εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.10.2012 18:36
@ nessi naja arme Maus da werd ich jetzt wohl durch müssen!
Aber ich schaff das schon! Will nicht jammern echt net!!
@ Hexe ja 11.11 wär schon was wobei ich mit Fasching und so gar nichts am Hut habe!
mal schauen leider können wir alle nicht vorher sagen wann es letztendlich soweit ist
@ Nanna was meinst du warum der dich ins Bett legen will
Viel spaß
Baden hat es nicht besser und nicht schlechter gemacht
Aber ich schaff das schon! Will nicht jammern echt net!!
@ Hexe ja 11.11 wär schon was wobei ich mit Fasching und so gar nichts am Hut habe!
mal schauen leider können wir alle nicht vorher sagen wann es letztendlich soweit ist
@ Nanna was meinst du warum der dich ins Bett legen will
Viel spaß
Baden hat es nicht besser und nicht schlechter gemacht
24.10.2012 18:41
Zitat von Schneckla87:
@ nessi naja arme Maus da werd ich jetzt wohl durch müssen!
Aber ich schaff das schon! Will nicht jammern echt net!!
@ Hexe ja 11.11 wär schon was wobei ich mit Fasching und so gar nichts am Hut habe!mal schauen leider können wir alle nicht vorher sagen wann es letztendlich soweit ist
![]()
@ Nanna was meinst du warum der dich ins Bett legen will![]()
Viel spaß![]()
![]()
Baden hat es nicht besser und nicht schlechter gemacht![]()
24.10.2012 19:00
hallo meine lieben,
ich hab alles fleißig gelesen, aber es ist alles durchgerutscht.
bin ja seit letzter woche dienstag am abstillen und es war echt furchtbar am anfang. mir haben sooo die brüste wehgetan, dann ist mir nachts ständig milch rausgelaufen, sodass ich mich mehrmals umziehen musste und flinnw ar auch sehr quengelig. wollte immer nur auf den arm und konnte partout nicht ohne uns einschlafen. schatz ist nachts einfach nicht aufgewacht zum füttern und ich war (bzw. bin es immer noch) irgendwie total k.o.
aber diese nacht war echt gut. er hat von 22 bis 3 uhr gescchlafen und dann nochmal von 4 bis um kurz vor 7. mal schauen, wie es heute wird.
dann ging die uni diese woche noch los und es gab natürlich prompt einige komplikationen, wie das halt so ist
morgen ist flinn das erste mal allein bei meiner mama während ich in der uni bin. ist irgenwie ein seltsames gefühl. er ist ja da in den besten händen und gnug essen kann sie ihm auch machen, aber trotzdem wird mir ganz komisch wenn ich dran denke...
ich wünche euch inen ganz tollen abend und hoffe, dass ich demnächst öftrer wieder zeit finde zu schreiben
ich hab alles fleißig gelesen, aber es ist alles durchgerutscht.
bin ja seit letzter woche dienstag am abstillen und es war echt furchtbar am anfang. mir haben sooo die brüste wehgetan, dann ist mir nachts ständig milch rausgelaufen, sodass ich mich mehrmals umziehen musste und flinnw ar auch sehr quengelig. wollte immer nur auf den arm und konnte partout nicht ohne uns einschlafen. schatz ist nachts einfach nicht aufgewacht zum füttern und ich war (bzw. bin es immer noch) irgendwie total k.o.
aber diese nacht war echt gut. er hat von 22 bis 3 uhr gescchlafen und dann nochmal von 4 bis um kurz vor 7. mal schauen, wie es heute wird.
dann ging die uni diese woche noch los und es gab natürlich prompt einige komplikationen, wie das halt so ist
morgen ist flinn das erste mal allein bei meiner mama während ich in der uni bin. ist irgenwie ein seltsames gefühl. er ist ja da in den besten händen und gnug essen kann sie ihm auch machen, aber trotzdem wird mir ganz komisch wenn ich dran denke...
ich wünche euch inen ganz tollen abend und hoffe, dass ich demnächst öftrer wieder zeit finde zu schreiben
24.10.2012 19:51
wünsche euch allen einen schönen Abend!
Habe gleich feierabend
Bis morgen ihr lieben...
Habe gleich feierabend
Bis morgen ihr lieben...
25.10.2012 07:08
@skyla ich finde die wichtel-idee richtig super
aber ich werde dieses jahr wohl nicht mitmachen können, da ich mich um unseren umzug kümmern muss und deshalb auch gar nicht weiß, wie lange die alte adresse noch stimmt... das wäre mir dann alles zu stressig... aber gerne nächstes jahr
aber ich werde dieses jahr wohl nicht mitmachen können, da ich mich um unseren umzug kümmern muss und deshalb auch gar nicht weiß, wie lange die alte adresse noch stimmt... das wäre mir dann alles zu stressig... aber gerne nächstes jahr
25.10.2012 08:55
Huhuuuuuu!
Nachdem ich die Nacht absolut unruhig geschlafen habe und mich heute morgen nicht getraut habe zu messen, hab ich dann trotzdem....
Und: noch ein wenig gestiegen...!
Nun bin ich noch gespannter was mein Blutbild morgen sagt, vielleicht hatte ich ein "verstecktes" Ei und es ist heimlich gehüpft...wäre das schön!
Nachdem ich die Nacht absolut unruhig geschlafen habe und mich heute morgen nicht getraut habe zu messen, hab ich dann trotzdem....
Und: noch ein wenig gestiegen...!
Nun bin ich noch gespannter was mein Blutbild morgen sagt, vielleicht hatte ich ein "verstecktes" Ei und es ist heimlich gehüpft...wäre das schön!
25.10.2012 09:45
Zitat von Nanna71:
Huhuuuuuu!
Nachdem ich die Nacht absolut unruhig geschlafen habe und mich heute morgen nicht getraut habe zu messen, hab ich dann trotzdem....
Und: noch ein wenig gestiegen...!
Nun bin ich noch gespannter was mein Blutbild morgen sagt, vielleicht hatte ich ein "verstecktes" Ei und es ist heimlich gehüpft...wäre das schön!
Drück die Daumen das morgen ein gutes Ergebnis rauskommt!
25.10.2012 10:38
Huhu Mädels,
Nanna wie gesagt süße ich bin guter Dinge bei dir
Darling schade das du nicht mitmachen kannst, kann das aber verstehen. Wie gehts dir den sonst So?
Ah Mädels ich liebe meine fä ich muss ja nächste Woche zum us um zu gucken maß nen eichen gibt. Die ArztHelferin meinte gestern es währe kein Termin mehr sollte aber heute nochmal anrufen, und meine fa will das ich nächste Woche Freitag auf jedenfall vorbei komme, dannkann ich zwar nicht zur Schule weil morgens um 9 der Termin ist
aber So kann ich auch direkt nochmal zur arbeitsMedizinerin wegen der hepatites Impfung.
Nanna wie gesagt süße ich bin guter Dinge bei dir
Darling schade das du nicht mitmachen kannst, kann das aber verstehen. Wie gehts dir den sonst So?
Ah Mädels ich liebe meine fä ich muss ja nächste Woche zum us um zu gucken maß nen eichen gibt. Die ArztHelferin meinte gestern es währe kein Termin mehr sollte aber heute nochmal anrufen, und meine fa will das ich nächste Woche Freitag auf jedenfall vorbei komme, dannkann ich zwar nicht zur Schule weil morgens um 9 der Termin ist
aber So kann ich auch direkt nochmal zur arbeitsMedizinerin wegen der hepatites Impfung.
25.10.2012 11:37
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Nanna wie gesagt süße ich bin guter Dinge bei dir![]()
Darling schade das du nicht mitmachen kannst, kann das aber verstehen. Wie gehts dir den sonst So?
Ah Mädels ich liebe meine fä ich muss ja nächste Woche zum us um zu gucken maß nen eichen gibt. Die ArztHelferin meinte gestern es währe kein Termin mehr sollte aber heute nochmal anrufen, und meine fa will das ich nächste Woche Freitag auf jedenfall vorbei komme, dannkann ich zwar nicht zur Schule weil morgens um 9 der Termin ist
aber So kann ich auch direkt nochmal zur arbeitsMedizinerin wegen der hepatites Impfung.
es ist schön zu lesen, dass du mit deiner FÄ zufrieden bist. War also doch ne gute entscheidung zu wechseln.
25.10.2012 11:44
Sky: Super! Ein Tag schulfrei, ist ja auch ganz angenehm und du kannst 2 Termine verbinden, prima!
Freut mich, das du endlich einen guten FA hast, jetzt klappt's dann sicher bald.
*
Danke, euch allen fürs Daumen drücken
Freut mich, das du endlich einen guten FA hast, jetzt klappt's dann sicher bald.
*
Danke, euch allen fürs Daumen drücken
25.10.2012 13:04
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Nanna wie gesagt süße ich bin guter Dinge bei dir![]()
Darling schade das du nicht mitmachen kannst, kann das aber verstehen. Wie gehts dir den sonst So?
Ah Mädels ich liebe meine fä ich muss ja nächste Woche zum us um zu gucken maß nen eichen gibt. Die ArztHelferin meinte gestern es währe kein Termin mehr sollte aber heute nochmal anrufen, und meine fa will das ich nächste Woche Freitag auf jedenfall vorbei komme, dannkann ich zwar nicht zur Schule weil morgens um 9 der Termin ist
aber So kann ich auch direkt nochmal zur arbeitsMedizinerin wegen der hepatites Impfung.
gut.
Ich arbeite aber zu viel, immer was um die ohren und immer etwas gestresst...
aber naja ich muss geld verdienen, wir ziehen bald um und das häuschen ist monatlich schon recht teuer... aber immerhin 6 zimmer, also auch platz fürs zweite kind... mal gucken obs das häuschen denn wird...
25.10.2012 17:52
Huhu,
wie geht es euch denn heute so? Ich habe totale langeweile...muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten und auch am Samstag, bis 18:30 Uhr
wie geht es euch denn heute so? Ich habe totale langeweile...muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten und auch am Samstag, bis 18:30 Uhr
25.10.2012 18:13
Zitat von bluenessi:
Huhu,
wie geht es euch denn heute so? Ich habe totale langeweile...muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten und auch am Samstag, bis 18:30 Uhr![]()
Mir gehts soweit ganz6 gut
bin nur tota ko
am We muss ich auch arbeiten aber spätschicht, so kann ich weningstens ausschlafen
darling schön das es dir gut geht
ich drück euch die daumen mit dem haus
25.10.2012 18:34
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Huhu,
wie geht es euch denn heute so? Ich habe totale langeweile...muss die ganze woche bis 20 Uhr arbeiten und auch am Samstag, bis 18:30 Uhr![]()
Mir gehts soweit ganz6 gutbin nur tota ko
am We muss ich auch arbeiten aber spätschicht, so kann ich weningstens ausschlafen
![]()
darling schön das es dir gut gehtich drück euch die daumen mit dem haus
![]()
ich bin auch ko. das schlaucht ganz schön. ich bin nur morgens ab 5 uhr wach und kann nicht mehr schlafen. heute bin ich gegen halb 7 aufgestanden, mein mann war auch vorher wach geworden. und dann habe ich mich auf die couch gelegt für 1 1/2 stunden. echt komisch im moment.
hier auf der arbeit vertreibe ich mir die zeit mit Kinderzimmer einrichten
ich weiß bin bekloppt.
25.10.2012 19:03
Das ist ja eine lustige Idee, Kinderzimmer einrichten, während der Arbeitszeit. Werd ich mir merken...wie machst du denn das?
Zeichnest du oder schaust du im Netz?
Zeichnest du oder schaust du im Netz?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



