Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
14.10.2012 01:26

Schaut mal ein Ergebnis des heutigen mädelsabend!
skyla211
5693 Beiträge
14.10.2012 01:37
Ahh schnecki das is ja genial mit dem Bauchi

Und nicht mehr lange dann ist die kleine Maus da
14.10.2012 09:28
Zitat von Schneckla87:

DAS IST JA KLASSE !!!
Ihr scheint ja echt einen super Abend gehabt zu haben!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
14.10.2012 10:23
Guten morgen

Ja gestern Abend war echt schön!
Jetzt kann die kleine kommen!

Ja Sky nicht mehr lange! Hoffe die zeit geht schnell vorbei!!

Gott heute ist schon 1 Jahr her das ich bei meinen Sternchen getestet habe! So krass!
skyla211
5693 Beiträge
14.10.2012 11:00
Guten Morgen Mädels,

Achman zu früh gefreut -.-
heute ist von der Mens nix mehr zu sehn ich glaubs net grml
hexe29
8374 Beiträge
14.10.2012 15:17
Ui schnecki der Bauch sieht ja toll aus!!!
15.10.2012 07:43
Sky: was machst du denn nur? Ruf mal deinen FA an...denn musst du die Tabletten wieder nehmen oder nicht? Ist ja echt fies!
*
Allen einen guten Start in die Woche!!!!
Darling
3925 Beiträge
15.10.2012 10:07
Zitat von Schneckla87:

Schneckla87
1340 Beiträge
15.10.2012 10:57
Danke Hexe!

Wie geht es euch allen so?!
Bin heute so antriebslos!
Gut hab auch nicht wirklich was zu tun!
Und meine Gefühle spielen Achterbahn! Hoffe das legt sich nach der Geburt!
15.10.2012 11:53
skyla,mdas ist ja total toll dann geht es jetzt auf in den clomi zyklus es klappt dann bestimmt ganz schnell

okay, lese grad, dass die mens doch nicht da ist....hast du schon beim fa angerufen,w as du jetzt machen sollt bzg der tabletten?

schnecki, das sieht richtig toll aus wir haben es irgendwie immer verpasst den bauch zu bemalen, aber das machen wir in der nächsten schwangerschaft

*
wir hatten gestern einen richtig tollen tag, aber der abend war nocht oller. flinn hat ohne stillhütchen getrunken. hab es nochmal probiert, nachdem der erste hunger gestillt war und es hat tatsächlich geklappt. war total perplex. hab es jetzt seit egstern immer ohne probiert und nur nachts einmal die hütchen benutzt, weil er sich so in rage geschrien hat. das ist sooo schön, bin so stolz auf meinen kleinen mann
schatz und ich haben usn seit der geburt auch nicht mehr in den haaren gehabt, es ist einfach total schön und harmonisch ich liebe meinen beiden männer echt abgöttisch!
dummerweise sind meine fäden immer noch nicht weg, also fällt herzeln immer noch flach. wir haben es jetzt ein paar mal probiert, aber durch diese blöden fäden piekst es total schmerzhaft.....wir haben beide mal das bedüprfnis nacheinander, aber mit den fäden wird das nix morgen kommt meine hebi und zieht nochmal ein paar fäden. ein paar hat sie letzte woche schon gezogen.
15.10.2012 11:55
Schneck:
Hab auch zu nichts Lust, liegt auch am Wetter.
15.10.2012 12:05
Zitat von Schneckla87:

Ein super Bild von deinem Bauch! Echt schöne Idee
hexe29
8374 Beiträge
15.10.2012 14:32
Sommerkind das ist ja super, dass es ohne geklappt hat!!
Unsere Maus ist momentan bisschen anstrengend. Meckert und schreit viel. Und bleibt nicht allein irgendwo liegen. Wollt heut so viel machen und komm zu nix.

Geherzelt haben wir auch noch nicht. Hatte meinen FÄ-Termin abgewartet. Aber jetzt haben wir das ok.
Sternchen2707
883 Beiträge
15.10.2012 15:11
Hallo Mädels!

Wie geht es euch?

Mein Wochenende war beschissen. Gleich Freitag Abend noch ist mein Hamsterchen gestorben. Direkt auf meiner Hand. Hab ihr noch Futter rein gestellt und mich gewundert warum sie nicht direkt angewackelt kommt...als ich dann nach ihr gesucht habe, lag sie in ihrem Nest und hat nur noch stoßweise geatmet.
Samstag hat mein Schatz gesagt dass wir shoppen gehen wollen. Als ablenkung. Der einzige der aber was gefunden hat war mein Schatz selber...ich natürlich mal wieder nicht.
Abends wollten wir schön weg gehten, tanzen... Daraus wurde auch nichts. Weil die Veranstaltung schon total überfüllt war.
Und zu allem überfluss funktioniert bei uns in der Wohnung weder das Internet noch das Telefon. Und die vom Anbieter haben keine Ahnung wo der Fehler liegt...

Schönes Wochenende, oder?
15.10.2012 15:33
Zitat von Sternchen2707:

Hallo Mädels!

Wie geht es euch?

Mein Wochenende war beschissen. Gleich Freitag Abend noch ist mein Hamsterchen gestorben. Direkt auf meiner Hand. Hab ihr noch Futter rein gestellt und mich gewundert warum sie nicht direkt angewackelt kommt...als ich dann nach ihr gesucht habe, lag sie in ihrem Nest und hat nur noch stoßweise geatmet.
Samstag hat mein Schatz gesagt dass wir shoppen gehen wollen. Als ablenkung. Der einzige der aber was gefunden hat war mein Schatz selber...ich natürlich mal wieder nicht.
Abends wollten wir schön weg gehten, tanzen... Daraus wurde auch nichts. Weil die Veranstaltung schon total überfüllt war.
Und zu allem überfluss funktioniert bei uns in der Wohnung weder das Internet noch das Telefon. Und die vom Anbieter haben keine Ahnung wo der Fehler liegt...

Schönes Wochenende, oder?

Lass dich mal fest drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt