Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
24.10.2012 14:23
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

ich habe überlegt ob wir vielleicht Fieses Jahr auch wieder das wichteln machen wollen? Ich fand das letztes Jahr total toll und es hat ja auch alles super geklappt.

Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet

wie macht ihr das?
24.10.2012 15:30
also ich würde mich anschließen.
Danke skyla für die lieben worte. ich bleibe bei euch, bis zum bitteren ende
Schneckla87
1340 Beiträge
24.10.2012 15:48
Hey Mädels!

War heute zur kh Anmeldung! Und die Hebamme da war irgendwie komisch!
Ganz komisch die Alte! Hoffe ich hab die nicht bei der Entbindung dabei!
Meinte auch das waren keine "echten" Wehen wahrscheinlich senkwehen!
Als könnte ich das nicht unterscheiden! Also ich hatte jetzt beides und kann das wohl unterscheiden! Sie meinte auch ich werd bestimmt 1-3 mal umsonst in die Klinik kommen weil ich ja erstgebärende bin

@ all ja finde auch das wir ne tolle Truppe sind!
Und finde es so toll das wir uns schon so lange treu Sind

Würde dieses Jahr auch gerne mitmachen! Allerdings weis ich nicht ob ich dazu komme was zu besorgen! Da ich ja nicht weis wann die kleine kommt
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 15:59
Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

ich habe überlegt ob wir vielleicht Fieses Jahr auch wieder das wichteln machen wollen? Ich fand das letztes Jahr total toll und es hat ja auch alles super geklappt.

wie macht ihr das?

also wir haben das letzte jahr so gemacht, das wir eine Wunsch und hassliste gemacht haben, bzw mir die wünsche und "hässe" per PB geschickt wurden ich ne liste gemacht und im thread veröffentlicht habe.
Dann haben mir alle die mitgemacht haben ihre adresse geschickt und ich habe dann zettelchen mit dem namen gemacht wie beim richtigen wichteln, hab aber die adresse mit auf den zettel geschrieben und mein Männe hat dann ausgelost (ich war nicht dabei) und hat dann jeder ihren wichtelo per pn geschickt und das hat super funktioniert, leider waren wir nur drei, also hätten wir uns das ausloßen sparen können wir wussten nämlich von wem wir bekommen xD wenn man logisch denken kann findet man es ja schnell raus .
Deswegen fänd ichs schon wenn alle mitmachen hehe umso größer ist die psannung hihi

Achja wir hatten ein Datum ausgemacht bis wann die päckchen abgeschickt werden sollten und haben meine ich 7€+versand ausgmeacht fürs geschenk und es kamen nur tolle sachen dabei raus

xD wir hatten auch eigentlich gesagt wir packen erst heiligabend aus aber nanlein konnte nicht warten mit dem aufmachen hihi

@nessi es wird hier kein ende geben xD *hoff ich zumindest*
also ich meine damit nicht das hier jemand nie ss waird aber ich hoffe das wir auch dann zusammen bleibnen wenn wir alle unsere wunder bei uns haben
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 16:01
Zitat von Schneckla87:

Hey Mädels!

War heute zur kh Anmeldung! Und die Hebamme da war irgendwie komisch!
Ganz komisch die Alte! Hoffe ich hab die nicht bei der Entbindung dabei!
Meinte auch das waren keine "echten" Wehen wahrscheinlich senkwehen!
Als könnte ich das nicht unterscheiden! Also ich hatte jetzt beides und kann das wohl unterscheiden! Sie meinte auch ich werd bestimmt 1-3 mal umsonst in die Klinik kommen weil ich ja erstgebärende bin

@ all ja finde auch das wir ne tolle Truppe sind!
Und finde es so toll das wir uns schon so lange treu Sind

Würde dieses Jahr auch gerne mitmachen! Allerdings weis ich nicht ob ich dazu komme was zu besorgen! Da ich ja nicht weis wann die kleine kommt

Schnecki wirklich doofe Tante tztz, ich hoffe das du sie nicht bei der geburt hast.

hmm bis dezember ist ja noch ein wenig sonst geht die kleine maus mit shoppen ich fänds toll wenn du auch mit machst, so wie der rest auch hehe
24.10.2012 16:14
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

wie macht ihr das?

also wir haben das letzte jahr so gemacht, das wir eine Wunsch und hassliste gemacht haben, bzw mir die wünsche und "hässe" per PB geschickt wurden ich ne liste gemacht und im thread veröffentlicht habe.
Dann haben mir alle die mitgemacht haben ihre adresse geschickt und ich habe dann zettelchen mit dem namen gemacht wie beim richtigen wichteln, hab aber die adresse mit auf den zettel geschrieben und mein Männe hat dann ausgelost (ich war nicht dabei) und hat dann jeder ihren wichtelo per pn geschickt und das hat super funktioniert, leider waren wir nur drei, also hätten wir uns das ausloßen sparen können wir wussten nämlich von wem wir bekommen xD wenn man logisch denken kann findet man es ja schnell raus .
Deswegen fänd ichs schon wenn alle mitmachen hehe umso größer ist die psannung hihi

Achja wir hatten ein Datum ausgemacht bis wann die päckchen abgeschickt werden sollten und haben meine ich 7€+versand ausgmeacht fürs geschenk und es kamen nur tolle sachen dabei raus

xD wir hatten auch eigentlich gesagt wir packen erst heiligabend aus aber nanlein konnte nicht warten mit dem aufmachen hihi

also ich meine damit nicht das hier jemand nie ss waird aber ich hoffe das wir auch dann zusammen bleibnen wenn wir alle unsere wunder bei uns haben

ich freu mich schon!!!
skyla211
5693 Beiträge
24.10.2012 16:17
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

wie macht ihr das?

ich freu mich schon!!!

ich würd sagen das wir das alles rechtezitig organisiert bekommen auch mit geschenken schoppen usw, das sich alle die mitmachen wollen bis zum 04.11 bei mir melden per PN, dann haben wir auch noch genug zeit um unsere Liste zu erstellen, oder wss meint ihr?
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 16:37
Skyla ich war übrigens diejenige, die ihr Geschenk vorzeitig aufgemacht hat Nicht dass du die arme nanna fälschlicherweise verdächtigst!!
24.10.2012 16:46
sollen wir dir jetzt schon unsere Adressen per PN schicken?
Schneckla87
1340 Beiträge
24.10.2012 17:38
Ja klar mach schon mit
Bin schon gespannt!

Oh Mädels! Hab heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen! Und ziehen in den Beinen aber das dauert ja noch 4-5 Wochen lt Hebamme im kh! Das ich net Lache!!
24.10.2012 17:43
Zitat von Schneckla87:

Ja klar mach schon mit
Bin schon gespannt!

Oh Mädels! Hab heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen! Und ziehen in den Beinen aber das dauert ja noch 4-5 Wochen lt Hebamme im kh! Das ich net Lache!!

sollen wir mal wetten abschließen, wer näher an dem Geburtstermin ist?
Schneckla87
1340 Beiträge
24.10.2012 17:47
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Ja klar mach schon mit
Bin schon gespannt!

Ja ich weis auch nicht was ich davon halten soll! Werd dann gleich mal heis baden gehen um zu sehen ob es weg geht oder ob ich mich schon wieder auf ne lange Nacht einstellen kann!!
24.10.2012 17:56
Zitat von Schneckla87:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Ja klar mach schon mit
Bin schon gespannt!

Ja ich weis auch nicht was ich davon halten soll! Werd dann gleich mal heis baden gehen um zu sehen ob es weg geht oder ob ich mich schon wieder auf ne lange Nacht einstellen kann!!

du arme maus
hexe29
8374 Beiträge
24.10.2012 18:08
Schnecki ich fände den 11.11. cool aber ich glaub nicht, dass deine Maus noch so lange wartet!!
24.10.2012 18:12
Ich find es auch toll, das wir schon so lange beisammen sind!!!
*
DRÜCK EUCH ALLE!!!!!

*
Jetzt was zum lachen:
Mein Schatzi wollte nicht glauben, das meine Tempi gestiegen ist und somit musste ich als Beweis vorhin nochmal messen (was ja gar nicht aussagekräftig ist aber gut wenn er meint). Was soll ich sagen, noch höher 37,0 nun meint er ich habe Fieber und bin krank! Am liebsten würde er mich ins Bett legen. Ehrlich gesagt, habe ich nie 37,0 - grübel!
*
Hexe: ja, das Engelchen war der Brüller - aber mittlerweile habe ich es voll lieb, es ist ja schon putzig. Ist ja jetzt auch ein eher graues Engelchen...
*
Mädels, ich denke.....ihr werdet heute nicht mehr von mir lesen

Ja, ihr interpretiert das freche grinsen genau richtig!

*
Bis morgen dann, drück euch alle ganz fest!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt