zur Zeit jedenfalls nicht. Ach ja, mein FA hat bei der letzten Blutabnahme nicht mehr bemerkt, das de Wert sich geändert hat (obwohl ich die Tabletten seit Monaten nicht mehr nehme). Ah ja, schon klar. Das bestätigt mich nur nochmehr. Ich habe extra dumm nachgefrat und er: alles bestens!!! Na dann, nehme ich die weiterhin nicht.
So, jetzt habe ich mir meinen Frust aus der Seele geschrieben. Danke euch für die Geduld.
18.06.2012 19:33
@hexe: Maus, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! FReut mich riesig für dich!!!!!!!
@nanna: Macht doch nix, nur raus mit dem Frust, hauptsache dir geht es danach wieder besser!!!!!
@nanna: Macht doch nix, nur raus mit dem Frust, hauptsache dir geht es danach wieder besser!!!!!
18.06.2012 19:41
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Maus, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! FReut mich riesig für dich!!!!!!!
geht´s mir jetzt besser
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAA Allein schon, weil es euch gibt.
18.06.2012 19:47
Zitat von Nanna71:
geht´s mir jetzt besser
![]()
![]()
![]()
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAA
Allein schon, weil es euch gibt.
Das ist schön!!! Und du bist süß!!
18.06.2012 19:55
Zitat von Nanna71:
geht´s mir jetzt besser
![]()
![]()
![]()
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAA
Das ist schön!!! Und du bist süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!! Wisst ihr was, heute ist Tag 29. Eigentlich bin ich über NMT, da mein ES aber sehr spät war - wäre morgen erst ES+14 und ich somit nicht drüber.
Tempi ist noch recht weit oben für mich "Kaltblüter", aber das geht bei mir immer erst in der Nacht zur Mens schlagartig runter.
Bin gespannt, was die Tempi morgen meldet.
18.06.2012 20:33
Zitat von Nanna71:
Zitat von Nanna71:
geht´s mir jetzt besser
![]()
![]()
![]()
JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAA
Das ist schön!!! Und du bist süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!
Wisst ihr was, heute ist Tag 29. Eigentlich bin ich über NMT, da mein ES aber sehr spät war - wäre morgen erst ES+14 und ich somit nicht drüber.
Tempi ist noch recht weit oben für mich "Kaltblüter", aber das geht bei mir immer erst in der Nacht zur Mens schlagartig runter.
Bin gespannt, was die Tempi morgen meldet.
Aber dann hast du doch sehr früh deinen Es oder einen recht langen Zyklus oder??? Also mein Zyklus war 30-31 Tage und ich hatte 12 Tage nach Es einen positiven Test (Es war am 20. Zt)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt