Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
01.10.2012 19:14
Zitat von skyla211:

Hmm danke Mädels,
ingo kann nciht mit weil er nicht früher gehen darf vbon der Arbeit, total doof -.-
bin froh das ich euch habe Mädels :*

Wie gross ist die Praxis? Passen wir da alle rein? Auf jeden Fall, werden wir alle an dich denken, versprochen.
hexe29
8374 Beiträge
01.10.2012 20:56
Skyla ich denk morgen auch ganz fest an dich!!! :-*
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 06:04
Ihr seid klasse danke euch

Und joa Nanna ich denke das ihr alle in die Praxis passen würdet^^

Mädels das ist deprimierend -.-
die tolle kurve und die tests dazu

Naja um 15.15Uhr habe ich endlich den termin und bin echt mal gespannt was dabei raus kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1349149414

Naja ich versuche erstmal nicht weiter drüber nachzudenken^^
Werd mich jetzt auch fertig machen

Ich wünsche euch einen tolle Tag ihr Lieben
02.10.2012 07:26
Guten Morgen euch allen
Sky: die Kurve sieht echt gut aus, Tempi ist ja wieder gestiegen Vielleicht kommst du heute mit positivem Ergebnis zurück.
Auf jeden Fall bin ich super aufgeregt, was du neues zu berichten hast. Werd ganz doll andich denken!
Darling
3925 Beiträge
02.10.2012 07:33
Mein FA- Termin war mal wieder suuuperschööön

Darling
3925 Beiträge
02.10.2012 07:33
@skyla mein nächster FA- termin ist am 5. November.
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 07:55
Okay darling ich änder die kurve heute Nachmittag.
Und tolle Bilder

Ja Nanna bin auch gespannt aber der Test was wieder negativ. Hab die Befürchtung Ne zyste zu haben.
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 08:45
Guten Morgen ihr Lieben!

Hab grad alle Einträge seit meinem letzten Besuch nachgelesen... mensch, hier war ja was los.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
hexe29
8374 Beiträge
02.10.2012 09:29
Mensch skyla das ist ja echt komisch!! Lass dich mal drücken!!
Bin gespannt was du berichten wirst. Ich drück die Daumen, dass nix negatives raus kommt! *knuddel*

Sternchen Na wie geht's dir?
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 09:35
Zitat von hexe29:

Bin gespannt was du berichten wirst. Ich drück die Daumen, dass nix negatives raus kommt! *knuddel*

danke hexe, find es halt nur doof das ich kleine hin muss
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 09:49
Guten morgen Mädels!!

@ skyla Mensch deine Körper veräppelt dich anscheinend schon wieder oder die Test waren kaputt und du bist schwanger! Das wäre die schönere Alternative! Wünsche dir viel Glück für heute Nachmittag! Wird alles gut gehen!!

@ Nanna und Sternchen wann könnt ihr eigentlich wieder testen?!

@ Hexe was macht deine verstopfte Nase?

@ me hab heut Nacht schon wieder so schlecht geschlafen wenn ich 1-2 Std geschlafen hab ist das viel! das Problem ich kann auch untern Tag nicht mehr schlafen weil ich einfach nicht müde bin/werde! Fühle mich halt immer geschlaucht! und schlecht ist mir auch!
Naja auf in die letzten Wochen!
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 09:49
Guten morgen Mädels!!

@ skyla Mensch deine Körper veräppelt dich anscheinend schon wieder oder die Test waren kaputt und du bist schwanger! Das wäre die schönere Alternative! Wünsche dir viel Glück für heute Nachmittag! Wird alles gut gehen!!

@ me hab heut Nacht schon wieder so schlecht geschlafen wenn ich 1-2 Std geschlafen hab ist das viel! das Problem ich kann auch untern Tag nicht mehr schlafen weil ich einfach nicht müde bin/werde! Fühle mich halt immer geschlaucht! und schlecht ist mir auch!
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 09:53
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!!

Ich könnte wieder am 08.10. testen. Dieses Mal hat es aber ziemlich sicher nicht geklappt. Hab das im Gefühl.

Ich drück dir die Daumen dass das mit deinem Schlafmangel und der Übelkeit bald wieder besser wird.
02.10.2012 09:54
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!!

oh man Schneckla, du machst ja was mit...aber die letzten Wochen schaffst du! Natürlich mit unserer Unterstützung
02.10.2012 09:55
Zitat von hexe29:

Wie geht es dir uns deiner Maus? Etwas besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt